Zitat des Tages: „Wir werden die Kommunisten, Marxisten, Faschisten und linksradikalen Gangster ausrotten, die wie Ungeziefer in den Grenzen unseres Landes leben, die lügen, stehlen und bei Wahlen schummeln und alles in ihrer Macht Stehende unternehmen werden – legal oder illegal –, um Amerika zu zerstören und den amerikanischen Traum zu zerstören.“ (Donald Trump auf einer Wahlkampfveranstaltung in New Hampshire, zitiert im Tagesspiegel)

    „Niemand liebt die Meinungsfreiheit mehr als ich. Niemand! Ich meine, wer macht davon mehr Gebrauch als ich? Das Recht auf Meinungsfreiheit gibt uns allen das Recht, frei zu sagen, was man denkt.“ (Donald Trump, COMPACT „Das große Trump-Paket“)

    46 Kommentare

    1. Ich danke Allen für die erneute ernüchternde und erschreckende Erkenntniss, dass die hier Versammelten zu einem überwiegend Teil sehr krude Gedankengänge haben und auch sonst…

      Aber vielleicht denkt ihr ernsthaft mal über den Sprachgebrauch nach.
      Abgesehen davon, dass der Gebrauch von "Ungeziefer" als Ersatz für Menschen herhalten muss oder eben auch nur "Pack" und dass bei der hier herrschenden Sprachverrohung "gerade so" durch die Zensur kommt, geht mal noch in Ordnung.

      Jedoch geht es um das Wort "ausrotten"!!!

      Ich zähle mich durchaus gedanklich zu den von Trump betitelte aber ich bin auch Familienvater und Mann, ich habe eine Firma, mit der ich meinen Beitrag für die Gemeinschaft (ihr sagt gerne "Volk" oder "Nation") leiste.
      Und ihr heißt es gut, wenn jemand solche Gedanken verbreitet, die auch mal jemand wörtlich nehmen könnte bzw. würdet solche Zustände auch in Deutschland zumindest nicht ablehnen? "
      "ausrotten", nur weil eine/r nicht eurer Meinung ist, für diese einsteht und für seine Überzeugung wählen geht.
      Ihr fragt euch ernsthaft, warum die Mehrheit der Gesellschaft Angst vor euch hat und nicht möchte, dass solche Gedanken machtbestimmend werden!?

    2. Da hat Donald Trump WAHRLICH die REALITÄTEN angesprochen !!
      NUR ist ZU BEFÜRCHTEN, dass DIE MACHT dieses erwähnten UNGEZIEFERS in diesen Zeiten NOCH ZU GROß ist, um einen GESELLSCHAFTLICHEN UMBRUCH herbeizuführen – Meine Meinung !!
      WIR ALLE BEFINDEN uns spätestens SEIT der CORONA-DIKTATUR, am ANFANG einer GEFÄHRLICHEN EPOCHE der ENTMENSCHLICHUNG, ENTRECHTUNG und VERSKLAVUNG der GESELLSCHAFTEN, die mittels PERFIDER PLÄNE von im HINTERGRUND AGIERENDEN MACHTSTRUKTUREN betrieben werden, um GEZIELT eine NEUE WELTORDNUNG zu INSTALLIEREN, die einer KLEINEN MACHT-ELITE ALLE TÜREN und TORE öffnet, EINE ANGESTREBTE GLOBALE ALLEIN-HERRSCHAFT zu REALISIEREN !!

    3. Ist fast ein römischer Gruß den Trump auf dem Titelphoto zelebriert.
      Aber besser grüßen als fluchen?
      Egal wie?

    4. Jedes möchtegern Imperium hat sich auf diesem Planeten selbst vernichtet wegen Selbstsucht, Neid, Raffgier, Überheblichkeit und Dekadenz !
      Das ist ja Nachweisbar.
      Leider ziehen diese Minusmenschen andere unterwürfigen und gehorsamen Staaten mit in den übelstinkenden Dreck !
      Wobei die BRD allen anderen Staaten voran liegt..

    5. Hier nicht ganz OnT.
      Aber vielleicht trotzdem interessant.
      Geht um den Selbstmord von Netanjahus Psychiater.
      https://t.me/technikus_news/58774

    6. Trump ist halt eine Kämpfernatur der das Kind beim Namen nennt was in der Welt los ist. Er zittert und versteckt sich nicht wie andere Politiker die um ihre Zukunft fürchten. Gut ein US-Amerikaner der Präsident war und wieder werden will das kann er auch wieder sein. Er hat ja Afghanistan geräumt und keine neuen Kriege und Besatzungen begonnen wie seine Vorgänger. Was ich auch gut finde seinen Patriotismus und seine Haltung gegen Globalismus. Hier müssten sich in Europa und auf unserem deutschen Grund und Boden Berufspolitiker und Minister eine Scheibe abschneiden. Es müsste vielmehr Leute mit seinem Charakter geben und schon wäre die Gesellschaft sicherer. Selbstverständlich gehören Grenzen geschlossen und kontrolliert. Asylanten die sich nicht benehmen gehören abgeschoben und mit Einreiseverbot belegt. Einheimische Schwerverbrecher wie Kinderschänder und organisierte Banden gehören mit hohen Haftstrafen in den Knast und nach der Haft unter strenge Beobachtung. Der ganze Schuldkult und perverse Regenbogenzwang gehört aus der Öffentlichkeit verbannt. Die Zusammenarbeit mit Lobbys und NROs muss in der Politik beendet werden. mfg

    7. Rápido González am

      Betr.: "Wer macht mehr Gebrauch von der Meinungsfreiheit, als ich"
      ========================================================
      TRUMPs großspurige Behauptung, in sozialen Netzen von seiner Meinungsfreiheit Gebrauch zu machen, steht vor dem Hintergrund daß ihm Richterin CHUTKAN als auch Richter ARTHUR ENGORON jeweils die "gag order" – den Maulkorb – verpaßten, den Rechtsfrieden in dem gegen ihn anhängigen Verfahren nicht zu stören.
      Richter ENGORON, der kürzlich für die Verhandlung die beiden Filiusse TRUMPs als Zeugen laden ließ, mokierte sich im Gerichtssaal mit der Frage: "Ist denn für sie beide genügend Makeup verwendet worden, damit die Pressefotos adäquat ausfallen, denn ich möchte jegliche Einschränkung einer geordneten Rechtsprechung vermeiden, will sagen ich gewährleiste das "fair trial" gemäß unserer Konstitution . . ."

    8. Erstaunliche Ähnlichkeiten der Ziele der heutigen US-Nationalisten mit denen der Damaligen aus D.
      Von Marx-Ex über FED-Ex bis hin zu Heimat -> great.

    9. Man kann nur hoffen, dass Trump wieder Präsident wird. Der macht Schluss mit Kriegen der USA in fremden Ländern…

      • Ja? Schauen wir mal, wer dann wieder ins Licht der Propaganda der Mächtigen (jene Herren denen auch die Großmedien direkt oder indirekt gehören) kommt: Iran? Nordkorea? = "Republikaner" und Russland = "Demokraten". – Die VSA-Präsidenten machen Politik und vertreten Interessen der, den Kontinent in Besitz und als Militärstützpunkt und Finanzknotenpunkt genommenen Hochfinanz, neben GB/London. Das ist ihre Internationale: Überall Freie Märkte zum Ausbeuten bilden. Werkzeug dazu ist die Gleichmacherei der Menschenvölker in „Gesellschaftsweltbildern“ und „Zivilgesellschaften“. Die Homogenität unseres Volkes aufbrechen heißt den Widerstand gegen kapitalistische Manipulatoren unmöglich machen.

        Kapitalismus und Kommunismus sind zwei Seiten der selben Medaille: Materialismus. Die Erfassung und das Ziel: Ausbeutung der biologisch-materiellen Welt. Ein Irrweg. Er sieht nur die Oberfläche, der Glanz des Goldes und das Glitzern von Edelstein in Augen, gierend – und die Gleichmacher sind nicht besser in ihrem Tun, denn beuten sie die Welt nicht genauso aus und reißen mit ihren Krallen tiefe Wunden in die Welt hinein? Es wird über ihren Köpfen einstürzen und sie begraben, wenn sie diese Welterfassung und damit Marschrichtung nicht ändern. Man kann es auch so nennen: Indem er die Welt auffrisst, frisst er seinen eigenen Körper auf, das, was ihn am Leben erhält, verspeist er mit Genuss.

        • Rechtskatholik am

          Eine Erkenntnis, die man heute fast völlig vergessen hat: Liberalismus und Kommunismus haben dasselbe Fundament, den Materialismus. Von daher darf man sich auch nicht wundern, wenn der heutige Globalismus wie eine Verschmelzung beider Systeme wirkt. Beides ist eben innerlich verwandt. Der Zug steht seit 1789 auf einem falschen Gleis. Der Mensch wird nur noch als autonomes Wesen gesehen, nicht mehr in seinem Gottesbezug und seiner sozialen Natur. Daraus entspringen dann die ganzen Fehlentwicklungen…

        • Ironischerweise hat die materialistische Sowjetunion mal eine Waffe entwickelt die nur funktioniert wenn das Bewußtsein getrennt vom Körper existiert.
          Diese Info, leider hat diese Waffe tatsächlich funktioniert, ist dann wohl in einem zB linken Giftschrank verschwunden.

        • Liberalismus in seiner entwurzelten Individuum-Sichtweise (überall und nirgends Zuhause) ist die Hure des Kommunismus (Gleichmachen) und des Kapitalismus (Ausbeutung), also kleines Geschwisterchen/Weggefähhte von deren Kosmopolitismus in ihrer materialistischen Weltsicht/Selbstsucht.

        • "Der Mensch wird nur noch als autonomes Wesen gesehen, nicht mehr in seinem Gottesbezug und seiner sozialen Natur. Daraus entspringen dann die ganzen Fehlentwicklungen…"

          Aus: https://www.compact-online.de/reichsflugscheiben-was-stimmt-wirklich
          "Ich bin der Geist der sucht und Mauern bricht, das Metaphysische unserer Welt in Sprache drückt, der aus einem Größeren kommt, welcher das Göttliche in der Ordnung des Universums ist; das schöpferisch Tätige der Kräfte Gewebe zu Materie werden lässt, wie wir sie atmen, von Kleinsten auf zum Größten im Sinn haben und in allem finden. <- Die Frage die sich jeder Interessent stellen muss, ist, ob er das nötige Bewusstsein dazu hat den Willen und damit die Einsicht zu entwickeln das zu verstehen, um es erkennen und in Technik unseres Geistbegreifens nachformen zu können. Unsere Hirne wurzeln im Endlichen als Gefangene ihrer Zeit. Der Wille zum Unbedingten bringt die Kraft die Materie bewegt. So war es bei Tesla, der des Nächtens in sein Notizheft seine Träume schrieb, so war es bei Schauberger, der seinem Sohn vom sog. Buch des Lebens erzählte, dem, was die Inder "Akasha" und wir Deutschen "Äther" nennen. …"

        • Gott und Götter – das ist immer die Ausrede von Primitiven für ihr Nichtwissen und Nichtverstehenkönnen, was kein Vorwurf ist, denn wer keine Vergleichsbeispiele kennt, sagt sich das Hirn im Endlichen, es sei Magie, Wunderwirkung, Zufall, so was in der Art.

          Dabei ist das was wir Mensch nennen sich selbst der Nächste als Vergleichsbeispiel: >Er< meint <-> >der< Gott. Schließt von sich selber, seinem Weltbild, auf alles im Universum, denkt er wäre Zentrum, nicht den Zyklen angehörig mit denen sich alles bewegt, drüber stehend, so wie der Archont dem Universum fremd ist (folgt man gnostischen (also urchristlichen) Schriftstücken die 1946 in Ägypten gefunden wurden).

    10. Bis jetzt war Trump nur Amerikaner und US-Präsident , also für Deutschland kaum relevant. Mit diesem Geschwätz erweist er sich als Dummkopf. Will er mit Putin zusammen "faschistische Bastarde" jagen ? Man könnte fast denken,er hätte Compact gelesen, aber es gibt wohl keine englische Ausgabe von Compact . Oder doch ? Mit "Amerikanischem Traum" meint der Kapitalist Trump einen Alptraum, den US-amerikanischen Kapitalismus.

      • Es gibt unterschiedliche Arten von Kapitalismus.
        So wie es ja auch raffendes und schaffendes Kapital gibt.

        • Leben sie geistig noch im Jahr 1936 ? Wer einen goßen Krieg vorhat , kann den Kapitalismus nicht abschaffen, denn im Schweißauspressen sind die Canaillen unschlagbar. Deshalb blieb in H.-Deutschland der Sozialismus ein papierner Traum. Deutschland ist jetzt aber aus dem Kampf um die Weltherrschaft unumkehrbar raus, man kann es bedauern aber nicht ändern. Also braucht DLand Kapitalismus so nötg wie Fußpilz oder einen Kropf.

    11. Wahre Worte! Ungeziefer und Gangster, wie hierzulande.
      Da wird die linksgrün-woke Jauche aber blubbern und noch mehr stinken.

    12. Konsumlust oder Unternehmungslust – Abbau oder Aufbau. Der Unterschied ist entscheidend für das langfristige Wohlergehen von Bürgern, Familien, Betrieben, Vereinen, Gemeinden, Völkern und ihren Volkswirtschaften.

    13. Klingt mehr nach McCarthy oder wer auch immer in der Kommunistenjaegerepoche Praesident war.

      • Mit ihrem (Lügen)Sieg haben die USA damals das Überleben des Kommunismus gesichert.

        Ok.
        Vorher hatten sie ihn ja auch bewaffnet.
        ?

        • Mit Kommunistenjagd bezog ich mich darauf, was zum Thema Kommunismus innerhalb der USA zu dieser Zeit ablief.
          (Und da Trump nun mal auch USA ist…)

      • Klingt eher nach FJS . Anno 1974
        »Was wir hier in diesem Lande brauchen, ist der mutige Bürger, der die roten Ratten dorthin jagt, wo sie hingehören — in ihre Löcher« (CSU-Vorsitzender Franz Josef Strauß).

    14. Th. Stahlberg am

      Die hyperventilierenden, fanatischen Zitierexperten aus dem Mainstream machen sich keine Mühe, den Quellentext im Wortlaut nachzuweisen – erst mal ist davon auszugehen, dass sowohl beim Originalzitat wie bei der Übersetzung verschärfend getrickst und dieser aus dem Zusammenhang gerissen wurde, um den Gruselfaktor ein paar Größenordnungen höher zu hängen. Aber abgesehen davon – das, was wir an ideologischer Entgrenzung von Linksradikalen, Marxisten und ihren Kampftruppen auf der Straße erleben, ist in der Tat eine Kalamität – die Symptomatik erfordert in der Tat Rückschlüsse auf das Wesen ihrer Träger. Und wenn der massenhaften Zerstörungsangriff dieser Kräfte in der ganzen westlichen Welt durchkommt, dann ist es vorbei mit Rechtsstaat, Demokratie, Lebens-, Existenz- und Eigentumsgarantien. Also sind die von Trump angekündigten Maßnahmen durch das, was der linksglobalistische Komplex bereits erreicht hat – weitgehende Staats- und Gesellschaftszerstörung – gerechtfertigt. Das Gezeter um ein paar Worte kann deren Verbrechen nicht ungeschehen machen. Die Volkstribunale gegen den weltweiten Impf-Massenmord stehen dabei als Erstes im Raum.

    15. jeder hasst die Antifa am

      Das Gutmenschentum ist schlimmer als der Faschismus,denn es kennt keine Realitäten und fordert zur Toleranz also zur Selbstaufgabe auf.

    16. Nun ist die Aufregung groß, weil der Präsident der Herzen ein Wort nutzte, welches in der deutschen Politik seit Jahren verbreitet ist. Zumindest von gut Genährten der Scharia Partei wurde es in der Vergangenheit gerne gegen den politischen Wettbewerber genutzt. Das englische Wort „vermin“ kann sehr wohl auch als „Pack“ übersetzt werden. Klingelt es bei dem Einen oder Anderen der Faschisten äh Sozialisten? Apropos Faschismus: muß es jetzt bei den Wohlstandsverwahrlosten statt „Fridays for Future“ „Fridays for Fascism“ heißen? Die heilige Greta zeigt die Fratze des Antichristen? Wird am Grünen gekratzt, kommt das das Dunkelbraune zum Vorschein? Teile der LGBTQIA+ Gemeinde unterstützen inzwischen wohl die „Haßmärsche“ der Islamfaschisten, vielleicht haben diese Geschöpfe größere Probleme als ein vermeintlich falsches Geschlecht?! Der zukünftige Präsident der Amis wird natürlich auch mit schweren Waffen bekämpft, was zu erwarten war. Der politische Gegner könnte vielleicht mit der Anna reden und wenn die dem Trump den Krieg erklärt, wird es vielleicht noch mal etwas mit einer weiteren Amtszeit auf der Demenzstation im Weißen Haus. Diejenigen, die Ihre Maulkörbe abgelegt, die Freiheit und Demokratie mögen und gegen das Tragen von Armbinden kämpfen, mögen dem Mann eine weitere Amtszeit wünschen. Frieden an der Ostfront, Hamas im Meer und …hören wir heute von dem unerreichten Bowie: „Heroes“

    17. Nero Redivivus am

      Ein verwirrenden Zitat aus dem Netz der Fangnetze des Internetzes – nicht von einem Politiker von gestern, sondern von einem "Hoffnungsträger" von heute: "Wir werden die Kommunisten, Marxisten, Faschisten und linksradikalen Gangster ausrotten, die wie Ungeziefer in den Grenzen unseres Landes leben …"
      "Ungeziefer oder Geziefer": Dies klingt bedenklich wie ein Echo aus jener Vergangenheit, in welcher sich ein gewisser Herr Adolf mit seinen Parteigenossen mit einer solchen "Frage" zu beschäftigen hervortun wollte!
      Wer jedoch andere Menschen zu Unmenschen und/oder zu Tieren degradiert, begibt sich selbst auf ein geistig vermintes ewiggestrig historisierendes Beton-Argumentationsniveau – so wie etwa Grünen-Mitglied und Beethoven-Tastenvollstrecker Igor Levit, der über AfD-Wähler meinte, diese seien "keine Menschen". So mutieren angeblich Linksradikale im Geiste allzu rasch zu denjenigen, die sie bekämpfen wollen: Und dies dürfte ebenso umgekehrt gelten!

      • @Nero: da bin ich ganz bei Ihnen, wir sollten weder die Sprache der nationalen Sozialisten noch Ihrer Brüder und Schwestern im Geiste nutzen. Das beinhaltet natürlich auch die Worte und Taten einiger Vertreter:-*innen der radikalen Mitte! Denken wir nur an ein führendes grünes Geschöpf, welches die (hellbraune) Demokratie zurückEROBERN möchte. Ob dafür ein Teil der schweren Waffen, die eigentlich für die Ostfront vorgesehen sind, im Lande verbleiben sollen, ist nicht überliefert.

      • Tatsächlich ist der gottlose Mensch, einDiener Satans , das schädlichste Wesen auf Erden ,schädlicher als jedes sonstige Ungeziefer.

      • @Nero." "Ungeziefer oder Geziefer": Dies klingt bedenklich wie ein Echo aus jener Vergangenheit, in welcher sich ein gewisser Herr Adolf mit seinen Parteigenossen mit einer solchen "Frage" zu beschäftigen hervortun wollte!" Haben Sie zu dieser Aussage eine Quelle? Moeglicherweise aus einer Rede des Besagten oder einer seiner Nahestehenden? Vielleicht von Goebbels? Ich bin kein Fan von den von mir Genannten, deshalb versuche ich immer den beiden etwas anzuhaengen. Deshalb die Frage nach den Quellen.

        • Nero Redivivus Hersteller von Bezügen am

          "… zu dieser Aussage eine Quelle?"
          Nein, direkt nicht!
          Es war nur ein morgendliches Untergrundbrodeln zur braunen Verrichtung …

      • AsBestHerstellerVonKulturBezügen am

        (H)EILMELDUNG betr. Beethoven-Vollstrecker, Grünen-Mitglied und Linkspianist Igor Levit: "Auf Initiative von Igor Levit lädt das Berliner Ensemble unter dem Titel ‚Gegen das Schweigen. Gegen Antisemitismus.‘ zu einem Solidaritätskonzert mit zahlreichen Künstler:innen auf die Bühne des Großen Hauses ein. Neben Igor Levit treten an diesem Abend u.a. Wolf Biermann, Michel Friedman, Dunja Hayali, Cosima Soulez Larivière, Luisa Neubauer, Ulrich Noethen, Sven Regener, Maria Schrader und Katharina Thalbach sowie weitere Gäste auf, um mit Musik und Literatur gemeinsam ein deutliches Zeichen gegen Antisemitismus und Hass zu setzen." – "Gegen das Schweigen. Gegen Antisemitismus. berliner-ensemble": https://www.berliner-ensemble.de/inszenierung/gegen-das-schweigen-gegen-antisemitismus

    18. Rechtskatholik am

      Alles richtig, was Trump hier sagt, bis auf die Nennung der Faschisten. Faschismus als politische Bewegung gibt es derzeit nicht. Stattdessen haben wir Antifaschismus als Staatsräson, in Amerika wie bei uns. Dass nicht linksradikale Meinungen politisch verfolgt werden, kennt man noch aus Sowjetzeiten. Das ist einfach Antifaschismus, wie er immer war und hat mit Faschismus nichts zu tun. Es ist sehr wichtig, hier die Begriffe nicht durcheinander zu bringen. Es muss klar sein: Der Gegner steht links.

      • Deutschland wird fascistisch oder es verschwindet. Wobei da ein Unterschied zum historischen Fascismus zwangsläufig besteht : Dieser war ein Leistungsnationalismus ,letztlich auf kriegerische Expansion ausgerichtet, Das aber ist für Deutschland vorbei. Mit knapp 1% der Weltbevölkerung und einer nuklearen Supermacht am Hals kann es nicht mehr um Eroberungen gehen. Die für den Fascismus typische Erziehung zur Wehrhaftigkeit kann für Deutschland nur noch defensiv sein, ist aber notwendig, da die zentrale Lage dem russischen Imperialismus den Weg nach Westeuropa versperrt.

    19. Ungeziefer trifft es. Und mögen die Gutmenschen auch aufjaulen umso richtiger ist es. Und das Ungeziefer hat sich den Staat unterworfen und durchsetzt.

      • So ist es.Die rot-grünen Termiten haben das Gebäude des ehemals demokratischen Rechtsstaates befallen und bald kracht alles zusammen.

        • Bodensatz, der wertvolle am

          DeSoon
          Und wer ermöglicht das alles??? Das Deutsche Volk!! Aller 4 Jahre bestellen die, wie sie sagen: "Termiten."
          Und die "Lieferung" erfolgt prompt!!!
          Aber dann regelmäßig 4 lange Jahre beschweren wenn es juckt weil die Termiten sie an gepieselt haben!! Und dann geht die ganze Chose von vorne los!
          Und, vor 2 Jahren hat man uns eine besondere SPECIES von Termiten ins Bett gelegt!!