Zitat des Tages: „Die Chancen, dass Ex-Präsident Donald Trump erneut zum Präsidentschaftskandidaten der Republikaner gewählt wird, stehen aktuell besser als vielfach erwartet. Trotz laufender juristischer Prozesse – wegen angeblicher illegaler Schweigegeldzahlungen und wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung – scheint sich der Rückhalt an der Parteibasis für den 76-Jährigen zu festigen.“ (prosieben.de)

    „Der Dritte Weltkrieg war noch nie so nah wie heute. Wir müssen jetzt aufräumen mit all den Kriegstreibern, den letzten Globalisten im Tiefen Staat, im Pentagon, im Außenministerium und im nationalen Sicherheitsapparat.“ (Trump in einer Video-Botschaft, COMPACT-Spezial „USA gegen Deutschland“)

    26 Kommentare

    1. Gurkensalat am

      dumm wählt dumm.. So ist das halt Mister T oder?! :D

      Hat jemand eigentlich mal die Intelligenz von Afd Wählern und Abgeordneten untersucht?!

      • Oswald Trierer am

        Oberdumm glaubt an Wahlen, die von "Frei"maurern erfunden worden sind, die allen Völkern das selbe Gesetz aufzwingen wollen.

      • Peter Camejo-Lara?! am

        Alte Meckergurke ihr Niveau hat niemand untersucht?! Ich kann auch sagen warum weil es das Niveau eines Bahnhofsklo hat?! So sieht nämlich die Diagnose aus?! Hören sie doch auf in diesem wundervollen Forum herum zu stänkern?!

      • Archangela am

        》Hat jemand eigentlich mal die Intelligenz von Afd Wählern und Abgeordneten untersucht?!

        Wohl nicht. Aber die Intelligenz von Gurkensalat ist hinlänglich bekannt. rofl

      • Die zeigt sich an:
        -der überdurchschnittlichen Zahl an Ingenieren, Naturwissenschaftlern, Selbstständigen
        -der Wertschätzung eigener Kultur und Errungenschaften
        -der Tatsache daß sie verstanden haben was es mit dem X- und Y-Chromosom auf sich hat
        -der Abwesenheit der andernorts üblichen Studienabbrecher, Berufspolitiker und sonstigen unproduktiven Gruppen
        -der Abwesenheit von Personen die sich auf Straßen und Wände kleben und danach über ihr selbstverschuldetes Ungemach beschweren
        -der Tatsache daß diese nicht wie Cum-Ex-Scholzkopf an Amnesie leiden, sich wie Bockbär dauerverplappern oder wie Habock schon von simpelsten wirtschaftliche Zusammenhängen überfordert sind
        -diese verstanden haben daß Geld und Grund knappe endliche Ressourcen sind mit denen sparsam und sorgfältig umzugehen sind
        -uswusf.

    2. Wenn Trump President wird finanzieren die Amis auf jeden Fall nicht mehr die korrupte und von Nazis verseuchte Ukraine und das bedeutet Verhandlungen und Frieden.
      Trump hat im übrigen den völkerechtswidrigen Irakkrieg der USA
      immer konsequent abgelehnt.
      Als die Militäroperation unter Putin in der Ukraine begann zeigte Trump Verständnis für Putin und nannte ihn "genial".

    3. Peter vom Berge am

      Der Kreml beschuldigt das US-Terror-Regime, hinter dem Mordversuch an Putin zu stehen:
      Der Kreml hat die Vereinigten Staaten formell beschuldigt, die Ukraine bei dem gestrigen "Attentat" auf Präsident Wladimir Putin per Drohnenangriff unterstützt zu haben.
      "Die Versuche, dies zu leugnen, sowohl in Kiew als auch in Washington, sind natürlich absolut lächerlich. Wir wissen sehr gut, dass Entscheidungen über solche Aktionen, über solche terroristischen Angriffe, nicht in Kiew, sondern in Washington getroffen werden", sagte Putins Sprecher Dmitri Peskow.
      https://www.zerohedge.com/geopolitical/white-house-rejects-kremlin-statement-us-undoubtedly-behind-drone-attack-kremlin

    4. Das beste wäre wenn Trump sofort wieder gewählt wird und er alle US-Truppen aus Europa abzieht. Er müsste auch allen linkskriminellen Toleranzgruppen wie BLM den Geldhahn zu drehen und ein Verbot verhängen, um ein gutes Beispiel für andere Länder zu sein. mfg

    5. Friedenseiche am

      ich hab Sehnsucht danach dass ABC Waffen verschrottet werden

      und kriegslüsterne selbst kämpfen und nicht Soldaten schicken die auch noch zivilisten töten

      wer gibt denen das Recht dazu?

      ich nicht

    6. Peter vom Berge am

      Trump hat recht:
      Biden crime family money laundering SCHEME exposed by whistleblower:
      https://youtu.be/g_SSAc_LvBc

    7. Groenewald am

      Den würdelosen Lügner und Betrüger Trump als Friedenspräsident zu bezeichnen kann ja wohl nur ein Witz sein, eine bewusste Lüge, oder einfach nur Ahnungslosigkeit. Nach Trumps Amtsantritt wurden die Drohnenangriffe massiv ausgeweitet und allein in den ersten zwei Amtsjahren mehr hat Trump mehr Drohnentote verursacht als Obama in seiner gesamten Amtszeit von 8 Jahren. Trump hat die Rüstungsausgaben so hoch geschraubt, wie kein einziger Präsident vor ihm.

      • jeder hasst die Antifa am

        Hast du hier Trump mit Biden verwechselt und dein Obama war ein Völkermörder den sie auch noch den Noberllpreis geschenkt haben,was für Heuchler diese perverse westliche Wertegesellschaft,in Deutschland wird eine Deutschlandvernichterin mit dem höchsten Orden beschenkt,da kann man nur noch sagen,Zirkus.

      • Keine Ahnung, woher Sie Ihre "Daten" haben. Mein Erleben ist ein ganz und gar anderes!!! Besonders beeindruckend waren seine Gesprächsangebote gegenüber den klassischen Feinden der USA. Haben Sie nicht mitbekommen, oder? Irgendwie irre, dass man sich sein Weltbild stets so konstruieren kann, dass es kongruent ist mit den persönlichen Vorurteilen.

      • @Groenewald:

        Ihre "Argumentation" zeugt von einer gewissen Einfalt.

        1. Weder Trump noch Obama segnet jeden Drohneneinsatz ab. Die Verantwortung für Zielauswahl und Inkaufnahme ziviler Opfer liegt bei den Militärs.
        Alternative: Drohneneinsätze grundsätzlich verbieten.
        Realistisch: nein.

        Rüstungsausgaben: Nach ihrer Logik müßten also die Schäden und Opfer in bspw. Vietnam aufgrund des damals selbst inflationsbereinigten niedrigeren Wehretats absolut betrachter geringer sein als bspw. in Afghanistan…

        "Viel hilft viel!"?!? … was..
        Schauen Sie sich als Gegenbeispiel die Bundeswehr an. Die sind durch immer mehr und mehr Milliarden mittlerweile soweit vorne, daß sie regenbogenfarbene Pappeinhörner an nen Unimog schnallen…und so gut wie nix schwimmt, fährt, fliegt.

        Aber wenn Sie hier schon Ochsenfrosch spielen und das Maul soweit aufreißen: bitte ein konkretes Bsp. für eine Lüge Trumps. Nebst Originalquelle natürlich.

      • Groenewald, Sie sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Trump ist der einzige Präsident der keinen neuen Krieg begann. Und wieviele Menschen starben in diesen Kriegen ? Ohne etwas zu relativieren oder zu verharmlosen: Wodurch starben mehr Menschen, durch Drohneneinsätze oder Kriege mit Bomben-und Raketeneinsätzen ?

    8. Gutmensch am

      Aktuell steht der Präsident der Herzen vor Gericht, weil mehrere alte weiße Frauen ihn angeklagt haben. In der Regel über 80 müssen diese Ihr Traumata aus der Umkleidekabine aufarbeiten. Ob die Damen Mitgliederinnen der Demokraten sind und eine außergerichtliche Vereinbarung erhoffen, um dann mit dem Genannten in seinem Resort zu leben, ist nicht überliefert. Es wird alles unternommen, um eine erneute Präsidentschaft zu verhindern. Die Rüstungsindustrie hilft wahrscheinlich mit Milliarden, damit es der Demente nochmals machen kann. Die Systemlinge der Qualitätsmedien laufen grün an bei der Vorstellung, dass ein Mann der nur zwei bis drei Geschlechter kennt, in das Weiße Haus einziehen könnte. Es bleibt spannend, Popcorn steht bereit! In der Ukraine wird nun der Russe endgültig besiegt. Das männliche Gegenmodell zur Flack-Zimmerfrau, der gescheiterte Röttgen darf weiter in diversen Propagandashows vom totalen Sieg fabulieren, während der Maskierte nach mehr Waffen, mehr toten Russen und mehr Injektionen geifert. Der Oligarch, Schauspieler und Kriegsheld aus der Ukraine kommt scheinbar nach D. Ich vermute er dürfte sogar Neger sagen und das Grüne würde es verstehen. Ob er sich nach Immobilien für die Familie zur sicheren Geldanlage umsieht, wird nicht geschrieben.In der Hoffnung, dass der Demente seinen Ruhestand bald antreten kann spielen wir heute „This Land is your Land“ von Woody Guthrie

      • Die angeblichen Sex-Skandale sind ja das Steckenpferd dieser verkommenen "Linksliberalen" in Yankee-Land. Offenbart sehr viel über ihren "Charakter".

    9. jeder hasst die Antifa am

      Wenn Trump wieder Präsident ist, ist Schluss mit dem Ostlandritt der Nato,dann wird verhandelt und das ELendsky Regime in die Wüste geschickt.

    10. Peter vom Berge am

      WASHINGTON NEWS von unserem Korrespondenten-Team in den USA: "Wir haben rechtlich geschützte und höchst glaubwürdige, nicht klassifizierte Hinweise von Whistleblowern erhalten", heißt es in einem Schreiben vom Mittwoch, das an Justizminister Merrick Garland und FBI-Direktor Christopher Wray gerichtet ist. "Wir sind darauf aufmerksam geworden, dass das Justizministerium (DOJ) und das Federal Bureau of Investigation (FBI) ein nicht klassifiziertes FD-1023-Formular besitzen, in dem ein angebliches kriminelles Komplott beschrieben wird, an dem der damalige Vizepräsident Biden und ein ausländischer Staatsangehöriger beteiligt waren und in dem es um den Austausch von Geld für politische Entscheidungen ging. Es wurde behauptet, dass das Dokument eine genaue Beschreibung der Art und Weise und des Zwecks der angeblichen kriminellen Machenschaften enthält."

    11. Trump soll tätsächlich diesen Humbug in einer Videobotschaft von sich gegeben haben ? Jedenfalls waren die USA in 4 Trump-Jahren kein bißchen weniger imperialistisch und überheblich.

    12. Man kann über Trump vieles sagen…

      z.B. daß er mit Kim gesprochen hat – in Korea.

      Man kann auch vieles über Trump nicht sagen…

      z.B. daß er von vorherein Verhandlungen ausschließt, wie dies in weiten Teilen des US-Establishment der Fall ist.

    13. Professor_zh am

      Selbst wenn man voraussetzt, daß es eigentlich keinen ,,guten" US-Präsidenten geben kann, so ist doch Trump über die Jahre gesehen der beste unter den ,,nicht guten" Präsidenten, konstatiert Proefssor_zh und hofft auf seine erneute Nominierung und anschließende Wiederwahl.
      Schaut man auf die Kritik, die ihm entgegengebracht wird, so sollte man sich darin bestätigt sehen, denn sie ist teils albern, teils wirr, aber meist hämisch. Parallelen zur Kritik an Wladimir Wladimirowitsch Putin sind nicht zu übersehen. Daran wird auch ein ,,Stimmt doch so" vom G.-Salat nichts ändern!

      • AsBestPedant am

        "… konstatiert Professor_zh und hofft auf seine erneute Nominierung und anschließende Wiederwahl."
        "Professor zh" wird nominiert und wiedergewählt?

      • Moritz von Sachsen am

        Man braucht es nicht vorauszusetzen, es ist Fakt. Der einzige nicht ganz schlechte US-Präsident war Richard Nixon , denn er beendete die amerikanische Konfrontation mit China und ermöglichte so das russisch- chinesische Zerwürfnis, welche Europa vor den Russen rettete , die einsehen mußten, daß sie einen Zwei-Fronten-Krieg nicht gewinnen könnten.

    14. MFG-Hamburg am

      @„Der Dritte Weltkrieg war noch nie so nah wie heute. Wir müssen jetzt aufräumen mit all den Kriegstreibern, den letzten Globalisten im Tiefen Staat, im Pentagon, im Außenministerium und im nationalen Sicherheitsapparat.“ (Trump in einer Video-Botschaft,"

      leute, laßt euch doch nicht blenden, er war es, der die covid19 geschichte zugelassen hat, obwohl er hätte es aufhalten können. er ist nichts weiter als gesteuerte opposition. kennedy ist ne alternative, der einzige bisher, der seine fehler revidierte, wenn er welche machte. als er in deutschland war wurde er von den medien TOT geschwiegen, als wäre er ein unbekannter, obwohl er reden auf den demos hielt.wo war da trump, hielt er reden gegen gegen den covid19 terror???? vor kennedy haben sie todesängste und er tritt jetzt als kandidat für präsidenten wahlen an. nach 80 jahren ne echte alternative, im vergleich zu den anderen schauspielern.