Der Mainstream ist empört: „Höckes Fans prägen sogar Münzen.“ Gemeint ist der Höcke-Taler von COMPACT, der sich großer Beliebtheit erfreut – nur nicht bei der FAZ. Hier mehr erfahren.

    Einst galt die Frankfurter Allgemeine Zeitung als konservatives Flaggschiff. Doch inzwischen hat sich auch diese Gazette in die linksversiffte Lügen- und Lückenpresse eingereiht. Aktuelles Beispiel: Der Artikel „Silberne Taler zu Höckes Ehren“, dessen ursprünglicher Titel wohl „Unruhe in der AfD: Diese Konfliktlinien setzen die Parteispitze unter Druck“ lautete, wie man der Internet-URL des Sudelbeitrags entnehmen kann.

    Differenzen in der AfD

    In erster Linie geht es in dem Hetzartikel vom 8. April um den aktuellen Fall Bystron und die Haltung der AfD zum Thema Remigration. Laut FAZ ließen sich daran zwei Konfliktlinien erkennen: „erstens einen Konflikt zwischen Teilen der Basis und der Führung, zweitens einen in der Führung.“ Dazu heißt es in dem Artikel:

    „Der erste Konflikt wird dadurch geschürt, dass in der Partei rechtsextreme Mitglieder und Aktivisten an Macht gewinnen. Sie üben Druck auf die Parteiführung aus, sich stärker nach ihnen zu richten. Ein Beispiel dafür, wie erfolgreich sie damit sind, ist die Etablierung des Begriffs „Remigration“. Er wurde von Identitären und ihren Verbündeten in der Partei exzessiv genutzt, immer wieder von Bühnen gerufen, in Texten verwendet, zum Programm ausgerufen.“

    Und weiter:

    „Der zweite Konflikt ergibt sich daraus, dass es zwischen den beiden Vorsitzenden Weidel und Chrupalla zuletzt häufiger zu Unstimmigkeiten kam. Das hat auch damit zu tun, dass Chrupalla seit einiger Zeit selbstbewusster auftritt, öffentlich, aber beispielsweise auch in Hintergrundrunden, in denen die beiden Vorsitzenden zusammen mit Journalisten sprechen.

    Dass Chrupalla es vorgezogen hat, nicht als Spitzenkandidat der AfD zur Landtagswahl in Sachsen anzutreten, deuten manche als Hinweis darauf, dass er höhere Ziele verfolgt. Anhänger von Weidel wiederum weisen darauf hin, dass diese deutlich mehr Wert auf eine professionelle Außendarstellung der AfD lege, ohne die man gerade im Westen nicht weit komme. Inhaltlich sind Weidel und Chrupalla vor allem gespalten, was ihre Haltung zu Russland angeht.“

    So weit, so schlecht. Man kennt die Methode der Mainstream-Journaille, Zwist und Streit herbeizuschreiben. Differenzen werden dadurch erst hervorgerufen oder, wenn tatsächlich vorhanden, noch verstärkt. Beim Thema Remigration dürfte das allerdings kaum der Fall sein, denn schließlich verteidigte AfD-Chefin Alice Weidel diesen Begriff erst vor wenigen Wochen noch gegenüber Rassemblement-National-Chefin Marine Le Pen.

    Höcke als Hoffnungsträger

    Doch dann dreht die FAZ richtig auf und meint, dem vermeintlichen Obernazi der Blauen noch eine mitgeben zu können: dem Thüringer Partei- und Fraktionschef Björn Höcke, dem Demoskopen für die Landtagswahl im Herbst einen überragenden Sieg voraussagen. Ihn würdigt COMPACT mit einer edlen Silbermedaille.

    Und das aus gutem Grund: Schließlich ehrt der Höcke-Taler jenen bedeutenden Patrioten, der im Jahr 2024 die politische Wende möglich machen kann: Björn Höcke als Ministerpräsident Thüringens – das wäre tatsächlich der Durchbruch für Deutschland!

    Der Lügenpresse gefällt das natürlich gar nicht. Darum zieht die FAZ die Sendung von COMPACT-TV über die Causa Bystron heran (hier ansehen) und zitiert aus dem Gespräch von COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer mit Studiogast André Poggenburg.

    In dem Artikel heißt es dazu:

    „Elsässer und Poggenburg sind sich einig, dass Bystron Unrecht geschehe und an den Vorwürfen gegen ihn nichts dran sei. Poggenburg klagt, ‚leider‘ kenne er die AfD sehr gut und wisse, dass die Vorwürfe trotzdem erst mal auf ‚fruchtbaren Boden‘ fielen. ‚Sobald das System ein Stöckchen hinhält, springt die AfD-Spitze nicht nur drüber, sondern fragt auch noch, wie hoch.‘

    In dieser Deutung erscheint die Parteispitze als Ansammlung von Waschlappen. Elsässer pflichtet ihm bei und bemängelt, dass die Parteiführung ‚furchtbar herumeiert‘, indem sie die Vorwürfe nicht in Bausch und Bogen zurückweist. Er diagnostiziert, es meldeten sich jetzt wohl die ‚transatlantischen Büchsenspanner‘ in der Partei.“

    Danach spannt man den Bogen zu Höcke. „Chefredakteur Elsässer macht in der Sendung deutlich, wem seine Sympathien gelten. ‚Mit der AfD sind wir kritisch‘, sagt er, ‚aber Björn Höcke ist der, dem zumindest ich vertraue‘. Dazu hält Elsässer eine Münze in die Kamera. Es handele sich um den silbernen Höcke-Taler, angefertigt zu dessen ‚Ehren‘“, so die FAZ.

    Schließlich schiebt man noch hinterher: „Höcke gilt als Anführer der Extremisten in der Partei. Am Samstag gab er abermals Einblick in seine Gedankenwelt, als er auf der Plattform X dem Milliardär Elon Musk auseinandersetzte, warum er sich bald vor Gericht verantworten müsse.“ Hintergrund: Musk konnte es beim besten Willen nicht verstehen, warum die Losung „Alles für Deutschland“ in der Bundesrepublik unter Strafe steht.

    Flagge zeigen!

    Das Beispiel zeigt: Die Lügen- und Lückenpresse nutzt jede Gelegenheit, um Unruhe zu stiften und die AfD im Superwahljahr 2024 zu beschädigen. Vor allem auf Höcke hat man es abgesehen – weil er nicht nur einer der beliebtesten Politiker der Blauen ist, sondern auch einer der erfolgreichsten.

    Umso wichtiger ist es, jetzt Flagge zu zeigen! Der Höcke-Taler bietet dazu eine gute Gelegenheit – und ist zugleich eine Möglichkeit, ihr hart verdientes Geld vor den Ampel-Inflationären zu retten. Gehen Sie der Lügenpresse nicht auf den Leim: Einige Lohnschreiberlinge haben darauf hingewiesen, dass der Preis höher als der von Silbermedaillen anderer Anbieter liege. Was dabei unterschlagen wird: Den Höcke-Taler gibt es exklusiv bei COMPACT! Denn das traut sich kein anderer Anbieter!

    Folglich gilt: Je stärker Höcke politisch anzieht, umso stärker wird die Nachfrage nach Höcke-Talern werden. Und steigende Nachfrage bei knappem Angebot führt in der Regel zu höherem Wiederverkaufswert… Wobei wir davon ausgehen, dass unsere Kunden den kostbaren Höcke-Taler nicht weiterverkaufen wollen. Schließlich ist das ja ein Schmuckstück, das auch in der Vitrine oder im Bilderrahmen in jeder guten Stube etwas hermacht!

    Wenn Höcke dann im September Ministerpräsident von Thüringen werden sollte und Sie zu den Glücklichen gehören, die schon vorher auf ihn gesetzt und sich eine edle Silbermedaille mit seinem Konterfei besorgt haben, werden alle ihre Besucher staunen – und der Preis für den Höcke-Taler wird in ungeahnte Höhen schnellen.

    Also nicht lange fackeln: Besorgen Sie sich noch heute einen oder mehrere Höcke-Taler (zum Beispiel als Geburtstagsgeschenk für gute Freunde). Die edlen Stücke sind aus reinem Silber, Feinheit: 999/1000, Gewicht: 1/2 Oz. Durchmesser: 28 mm, Prägejahr: 2024. Hier zuschlagen.

     

    18 Kommentare

    1. Politischer Beobachter am

      Wenn allein schon die ganze Lebensleistung und Berufsabschlüsse der ganzen rot-grünen Polit- Schachmaden auf den Wahlplakaten stehen würde, hätte dieses rot-grüne Pack ( Gabriel) nicht die geringste Chance gegen Höcke und die Afdler. Wahrscheinlich hat man deswegen nur kurz vor der Wahl die Drogen legalisiert, um die Stimmen der ganzen vollgekifften Junkies für sich noch abzufassen.

    2. Erich Honecker am

      Genosse Jürgen von….

      Wir wollen den Elsässer Taler sehen , alles andere ist ne Penisverlängerung ;-))))
      Vorwärts immer rückwärts nimmer….

      Genosse Erich Honecker

    3. ‚Sobald das System ein Stöckchen hinhält, springt die AfD-Spitze nicht nur drüber, sondern fragt auch noch, wie hoch.‘
      Und dvor macht man noch artig Männchen, genau so wie es die Herrchen und Frauchen vom noch ncith ganz stubenreinen Schoßhündchen haben wollen. Da wedelt der Schwanz mit dem Hund!
      Klar daß Kritik daran dem geschleiften ehemaligen liberalen Leitmedium nicht genehm ist, denn die sind schon seit 20 Jahren gut durchdressiert worden.

    4. Peter vom Berge am

      Viele Deutsche sind zu Recht empört: Die EU druckt Falschgeld! Gemeint ist sind die bunten Spielgeld-Schnipsel, die von der EZB als "Euro"-Banknoten deklariert werden, aber in Wirklichkeit auf Finanzbetrug basieren!

      • Erich Honecker am

        @Peter vom Berge,

        jawohl Genosse, unsere Alutaler waren immer noch die Beschten ! ;-)))

        Genosse Erich Honecker

    5. jeder hasst die Antifa am

      Last die linken Journallien Hetzen,der Höcke Taler ist ein Renner,sonst würden sie sich nicht so aufregen.

    6. Ich wuensche euch, dasss viele Leute den Taler kaufen.
      Und fue die AFD habe ich einen Tip. Verkuendet im Fernsehen oder bei anderen Medien und Gelegenheiten, dass ihr, wenn ihr in der Regierung seid die Renten um 100% erhoeht und keine Steuern mehr darauf erhoben werden. Dann ist die CDU/CSU leer und die AFD voll mit Mitgliedern. Die Frage der Regierungsbeteiligung ist dann obsolet da alleine regiert werden kann.

      • Fischers Fritz am

        @ Rabe
        "Verkuendet im Fernsehen oder bei anderen Medien und Gelegenheiten, dass ihr (AfD), wenn ihr in der Regierung seid die Renten um 100% erhoeht und keine Steuern mehr darauf erhoben werden…"

        Sie fordern die AfD im Wahlkampf zum offensichtlichen Lügen auf?

    7. Es waren Linke, und keine Rechten, die in den letzten 100 Jahren grob 100 Millionen Menschen ermordeten.

      Heißt daß die Linken die wahren "Rechten" sind.
      Während zB die sozialen Nationalisten die wahren Linken, also im Sinne von sozial, waren.

      PS wieviele der eigenen! Leute mag zB Che Guevara umgebracht haben?
      Asozialismus ist Selbstmord auf Raten.
      Wer kann sowas ernsthaft wollen???

      • Begriffe wie extremistisch, radikal, links und rechts dienen parteiischem Streit, ohne dass sie rein für sich viel Inhalt haben. Parteien sind für Streit und Spalterei erfunden worden, vorgenannte Begriffe sind dazu Werkzeuge.
        Was beispielsweise die Ampel tut – Hetze gegen und Bevormundung von Afrika, Südamerika, China, Nahost und Russland – unterstellt sie denen, die es nicht tun, sondern Verständnis für andere Kulturen versuchen, auch wenn es schwer fällt oder wegen anderer Erbanalgen und anderem instinktiven Lebensgefühl teilweise gar nicht möglich ist.

    8. rechtsklick am

      Ein guter Tipp für Jürgen und alle, die von COMPACT Münzen kaufen wollen:

      Grundsätzlich gilt, daß man Münzen, gleich ob Silber- oder Goldmünzen, nicht mir der bloßen Hand anfaßt! Man zieht vorher weiße Baumwollhandschuhe an, denn es muß unbedingt vermieden werden, daß auf dem Metall Fingerabdrücke zurückbleiben. Fett und Schweiß greifen die Oberfläche an und verunstalten sie, was die Münzen beim Wiederverkauf enorm entwerten kann, es sieht aber auch in ästhetischer Hinsich nicht schön aus, wenn Münzen voller Fingerabdrücke sind. Edelmetalle oxidieren nicht. Aber! Es empfiehlt sich, die Münzen für die Aufbewahrung vakuumdicht zu verpacken und deren vakuumdichte Verpackung nicht zu beschädigen. Es ist besonders wichtig beim Silber, da auf seiner Oberfläche eine schwärzliche Schicht, genannt Silbersulfid durch die Verbindung von Silber und Schwefel (in der Luft) entsteht. Zwar kann man das sowohl mechanisch als auch chemisch wieder entfernen, aber die Münze ist dadurch dahin und besitzt nicht mehr Wert als das Metallgewicht.

      • Die Münze steckt in einer ziemlich dicht schließenden kleine Kunststoffdose.
        Ich mache mir da aktuell keine großen Sorgen.

        Wenn man das Teil natürlich ständig betatschen muß, ohne hinterherige Reinigung, bekommt man eben das was man auch sonst bei Silber, zB Silberschmuck, bekommt.

    9. Wir sollten mal langsam das andere Fass aufmachen!
      Was hat mir als 73 Jähriger bisher die Politik dieser etablierten Politiker eingebracht. Habe 55m Jahre gearbeitet und die Steuern und die Abgaben wurden immer höher! Ich kann nur aus Erfahrung sagen, nichts hat mir diese Politik gebracht, außer die Verfolgung über Jahre des Finanzamtes!"

      • jeder hasst die Antifa am

        Das ist zur Zeit die wichtigste Institution der Altparteien,sie ist die Zitronenpresse der Ampel.

      • ‚dann‘ statt ‚Danny‘ und ‚diese‘ statt ‚diesel‘ … – diese verdammte Tablettatatur verhaut mir standig die Kommentare.