Ganz Amerika kennt nur noch ein Thema: Das Abendessen auf Donald Trumps Anwesen Mar-a-Lago in Palm Beach, Florida. Die prominenten Gäste: Rapper Kanye West – und der rechte Vlogger Nick Fuentes.

    Selbst Trumps Parteifreunde fallen nun über den Ex-Präsidenten her. Sein ehemaliger Vize Mike Pence fordert eine Entschuldigung, der Republikaner Bill Cassidy, der den Bundesstaat Louisiana im US-Senat vertritt, bezeichnete Trump auf Twitter als „unmoralisch“ und gar zu Protokoll:

    „Wenn Präsident Trump rassistische Antisemiten zum Essen einlädt, ermutigt er andere rassistische Antisemiten.“

    Am weitesten lehnte sich der republikanische Minderheitsführer im US-Senat, Mich McConnell, aus dem Fenster. Er sagte über den ehemaligen Mann im Weißen Haus, der unlängst ankündigte, 2024 erneut für das höchste Staatsamt in Amerika zu kandidieren:

    „Es gibt keinen Platz für Antisemitismus oder weiße Vorherrschaft in der Republikanischen Partei. Wer sich mit Leuten trifft, die diesen Standpunkt vertreten, wird meiner Ansicht nach höchstwahrscheinlich nie zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt werden.“

    Selbstredend meldete sich auch die Anti-Defamation League (ADL), die Trumps Gast Kanye West ohnehin schon auf dem Kieker hat, zu Wort. Die aus der jüdischen Loge B’nai B’rith hervorgegangene Organisation verlautbarte in gewohnt oberlehrerhafter Weise:

    „Das Abendessen unterstreicht die hässliche Normalisierung extremistischer Überzeugungen – einschließlich Antisemitismus, Rassismus und anderer Formen von Bigotterie.“

    Unser außenpolitischer Kommentator Martin Sellner hat das Spektakel verfolgt. Seine Analyse sehen Sie in dem Video oben.

    Was ist die Loge B’nai B’rith? Wie steht sie in Verbindung zur Freimaurerei? Welche geheimen Rituale und Zeichen verwenden die Logenbrüder? Welche großen Revolutionen der trugen ihre Handschrift? Und welche Verbrechen gehen auf ihr Konto? Diese und weitere Fragen beantwortet COMPACT-Spezial „Freimaurer – Die Verschwörungen eines Geheimbundes“. Ein echtes Standardwerk zum Logenwesen und anderen Geheimbünden. Hier bestellen.

    5 Kommentare

    1. Viktoria Zehm am

      "Ich bin nur zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel gesandt" – schreiben die nazarenischen Quellentexte dem Rabbiner Jesus zu. Er war zumindest demnach ein guter Patriot wie es sich für gute Rabbiner gehört. Einen Globalisten haben später die Römer aus ihm gemacht.

    2. Seit wann sind Rapper eigentlich Künstler ?
      Das sind doch nur Leute die nicht singen können und nur dumm rumquatschen zu deren stumpfe möchtegern Musik !
      Es räppen die Deppen, mehr auch nicht.

    3. Kann er nicht einladen wen er mag? Schließlich ist er nicht mehr im Amt.

      Das ist ja genau so schlimm wie in Deutschland, wenn jemand mit einem AfD Mitglied ißt.

    4. Friedenseiche am

      Jeder Mensch ist Rassist
      Außer Buddha Jesus und andere

      Als wenn Antisemitismus schlimmer wäre als Antideutschtum antiislamtum Antimenschentum (Außerirdische ausgenommen) antiwasauchimmertum

      Wer bestimmt das?

      Juden sind auch nur Menschen
      Können die nicht Mal aufhören mit ihrem Nazi Gebrüll?

      Lebt euer Leben und lasst anderen ihres

      Danke

      • "Können die nicht Mal aufhören mit ihrem Nazi Gebrüll?"

        NEIN, das werden sie sicher nicht, denn es ist ihre sprudelnde Geldquelle.