Geheime US-Planungen für Atombomben auf Deutschland – das glauben Sie nicht? Es ist doch bekannt, wie zynisch und skrupellos die Amerikaner beim Thema Massenvernichtungswaffen eingestellt sind.

    Herzlich willkommen zu COMPACT.DerTag am 17. November. Das sind einige unserer Themen:

    •Freimaurer: Besuch bei der Loge

    •Gekungel: 2 Millionen für Grünen-Lover

    •Asyl: Sturm auf die Grenze

    •Trump: „Groß und glorreich“

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    23 Kommentare

    1. Ähnliche Pläne lagen auch in den Tresoren der Russen. Auch der russische Generalstab hat eine Planungsabteilung, und die machen nun mal nichts anderes, als Pläne für alle wahrscheinlichen und weniger wahrscheinlichen Szenarien auszuarbeiten . Ist ihr Job.

      • Cornelia Arbaoui am

        Gruß aus der Türkei!
        Auch der Sultan Abdulhamid II. verlor 1909 seinen Thron wegen der Aktionen der Freimaurer. Das war in einer türkischen TV Serie gut dargestellt: Paytaht!

    2. Eine sehr interessante Internetseite beschreibt recht detailliert die global verteilten Militärbasen des US Imperiums. Nachzuschauen über folgenden Link: https://worldbeyondwar.org/no-bases/

    3. Ganz wichtig –

      Es gibt immer wieder Berichte, wonach die US-Amerikaner sich ihre sämtlichen Waffenlieferungen an die elende Ukraine mit Milliarden deutschem Steuergeld bezahlen lassen!

      Die US-Gauner informieren regelmäßig die politischen Statisten von Rot/Gelb/Grün in der Staatsverwaltung darüber, wie viele Milliarden Euro deutsches Steuergeld als sogenannte Ukraine-Hilfe an die EU in Brüssel überwiesen werden müssen.
      Die sogenannte EU wiederum schickt das ankommende deutsche Steuergeld in die Ukraine, die dann mit dem Geld die US-Amerikanischen Waffenlieferungen an die Amerikaner bezahlt. So läuft das heute.
      Nach anderen Berichten bezahlt der deutsche Steuerzahler bereits die monatlichen Verwaltungskosten für die elendige Ukraine, damit die Verwaltung dort reibungslos funktioniert, die staatlichen Angestellten ihre Arbeit nicht einstellen.

      Genau so geht das immer wieder endlos weiter.
      Das Dumme Deutschland wird auf diese Art durch die US-Amerikaner immer mehr ausgeplündert.

    4. Der heutige Westen spricht von Atombomben, als ob es Handgranaten
      wären !
      Wir haben z.Z. die größten Verbrecher die es auf Erden gibt, zu Führern
      unserer sogenannten freien Welt gemacht !

      • Und was nicht passt, wird durch die grinsenden Halunken schnell passend gemacht.
        Die alte niederträchtige Merkel hat den Weg geebnet.

    5. Atombomben auf Deutschland, ist aber ein ganz alter Hut. Im Wertewesten bekannt als nukleare Abschreckung gegen die Sowjets, falls sie es gewagt hätten, den eisernen Vorhang nieder zu reißen. Damals waren die Sowjets den Westmächten gegenüber militärisch haushoch überlegen, da hätten die Amis das als Ultima Ratio eingesetzt. So hat man den Wessis das eingebläut und aus Angst vor dem Vorrücken der Sowjets hat man das billigend in Kauf genommen.

      Das heutige politische Gebaren ist im Grunde nur ne Kopie aus den Zeiten des kalten Krieges. Wenn der Russe Polen überrennt, was anscheinend nicht realistisch ist, müssen atomsichere Bunker wieder aufgebaut werden. Und ebenso die Luftwaffe mit Atombomben ausstatten, weil man möchte den Amis gerne behilflich sein.

      Altes Rezept, Angst schüren, um Unrealistisches in die Realität umzusetzen. Was soll‘s, ohne Gas schwindet die Angst vorm Atomwaffeneinsatz, weil dem frierenden Arsch ist es letztlich egal, ob er vor Kälte oder von der Bombe krepiert.

    6. Irre, damals als Opposition waren die sog. Grünen noch für Frieden und heute, an den Fresströgen der Macht angekommen das ganze Gegenteil. Geht es noch verlogener, verkommener?????
      Irre Welt!

    7. Die Aussage von Truman aus dem Video-Ausschnitt stimmt nicht! Zumindest nicht die Übersetzung! Laut dem zweibändigen Werk von Friedrich Georg (Hitlers letzter Trumpf) haben die Amis die Atombombe nicht erfunden! Sie haben sie GEFUNDEN! Ich habe beide Bände gelesen und die Aussagen lassen sich eindeutig belegen.
      Ach ja, mein Vater war zu DDR-Zeiten in der Zivilverteidigung. Sowas wie das THW… Jedenfalls gab es bei uns zu Hause mindestens eins der Bücher der ZV, in dem auch die Atombomben beschrieben waren. Ein Großteil der damaligen Übungen galt auch der Dekontamination usw. Auch die DDR-Jugend war Teil der Übungen, zumindest bis kurz vor der Wende im Wehrsportunterricht. Es gab da auch Dauerlauf mit Gasmaske und so…
      Mein Vater war ursprünglich Ostpreuße – aus Liebemühl… Werde mir also morgen in aller Ruhe die neue Geschichtsausgabe zu Gemüte führen. Ich fand Geschichte irgendwann langweilig (abgesehen vom ersten Mal in der Schule – Anfangszeit der Menschheit), eine Auflockerung für mich war dann kurz nach der Wende dieser Vortrag vor meiner Klasse über die deutsche Luftwaffe. Bin Flugzeugfan und habe auch einige Modelle deutscher Projekte in meiner Sammlung…

      • Aber der Michel glaubt doch das es unsere "Freunde" sind!
        Nein sie sind skrupellos, denn sie haben in Japan zwei A-Bomben gezündet, welche aber völlig unnötig waren.
        Der einzige Grund dafür war, Abschreckung und die Folgen sichtbar zu machen!

    8. Es sind inzwischen mehr als 2 Generationen vergangen , da kann man natürlich bequem lügen, ohne Furcht ertappt zu werden. Außer von Zeitzeugen. Es war damals jedem vom Feldwebel aufwärts klar, daß Deutschland gegen einen Generalangriff der Russen nicht zu halten gewesen wäre. Natürlich waren die Pläne der Stäbe im Detail geheim. Wäre ja noch schöner, wenn der Feind sie in der Zeitung lesen könnte. Aber das Wesentliche war klar und bekannt : Notfalls mußte eben Deutschland in verbrannte Erde verwandelt werden, damit der Feind sich dort nicht häuslich einrichten konnte. Und ? Was dagegen ? Der Russe ist Meister in der Taktik der verbrannten Erde , hat sie oft genug angewandt. Sie wäre auch im April `45 das Mittel der Wahl gewesen, nur fehlte damals die nötige Technik. So konnte leider ein verfaultes Afterdeutschland, eine Schande für die Vorfahren, bis heute überleben. Natürlich waren die Pläne auch dem Iwan bekannt, seine Spionage war immer tüchtig . Das dürfte seinen Appetit auf den Generalangriff erheblich gedämpft haben.

      • Bonifatius

        So geheim waren die Pläne der Amis gar nicht, wenn man ganz offiziell Jagdbomber-Staffeln der Bundeswehr mit amerikanischen Atombomben im Ernstfall eingesetzt hätte. Das westdeutsche Volk hat sich bereits mit Ausnahme der Friedensbewegung auf das Konzept der nuklearen Abschreckung eingestellt. Und wir sehen es ja heute wieder, wie schnell Jagdbomber wie die F35 den Bundestag durchlaufen. Die sollen nicht eingesetzt werden, um Werbung für das „eiserne Kreuz“ zu machen, sondern im Ernstfall die Leihbombe der Amis zu transportieren.

        • Schreibt er ja . Machte auch Sinn , denn so ganz fest vertrauen konnte man der tapferen Ankündigung, sich notfalls selbst in die Luft zu pusten , ja nicht.

      • War 1970-71 beim BGS. Unser Zug durfte mal eine Fahrt mit einem BGS Schnellboot in der Ostsee mitmachen. Uns wurde alles erklärt und auf meine Frage was in den großen Kisten ist, bekam ich die Antwort: Da drin ist die Munition, mach doch mal eine auf. Ich war erstaunt, denn nicht Munition war darin, sondern Bier! Es war schon damals alles reine Volksverarsche. Wir hätten absolut nichts ausrichten können.
        Was die politischen Spinner im Bundestag sich auch zusammen träumen, das wichtigste ineiner Truppe ist die "Motivation"! Und die hatten wir damals schon nicht. Und heute ist sie sicherlich noch viel viel schlechter, denn wer läßt sich, für 20 Millionen Zugereiste und dazu noch Kriminelle, erschiessen?

        • Ist heute noch so , aber Compact und andere Friedenstauben behaupten unbeirrt , die Nato "marschiert" ! Ohne Munition ! Was die Motivation betrifft : "Zugereiste können wieder gehen, Deutsche müsse hier bleiben und unter allem Dreck liegt ganz unten immer noch Deutschland, das es zu verteidigen gilt.

    9. Freichrist343 am

      In den USA haben die Republikaner im Repräsentantenhaus die Mehrheit. Dies wird dazu führen, dass in weiteren Bundesstaaten die verdammten Abtreibungen verboten werden.
      Trump hat teilweise deutsche Wurzeln. Er wird wahrscheinlich eine deutschfreundliche Politik machen, wenn er wieder Präsident wird. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Die schlimmsten Deutschlandfeinde haben deutsche Wurzeln. Was interessieren dich Abtreibungen in den USA ?

        • Wernherr von Holtenstein am

          Was ist am Namen "Freichrist343" nicht zu verstehen?!

          Als Christ ist der Mann gegen jegliche Art von Kindsmord. Überall, nicht nur zu Bethlehem. Und ich für meinen Teil, stimme dem Freichristen mit der Nummer 343 dabei völlig zu. Oftmals sind es LeutInnen, die sich rührend um irgendwelche Straßenhunde in Saloniki oder auch Valencia kümmern … was sie aber nicht davon abhält, die eigenen Kinder "in den Abort zu werfen"…

          Was "Freichrist343" da zur "deutschfreundlichen Politik" des Herrn Trump ausführt, halte ich für wenig logisch – aber bei den Abtreibungen sollte er hoffentlich recht behalten. So rein aus einem humanitären Verständnis heraus. Da braucht’s eigentlich nicht einmal das Christentum. Es hülfe aber dabei. – Solches müßte sich jemand mit dem Namen "Bonifatius" aber auch selber zusammenreimen können.

        • Man schaue sich den Bundestag und die Landtage so an. Auch das sogenannte Verfassungsgericht hat für das Volk absolut nichts übrig. Es schützt die kriminellen deutschen Politiker bei ihrem Tun um hier Schaden anzurichten!

        • @ Holtenstein : Bin selbst Christ , aber deswegen gehen mich Morde in fremden Ländern trotzdem nichts an. Weil ich auch Nationalist bin