Ein neues Meisterwerk von COMPACT-TV: Nach „Tatort Nord Stream. Täter USA“ (1,1 Millionen Zuschauer) ist jetzt unsere Nachfolgesendung „Tatort Ramstein“ online. Kostenlos für alle! Anschauen, teilen, liken, abonnieren!

    Ramstein – die größte Militärbasis der US-Streitkräfte außerhalb der USA, die mächtigste Festung der US-Besatzungsherrschaft in der BRD. Über diesen Knotenpunkt läuft fast der gesamte Nachschub an die Ostfront, von hier aus wird auch die Luftwaffe gegen Russland kommandiert. Ramstein wäre das erste Ziel eines russischen Gegenschlags: Finis Germaniae!

    Nach vier Monaten Vorbereitungszeit ist es endlich so weit: „Tatort Ramstein“ reißt den Kriegstreibern die Maske vom Gesicht. Unser Team hat vor Ort recherchiert, mit Experten gesprochen, mit Betroffenen. Zu Wort kommen unter anderem Wolfgang Effenberger (Buchautor, ehem. Bundeswehroffizier bei der Atomkriegsvorbereitung), Rainer Rupp (höchster DDR-Spion im NATO-Hauptquartier, saß bei den Atomkriegsmanövern in der  Kommandozentrale) und Roland Baumgard (langjähriger Friedensaktivist im Ramstein-Widerstand).

    Dieser Film liefert alle Argumente für ein „Ami go home!“ Wir filmten direkt an der Air Base, recherchierten über die Atomkriegsübung im März 2023, sahen die riesigen Teleskopschüsseln für den Drohnenterror. Eindrucksvoll die Baustelle für das größte US-Militärkrankenhaus mit 5.000 Betten. Der deutsche Steuerzahler muss die Planungskosten in Höhe von 151 Millionen Euro berappen, obwohl nur US-Militärangehörige dort behandelt werden dürfen. In „Tatort Ramstein“ bringen wir die Beweise! Das muss jeder gesehen haben!

    ▶️ Unsere neue Doku „Tatort Ramstein“ sehen Sie in dem Video oben und auf Youtube.

    Verbreiten Sie den Film in Ihrem Bekanntenkreis und in den Sozialen Medien so schnell wie möglich! Ein schneller Anstieg der Zugriffszahlen wird von Youtube belohnt – wir werden dann prominter vom Algorithmus angezeigt! Unsere letzte TV-Doku „Tatort Nord Stream“ hatte in drei Monaten über eine Million Zuschauer – mit Ihrer Hilfe können wir das auch bei „Tatort Ramstein“ schaffen.

    Die Doku ist für alle Zuschauer kostenlos  – für uns aber war die viermonatige Produktion mit zahlreichen Recherchereisen nach Ramstein und zu Gesprächspartnern sehr teuer. Unterstützen Sie uns bitte bei der Finanzierung: Via Pay Pal unter https://bit.ly/2FsKEhQ oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97. Alle Unterstützungsmöglichkeiten auf einer Seite finden Sie hier.

    Mit Ihrer Hilfe können wir weitere TV-Dokumentationen realisieren, die das Volk aufrütteln. „Tatort Nord Stream“ war der meistgesehene Film deutschsprachiger Alternativmedien in den letzten zwölf Monaten. COMPACT hat den Mut zur Wahrheit, das Recherche-Knowhow guter Journalisten und die technische Qualität bei der Filmerstellung, die man für eine solche Aufklärungsarbeit braucht. Und: Unsere Videos bleiben gratis, damit möglichst viele sie sehen können. Aber wir können das nur schaffen, wenn Sie uns bei der Finanzierung helfen.

    CompactTV braucht IHRE Unterstützung!

     

    41 Kommentare

    1. Wer mal die beiden Reden miteinander vergleichen möchte, hier die 1. Mai Rede von Herbert Kickl: https://www.youtube.com/watch?v=gvLpysFUQiU

    2. Peter vom Berge am

      Einen Terroristen-Stützpunkt im eigenen Land zu dulden ist ein gefährliches Unterfangen. Denn die von den Terroristen Geschädigten könnten gegen Deutschland zurückschlagen. Deshalb liegt es im deutschen Interesse, alle Terroristen-Stützpunkte in Deutschland zu deaktivieren und die Terroristen auszuschalten bzw. des Landes zu verweisen.

      • Wo beginnt Widerstand? Was ist zuerst da: Die Widerstandstat oder das Verstehen überhaupt Widerstand zu leisten? Ohne Hochburg des Geistes – nenne es gemeinsame Weltanschauung – kann auch keine Festung Europa gedacht und in Politik dieser Sicherheitsarchitektur umgesetzt werden. Deutungshoheit des Wortes oder Ergreifung der Worthoheit ist der Schlüssel zum Schloß der Macht. Nicht nach der Pfeife von Fremdinteressen funktionieren ist der Beginn von Widerstand: Terror als solchen erkennen und benennen gehört dazu.

        Und das muss im Kleinen bei jedem selbst anfangen. Kleine Gedanken und kleine Dinge führen letztlich zum größeren Kollektivgedanken und bringen die großen Dinge in Bewegung.

        • Peter vom Berge am

          Sie sind also ein Anhänger des "evolutionären Modells"? Schön, aber für die Evolution haben wir keine Zeit mehr. Während wir hier in in Evolutions-Träumen schwelgen, werden vielleicht schon morgen in ihrer Nachbarschaft die Atompilze in den Himmel schießen. Wir haben mehrere Jahrzehnte Zeit für Evolution gehabt und wir haben die Zeit nicht genützt. Diejenigen, welche die zeit nutzten, sind heute entweder im Gefängnis, zwei Meter unter der Erde oder arm wie eine Kirchenmaus, weil ihnen alles genommen wurde.

    3. Erik Fritz am

      Eine bestens gelungene, weil sachlich begründete und aus depressiver Lähmung aufrüttelnde Dokumentation. Danke.

      Was denken wohl am anderen Ende des Nato-Ghettos die Türken? Sind sie je freiwillig US-Diener gewesen? Wollen sie es noch immer sein? Wie gegen einen Besatzer vorgehen? Wie in Würde und Selbstbestimmung überleben? Kultus kann entfremden oder aber zum Selbst geleiten und eine Behelfsstrategie sein. Ein der Nato ungehorsamer Staatslenker riskiert sein Leben. Nach dem Ramstein-Film versteht man, was ein kultisches Gedicht aus der Türkei bedeutet: "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten." Geist ist auf lange Sicht stärker als Materie. Auch Gandhi und Indien haben es bewiesen.

      • Erik Fritz am

        Nachtrag:
        Der Islam passt nicht zu Deutschland. Wir haben unsere eigene Kulte, siehe dazu etwa Bücher aus dem Compact-Laden.
        "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit", sagte der preußische Staatsphilosoph und gebürtige Stuttgarter G.F.W. Hegel. Der Römer Tacitus überliefert, die Germanen hätten es für einen Frevel gehalten, Götter in Tempelmauern einzusperren; Germanen ehrten freie Götter in den Wäldern.

        Gut patriotisch ist auf seine andere volksgemäße Weise der Türkenpräsident, der hier in Deutschland zu Landsleuten sagte: "Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ich verstehe sehr gut, dass ihr gegen die Assimilierung seid. Man kann von euch nicht erwarten, euch zu assimilieren." Wohlverstanden und sinngemäß auf deutsche Verhältnisse übertragen ist solches identitäres Denken ein vorbildliches Bollwerk gegen rot-grünen Gleichschaltungs- und Vermischungswahn.

    4. Peter vom Berge am

      Ich wundere mich darüber, dass die Eingeborenen noch nie gegen die Besatzer revoltiert haben bzw. versucht haben, den Terroristen-Stützpunkt Ramstein zu "deaktivieren". Aber vielleicht hat es bereits solche Versuche gegeben und sie wurden totgeschwiegen? COMPACT sollte darüber informieren.

    5. Friedenseiche am

      und nun die hänselenfrage: was macht der Verfassungsschutz gegen die Mordzentrale Rammstein? gegen die vielen russischen Spione? gegen die Kriegstreiber der Regierung?

      Chip im Kopf?

      weiter schlafen ihr Schläfer

    6. Eigenlob stinkt , hieß es früher mal. Das Gute an Ramstein ist, daß jeder russische Schlag dagegen einen doppelten Schlag zurück auslösen würde. Also muß Ramstein so lange bleiben, bis ein wieder erwachtes Deutschland selbst über genügend Atomwaffen verfügt. Denn der traurige Rest vom alten Deutschland darf keinesfalls in die Hände des Erbfeindes Russland fallen, dann schon besser verbrannte Erde, wie sie `45 technisch noch nicht möglich war . Finis germaniae ? Das schäbige Überbleibsel nach ´45 hat mit Germania nichts mehr gemeinsam .

      • @Sokrates
        Sie übersehen, das wenn es US-Rammstein nicht gäbe, Russland so gar keine Veranlassung hätte Deutschland anzugreifen, denn mit welchem Interesse sollte Russland mit einem Erstschlag auf Deutschland haben?
        Vielmehr besteht die Gefahr, dass die Amis von deutschen Boden aus Russland angreift, die Folgen für Deutschland erübrigen sich. Des weiteten, was sollte Russland daran beflügeln ein, wie sie schon richtig formulierten,
        " traurigen Rest vom alten Deutschland", ein wirtschaftlich durch und durch marodes Land, sich an die Backe zu binden? So sozial sind die Russen nun auch nicht.
        Und mit dieser Aussage "des Erbfeindes Russland" bedienen sie das Narrativ von russophoben Geschichtsrevisionisten,
        par excellence.

        • Erik Fritz am

          Der Schwenk vom "Erbfeind Frankreich" zum "Erbfeind Russland" ist mit der Weisheit des historischen Sokrates nicht vereinbar und schändet dessen Namen.

        • Sehr richtig alle Trolle lassen grüßen zu Sokrates „Weisheiten „

        • @ Soist es: Ihre Naivität ist schon erstaunlich . Sie glauben tatsächlich , die USA wären die einzige Macht mit imperialen Gelüsten auf diesem Planeten. Trotz des russischen Überfalls auf die Ukraine , trotz der wüsten Sprüche von Meddingsbums u. A.Dugin (" Nationale Souveränität ist ist keine heilige Kuh " ) können sie sich was in die Tasche lügen . Wer ist denn "russophob" ? Niemand.

      • Deutschland ist nicht schäbig. Schäbig ist nur was Sie schreiben, noch dazu unter dem Deckmantel eines großen Namens.

        • Sokrates der Weise am

          Deutschland w a r nicht schäbig .Im Gegenteil , im Mittelalter war es großartig. Das was i s t, ist schäbig. Begreifst den Unterschied ?

    7. Doku ? Langes-Wochenende- Füller. Tanz in den Mai. Daunenjacke mit Kapuze nicht vergessen.

      • AsBestSoldat am

        "Doku ? Langes-Wochenende-Füller"
        Gemütlich ist er, der Dritte Weltkrieg, gell?

        • @ Asbest Ist er schon im vollen Gange ? Hätte man mir sagen sollen . Bis jetzt habe ich nur Walpurgis – Feste und Kindergeschrei auf dem Spielplatz gehört, keinen Kanonendonner.

    8. Zu Rammstein ….. AMI GO HOME …. und nehmt Strack Zimmermann Friedrich Merz Ralle Kralle Stegner und andere mit ….. geschenkt ohne Hintergedanken …

    9. MFG-Hamburg am

      passend rüstet man die polen hoch, damit die am ende nach deutschland einmaschieren, wenn die amis abziehen müssen, obwohl die GARANTIERT, freiwillig kein abgang hinlegen. die haben sie derart eingegraben……es entwickelt sich letztendlich, höchstwahrscheinlich, wie angenommen hatte. die RUSSEN werden einmaschieren müssen, allerdings muß es schnell gehen, solange noch putin am steuer sitzt, der immer noch relativ vernünftig agiert, trotz er die digiatle revolution 4,0 im lande knallhart durchzieht. es besteht ne chance, er sich auf die letzten tage gegen die globalisten wendet, weil ihre zerstörungswut überdeutliche züge annehmen wird. der typ ist KGB spezialist, der EINZIGE, der ausreichend know how besitzt, sich gegen die gloablisten zu wenden, gleiches gilt bei erdogan. im alter erkennt man all die dummheiten aus der jugend, man will nicht als zerstörer der nation in geschichtsbüchern eingehen.

    10. Gut für Leute ohne Vorbildung was Ramstein als militärisch-logistischen Knotenpunkt der VSA in der BRD betrifft. Aber für mich war da nicht wirklich etwas dabei was ich vorher nicht auch schon wusste.

      Übrigens wurde heute noch eine Doku veröffentlicht… Über Butscha: https://www.youtube.com/watch?v=n1CCtrmuk2E

      • @Diogenes
        Der diesen Film prodoziert hat, den sie verlinkt haben, ist alles andere als glaubwürdig.
        Billy Six ist in der Vergangenheit schon durch Fake News und Desinformation aufgefallen.
        Auch Interessannt welche Fürsprecher dieser Selbstdarsteller hat. RGO forderte Freiheit für Billy Six,
        Wer hinter dieser NGO u.a. steckt,
        spricht Bände.
        Reporter ohne Grenzen wurde in der Vergangenheit u. a. von George Soros finanziert und von franzözischen Rüstungsindustriellen und Medienkonzernen.
        Interessannt auch die PR-Agentur, die unentgeltlich Werbung für ROG macht, die
        bei der Beratung von George W. Bush, dessen Regierung man 2005 riet, den Krieg gegen den Terror als ‚Kampf für eine bessere Welt‘ darzustellen,deren Team alle Kommunikationskampagnen der Reporter ohne Grenzen entwickelt und realisiert.

        • Die Wertung dessen kann jeder für sich vornehmen wie es beliebt. Mir geht es nur darum das Objekt der Betrachtung von mehreren Seiten anzusehen und nicht nur eine Seite (z.B. Röper). Daß der "Sluschba bespeky Ukrajiny (SBU" Butscha aufgebalsen hat um daraus Profit zu schlagen ist durchaus vorstellbar und wahrscheinlich. Aber die Geschichte zeigt uns am Beispiel von Katyn auch wie verlogen der Russe ist.

          Das beste Feuer ergibt sich aus unterschiedlichen Gehölzen. Aus den Unterschieden kann man für sich selbst diese oder jene Information wenn auch nur durch Hinterfragung mitnehmen.

    11. Der verräterischere besoffene Tanzbär
      Jelzin, hat Deutschland letztendlich den US-Kriegsverbrechern restlos ausgeliefert. Der Abzug der russischen Truppen aus Deutschland hätte nur in Verbindung mit der Forderung, dass auch die Amis aus Deutschland abziehen müssen, stattfinden dürfen.
      Die Chance, das im Bundestag Parteien die Mehrheit bekommen, die den verbrecherischen für Deutschland schlechten Vertrag mit der USA kündigen, wird schwierig.
      Andererseits, merken weite Teile der Bevölkerung, dass die Altparteien im Interesse der Amis regieren und es ihnen dadurch immer schlechter geht.
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Ami go home!

      • Das wird leider vergessen, die Russen haben uns Deutsche in der Ostzone wie auf den Basar für Millionen von Dollars an die Yankees wie einst Alaska verscherbelt und da die Umerziehung des Deutschen Volkes seit 45 nicht geglückt ist, wie neulich ein Rabbiner im öffentlichen rechtlichen Fernsehen sagte, will man uns Deutsche jetzt wie die Indianer ausrotten. Aber leider glauben immer noch viele Deutsche an die vorgegaukelte Friedliche Revolution mit dem Begrüßungsgeld und sind mit materiellen Dingen beschäftigt, oder haben nur ihren eigenen Genuss im Vordergrund und nicht die Zukunft unseres Landes und Volkes. Die Mitteldeutschen haben ihre Lebensleistung und Seele letztendlich an den Teufel verkauft !

    12. Fischers Fritz am

      Wer hätte das damals gedacht? Zu was ein ehemaliger DDR-Spitzenspion, Rainer Rupp (Topas) doch heutzutage für den einfachen Leser nützlich ist!

    13. Max von Preußen am

      @Moritz aus Sachsen 9:07 Kriege werden heute nur aus allein wirtschaftlichen Interessen geführt…..schon lange ist’s vorbei mit glorreichen den Siegen, dem klingelten Spiel Fanfaren und Orden. Da war unser Adi noch nicht auf den neusten Stand, denn unsere Landser kämpften am Anständigsten und errangen auch die meisten Siege….Putin ist in den vom Westen finanzierten Krieg hineingestolpert und verlor auch am Anfang viel Material und viel Geld. Aber jetzt spielt er auf Zeit, weil er genau weis, das lange Kriege auch für den Gegner sehr teuer werden…..Er könnte den Krieg wenn er wollte nur mit einer Atombombe auf Kiew sofort beenden…..für den Terroranschlag der Yankees auf Nord Stream legt der Iwan jetzt die ganze Ukraine lahm und macht außerdem die westlichen Sanktionen noch zum Bumerang. Das russische Öl, Gas und Gold kaufen jetzt andere und mit einem Teil der Kohle zockt Putin jetzt auf dem internationalen Schlachtfeld, während unser Panzer Olaf in der Welt um Gas und Waffen bettelt….

      • Herr Ober-Dada Nero Redivivus am

        "Da war unser Adi noch nicht …"
        Das lässt mich just jetzt auf einen konservativen, nein, äh: konspirativen Gedanken kommen: Ohne einen parteipolitischen NaSo-Vorläufer jener aktuell ominösen "Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung" wäre die Dritte Macht nie in der Lage gewesen, vor genau zehn Tagen IHN zu seinem 134. Wiegenfest entsprechend hinzu-, nein, äh: einzurichten! 
        Daraus folgt wiederum: Wer steckt wirklich hinter dieser "Partei einer Parrrtei der Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung"? Gerade gestern und heute ist das die Preisfrage: gestern am Hochzeitstag von Adolf und Eva und heute zum Gedenken an beider Hochzeitsreise über Argentinien nach Neuschwabenland und später mit Reichsflugscheiben zum Mars, wo beide unter dessen Rothaut in seliger Bergentrückung residieren bis zum Jüngsten Tag Tausendjährigen Alters und Reiches.
        Ob der Scholzomat da nicht doch vielleicht ein Reptiloid zwecks Verwirrungsstiftens durch ungeistig-unmoralische Nebelkerzen ist? Das könnte doch passen! 
        Ganz herzliche Doppelfeiertags-Doppelgrüße von 
        Herrn Ober-Dada Nero Redivivus 

    14. Besten Dank. Wird natürlich weiter verbreitet.

      Gute Arbeit wie immer. Weiter so.

      Ami go home.

      Und damit keine Missverständnisse aufkommen: Wir hassen die einfachen Amerikaner nicht. Auch nicht die Soldaten. Wir hassen ihre Regierung.

      Jeder Ami, der nicht vor hat das deutsche Volk zu unterdrücken oder gegenüber Russland aggressiv zu sein, kann gerne bleiben.

      • Frei-Pfingstler am

        Dass Biden nochmal antritt, beschleunigt den Niedergang der kriegstreibenden Demokraten. Die Republikaner sollten sich zumindest ein wenig nach links bewegen. Und mit linken Evangelikalen (und Abtreibungsgegnern) zusammenarbeiten.

      • Die Wahrheit ist:

        Wir stehen in einer Schicksaalsgemeinschaft mit den Palästinensern.

        • und wir Deutschen teilen wenn das hier mit der Politik von Vaterlandsverrätern so weiter geht, unser Schicksal mit den Indianern in Nordamerika…..

        • Ja. klar. Wahrscheinlich stehen wir dann auch in einer Schicksalsgemeinschaft mit dem Blauwal.

    15. "Uns verbindet eine Schicksalsbrüderschaft mit den USA", sagte Franz Josef Strauß.
      Schicksal = zwei verlorene Kriege; Brüder hat man, Freunde sucht man sich aus.
      Suche wir uns also die Chinesen und Russen als potente Freunde aus!

      • AsBestSoldat am

        Prösterchen, mein Brüderchen: Dann verbindet uns auch bald eine "Schicksalsbrüderschaft" mit Nordkorea!

        • Hallo Genosse Asbest …… Ein Bierchen mit Freunden ,die jeder sich selbst aussuchen kann ist doch nichts verbotenes … oder, sieht deine Welt anders aus … Aber ich denke du bist Zeuge von den Anonymen Alkoholikern ….. ,so vehement bist du gegen Alkohol und der Asbest, die Zunge lechzt nach einem guten Fläschlein Würger zum Aufladen der Batterie … ….

          Schon morgen bin ich mit meinen Mitarbeitern , Freunden in meiner Halle um den 1. Mai zu feiern … in würdiger Weise mit dem Umgang zum Alkohol … Man gönnt sich ja sonst keinen Feiertag mehr …. christliche Feiertage , Staatsfeiertage …wer braucht diese ausser traditionelle Feiertage der Freude …. aber der Herrentag wird auch gehuldigt …. ,wie der Feiertag unserer Frauen ….

          Aber , ich sehe an deinen Kommentaren du kennst nur Menschen ,die das Verhaltensbild _ unkontrolliert _ präsentieren . Genussvolles Trinken , in guter Gesellschaft baut auf ….. erfreut das Gemüt In diesem Sinne …Genosse Asbest …Es lebe der 1. Mai der Kampftag der arbeitenden Bevölkerung !!! Hurra Hurra Hurra ….

      • Die chinesischen "Fäuste der Gerechtigkeit und Harmonie" haben noch mit allen "Langnasen" eine alte Rechnung offen.
        Sie werden sich zu gegebener Zeit daran erinnern, und dazu brauchen sie nicht einmal "die Folgen des Klimawandels" bemühen.

      • Zwischen Völkern gibt es keine Freundschaften. Strauß hatte allerdings Recht. Denn zu seinen Lebzeiten musste man tatsächlich jeden Tag damit rechnen, daß die Russen (damals Kommunisten, die aus Kirchen Pferdeställe oder Getreidelager machten) , am nächsten Morgen bei Helmstedt oder/und am Fulda- Gap mit einem Artillerieschlag die Invasion eröffnen würden. Daß sie es dann doch nicht taten ,lag nur daran, daß sie auch nicht genau wussten, ob die USA dann Mittel-und Osteuropa zur Wüste machen würden. Natürlich war der Bruder USA in der besseren Position , aber immerhin ,besser Atomtod als Kapitulation vor den Roten.