Jeder vernünftige Mensch ist entsetzt, was sich zum Jahreswechsel nicht nur in Berlin abgespielt hat – mit Migranten als weit überwiegende Tätergruppe. Doch Innenministerin Nancy Faeser will noch mehr von der Sorte hereinholen und ihnen sogar deutsche Pässe geben.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • Böhmermann: Gegenwind für GEZ-Satiriker

    • Tibet: Woher kommt der Ur-Arier?

    • Brasilien: Schon wieder ein Sturm

    • Silvester: Zocker sind schuld!

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    51 Kommentare

    1. Peter vom Berge am

      Nachricht des Tages: "CDC, UK Gov. & Oxford University confirm COVID Vaccination DOES NOT WORK & has potentially Lethal & Fatal Consequences" (CDC, britische Regierung und Universität Oxford bestätigen, dass die COVID-Impfung NICHT FUNKTIONIERT und potenziell tödliche Folgen hat).

    2. Neues von Faeser:
      Neben bereits bekannten Punkten wie der Schnellvergabe des deutschen Passes nach fünf Jahren bzw. in Sonderfällen auch schon nach drei Jahren sickerten jetzt weitere Einzelheiten aus dem Entwurf des Innenministeriums durch.
      So soll künftig grundsätzlich jeder Ausländer im Rentenalter auch ohne Einbürgerungs- und Sprachtest einen deutschen Paß erhalten. Auch das bisherige Verbot der Doppelstaatsbürgerschaft soll fallen: wer sich in Deutschland einbürgern lassen will, braucht in Zukunft die Staatsangehörigkeit des Herkunftslandes nicht mehr aufzugeben.Darüber hinaus soll die sogenannte Optionspflicht für in Deutschland geborene Kinder von Ausländern abgeschafft werden. Das bedeutet: junge Migrationshintergründler müssen sich nicht mehr zwischen der deutschen Staatsbürgerschaft und der Staatsbürgerschaft der Eltern entscheiden. Der Doppelpaß wird bei Menschen mit Migrationshintergrund also von der Ausnahme zur Regel.(ZUERST!)
      Die Frau hat eine Mission: Weg mit Deutschland.

    3. Wer war eigentlich der aufgeschwemmte blondhaarige Kerl in Frauenklamotten???????

    4. Bussi Busfahrer am

      Mit solchen Politikern und Politessen sollte man Mensch-ärgere-dich-nicht spielen, einfach alle rausschmeißen!

    5. Dieser Cpt. Future ist schon sehr merkwürdig.
      Warum zeigt er nicht sein ganzes Gesicht wenn er es denn ernst meint ?
      Ich finde es lächerlich dass er sich als eine US-Comikfigur darstellt !
      Und was den Blödermann betrifft gibt es nur zwei Worte:
      > Dumm und Feige< !

    6. Die Faeser sieht aus wie ein Kerl !
      Also bitte demnächst als Herr Faeser betiteln, denn Geschlechter spielen doch keine Rolle mehr, also sollte das doch keine Beleidigung sein weil es nunmal staatlich geförderter Gendergedöns ist.
      Und wenn der Herr Faeser so auf Multikulti steht, warum zieht er nicht in die Multikulti-USA ?
      :-D

      • Professor_zh am

        Dem Aussehen nach, so meint Professor_zh spontan, müßte man ,;Wacki" zu IHM*R sagen…

        Aber Vorsicht: ,,Wacki" mit ,,I" und nicht ,,Wacky"! Womit wir beim zweiten Thema wären:
        Professor_zh kann die Kritik an der Kritik an den Gewalt-Videospielen nicht nachvollziehen. Es ist psychologisch schlüssig, daß sich die Eindrücke aus solchen Spielen – und sei es zunächst auf dem Weg durch das Unterbewußtsein – in den Charakter eines Menschen einschleichen. Genauso wie die ausufernde Verwendung des ,,Y" (und einige andere sprachliche Unsitten) bei denen, die zu viel US-lastiges Fernsehen konsumieren! Da hatte der WWM-Kandidat neulich schon recht, als er sagte: ,,Fernsehen macht dumm!"

    7. Die Roten und Grünen erhoffen sich natürlich, dass die "Neubürger" ihr neues Wahlvolk darstellt.

    8. Offensichtlich scheint Böhmermann einen sehr guten Draht zu den Antifanten und deren Schergen zu haben …

    9. Hier bissl "Hirnzucker" für die demografisch-volkswirtschaftlich interessierten Laien und Leidenden:

      Wie kann es eigentlich sein, daß wir trotz Corona-Lockdowns und Firmenpleiten, trotz Energiekrise und Firmenpleiten, trotz immer mehr nicht besetzter Lehrstellen, trotz Zuwanderung in Millionenhöhe, … in den letzten Jahren eine angeblich stetig sinkende Arbeitslosigkeit bis hin zur Verkündung der quasi Vollbeschäftigung (per definitionem AL-Quote < 5%) beobachten können sollen (grammatikalisch bin ich beim zweiten Satzteil gerade etwas unsicher…)???

      Volkswirtschaftlich-demografisch spielt die Einbürgerung als solche natürlich keine Rolle (der Name des Kindes ist egal – wenn’s da ist und bläkt, will’s gefüttert werden).
      Aber: so lassen sich wieder wunderbar diverse Statiken frisieren…

    10. Andreas aus E. am

      Eva Quadbleck hatte ich schon mehrfach in Schutz genommen, denn natürlich sind diese Videospiele die Mutter aller Probleme.
      Wenn ich da etwa an Doom denke, gottlob seinerzeit indiziert – man schoß auf diese Mitwesen, warum konnte man ihnen nicht Gesprächskreis bilden, bei Grünkerngebäck und Gurkentee, und Meinungsverschiedenheiten disputieren?
      Bei Quake wurde es dann ja noch schlimmer, in einer Episode hatte man Damen abzuschießen, viel netter wäre es doch gewesen die in den Arm zu nehmen und liebevoll zu knuddeln.
      Also, einfach gesagt: Diese Videospiele gehören verboten, aber zuerst müssen Dame und Schach weg, wegen der rassistischen Schwarzweißmalerei!
      Nun genug des Spaßgequatsches…

      Und im Übrigen erlaube ich mir mal Frau Dr. Eckhardt ein Kompliment zu machen. Ihre Kolleginnen sind auch klasse, aber die "Steffi" spielt schlicht eine Liga drüber. Und der Paul ist auch sehr gut. Immer sehr durchdacht und faktenbasiert, was er da an Bällen Gesprächtspartnern, meistens ja Elsässler, zuspielt.
      Das neue Studio gefällt mir auch, ok, hat etwas von Bunkeratmosphäre, aber das passt schon und ließe sich sicher auch ändern, aber x-fach besser als diese geleckten Lügenbrutanstalten, welche ÖRR-Studios genannt werden.

      Ich werde weiter unterstützen, durch Empfehlungen und Kauf in gutsortiertem Zeitschriftenhandel. Ihnen allen wünsche ich ein gutes Jahr 2023!

    11. Diese Margot Faeser ist das größte Sicherheitsrisiko im gesamten Innenministerium.
      Wie lange kann sich Deutschland das noch leisten???

    12. Also bitte, Herr Elsässer, was haben denn die Hugenotten mit Arabern und Afrikanern zu tun? Das ist ja genauso ein windiges Argument wie die Behauptung, dass wir ja auch Flüchtlinge aus dem Deutschen Osten aufgenommen haben. Echte Flüchtlinge sind immer willkommen. Migranten aber nicht. Wenn die Globalisten doch eine Verringerung der Weltbevölkerung wünschen, warum packt man denn die BRD voll mit super-reproduzierenden Moslems? Warum hört man nichts von den "Grünen", die doch wissen müssten, dass Menschen, die früher zu Fuß oder per Kamel unterwegs waren, bei uns ein SUV fahren werden? Wieviele Wälder müssen abgeholzt werden, um neue Städte zu bauen, damit die Migranten auch ein "zuhause" haben? Die Antwort ist doch klar: Stop Immigration, Anfang der Remigration, deutsche Familienförderung wie in Ungarn. Aber diese unsere Regierung ist satanisch geprägt. Die sind wurzellos, wertelos, nutzlos, endlos zum Kotzen.

    13. Bolsonaro ist nicht abgehauen. Er war in Kalifornien um sich einer Operation zu unterziehen.
      Ansonsten: Die BRiD weitet sich zu einem Kindergarten aus, der im eigenen Zoo umherlaeuft und ihn ganz toll findet.

    14. Diese Flinten- und Granaten-Weiber der Politik, müssten tagtäglich, bevorzugt zu nächtlicher Stunde ohne Personenschutz, durch die ("nicht vorhandenen") NO-GO-AREAS deutscher Großstädte getrieben werden, um ENDLICH auch mal die BUNTE VIELFALT der so GUT INTEGRIERTEN KULTUREN hautnah mal miterleben zu dürfen !!

    15. Die Nachkommen der Deutschen bekommen lediglich das, was sie tolerieren.
      Und das ist erst der Anfang…

    16. throughdifferenteyes@protonmail.com am

      Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
      Art 20
      (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
      (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
      (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
      (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich is

    17. Natürlich fördert die Antifäserin-Agenda die Integration:
      Wenn alles durchmigrantifiziert ist gibt es schließlich keine Parallelgesellschaften mehr!

      @Fernseh-Fresseclub:
      Unglaublich, nicht nur daß schon seit Beginn der Plandemie das so ausgelutschte wie abgeschmackte Feindbild des Jung-gegen-Alt-Konflikts massiv neu aufgekocht wird, nun hat man sogar das gammelige Schreckgespenst der Gewaltvideospiele wieder aus der Mottenkiste geholt
      Und das in einem Kanal der sich nicht zu blöde ist seine Zielgruppe wöchentlich mit dem "Mord am Sonntag" (auch als "Tatort" bekannt) zu belämmern – politisch korrektes Gehirnwäsche-Gesellschaftszerrbild inklusive.
      Anscheinend rechnet die Schundfunkjournaille bereits fest damit zukünftig von Steuer- und Globalistengeldern alimentiert zu werden, anders kann ich mir nicht erklären daß sie mittlerweile wöchentlich mehrere Argumente zum Gebührenboykott liefern.
      Wer kuckt diesen Schrott eigentlich überhaupt noch an?

    18. In ein paar Jahren ist unser schönes Land nicht mehr wieder zu erkennen. Wir werden im eigenen Land zur Minderheit werden. Ich könnte nur noch kotzen!

    19. Hellfried Panzerschmied am

      Geehrter Herr Jürgen Elsässer

      in diesen Zeiten, muss sollte man sich auf unsere Vorfahren und Ahnen besinnen, die unglaubliches vollbracht haben:

      https://archive.org/details/TheLegendOfTheBlueEyedBeardedGodsOfMesoamerica
      https://archive.org/details/sacro-sawel-who-is-odin-wotan-an-alternative-perspective
      https://archive.org/details/thor-heyerdahl-the-white-gods-caucasian-elements-in-pre-inca-peru_202103

      https://archive.org/details/bearded-white-gods-of-ancient-peru-robert-sepehr
      https://archive.org/details/the-incan-legend-of-viracocha
      https://archive.org/details/aryan-race-in-iran-afghanistan-tajikistan-pakistan-india
      https://sakrosawel.com/

      Odins Ahnenerbe
      https://frenschan.org/r/res/630.html

      https://archive.org/details/keltische-krieger-im-alten-peru-die-chachapoya-der-chiemseekessel
      https://archive.org/details/TheLegacyOfTheFallenRaceCloudPeople

      Aus dem Wissen kann man innere Kraft erhalten.

      Ich kaufe ihr Magazin, wann immer ich es im Kiosk sehe.

      • Tanz der Ritter am

        Danke für die Links! Die werde ich in jedem Falle einmal durchgehen! Wer die Mysterybande auf Youtube verfolgt, lernt aber von diesen Thesen (Odin – eine reale Person etc.) immer nur die Hälfte zu glauben. Trotzdem toll! Kannte ich noch nicht. ;-)
        __
        / /
        \___/ /____
        | ____|_
        | _____|
        | _____|
        | ____|
        |______/

      • Wotans Erben am

        Abonniere doch das Magazin, dann brauchst du nicht immer nach den Kiosk zu schauen. Spart Zeit und Geld. Jürgen würde sich freuen über ein Abo.

    20. Was heißt denn, die Massenimmigration "geht zu schnell"? Soll sie langsam gehen, damit gar keiner die Volksausdünnung und -auslöschung merkt?

      Und soll sich ein Abstammungs-, Aussehens- und Kulturdeutscher (zusammen also im eigentlichen Sinn ein Deutscher) nicht als solcher identifizieren dürfen, weil sonst der Vorwurf der ethnischen Reinheit käme?

      Kann sich doch orientalisieren, afrikanisieren und mulattisieren, wer will. Die Restdeutschen dürfen aber in diesem antideutsch-rassistischen BRD-Staat und in der babylonischen BRD-Masse nicht überleben, oder wie?

    21. Silvester-Krawalle: Oh Mann, wärmen die jetzt wieder die alte These von den Ballerspielen wieder auf??? Das ist doch sowas von vorgestern! Tatsache ist doch, daß die Migrantifa aus Kriegsländern (hauptsächlich) kommt, und nichts anderes kennt. Kommt noch deren patriarchalische Gesellschaft dazu. Das ist doch alles nur pure Machtdemonstration der Islamis und nix anderes!
      Gut, hier bei mir in der Kleinstadt gab es auch ein paar Krawallanten, die gern Böller und Blitzknaller hier neben dem Haus zünden – es hallt so schön, dank der Bebauung. Wir haben da sowas wie Echo bzw. Schallverstärkung. Da hört man, sofern man noch gute Ohren hat, den Nachhall der Kirchenglocken, obwohl die längst nicht mehr läuten….

    22. Die Sache mit der Sprache bei Ausländern geht mir auch auf den Keks. In der Öffentlichkeit haben die gefälligst deutsch zu reden! Wenn ich mal Fetzen mitbekomme, will ich wissen, worum es geht! Könnte ja sein, daß die irgendwas planen… Was in deren 4 Wänden passiert, sprachmäßig, ist egal. Besser wäre da auch Deutsch – zwecks Übung und Lerneffekt.
      Es gibt durchaus Gute: Sie mein Kollege (Türke) bei der Arbeit damals. Als er PC-Probleme hatte, war ich bei ihm zuhause. Hab sogar noch Abendbrot gegessen: bin kein Fan von gefüllten Weinblättern, aber die Tomatensuppe mit Reis und Fleischbällchen war sehr lecker. Hab zudem noch mit seinem ältesten Sohn Schach gespielt. Auf Arbeit haben wir immer Kaffee oder Tee (aus dem Samowar) getrunken. Es gab sogar Neider.
      Aber dieses Wahllose, wie es jetzt geschieht, ist schädlich für unser Land!

      • @Josewski. Die sprechen doch Deutsch. "Isch weis wo dein Haus wohnt", ‚isch Sozialamt gehen", Geld kommen von selba", "figgi figgi".
        Na is doch was oder? Hahaha

        • Alder guggs Du? Willst du Fesse habe. Du Opfer, fick ich dein Mudder.
          Gehört zum Standardreportoire der Neudeutschen.

    23. Thomas Abendroth am

      »Menschen anderen Volkstums werden in den seelischen Bann eines Volkes gezogen, fügen sich ihm ein und gewinnen hier ihr seelisches und geistiges Zentrum.«
      W. Stapel: Volk u. Staat, Philosophie der Gemeinschaft 1928

      Unser deutsches Vaterland wird gerade Stück für Stück durch gezielten Bevölkerungsaustausch (UN Replacement Migration) von volksfeindlichen äußeren u. inneren Kräften zu einem ghettoisierten Gebiet in Mitteleuropa gemacht, mit einer Vielzahl von wesensfremden Parallelgesellschaften.

      Integration ist nur durch wirkliche freiwillige Assimilation möglich und dazu sind nur vielseitig gebildete Menschen fähig. Der Rest wird seine Minderwertigkeitskomplexe gegenüber der weißen Mehrheitsgesellschaft nicht wirklich los. Sie können sich noch so sehr integriert geben, eines Tages bricht ihr Hass auf das sie beherbergende weiße Volk durch, Stichwort: "eklig weiße Mehrheitsgesellschaft". Nicht assimilierte Kulturfremde sind für die autochthone Bevölkerung tickende Zeitbomben.

      Der Zerfallsprozess unserer Nation wird durch ethnische Wahlen extrem beschleunigt, daher auch die Eile der rot-grünen Machthaber, mit vereinfachter Einbürgerung unumkehrbare Fakten zu schaffen.

    24. Tanz der Ritter am

      Kurz ein paar Gedanken zu Tibet: Interessantes Buch! Vielleicht lohnt sich mal ein Blick rein. Vielleicht hätte die Gruppe damals zusätzlich noch in Indien und Bhutan forschen sollen. Naja, war vermutlich auch viel Geheimdiplomatie, die Hauptmotivation…

      Zum Brennpunkt: Das die Faeser die Islamisierung und den Bevölkerungsaustausch neben den anderen Systemparteien vorantreibt, dürfte den Meisten, die den Weg hier her gefunden haben mittlerweile klar sein. Wählen werde ich die trotzdem.Ich fände es noch gut, wenn man Deutschland jetzt auch wenigstens in "Protektorat Regenbogen", "Vielfaltstaat" o.ä. umbenennt, die Flagge und Hymne ändert und Pässe, Ausweise und Amtsdokumente anpasst. Vor einigen Jahren wurde mal auf PI News von einem vorhaben für die Änderung der Landesfahne gesprochen. Das wäre dringend angebracht! Mit all den o.g. Änderungen würde vielen Menschen klar werden, wo sie leben.

      • Tanz der Ritter am

        Es ist eine Unverschämtheit, dass die Insignien der Nachkriegsdeutschen immer noch für dieses NWO Staatengebilde als Firmierung herhalten muss!!Das haben die Deutschen nicht verdient und das hat hier auch nichts mehr mit Deutschland zu tun. Wir müssen uns erst einmal selber wieder finden. Klären, wer dazu gehört und wer nicht! Wie unsere Gesellschaft aussehen soll, welche Werte wir vertreten! Wird aber wahrscheinlich nicht passieren und ist von der verblödeten Masse auch nicht gewünscht. Die werden sich dann irgendwann für einen dritten Weltkrieg gegen Russland (wie die Ukrainer zurzeit) einspannen lassen und dann hoffentlich alle draufgehen.

        • @Tanz der Ritter
          Die Wahl der SPD in Verbindung mit Verelendungstheorien dürfte es in Deutschland
          schwer haben, alleine schon weil es die zwangsfinanzierten Anstalten und die gleichgeschalteten MSM gibt.
          Darum dürfte die Wahl der AfD, die sinnvollere Alternative sein.

    25. Nur 2 Thesen.

      1. Die Hautfarbe hat, wie auch Größe und Statur (und alles andere in und am Körper, incl. des Wurmfortsatzes/"Blinddarm", Darwin sucked), eine biologische Funktion.

      2. Jeder der aus dem Süden zu uns kommt erhöht seinen ökologischen, speziell CO2-, Fußabdruck.

      Man könnte daraus schließen daß sogenannte Migration aus dem Süden mindestens doppelt schädlich ist.

      ?

        • Punkt 1 ist auch klar.

          Stichwort Melanin (UV-Schutz etc) und körperliches Oberflächen-/Volumenverhältnis (Wärmehaushalt).

          War eher Ironie.
          Vs die gewaltsame Gleichmacherei.

    26. Ehrliche Judengegner reden schlecht über Juden, verkappte Judengegner importieren grenzenlos bestimmte orientalische Fremdlinge. Was tat Merkel, was tut die Ampel?

      • Friedenseiche am

        Aehhhhh hasse wohl nicht mitgekriegt dass Engel Merkel bnai brits Liebling ist??????
        Aufwachen

        • Es gibt eine Schuld der Absicht und es gibt eine Schuld der Tat. Eine Schuld der Tat liegt vor. Vielleicht auch billigende Inkaufnahme.

    27. Verkommene Gesellschaft am

      Wie immer eine gute Sendung vom Compact Team und so funktioniert eben Ost und Westdeutsche Zusammenarbeit. Die Quadbeck hat natürlich nicht alle Latten mehr am Zaun….Computerspiele sind schuld….klar, täglich Krimis dann spiele ich morgen Gangster und am Wochenende kommen Western, da mache wir dann eine Jesse James Gang auf. Wo sind denn eigentlich die ganzen Jugendschützer beim täglichen Gewalt und Pornographischen BRD Fernsehen…..rundum die Uhr läuft der Mist und die Antikultur, alles noch unverschlüsselt. Da steckt System dahinter, genauso wie beim Volksaustausch….Ausländer haben 2 Pässe Deutsche nur 1 schon das ist Diskriminierung der eigenen Bevölkerung. Außerdem ist unser Land längst übervölkert !

      • @Verkommene Gesellschaft . Klar ist aber auch, dass die Gehirne mit dem Mist zugekleistert und dauerhaft belagert bzw. fuer andere Dinge ausgeschaltet werden. In dem was die Frau sagt liegt ein Funken Wahrheit und der Gesetzgeber sollte die Angelegenheit diskutieren. Ok, wir haben frueher Piraten gespielt und haben spaeter auch keine Schiffe ueberfallen aber das alles hat sich in der Natur abgespielt und nicht vor der Glotze.

    28. Nach Prof. Dr. Jan Bergmann Richter am VGH hatte die BRD 1989 (also ohne die DDR) 7,3 Millionen Ausländer in der Bundesrepublik. Das entspricht einen Anteil von 11%. Er schrieb auch, daß ab Anfang der 70er Jahre ein auf Dauer angelegter Zuwanderungsprozeß eingesetzt hat. Das ist natürlich ein geplanter verschwörerischer Völkermord der langsam und am Anfang kaum wahrnehmbar stattfand.
      "Spätestens in den 1970er Jahren fand mithin ein auf Dauer angelegter Zuwanderungsprozeß in das Bundesgebiet statt, der kaum jemals wieder umkehrbar sein dürfte. Auch wenn die Mehrheit der heute gerne so genannten ‚Bürger mit Migrationshintergrund’ in Deutschland ihren Lebensmittelpunkt gefunden hat, sind diese Menschen meist allenfalls faktisch Inländer geworden" (Einleitung im Staatsangehörigkeitsgesetz durch Prof. Dr. Jan Bergmann 2009 dtv-Texte)

      • Nach Peter Gauweiler (CSU) kamen 1996 600000 Ausländer nach Deutschland, worüber er sich beklagte, weil für sie eine Stadt wie Dortmund mit Häusern und der Infrastruktur errichtet werden muß. Direkt nach 1990 kamen die Ausländer in großer Zahl nach Deutschland und das Jahr 2015 mit seiner Grenzöffnung war in diesen Zusammenhang keine große Veränderung, zu den Jahren davor.
        Ich zitiere weiterhin Prof. Dr. Jan Bergmann vom VGH (im StAG!!): "Nicht unter Staatenlosenübereinkommen dagegen fallen Personen mit ungeklärter Staatsangehörigkeit oder De-facto-Staatenlose, also Personen, die durchaus eine Staatsangehörigkeit besitzen, die aber von ihrem eigenen Staat rechtswidrig [!!!!] so behandelt werden, als gehörten sie nicht zum Staatsvolk." So verfährt man mit allen Deutschen (auch mit Jürgen Elsässer!!), außer mit denen, die erfolgreich einen Antrag auf Feststellung der Deutschen Staatsangehörigkeit gestellt haben oder die von Amts wegen, ohne ihr Wissen, die Deutsche Staatsangehörigkeit gegeben hat, weil sie in der Politik und allen Ebenen der BRD die Deutschen schikanieren.
        Ihr seid alle keine Bürger in der BRD, sondern aus Sicht der BRD nur Landstreicher, wenn Ihr Deutsche seid!!
        Das ist nicht mehr Deutschland, sondern Sorosland, Pro-Asyl-Land!!!

        • Igor Romanov am

          Und deswegen habt ihr Deutsche auch keinen Personenausweis von Deutschland, sondern nur eine Personalnummer von der BRD GmbH mit Zusatz deutsch. Ihr Deutschen werdet von fremden dunklen Mächten beherrscht und euer Land von diesen finsteren Gestalten geplündert Eure Bonzen sind nur deren Vorarbeiter und Handlanger.

        • @Igor Romanov. Falsch. Die fremden dunklen Maechte sind allesamt bekannt. Und bekannt ist auch wen die fremden dunklen Maechte alles bezahlen damit sie das dumme Volk noch duemmer machen. Man muss nur etwas nachforschen, dann kommt man auf den Weg des Geldes.

        • @Igor
          Nach dem "Übereinkommen über die Rechtstellung der Staatenlosen" §27 gilt: „Die Vertragsstaaten stellen jedem Staatenlosen, der sich in ihrem Hoheitsgebiet befindet und keinen gültigen Reiseausweis besitzt, einen Personalausweis aus.“
          Der Personalausweis ist der Ausweis eines Staatenlosen!! Das, was ich geschrieben habe stimmt mit den Gesetzen, ob international oder BRD-intern mit dem überein und stützt sich auf diese, was ich oben geschrieben habe.

    29. Die inzwischen obligatorische Gesprächsrunde mit Paul Klemm und Jürgen Elsässer ist ja eine gut Idee, aber kann der Paul nicht einen Gang zurück schalten?
      Regelmäßig beginnt Paul das Gespräch mit einem langen Monolog, ich fühle mich förmlich zugeschwallt. Erinnert mich manchmal an den "Schwarzen Kanal"; der Herr von Schnitzler benötigte meistens mehrere Minuten, bevor er nach seinem Monolog endlich "Guten Abend" sagte.
      Vielleicht kann der Paul ja etwas moderater und kürzer beginnen und dann im Verlauf des Gesprächs hochfahren?
      Auch erscheint mir die regelmäßig gleiche Meinung der beiden etwas eintönig. Eine Diskussion gegensätzlicher Meinungen würde mehr Pfeffer in die Runde bringen, würde den Gesprächsverlauf interessanter machen.
      Was meint Ihr?

    30. Romantiker343 am

      In diesem Jahr fällt die Entscheidung. Denn bei den Wahlen in Berlin, Hessen und Bayern werden FDP und Linke aus einigen Landtagen fliegen. Dann ist eine Neuwahl des Bundestages zum Jahreswechsel 2023/2024 wahrscheinlich.
      Im Januar gibt es eine absolute Rekord-Wärme, so dass die Heizkosten sinken. Zudem endet 2023 der Ukraine-Krieg. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

    31. Friedenseiche am

      Ich bin für viele neue Migranten

      Aus Chile
      Aus Peru
      Aus Nepal
      .
      .
      .
      Bloß keine Vergewaltiger mehr aus satanistan
      Davon laufen hier zu viele rum

      • Dichter und klüger am

        Chile – oh weh!
        Wozu Peru?
        Nepal? – Egal!

        Keine Migranten mehr ‚reingehext –
        Gehen Sie hin,wo der Pfeffer wächst!

      • Friedenseiche am

        Wie im Libanon
        Geschichte wiederholt sich

        Diesmal werden wir es sein die verrecken

        Weil zu wenig