Es scheint, das Establishment stellt derzeit ein massenpsychologisches Experiment an. Versuchsfrage: Wieviel Verbote und Freiheitsentzug ertragen die Bürger noch? Zu den eifrigsten Experimentatoren gehört Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU). Der versucht es jetzt mit einem Karnevalsverbot.

    Laut der Rheinischen Post hat Spahn  bei einer Telefonkonferenz des Gesundheitsausschusses einen Komplettausfall der Karnevalsfeiern 2020/21 befürwortet. Spahn soll dort verkündet haben: „Ich war selbst Kinderprinz und komme aus einer Karnevalshochburg. Ich weiß also, wie wichtig Karneval für viele Millionen Deutsche ist.“ Aber einen Karneval, inmitten der Pandemie während des Winters? Nein, das könne er sich nicht vorstellen. „Das ist bitter, aber so ist es“. Die neue Normalität .

    Laut Bild habe Erwin Rüddel (64, CDU), Chef des Gesundheitsausschusses im Bundestag, bereits Ende Juli eine Absage der kommenden Karnevalsfeiern gefordert: „Zum Schutz des Ehrenamtes und zum Erhalt des rheinischen Brauchtums sowie zum Schutz der Bevölkerung muss der Karneval zumindest für 2020 jetzt schnell abgesagt werden. (…) Karneval in Heinsberg und die Ereignisse am Ballermann sind der Beleg dafür, dass Abstandsregeln in Verbindung mit Alkohol nicht funktionieren.“

    Aber nicht doch, Herr Rüddel. Am 01. August fand in Berlin eine Demo statt, wo über 500.000 Teilnehmer ohne Mundschutz nebeneinander spazierten. Establishment und Mainstream befürchteten einen Supersprayder. Nun ist die maximale Inkubationszeit von zwei Wochen aber vorbei. Und wo sind jetzt die zahllosen Kranken und Toten? 

    Maskenzwang für Kinder ist Kindesmisshandlung, beruht zudem auf keiner Grundlage.  COMPACT bringt Fakten gegen den Corona-Wahn: In unserer Sonderausgabe COMPACT-Aktuell „Corona – Was uns der Staat verschweigt“ lassen wir Experten wie den Lungenarzt Dr. Wolfgang Wodarg, den Epidemiologen Prof. Sucharit Bhakdi oder die Virologin Prof. Dr. Karin Mölling zu Wort kommen, deren Argumente in der öffentlichen Debatte unter den Tisch fallen. Wir zeigen auf, wie die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung unsere Freiheit, unsere Bürgerrechte und unsere Wirtschaft gefährden. Neben einem faktenreichen Kapitel über Biowaffen finden Sie in dem Heft außerdem ein großes Interview mit dem Ökonomen Dr. Markus Krall und aufschlussreiche Beiträge über die Interessen der Pharmaindustrie und der WHO. Geballtes Wissen auf 84 Seiten. Zur Bestellung HIER oder auf das Bild klicken.

    Kommentare sind deaktiviert.