Zitat des Tages: „Die aktuelle Vizepräsidentin Kamala Harris ist allerdings, soweit ich das überblicken kann, noch unbeliebter, als Hillary Clinton es war. (…) Kamala Harris scheint für Joe Biden das zu sein, was Christine Lambrecht für Olaf Scholz gewesen ist.“ (Harald Martenstein in der Welt)

    „Zu offensichtlich ist mittlerweile nämlich, dass der Polit-Dino Biden, der permanent während des Sprechens den roten Faden verliert und ständig Namen und Orte vergisst, eigentlich nicht mehr in der Lage ist, eine Supermacht zu führen. Die Rolle einer Marionettenspielerin im Hintergrund würde Kamala Harris in einem solchen Fall sicher gerne übernehmen.“ (COMPACT-Magazin)

    17 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Bidens verrückte Energieministerin will bis 2030 alle US Militärfahrzeuge auf Elektroantrieb umstellen die Amis denken auch von den Grünen lernen,heißt Siegen lernen.

      • Na eigene Militärfahrzeuge dürfen sie gerne jetzt gerne E-Umstellen die Amis da habe ich nichts dagegen. Auch Scheißlinsky braucht ja umweltfreundliches Kriegsspielzeug. Soll er sich mit Joe und Melmist in einem E-Panzer stzen und siegreich nach Moskau fahren, da lacht der russische Bär. mfg

      • Eigentlich nicht verkehrt. Weil dann die ganzen Transportmaschinen für Mordgerät für die Ukraine hoffnungslos überfordert wären (Transportflugzeuge viel zu schwer, Landfahrzeuge mit zu geringer Reichweite… elektrisch betriebene Raketen… viel zu langsame Kampfflieger)… Nur mal so Spekulationen von mir…

    2. Friedenseiche am

      "kabala Harris do IT again"

      ????
      Obama, rice, Harris Powell usw das sind doch Nachfahren der Opfer von kabalischer Weltmacht
      warum helfen die den schindern ihrer Vorfahren?

    3. jeder hasst die Antifa am

      Das ist doch Bidens Pflegerin und keine Politikerin.

    4. Schlimmer geht immer, Fakten über sie unbeliebte US-Vize.
      Harris steht sie dem American Israel Public Affairs Committee (AIPAC) nahe und besucht deren Konferenzen. Harris traf sich 2017 mit Netanjahu und sagte bei einem Besuch in Israel:

       "Mein Ziel ist, die Demokratische Partei zur Anlaufstelle für Israel zu machen."

      Noch Fragen?

      • Und Merkel hat die Israels Sicherheit zur Staatsräson erklärt.
        Die passen zusammen wie Arsch und Hose.

      • …..das Fatale darin besteht in der bitteren Tatsache das die Mächtigen der USA in sehr vielen Ländern ihre treuen Untergebenen, Paladine und Vasallen haben denen ihre eigenen Völker max. zweitrangig sind. Leicht daran zu erkennen das sie alle Überfälle und Verbrechen der USA stets rechtfertigen oder gar dulden.

    5. Die Vizepräsidentin hat bestimmt die Vormundschaft von Grandpa Joe. Wenn das alte Väterchen so vergesslich ist wird sie ihm bestimmt als nicht mehr geschäftsfähig erklären und seinen Platz einnehmen. Wenn das der Fall ist hoffe ich das sie schön die Weltpirateninsel herunterwirtschaftet auf das die Armut& Kriminalität so richtig steigen und die innere Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist. Da müssen nämlich alle amerikanischen Besatzer aus Europa abgezogen werden um im eigenen Saustall für Ordnung zu sorgen. mfg

    6. Erik Fritz am

      Die tüchtigen, auf geistige Gesundheit und auf ein gutes, sich wechselseitiges Verständigen der Völker bedachten US-Amerikaner bevorzugen wohl die Republikanische Partei. Die Republikanische Partei hat einst die Sklaverei innerhalb der USA abgeschafft: Dürfen sich nun auch andere Völker aus der US-babylonischen Gefangenschaft befreien?

      • Die Sklaverei wurde nie abgeschafft, auch nicht in den USA. Das ganze war und ist billige Propaganda!

    7. Professor_zh am

      Frauen haben in der Politik nichts verloren – genauso wie an der Waffe!

    8. AsBestParteiSoldat am

      Gefährliche Irren sitzen überall und malen mit ihrem Plastikpüree im Resthirn apokalyptische Atomkriegsteufel an die Wand, die sich allerdings jederzeit in einem von allen Ecken und Enden mutwillig entzündeten Weltbrand massenmörderisch menschheitsvernichtend austoben können!
      Ansonsten als Sonstiges zum sonst samt und sonders besonders zu begehenden “Kampftag der Werktätigen”, wie es in der DeDeEr auch an der Friedhofsmauer plakativ plakatiert wiederbelebend skandiert wurde: “HERAUS ZUM 1. MAI!”

      • Otto Nagel am

        am Gebäude der VEB Spinnerei: " Wir spinnen für den Frieden !"
        an der Getreidemühle: " Jeder volle Sack ein Schlag gegen die Bonner Kriegstreiber !"
        Ach waren das noch Zeiten. Jetzt haben wir den " real existierenden" Faschismus, zusammengerührt aus rot-grün zu einer braunen Brühe mit schwarz-gelben Deckel !

        • jeder hasst die Antifa am

          Und an der Friedhofsmauer steht Heraus zum 1. Mai.

        • Die Brauereiarbeiter: ,,Voll für den Sozialismus!" und ,,Seid bereit, immer breit!"