Zitat des Tages: „Schock-Ergebnis beim Sonntagstrend! Zum ersten Mal seit fünf Jahren kommt die AfD wieder auf 17 Prozent der Stimmen – das ist ein Prozentpunkt mehr als in der Vorwoche und mehr als doppelt so viel, wie die FDP aktuell an Stimmen bekommen würde.“ (Bild am Sonntag)

    Alle Ergebnisse der aktuellen Insa-Umfrage. Foto: Screenshot bild.de

    „Eine Machtperspektive hätte die AfD, wenn überhaupt, lediglich in Koalition mit einer Kartellpartei, nach Lage der Dinge also der CDU/CSU. Dagegen, dass eine solche Konstellation den Weg unseres Landes in den Abgrund auch nur bremsen kann, spricht bereits die Überlegung, dass die AfD in einer solchen Regierung nur der Juniorpartner mit schwacher Verhandlungsposition wäre, solange die Union mit jeder anderen Kartellpartei koalieren kann, die AfD aber nur mit der Union. Die CDU aber tut nicht einmal so, als wolle sie einem der Kernanliegen der AfD entgegenkommen – und wenn sie es täte, müsste man sich der Erfahrungen entsinnen, die die FPÖ mit der ÖVP gemacht hat, und an die alte Weisheit denken: ‚Wer mit dem Teufel speist, braucht einen langen Löffel.‘“ (Manfred Kleine-Hartlage: „Querfront! Die letzte Chance für die deutsche Demokratie“)

    48 Kommentare

    1. Compact ist ein Systemmedium, das Steilvorlagen für die Diskriminierung der AfD-Wähler und Verbotsanträge liefert.

    2. Nixus Minimax am

      Warum hat sich Frau Weidel eigentlich als Einzige der AFD Fraktion der doch ach so wichtigen Abstimmung über den WHO-Pandemie-Vertrag der Stimme enthalten, bzw. war abwesend, während die übrigen AFD Abgeordneten im Gegensatz zu dem korrupten Haufen der übrigen Parteien geschlossen dagegen gestimmt haben?

    3. jeder hasst die Antifa am

      Deutschland im Mai 2023 Mordanschlag auf AfD Politiker durch Ausländerclan Bericht der Staatsmedien, lautes Schweigen

    4. jeder hasst die Antifa am

      Das von Scholz avisierte rotgrüne Wirtschaftswundér nimmt fahrt auf immer mehr Sicherheitspersonal muss in Deutschland eingestellt werden es boomt also.

    5. jeder hasst die Antifa am

      Das wir jetzt von den Grünen regiert werden haben wir hauptsächlich den Wessis zu verdanken.

      • @jeder hasst die Antifa:

        Ja; unstrittig gibt es eine statistisch signifikante Korrelation zwischen der Wohnlage (geographisch in Deutschland) und dem Wahlverhalten.

        Jedoch ist es – hier – auf die "Wessis" zu schimpfen so, als würde man per se bspw. Neger und Araber verdammen.

        Weder "westdeutsch-sein" noch schwarze Haut sind der Grund dafür.
        Grund ist die geistig-moralische Degeneration einerseits in Kombination mit kultureller Entartung andererseits.

    6. "Die Parteien wirken an der politischen Willensbildung des Volkes mit", sagt das Westliche-Besatzer-Grundgesetz. Willensbildung "des Volkes", ist das Genitivus subjectivus oder Genitivus objectivus? D.h. soll das Volk der Willensbildner sein oder wird dem Volk ein nicht vom Volk stammender Willen aufgedrückt?
      Was ist mit Jürgen Möllemann und Jörg Haider geschehen, als sie als Gewählte heimatvolklich an der Willensbildung mitgewirkt haben? Unfälle??
      Wirken die US-Bürger an der politischen Willensbildung mit, z.B. in Fragen des Währungssystems und der Angriffskriege? Bislang nicht.
      Wenn nicht einmal die US-Bürger die US-Kriege machen, wer dann?

    7. Guten Abend,

      76 % wählen also weiterhin Altparteien, d.h. die AfD bleibt mindestens für weitere 10 Jahren auf Bundesebene in der Opposition – vermutlich sogar noch länger.

      Die einzige Ausnahme vor dieser Frist wäre eine Regierungsbeteiligung in einer Koalition als Junior, was bedeuten würde, dass die AfD niemals eine Volkspartei würde,

      Für die AfD gibt es auf Bundesebene nur den Thüringer-Weg. Dieser Landesverband wird 2024 in Thüringen die stärkste Partei. Dann wird sich zeigen, ob die Front der Altparteien bröckelt und einer der Blockflöten als Juniorpartner unter Führung von Björn Höcke einsteigt. Ansonsten bleibt der AfD Thüringen auch nur die Option als stärkste Fraktion die Opposition zu bilden bis die absolute Mehrheit erreicht wird.

      Sobald Höcke in Thüringen gewinnt, werden die Altparteien Frau Wagenknecht noch mehr ermutigen endlich eine Partei zu gründen, um am Ruder zu bleiben. Eine Querfront wird es niemals geben – das sind in meinen Augen Wunschträume.

      Grüsse, HvH

    8. jeder hasst die Antifa am

      Man sollte sich nur mal vorstellen wenn es die einzige Opposition die AfD nicht gäbe wie diese Grünrote Ampel hier hausen würde.

    9. jeder hasst die Antifa am

      Wer hier noch einigermaßen bei Verstand ist und Politik dieser bankrotten Ampel miterleben muß der kann nur noch AfD wählen,wenn die AfD in den Medien so oft auftreten könnte wie die Grünen dann wäre sie bei 30%.

      • warum? mit der AFD wären wir alle wieder beim Bund, wären nicht mehr im Euro, wären nicht bei der EU, hätten eine AFD-hörige Justiz, eine auf Linie gebrachte Medienlandschaft und Milliarden in den Bau von Mauern als Grenzbefestigung ausgegeben… Weiterhin hätten wir keine Beschäftigten mehr im Gastro-,Pflegebereich etc., weil ja KEINE ausländischen "Messerstecher und Schmarotzer" mehr in D wären…
        Gute Nacht Deutschland…

    10. Jetzt muss ich doch noch mal die Keule rausholen, damit die AfD es endlich kapiert. Es darf nicht im Entferntesten der Eindruck erweckt werden, dass die AfD mit der CäDÄUh koalieren würde. Dafür ist die ablehnende Haltung der CäDäUh zu offensichtlich, da sie eher mit den Grünen geschmeidig paktieren würde. Und wenn die AfD keinen Koalitionspartner findet und auch nicht die 50 Prozent reißt, so ist es trotzdem gut, wenn sie stärker als Oppositionspartei wird. Wir brauchen eine Partei, die den anderen auf die Pfoten haut, wenn die Sch… bauen. Und das gelingt nur, wenn die AfD nicht in einer Koalition erwürgt wird.

      • Richtig! Alles, was in einer Regierung sitzt, insbesondere in einer BRD-Regierung, ist unverzüglich völlig verdorben.
        In Bayern hat eine kleine außerparlamentarische Partei, die ÖDP, erstaunlich große Veränderungen bewirkt, insbesondere durch Nutzung von Volksabstimmungen für neue Gesetze, z.B. das vollständige Rauchverbot in Gaststättenräumen und die Abschaffung des Ständesenats.
        Eine sehr große Opposition im Bundestag ist wünschenswert.

    11. Demokratie zeichnet sich vor allem auch dadurch aus wie die "Mächtigen" mit der Opposition umgehen.
      Wie seit Jahren mit der AfD umgegangen wird ist das genaue Gegenteil von Demokratie.
      Aber diese Staatsform war und ist ja auch keine Deutsche "Erfindung". Wir sehen es überall.

      • @Thor

        Erinnern Sie sich noch an die Glanzstunde der Demokratie in Griechenland als das Mehrheit gegen den Verbleib im EURO-Währungssystem und gegen die „Rettungspakete“ der EU votierte? Am Folgetag flog der griechische Finanzminister zum EU Treffen und unterzeichnete die Dokumente für das exakte Gegenteil.

        Wer hat die Nordstream Gasleitungen gesprengt?

        Mehrere Millionen illegale Einwanderer beziehen in Deutschland rechtswidrig Sozialleistungen.

        Die Verträge von Maastricht, Lissabon und Dublin werden kontinuierlich gebrochen. Die EZB von einer wegen Untreue verurteilten Finanzministerin geführt.

        Der Menschenrechtsrat hat die einseitigen Sanktionen von Staaten als völkerrechtswidrig anerkannt. Ihr Arbeitgeber ist also eine Organisation die Völkerrecht bricht.

        Und Sie glauben wirklich daran in einer „Demokratie“ zu leben? Sie Glücklicher.

        Viele Grüsse,

        HvH

    12. In Österreich ist die FPÖ inzwischen (zweit-) stärkste Partei. Und die dortige ÖVP (= österreichische "CDU") ist bereit mit der FPÖ zu koalieren. Von solchen Verhältnissen ist die reaktionäre BRD noch Lichtjahre entfernt.
      Und ebenso bemerkenswert: der ÖVP-Kanzler verweigert (mit Bezug auf die österreichische Neutralität) seine Zustimmung zur Teilnahme an Nato-"Minenaufräumungsarbeiten".

      • Die Erfahrung dort zeigte : Zweitstärkste ist nicht genug . Die FPÖ (Nomen est Omen) bewirkte nichts und wird weiter nichts bewirken. "Österreichische Neutralität" be damned, die Ostmark gehört zu Deutschland !

      • Du hast veraltete Informationen. Die FPÖ steht schon seit Monaten auf Platz Eins in den Umfragen.

    13. ungläubiger Zuschauer am

      In der Tat ist diese BRD GmbH die Melkkuh der USA der UNO und der EU. Länder keinen Beitrag leisten sollen auch nicht mitbestimmen –
      Das ist bei der EU und UNO leider anders. Die vielen Habenichtse bestimmen über die wenigen Nettozahler.
      Deutschland wäre ohne EU ohne Nato und ohne diese UNO besser bestellt.
      Man muss nur ausreichend bewaffnet sein damit man in Ruhe gelassen wird.
      Das Marionettentheater UNO ist das Instrument der USA um andere Staaten auszuplündern.
      Allein die Bevölkerungspolitik der UNO ist völlig idiotisch. Wir zahlen mit unseren Knochen und die USA produzieren Sachleistungen – halten Ihr Militär wie eine Firma die Geldwerte Leistung erwirtschaftet.

    14. Raus aus der NATO, raus aus der EU, Grenzen zu, Ami go home, Frieden mit Rußland- die Radikalen, die so was vertreten müssen sich in der AfD durchsetzen, die sich um Höcke scharen.

      • Rein in die Rusische Föderation hast du vergessen. Wäre zwar die zwangsläufige Folge , aber man sollte es schon offen aussprechen.

        • @Sokrates

          Bei Ihrem Kommentar handelt es sich um einen Trugschluss, sonst wäre die Schweiz auch auch schon seit Jahrzehnten Teil der Russischen Föderation.

          Die Schweiz ist kein Mitglied des Angriffsbündnisses NATO. Die Schweiz ist kein Mitglied der EU. Die Schweiz führt keinen Krieg gegen die Russische Föderation und ist bereits seit 1848 ein souveräner Staat mit direkter Demokratie.

          Viele Grüsse

          HvH

        • Nein, Rußland würde Deutschland nicht einverleiben, sondern ähnlich wie es im 19.Jahrhundert beim Deutschen Reich unter Bismarck der Fall war, wäre Deutschland gleichberechtigter Partner von Rußland. In Freundschaft und im Frieden lebend würden wir unsere hochentwickelten Erzeugnisse auf den riesigen russischen Markt absetzen und billig Rohstoffe beziehen.

        • Ach ihr zwei Schlaumeier. Die Schweiz ! Auf solchen Humbug gehe Ich gar nicht ein. Zu Bismarks Zeit war Deutschland stark und Russland schwächer . Heute ist Deutschland erbärmlich schwach und Russland die zweitgrößte Nuklearmacht der Erde und seine konventionelle Armee 5 x größer als die deutsche. Merkst was ? Nix mehr mit "gleichberechtigter Partner" , Träumer.

    15. Die Waehlerinnen und Waehler sollen sich einmal von dem Gedanken verabschieden, dass die AfD nur waehlbar ist wenn diese sich vom “rechten Rand” trennt. Der “rechte Rand” der AfD sind Leute die die deutsche Sprache benutzen. Und zwar klar und deutlich, was zugegebenermassen schwer verstaendlich ist, da die Gehirne der Waehlerinnen und Waehler voll mit dem MSM-Geschwurbel sind. Wer eine Fremdsprache kann, der sollte sich einmal auslaendische Nachrichten durchlesen. Dabei wird er/sie feststellen, was fuer ein Mist von Bild & Co. unter die Leute gebracht wird. Und noch etwas. Die AfD “rechtsradikal” zu nennen war Merkels Idee und darauf wurde von der ihr hoerigen Presse bei Funke & Spiegel die ganze boeswillige Propaganda aufgebaut. Selbst bei einer haerteren Gangart in Bezug auf Klimaidiotie, Deindustialisierung und unerwuenschter Zuwanderung springt eine NS-nahe Ideologie bei der AfD nicht aus der Kiste.

      • ungläubiger Zuschauer am

        So ist es – UND – sag mir jemand warum im EU Marionettentheater Englisch noch Amtssprache ist… Es wird in jede Sprache in der EU simultanübersetzt. Das Englisch kann und sollte man sich sparen.

        • Ich sags dir : Weil Englisch die Weltsprache ist . Wer kein Englisch kann, zählt nicht.

      • Der Rabe legt da die Kralle auf die Wunde : Eine NS-nahe Ideologie springt bei der AfD nicht aus der Kiste . Womit das Grundproblem angesprochen ist. Eine Partei , welche offen den richtigen Kurs verträte, würde vom System sofort verboten werden. Damit eine solche Partei überhaupt bestehen könnte, müßte sich die Lage in einer Weise ändern, die wir uns jetzt gar nicht vorstellen können. D.H. es müßte ein Wunder geschehen . Es bleibt nur, die Hoffnung weit in die Zukunft zu verschieben, wo kein heute Lebender mehr am Leben ist. Z.Z. kann man nur Pseudopatrioten, Querflöten , Russennarren unbarmherzig kritisieren – und warten, wann GOTT in seiner unendlichen Barmherzigkeit ein Wunder tut oder der Jüngste Tag anbricht.

        ———————

        COMPACT: Haben wir das richtig verstanden? Auf der einen Seite pochen Sie auf die Rechtsstaatlichkeit der BRD, nennen jeden, der zu Themen wie Corona und Ukraine-Krieg eine vom herrschenden Kartell abweichende Meinung vertritt, einen „Narren“, und wollen einen atomaren US-Schutzschirm für Europa. Auf der anderen Seite nennen Sie die NS-Ideologie bzw. eine NS-nahe Ideologie einen „richtigen Kurs“ und sagen dann, dass dieser „vom System“ (also der von Ihnen als rechtsstaatlich bezeichneten BRD) sofort verboten würde. Wir wollten das nur noch mal zusammenfassen, damit man mal sieht, wie Sie sich ständig widersprechen bzw. eine Art kognitiver Dissonanz zur Schau stellen. :-)

        • Nee, haben Sie falsch verstanden . Die cognitive Dissonanz liegt ganz beim Compactismus. Sie wissen nicht ,was "Rechtsstaat" ist (Hat nichts mit Recht im höheren Sinn zu tun , ist auch nicht zwangsläufig Qualität. Selbst die Beschreibung in Wikipedia taugt nichts. Ihr Irrtum ist deshalb verzeihlich ) und ich poche nicht darauf , ich stelle nur das Faktum fest , daß die BRD laut Verfassung als Rechtsstaat konzipiert ist und im Wesentlichen auch tatsächlich so ausgestaltet ist. Ähnlich ist ähnlich , nicht gleich, versuchen Sie, den Unterschied zu verstehen, er ist wichtig. Natürlich nenne ich jeden, der von einem fremden Staat ,und dann ausgerechnet Russland , das Heil für den eigenen Staat erhofft , einen Narren , närrischer geht gar nicht.

        • Ich kann aber den Artikel "Gesetzesvorbehalt" in Wikipedia empfehlen , der deckt schon das Wesentliche ab.

    16. Das ist doch schon mal ein ordentliches Ergebnis mit 17% AFD. Die Grünen und SPD müssten zusammen unter 5% sinken weil sie unter 6Monaten unsere Gesellschaft total zerstört und gespalten hat. Selbstverständlich gehören die etablierten Volkstreter auf die Anklagebank und ordentlich bestraft. Das Vermögen muss zur Strafe mit eingezogen werden. Sobald die Verfechter für Lobbys und Schattengesellschaften wieder draußen sind gehören sie auf Sozialhilfe gesetzt und als Bleibe eine Notunterkunft oder Hochhaussiedlung gestellt, natürlich schön zwischen Junkies und Migranten. Als Zwangsbeschäftigung müssen sie diese Objekte reinigen und die Grünflächen pflegen. Wer dies verweigert bekommt kein Geld. mfg

    17. Marques del Puerto am

      17 % , da sieht man wieder mal wie Kai Olaf und seine Bonzenbande in Berlinistan pennt ! Unter Muddi Murksel hätte es schon lange ein Parteiverbotsverfahren gegen die AfD gegeben !
      In diesen Land gibt es nur eine Partei und das ist die SED ! Die setzt sich aus dem Bündnis der CDU, SPD, Grüne, Linke und FDP zusammen.
      Der steuerzahlende Wahlpöbel denkt noch immer, es gibt mehrere Parteien im besten Deutschland aller Zeiten, aber nein dem ist nicht so, fast alle unter einem Verbrecherdachverband. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Otto Nagel am

        Falsch, lieber Marques, Muddi denkt vom Ende her. Also entfernte sie die Figuren vom Schachbrett, die für die AfDggfls. die Flanken schützen, aus Verfassungsgericht, Verfassungsschutz, Werteunion etc. Damit nützen 17% nicht viel, außerdem ist nicht wichtig, wer wie wählt, sondern wer zählt ! Ein bißchen Demokrtatie muß dem Michel noch vorgegaukelt werden. Verbot der AfD erst, wenn die Kacke am Dampfen ist. Solange noch 80% der Kartoffeln noch 100€ auf dem Konto haben, passiert hier garnichts ! MfG !

        • Marques del Puerto am

          @Otto Nagel,

          (Solange noch 80% der Kartoffeln noch 100€ auf dem Konto haben, passiert hier garnichts !
          (wer wie wählt, sondern wer zählt )

          Ich hätte es nicht besser schreiben können ;-)))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    18. Wilhelmine von Schlachtendorff am

      17% und trotz der riegeldummen Westdeutschen, wohlgemerkt! Wie sehen die Zahlen für die AfD wohl erst in Mitteldeutschland (vormals DDR) aus?

      Nun müsste sich die CDU von allen ihren Transatlantikern trennen, was nie passieren wird. Vergessen wir nicht, dass die CDU das Geschöpf der Westalliierten, besonders jenes der USA, ist. Bis heute ist sie deren tabuloses Escort-Girl, verrät Deutschland und das deutsche Volk wann und wo immer sie nur kann. Die CDU muss endlich für immer neutralisiert werden.

      Bleibt allein die Gründung einer glaubwürdigen Nachfolgerin in Gestalt der "Werteunion".

      Wenn dann Frau Wagenknecht endlich eine ernst zunehmende neue kommunistische Partei gründen und AfD, Werteunion und Wagenknecht’s Partei endlich, endlich die nötige Querfront zur Vernichtung der Altparteien und zur Rückgewinnung unserer Souveränität bilden würden…..ein Traum!

      • Wilhelmine, Wagenknecht muss ignoriert werden, ihre vermeintliche Partei wäre eine weitere Abspaltung und Gift für die AfD.

    19. "Schock-Ergebnis beim Sonntagstrend!" – Blöd am Sonntag

      Wäre die AfD bei 9% und die Grüne Pest bei 17% würden die nationalmasochistischen Blödköpfe vom grünen Höhenflug schreiben und jubeln.

      • Marques del Puerto am

        @Diogenes,

        ja gut man kann ja bei der nächsten Wahl die Ergebnisse einfach mal tauschen, dann passt es bei den Grünen ja auch wieder.
        Bissel Wahlfälschung gehört zu jeder guten Wahl dazu, dass ist wie das Salz in der Suppe ;-))))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    20. Nicht schlecht, aber es ist noch viel Luft nach oben! Interessant wird es, wenn vorne eine 4 steht oder die Sahra eine eigene Partei gründet. Im Übrigen gefiel mir das Umfrageergebnis von Yougov vom 12.05. noch besser. Da war die einzige Oppositionspartei im bunten Tag noch vor der Scharia Partei. Schlimm allerdings, dass Abu Graichen nun um seinen Doktortitel kämpfen muß, Nachdem nun klar ist, dass er wohl mehr als eine Viertelmillionen € an Schmerzensgeld bekommen könnte, stellen die Nazis und Putinversteher auch noch seine Promotion in Frage. Nun wird eifrig in der grünen Familie nach einem Nachfolger gesucht. Prima, dass sich der Untertan mit Armbinde langsam vom Grünen verabschiedet, schlecht, dass dieser sein Herz für den Linken oder das sPD zuwendet. Trotz der stündlichen Propaganda gegen die AfD, das Reichsministerium für Volksaufklärung hätte es nicht besser gemacht, eilt die Partei zu immer neuen Höhen und das ist gut so! Gerade der Osten leuchtet und ggfls. könnten Sachsen, Thüringen u.a. zukünftig eine Zuflucht sein. Eine Mauer müßte dann wieder hochgezogen werden und ob die vielen neuen Fachkräfte dazu in der Lage sein werden darf bezweifelt werden. Die Wanderer könnten dann von Ost nach West in Ihre Kalifate und die alten Weißen und deren wohlwollendes Pflegepersonal nebst Anhang würde den Osten besiedeln. Win-Win. Heute von Goitzsche Front: „der Osten rockt“!

      • Marques del Puerto am

        @Gutmensch,

        alter weisser Mann, wieder mitm Duc Wohnmobil on Tour was ;-)))

        Aber bitte lasst Euch sagen , unsere bitterböse Satire lässt sogar hier im Forum die Tränen kullern, gerade wenn es um,s Ende geht ;-)))
        Wo wir gerade beim Ende sind, unser guter Kai Olaf der Kahle , Ziehsohn von IM Erika der Perle, der gerne Milliarden an Taler und Waffensysteme verschleudert an den froschgrünen , drittklassigen Serienschauspieler aus der Ukraine , der meinte doch Heute schon, Onkel Putin soll sich warm anziehen.
        Die bunte Republik steht ganz dicht neben den Freunden aus der Ukraine in allen Bereichen. Putin soll blos nicht glauben auf Zeit spielen zu können, wir lernen fliegen….ääh… werden siegen meinte Kai Olaf.
        Ja auch ich liebe die deutsche Gründlichkeit und vorallem den vorrauseilenden Gehorsam von Glatzen Scholli…. ;-)))

        Na dann, WIEGEIL
        Marques del Puerto

        • @Marques: Leider kullern die Tränen oftmals schon am Morgen, wenn der Blick auf die Nachrichten der Qualitätsmedien fällt. Dann sehe ich leider nicht besser, wie von Staatsfunk versprochen, sondern eher verschwommen. Verehrter Marques, halten Sie es für möglich, dass der Wire-Olaf an der Seite von der Anna in erster Rehe mit der bunten Armee gen Stalingrad äh Moskau zieht? Das Kriegsgerät mit den Tiernamen in den Farben des Regenbogens, die Offiziere in hübschen Kleidchen und nett bestrumpft, kommt der Herr Putin eher ins Schwitzen und sollte eher in Shorts und Shirt dem Angriff entgegen fiebern. Die Wagners haben Ladehemmung bei dem Anblick und die eigentliche russische Armee ist schon seit Monaten besiegt. So werden Kriege gewonnen! Der Russe in Moskau jubelt der bunten Schar zu, endlich ist er vom Diktator befreit und das LGBTQIA+ kann übernehmen. Die Führungsebene der bunten Wehr hofft auf kräftige Russen am Abend, um einen wunderbaren „Zwei- oder Mehrkampf“ zu genießen, die Saunen sind auf Temperatur.

    21. Toller Achtungserfolg, aber selbst wenn die AfD 49,99% Zustimmung erhält, werden die "demokratischen Altparteien" zu verhindern wissen, dass die AfD an die Macht kommt, es sei denn diese wird vom Finanzkapital korrumpiert.

      • Wilhelmine von Schlachtendorff am

        Wenn der Rechtsstaat und die seit 1945 fehlende Souveränität wieder voll hergestellt worden sind, wird abgerechnet mit den Altparteinpolitikern und allen anderen Kriminellen im öffentlich-rechtlichen Rundfunk, den Kirchen, in den Polizeien, im BRD-Militär.

        Sie alle werden in rechtsstaatlichen Verfahren vor ordentlichen Gerichten auf der Grundlage der von ihnen selbst geschaffenen Gesetze, gegen die sie über Jahre, ja Jahrzehnte, in so überaus frivoler und volksverachtender Weise verstoßen haben, verurteilt.

        • Im "rechtsstaatlichen Verfahren "ginge das nicht , denn da gilt : nulla poena sine lege. Nun setzt jede Revolution den Rechtsstaat zwangsläufig vorübergehend außer Kraft , sonst wäre ja keine Revolution möglich. Aber das versteht der Wilhelmine nicht.

      • An Andor, eher denke ich das der Ami dann vielleicht seinen Mainstream in Form von Unterhaltungsindustrie und Waren einschränkt bei uns, damit der Rest dann schreien soll wir wollen keine AFD.