Die Welt schaut verwundert nach Deutschland. Der Hass auf das eigene Volk ist nirgends so ausgeprägt wie hierzulande. Das bekommt auch Björn Höcke zu spüren und steht vor Gericht, weil er „für Deutschland alles tun“ wolle. Nun schaltet sich sogar Elon Musk in die Debatte ein und versteht die Welt nicht mehr.

    Was dem AfD-Politiker konkret vorgeworfen wird, wie Musk darauf reagiert und warum sich der Mainstream ärgert, erfahren Sie jetzt von COMPACT-Redakteur Sven Eggers und TV-Chef Paul Klemm.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    23 Kommentare

    1. "Deutschlad verrecke.." Geht durch Jede Liebe zur Haimat und D . geht gar nicht!

    2. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Im Dritten Reich wurden fast alle deutschen Wörter, die es gibt von den Tätern genutzt. Will das Gericht konsequenterweise die Nutzung der deutschen Sprache komplett unter Strafe stellen ? Was ist das für ein gestörtes, irres Rechtsverständnis herrscht hier ? Sind wir mittlerweile eine staatliche rechtliche Irrenanstalt geworden ? Oder ist dies Alles Teil des globalen Idiotentests ?

    3. Rápido González am

      Betr.: Die Sentenz "ALLES FÜR D."
      =========================================
      "Alles für D." war die zentrale Losung der paramilitärischen SA ( Sturmabteilung ) im III. Reich.
      Zur Uniform trug der SA-Mann an der linken Hüfte den SA-Dienstdolch, auf dessen Klingenvorderseite in Frakturschrift "Alles für D." eingeätzt war.
      Der SA-Dolch ist von einem Schweizer Dolch des 15. Jahrhunderts abgeleitet. Die ansonst braune Scheide wurde in schwarzer Ausführung bei anderen NS-Organisationen verwendet, beispielsweise NSKK (Nationalsozialistisches Kraftfahrer-Korps, Marine-SA, usw,
      Der RÖHM-Dolch, getragen von SA-Männern des engsten Kreises von SA-Stabschef ERNST RÖHM, war auf seiner Klingenrückseite mit der in Sütterlin-Schrift gehaltenen Gravur "In herzlicher Kameradschaft, Ernst Röhm". versehen: Nach RÖHMs Ermordung ordnete das SA-Hauptquartier an, die Gravur sei entweder auszuschleifen, respektive der Dolch sei zu vernichten.
      § 86a StGB stellt die Verwendung von "Alles für D." in einer Versammlung oder in der Öffentlichkeit unter Strafe.

      • Vielleicht sollten sie § 86a StGB noch einmal gründlich lesen, wobei lesen nicht gleichbedeutend sein muss mit verstehen.

    4. Das ist ein Prozess, wie er nur in Diktaturen und Schreckensregimen vorkommt und zeigt, in was für ein ekelhaftes und bürgerfeindliches sozialistisches Drecksloch Deutschland sich verwandelt hat.

      • Aber was hat der Wahnsinn mit Sozialismus zu tun?
        Historisch gesehen gab‘ s den "schlimmen Sozialismus"
        nur etwa 70 Jahre. Alles in den Jahrtausenden davor
        waren auch nur Machtkämpfe, Unterdrückung, Sklaverei,
        Mord und Todschlag, Schreckensregime, Krieg, Diktaturen,
        Völkermord, bestenfalls Umvolkung und zu guter Letzt
        auch noch scheindemokratisches Schmierentheater wie im
        Deutschen Narrenland.- Vorwärts in die gute Vergangenheit.
        Halleluja
        ,

      • @Obelix. Ich bin davon ueberzeugt, dass die Mehrheit der Chinesen juebeln wuerde, wenn jemand "Alles fuer China" ausruft. Im direkten Vergleich waere dann die BRD ein Schreckensregime. Oder?

    5. 360 Grad Außenministerin am

      Tagesspiegel de. Sozis gewinnen die Wahl in der Slowakei und Röttgen fordert schon den Ausschluss aus der EU, Hofreiter will gleich die EU Gelder streichen. Kein anderes Land hängt sich in die inneren Angelegenheiten eines anderen Landes herein, außer diese transatlantischen Bücklinge und BRD Schwachmaden. Jürgen, räum endlich mit diesem politischen Gesocks auf, bevor diese weiter nur noch Schaden anrichten und uns Deutsche auf der ganzen Welt unbeliebt machen.

    6. Deutschland ist ein Irrenhaus!!
      "Alles für D… " sollte Parole für alle deutschen Politiker sein. Der Amtseid lautet doch ähnlich: …" Nutzen des Deutschen Volkes mehren, Schaden von ihm meiden"….
      Das hat für mich nichts mit "Nazis, Kommunisten, oder anderen politischen A zu tun …..

      • @ Thor
        Schon mal etwas vom Amtsmeineid gehört?
        Diese Gauner und Gauckler (Wasserprediger)
        denken nur daran ihr eignes Wohl zu mehren.
        Besonders unter grünen Kobolden, die dumm
        geboren wurden, nichts dazu lernten, keine
        Berufsausbildung und kein Studium erfolgreich
        beendeten, sehr beliebt.

    7. "Alles für D… !" halte ich nicht für sehr schlimm – auch wenn es natürlich mal vor ewigen Zeiten eine Parole der SA war. Höcke dürfte wohl mit einer Geldstrafe wegen "Verwenden von Kennzeichen" gemäß § 86a StGB rechnen…

      • @Karsten
        Alles gegen Deutschland ist dagegen offizielle Ampelpolitik,
        also auch nicht sehr schlimm, meinen die linksgrünen Narren.

    8. Es hat schon einen Grund warum Herr Höcke laut Gerichtsurteil öffentlich als Faschist bezeichnet werden darf .
      Mir persönlich missfiel vor allem sein " Mahnmal der Schande" Wortspiel.

      • @ Markus
        Wortspielerei?
        Waren die Verbrechen der Nationalsozialisten,
        an die das Mahnmal erinnert, etwa keine Schande
        für Deutschland? – Alles eine Frage des Blickwinkels.

    9. Peter vom Berge am

      Ich möchte diese Frage stellen: Kann ein Land GEISTESKRANK werden?

      Antwort: Wenn ein Land so wie Deutschland über viele Jahrzehnte hinweg einer so massiven Gehirnwäsche ausgesetzt ist, dann ist das Ergebnis die ZWANGSJACKE und die GUMMIZELLE, die von der gegenwärtigen Ampel-Regierung repräsentiert wird.

      • @Peter Definitiv Ja. Ihr lebt ja mitten drin im Info-Sumpf aber wenn man wie ich von aussen drauf schaut braucht man schon Pausen fuer die Verarbeitung und Sortierung.

    10. Politischer Beobachter am

      Wenn Scholz, wie Goebbels von der Zeitenwende spricht, wenn Merkel jährlich wie Hitler zu den Wagnerfestspielen fuhr und die linke Zeitung Junge Welt sich nach der HJ Zeitung so benannte, kräht kein Hahn in der BRD, aber wenn ein Herr Höcke….Außerdem war die SA auch ein Opfer der Hitler Diktatur, am 30. 6. 1934 wurden viele Sturmmänner eiskalt ohne Gerichtsverfahren ermordet und in SS Lager gesperrt. Die SA hatte sich nie davon erholt….und wurde auch nicht in Nürnberg angeklagt…

    11. Elon Musk versteht die Welt nicht mehr?
      Das glaube ich nicht. Er versteht sehr wohl, dass nicht nur
      Germany von Idioten regiert wird.
      Diese Armseligen setzen jetzt, weil ihrer natürlichen
      Intelligenz beraubt, auf die KI und begreifen nicht, dass sie
      die ersten sein werden, die (notwendigerweise) von der KI
      als überflüssig eingestuft und eiskalt eliminiert werden.

    12. Irrer Type fragt seinesgleichen irren Typ an und betellt um Unterstützung… Man bleibt halt innerhalb dieses Niveaus… Boden/Impact/Terrain-Warning

    13. Wie auch immer. Elon Musk jedenfalls geht die Angelegenheit einen feuchten Kehricht an. Der ist kein Deutscher.

      • @Sokrates:

        Das können Sie überhaupt nicht beurteilen.
        Sie haben’s ja bis dato nichtmal geschafft, uns hier zu erklären, was denn ein Deutscher ist.
        Sie sagen immer nur wer (und was) es nicht ist.

    14. Gerd Nobel am

      Ich habe bei Musk ein ganz schlechtes Gefühl. Die Tesla-Fabrik ist ein Deal mit der Todesraute, mit der er sich gut verstanden hat. Das sogenannte "Robotaxi", das Tesla jetzt baut, ist Klaus Schwabs Traum im Kampf gegen das menschliche Individuum und des Individualverkehrs. Das gehört zu Klaus Schwabs Paradoxon "Sie werden nichts besitzen, aber Sie werden glücklich sein!" Am Transhumanismus bzw. den dafür vorgesehen Implantaten – die uns das Menschsein nehmen! – ist Musk auch beteiligt. Also bevor ihr ihn hier bei compact heilig sprecht, etwas mehr kritisches Denken!