Endlich ist es so weit: Unsere neue Doku „Im Würgegriff der Klima-Sekten“ hat Premiere gefeiert. Sehen Sie sich den Film jetzt an (siehe Video-Fenster oben).

    Nun können Sie endlich unsere dritte Investigativ-Dokumentation in bester Bild- und Tonqualität vollständig erleben. Nach unseren Erfolgsfilmen „Tatort Nord Stream“ und „Tatort Ramstein“ nehmen wir nun in unserer neuen Doku die Klima-Terroristen ins Visier – und zeigen, wer die Bewegung im Hintergrund steuert.

    Dabei werden Finanzkreisläufe und Agenden der Strippenzieher schonungslos offengelegt. Unser TV-Team hat sich zudem beim sogenannten Protestcamp von Extinction Rebellion und auf den Demos der Letzten Generation in Berlin selbst ein Bild von den Chaoten gemacht. So nah ist noch kein Alternativmedium den Öko-Krawallanten gekommen!

    Das Heft zur Doku: In unserer aktuellen Spezial-Ausgabe „Klima-Terroristen“ zeigen wir, was die Öko-Krawallos wirklich denken, wer ihre Stichwortgeber sind – und wer sie bezahlt. Die ultimative Abrechnung mit der Klima-Ideologie und ihren Sturmtruppen. Hier bestellen.

    31 Kommentare

    1. Klima, Corona, Kriegslügen, die Deutschen werden zu Gunsten der US-
      Green Deal Mafia von vorne bis hinten betrogen. Klimaterror gegen das Volk, bis zur angeblich von Menschen gemachten Hitze, schon "1931" wurde die höchste gemessene Temperatur von 55.0 Grad Celsius in Tunesien erreicht.

      • Was kümmert`s euch Russen, ob die Deutschen betrogen werden. Würdet Ihr genau so machen.

    2. Selbst erkannt: EURE Kika-Kinder
      Freut euch, wenn diese euch windeln werden/sollen…

    3. Grün*innen nach Grün*außen!
      Freibäder frei für Frauen statt frei von Frauen!
      Himmelblau statt Höllenbunt!
      Selbstgestaltung statt Bürokratyrannei!

    4. Peter vom Berge am

      Die Grünen sind nur die Einstiegs-Droge in den globalen Faschismus, dessen Gallionsfigur AGENT ZELENSKY ist:

      Der Film "Agent Zelensky" erinnert mich an den Film "Agent Hitler". Für Viele war A. Hitler ein britischer Agent, der im vorigen Jahrhundert von den US-Banken genauso finanziert und aufgebaut wurde wie Zelensky heute von den USA. Das Ziel war und ist das gleiche: Die Zerstörung Russlands und die Einverleibung der eurasischen Landmasse in den angelsächsischen Machtbereich.

      https://gegenstimme.tv/w/j3FwiAerzmjqi5H8JHrhhC

    5. Es begann alles mit der Stockholmer Autistin und ihrem Pappschild. Damals war nicht absehbar, was inzw. draus wurde. Und wenn sie und ihre finanzkräftigen Hinterleute so weitermachen, bringts ihr Vorderpüppchen Frollein Dr.h.c.mult Greta Thunberg innert der nächsten Jahre fertig, ihre Losung vom Verbot des Klimawandels in ein Gesetz umsetzen zu lassen: Fragt sich nur, ob auch da wieder dieses neue Gesamtdeutschland (NGD) den willfährigen Vorreiter gibt…

    6. Nationalismus am

      Reißerischer Titel wie immer. Ein Würgegriff fühlt sich schon noch etwas anders an. Seid froh, daß es in D keine nationalrevolutionäre Bewegung gibt und Ihr deshalb den Unterschied nicht kennen lernen werdet.

      • Der historische Nationalismus brachte bürgerliche Freiheit (Freikorps gegen Napoleon, Wartburgfest, Hambacher Fest, Revolution 1848/49). Der Sozialismus mag es gut gemeint haben, er trug wenigstens zu anständigen Löhnen bei, aber er entpuppte sich als Gleichmacherei nach unten und grobschlächtige Diktatur, v.a. in Russland, Deutschland und China.
        Darum war am Nationalsozialismus der Nationalismus von einigem Vorteil, der Sozialismus jedoch nur unterdrückerisch und vielfach tödlich.

    7. jeder hasst die Antifa am

      Das Absurdeste in diesem Land ist wenn die Grünen das Wort Demokratie in den Mund nehmen.

    8. Friedrich Schiller am

      Sehr gute Dokumentation, die man unbedingt weiterleiten muss. Diese Klimaterroristen werden genau von den Verbrechern bezahlt, die den größten CO2 Ausstoß weltweit produzieren und den Klimaschutz absichtlich durch Kriege und Schürfrechte zerstören. Die Mehrheit dieser Klimaterroristen sind doch sexuell und geistig gestörte Menschen, die von einer internationalen Verbrecherbande für ihre Ziele nur mißbraucht werden. Compact verbreitet die Wahrheit und räumt schonungslos mit den Lügen der Vergangenheit auf. Klasse !!!

    9. Sonnenfahrer Mike am

      Vor 1950 lebten ca. 2,5 Mrd. auf unserem gesamten Planeten, dann begann die große Bevölkerungsexplosion
      der Nichteuropäer, samt ihrer zunehmende Elektrisierung, Industrialisierung und Motorisierung. Schlimmer aber
      noch, es wurden immer mehr Wälder durch die explodierende Anzahl von Nichteuropäer abgeholzt und in
      Felder sowie mit Häusern, Ställen, Straßen, Kraftwerken und Fabriken versiegelte Flächen umgewandelt,
      die sich natürlich viel, viel mehr und schneller aufheizen, als die gerodeten Wälder.
      Aber wer denkt, das wäre es schon gewesen, der irrt ganz gewaltig, denn um diese zunehmende Anzahl von
      Nichteuropäern auf unserem Planeten ernähren zu können, wurde die Landwirtschaft bei uns in Europa und
      in Nordamerika zunehmend intensiviert und industrialisiert. Aber auch das reichte dem internationalen
      Finanzkapital, den Kirchen, ihren Marionetten in Politik und in den Mainstream-Medien samt ihrer
      rot-grünen Anhängerschaft noch nicht aus. Und so beschloss man unsere europäischen Grenzen für
      den Bevölkerungsüberschuss an Nichteuropäern aus der ganzen Welt zu öffnen, auf das in Europa eine
      noch nie dagewesene Bevölkerungsverdichtung durch Masseneinwanderung, völlige Überfremdung und
      Verdrängung der europäischen Ur-Völker in Gang gesetzt wurde.
      Noch Fragen dazu, was man tatsächlich unternehmen müsste, um das Klima in Europa und weltweit
      nicht noch weiter zusätzlich zu den ganz natürlichen Vorgängen mit anzuheizen???

    10. Youw – richtigst. Die 38.8 Grad Celsius gestern im ‚Möhtendorf-Kleinseebach sind doch nir ne dicke Ente – sieht man doch am Namen dieses angeblichren Ortes. Die Messtation in Dresden-Strehlen (37.3 Grad) wird von unverbesserlichen SEDlern betrieben die nu alle bei den grün-braunen Lügnern mitmachen: Mein Freund Heinz wohnt da direkt um die Ecke, der weiss das. Ja, reine Manipulation, wie in dem Film gezeigt. Und Leute, wenn Atlantis/Vineta wieder aufersteht, wird der ganze Spuk eh in 2 Wochen weggewischt sein!

    11. Peter vom Berge am

      Ist der Grüne Wahnsinn die Tarnung für den Weltkrieg? Ist das der Auftakt zum 3- Weltkrieg? US-Marine schießt chinesischen Hubschrauber im Südchinesischen Meer ab:

      https://youtu.be/s2l7rmg_hRE

    12. Ist sie eine Ami-Adolena? Ob sie den Klimawahndel durch Verringern der "population" oder der "pollution" (Bevölkerung / Verschmutzung) verringern will, bleibt bei Kamala Harris unklar.
      https://rtde.live/kurzclips/video/175353-us-vizepraesident-stellt-plaene-zur-menschheitsreduktion-vor/

      Vor 60 Jahren hätten ihr Psychiater das damals neu erfundene Antipsychotikum Haldol verschrieben, damals als medizinische Revolution gefeiert, weil es als chemische Zwangsjacke Stoffzwangsjacken und Gummizellen überflüssig gemacht hat.

    13. Bitte nennt Studienabbrecher und verwirrten Rentner nicht immer Jugendliche! Die wenigsten Mitglieder der Terrorkleber sind Jugendliche.

    14. Extinction Rebellion und Letzte Generation etc., geben zur Begründung ihrer ,Aktivitäten" immer Studien und Klimamodelle von Wissenschaftlern an, die vermutlich nicht einmal in der Lage wären, einen exakten Wetterbericht für die nächsten 14 Tage zu
      liefern. Denn das ist nicht möglich. Woher wollen diese Leute wissen wie unser Klima in 10-50 Jahren sein wird !?

      Meteorologie
      Für wie viele Tage kann man eine seriöse Wettervorhersage machen?

      Ab 7 Tagen wird die Vorhersage schwammig
      „Eine 100-prozentige Vorhersage gibt es nicht; nicht für den nächsten Tag und nicht einmal für die nächsten Stunden. Man geht davon aus, dass man eine Prognose für 5 Tage relativ gut machen kann, dabei muss man aber immer eine gewisse Toleranz einkalkulieren. Je nach Toleranzbereitschaft kann man dann die Prognosen akzeptieren.“

      „Es lässt sich auch ein 7-Tage-Trend errechnen. Der Deutsche Wetterdienst versucht darüber hinaus in Zusammenarbeit mit dem Europäischen Zentrum für Mittelfristvorhersage in Großbritannien längere Prognosen für 10 bis 14 Tage zu erstellen. Ab 7 Tagen wird das aber schon sehr schwammig und kann nur noch als Trend betrachtet werden.“
      Quelle: https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/fuer-wie-viele-tage-kann-man-eine-serioese-wettervorhersage-machen-100.html)

    15. Nero Redivivus am

      Fazit: Mithilfe der Neuen Weltordnung die totale Kontrolle der üblich-verdächtigen Milliardärssozialisten über 8.000.000.000 Schlafschafsköpfe; damit sind Klima und heißer Sommerabend gerettet.

    16. jeder hasst die Antifa am

      Die Klimapolitik ist Wiederkehr des Kommunismus in anderer Form,aber es wird genau so scheitern die Menschen machen da nicht mit außer dem kleinen Grüppchen Gerhirnamputierter grüner Vögel.

    17. jeder hasst die Antifa am

      Kann es sein das die Klimakleber an Symptomen leiden die zur Degeneration führen zur letzten,wenn solche kaputten Typen ausflippen weil sie an Syndromen einer geistigen Behinderung leiden, sie sind der ausdruck politischer Inzucht.

    18. Peter vom Berge am

      Wenn wir die Sprache und die Begriffe der geisteskranken Terroristen verwenden ("Klima", "Klimawandel", …), verstärken wir deren morphogenetische Felder. Ein rationaler Ansatz ist bei Geisteskranken nicht möglich. Es tut mir leid, aber nur diese Mittel scheinen erfolgversprechend:

      1. Internationale Beeinflussungsquellen ausschalten

      2. Täter weg sperren und adäquat bestrafen

      2. usw.

      • Norbert Leser am

        @Herr v. Berge
        Das wird schwierig vor dem Sturz der Besatzer/USA/Anglos/Pipelinesprenger.
        Mit ein bißchen Glück kommt er bald.
        China wird nicht mit verschränkten Armen zusehen, wie die USA zum tückischen Angriff rüsten.

    19. Gute Doku.
      Man sollte mehr herausarbeiten was uns die irrsinnge Energiewende tatsächlich kostet . Es werden Billionen EUR werden.
      Gleichzeitig verlassen zahlreiche Unternehmen das Land und/oder investieren woanders. Ausländische Investoren werden abgeschreckt.
      Die Belastungen, die die Hampelregierung (und EU) den Bürgern aufbürden, werden zur Verarmung führen.
      Es geht aber auch um nicht monitäre Werte.
      Die Grünen sprechen das ja offen aus. Weniger von allem. Weniger Freiheit, weniger Rechte, weniger Bildung, aufgezwungene E-Mobilität, rigide Ernährungsvorschriften, aufoktroyierte Sprachregelungen, familienzerstörender Genderwahnsinn, pathologischer Kult um sexuelle Minderheiten, Ausweitung des Überwachungsstaates. Zerstörung unserer Kultur. Wenn diese rot-grüne Selbstzerstörungsorgie nicht schnellstens aufgehalten wird, bleibt nichts mehr übrig.

      • Norbert Leser am

        @De Soon
        Ob etwas übrigbleibt
        hängt davon ab, wie schnell das Anglo-Imperium und seine Marionetten fallen.

    20. Super-Doku!! Habe diesen Film über diese Klima-Diktatur interessiert angesehen und bin echt schockiert. Es ist wirklich ähnlich wie all das, was ich selbst vor Jahren vermutete. Ich hatte mich also nicht getäuscht. Und – ja – es wird diese Weltherrschaft einzelner Sekten, Kasten, Konsortien, die überaus mächtig sind, und das schon jetzt, geben. Hierzulande sieht man es allein schon daran, dass dieser Clan um Vetternwirtschaftsminister Habeck, der allein gar nicht so viel Intelligenz mitbringt, dass eben diesem Habeck regelrecht befohlen wurde, das Schein-Heiz-Gesetz durchzuprügeln. Er sollte dies in kürzester Zeit erledigen, hats aber nicht gebracht, wird möglicherweise deswegen von den Mächtigen bald ausgewechselt – könnte zumindest sein. Oder man befielt ihm eine andere Aufgabe, die er zu erfüllen hat. Was hier in der Doku gezeigt wird, deckt sich wirklich 1:1 mit allem, was derzeit in diesem Land und auch auf der Welt insgesamt abgeht, abläuft und durchgezogen wird. Es ist erschreckend, aber leider die Wirklichkeit. Solcherlei Szenarien kannte man einstmals nur als diversen Fantasy-Filmen, jetzt werden sie Realitäten – erschreckende Realitäten! Danke für diese tolle Doku! Sollten alle sehen, echt!

      • "Es ist eine kleine, wurzellose, internationale Clique, die die Völker gegeneinander hetzt, die nicht will, dass sie zu Ruhe kommen." Zitat A.H.

        • Bei allem Respekt, aber daß ist Blödsinn. Völker sind immer und ewig Konkurrenten , niemand muß sie erst "gegeneinander hetzen " Wäre es anders, wäre Nationalismus sinnlos.

        • AsBestHerstellerVonBezügen am

          Hat der Konrad sich da in ein Buch mit einem "kämpferischen" Titel vertieft?

      • Norbert Leser am

        @Vogt
        Er bleibt wohl. Sie konnten keinen größern Ochsen finden. Und Baerbock vaerbockt schon die Außenbeziehungen.