Haltet den Dieb… die Diebin… die den Diebstahl begehende Person! In Zukunft ist in diesem Fall Vorsicht geboten, sonst wird es teuer – für Sie! Das Bundeskabinett hat heute das Selbstbestimmungsgesetz beschlossen.

    Ein weiterer Meilenstein im Wahnsinn der Ampel – doch wie gefährlich das tatsächlich werden kann und wird, erfahren Sie heute von Dr. Stephanie Elsässer und André Poggenburg im Brennpunkt des Tages.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    48 Kommentare

    1. Liebes Compact-Team- ich bin Fan und Leser ihrer Zeitschrift der ersten Stunde!
      Aber es wäre wünschenswert, wenn man, gerade als ein der Wahrheit und wahren Geschichtsschreibung verpflichtetes Magazin, seine Aussagen und Behauptungen immer gut recherchiert!
      Die vom Herrn Poppenburg behauptetet "Erdscheibe" des Mittelalters ist totaler Nonsens! Selbst Wikipedia und der fürchterlichen Spiegel wissen das inzwischen. Die Neuzeit hat ein völlig verdrehtes, rückständiges Bild des Mittelalters gezeichnet, um selbst um so strahlender dazustehen.
      Die Kugelgestalt der Erde war im Mittelalter Standardwissen und keineswegs verbotene Ketzerei. Als Beispiel soll der Reichsapfel der Kaiser genügen, der für die ERDKUGEL steht, auf der das Kreuz des Christus steht.
      Ich möchte darum auf das Buch von Jürgen Wolf, erschienen bei Colloquia Academia, hinweisen: "Die Moderne erfindet sich ihr Mittelalter- oder wie aus der `mittelalterlichen Erdkugel ‚eine `neuzeitliche Erdscheibe ‚wurde".

      • Herr Meier liegt in der Sache richtig ( warum er von der ersten Stunde an immer noch Fan von C. ist, soll hier nicht erörtert werden ). Tatsächlich war aufmerksamen Interessierten im Mittelalter und schon in der Antike die Kugelgestalt der Erde klar. Schließlich mußte es jedem Schiffskapitän auffallen, daß andere Schiffe bei großer Entfernung einfach hinter der Kimm verschwanden , was bei einer "Scheibe" nicht zu erklären gewesen wäre. Nur war damals das Interesse an diesem Wissen gering, da die Schiffahrt sich regelmäßig von den großen Ozeanen fernhalten mußte.

    2. Die Hure Babylon und die Nutte Sodom ist an der Macht !
      Und was mit Babylon und Sodom passiert ist, ist ja bekannt.

    3. Das unnötige und lästige Gesetz für Minderheiten dient auch der Denunization und das ist auch heftig !

    4. Wie äußerte sich bereits eine besonders kluge Politikerin der Opposition ?

      " WIR WERDEN VON IDIOTEN REGIERT "

    5. Peter Geiger am

      Sehr informativ – danke. Ich halte diesen Transgender-Wahn für völlig neben der Spur! In der Tat, es gibt nur zwei Geschlechter – und man sollte sich in seinem Geschlecht eigentlich auch wohlfühlen, denn nur so kann man so etwas wie Glück empfinden.
      Ja, in der Tat, diese GeSellschaft ist krank – daher der Wahn.
      Erstaunlich, daß ein feministisches Urgestein wie A. Schwarzer diesen Wahn auch als zu weitgehend empfindet. Das ist zwar lobenswert – aber dennoch ist Vorsicht geboten bei den Feministinnen und vor allem Feministen (oft noch fanatischer als die Feministinnen selbst).
      Ja, wir müssen wachsam bleiben und auch sehen, daß diese marode Politikerkaste von der Bildfläche verschwindet…

    6. Comedy pur

      Wie zerstört man ein Wirtschaftswunderland?

      1. Über Jahrzehnte hält man im Würgegriff mit fremden Besatzungstruppen und lässt sich die Besatzungskosten fürstlich bezahlen und richtet es als Kommandozentrale für weltweite Kriegseinsätze und gezielte Mordanschläge mit Hilfe von Drohnen ein.

      2. Man installiert Polit-, Medien-, VS-, Justiz- Befehlsempfänger in Schlüsselpositionen.

      3. Man stiehlt dem Land mit Hilfe des Handlanger Kanzlers Kohl die eigene starke Währung und tauscht sie gegen schwache europäische gemeinschaftliche Umschuldungs-Währung Euro aus.

      4. Man versetzt dem Land ein Genickschuss mit Hilfe Erfüllungsgehilfin Kanzlerin Merkel indem man es mit illegalen Migranten flutet und ein wirtschaftlichen und sozialen Kollaps herbeiführt.

      5. Mit Impf-& Maskenterror, LGBT- & Genderwahnsinn ist die Ausbeutung, Abhängigkeit, Dezimierung der Bevölkerung bestens organisiert.

      6. Sowohl die Globallisten als auch die Vollstrecker im Land gehören einer Ethnie an.

      So vollendet man optimal in relativ kurzer Zeit ein Zerstörungswerk.

    7. Friedenseiche am

      das Gesicht von der die Transe ist soooo lang also das muss doch ein Alien sein

    8. Friedenseiche am

      es gibt Mann und Frau

      alles andere ist laut moderner Psychotherapie Krankheit

      ich glaube der modernen Psychotherapie

    9. Man(n) muss das alles nicht so verkniffen sehen, Jungs, Mädels und die anderen.
      Dieses Gesetz bietet unendliche Chancen.

      Endlich nicht mehr lange anstehen und auf das Freiwerden der wenigen Frauentoiletten warten. Einfach bei den Männern reingehen.

      Nee, aber im Ernst. Wer überprüft denn den Ausweis? Und selbst wenn, dann habe ich morgen vor, mein "Geschlecht" ändern zu lassen, fühle mich aber jetzt schon als Mann/Frau, je nach Situation.

      Wir sollte diesen Unsinn auf die Spitze treiben und jeden (Unliebsamen) verwarnen, und mit Strafe drohen, der uns mit einem Pronomen anspricht. Nur weil es diese woken Spinner beschämt.

      "Ich möchte, dass ihr mich ab jetzt Loretta nennt!", Das Leben des Brian, 1979.

    10. Warten wir ab, bis die Fälle zunehmen, in denen Lüstlinge und Sittenstrolche sich plötzlich als "Frauen" fühlen und in die Frauensauna gehen, um sich "aufzugeilen". Ob da die Feministinnen und Lesben-"Aktivistinnen" immer noch ruhig bei Seite stehen …

      ———
      COMPACT: Genau das kritisiert ja bspw. Alice Schwarzer an den Gender-Feministinnen.

    11. claude de jean am

      Die Chance ein "echtes Zeichen zu setzen" hat Deutschland leider verpasst.

      Wäre das durchgezogen worden,wären wir mit einer "Frau-schaft"also zumindest einem Team das sich als Frau fühlt,klarer Weltmeister geworden.
      Und Baerbock hätte es mit offenen Landeklappen bis nach Australien versucht…

    12. Ist das nicht zu kurz gegriffen, mit der Selbstbestimmung, vorausschauend hätten mögliche Mischwesen mit eingeschlossen werden müssen, die Kombinationen von Mensch und Tier.
      In dem Film:  Splice – Das Genexperiment, entwickelt sich das Wesen rasend schnell und sieht nach kurzer Zeit einer erwachsenen menschlichen Frau sehr ähnlich, hat aber auch Giftdrüsen, einen Schwanz mit Stachel an der Spitze, Flügel und amphibische Lungen.

      Frauen mit Giftdrüsen in der Politik,
      Science-Fiction ?

    13. Unser Hund hält sich seit ca. 4 Wochen für eine Katze. Ich glaube ihm……
      Lasse ihn nächste Woche als Katze eintragen und spare mir die Hundesteuer……

      • Nicht nur die Hundesteuer – als "Katze" braucht er für die Fahrt mit Bus, Tram und Bahn keinen Fahrschein !!!
        (Er muss dann nur noch in eine "Katzenkiste", was für eine Dogge schon wieder problematisch wäre … ;-) )

    14. Zu diesem Thema möchte ich Folgendes anmerken:
      Auch wenn es extrem selten ist, es gibt auch beim Menschen Kinder, die als Zwitter geboren werden. Sollen dort die Eltern über den Kopf des Kindes entscheiden, ob es Männchen oder Weibchen ist, abhängig davon, was die Eltern am liebsten hätten? (siehe Dr. House Staffel 5 Folge 16)
      Eine andere seltene Form ist männlicher Hermaphroditismus. Genetisch sind diese Kinder/Jugendlichen männlich, aber generell phänotypsich weiblich, inklusive Brüste. Allerdings ohne Menstruation, dafür innenliegenden Hoden, die aufgrund der Lage im Körper auch schon mal Krebs entwickeln können (siehe dazu Dr. House Staffel 2 Folge 13).
      Hormone spielen auch schon bei der Embryonalentwicklung eine große Rolle (siehe Virilisierung). Aber völlig geklärt ist dies nicht. Bis auf Ausnahmen, z.B. zystisches Ovarialsyndrom. Sofern eine betroffene Frau schwanger wird (wenn überhaupt), bekommen deren Kinder eine "Überdosis" Testosteron, selbst wenn es biologisch Mädchen sind… Ende der Kurzlektion Biologie…

      • Das soll keineswegs ignoriert oder in Abrede gestellt werden. Das lässt sich alles medizinisch feststellen. Aber das Problem liegt doch in der einfachen Willenserklärung. Da hat jemand eine fixe Idee oder es wurde ihm/ihr eingeredet. Man muss auch an die praktischen Folgen denken. Wie z. B. die kürzlich stattgefundene Frauen-Fußball-WM. Da tritt jemand – als Frau deklariert – mit voller Manneskraft gegen das Leder, steht dann gemeinsam mit seinen Teamkolleginnen mit stehender Latte und Stoppelkinn unter der Dusche und flaggt sich anschließend für das nächste Männer-Sportevent wieder um. Es gibt bereits jetzt schon zahlreiche weitere Absurditäten.

        Nee, wer an seinem Pimmelchen hängt, sollte auch als Mann gelten. Und ansonsten gibt es ja auch die Sammelkategorie der Diversen. Dieses Gesetz ist Murks – ab in die Tonne!

      • @Josewski. Ihre Kurzlektion Biologie koennen Sie sich an den Hut stecken. Sie haben anscheinend gar nicht erfasst worum es geht. Diese von Ihnen aufgefuehrten Faelle mit der Quelle Dr. House (wie laecherlich) gab es schon immer ! Nur hat man nie versucht der Mehrheit der Bevoelkerung, die gesund und munter zur Welt kamen, einzureden, dass sich jetzt alle entgegen Ihrer natuerlichen Sexualititaet orientieren muessen um die von Ihnen geschilderten Ungewoehnlichkeiten zu verstehen. Ich will !! das gar nicht verstehen. Verstehen Sie !! Das sind die Probleme der Leute die mit diesen Problemen geboren wurden. Diese Leute interessiert es auch nicht wenn ein Kind mit einem Herzfehler zur Welt kommt oder mit einer anderen Organ-Anormalitaet ! Wenn man der Bevoelkerung staendig den Kopf mit den Problemen von Mini-Mini-Mini-Minderheiten vollrotzt bleibt kein Platz zur Bewaeltigung eigentlicher Probleme. Kennen Sie die Sache mit dem Tellerrand? Na dann..

        • Richtig . Kurz gesagt, es ist die allgemeine Absicht , Krankes und Gesundes, Männliches und Weibliches gleichzusetzen , überhaupt Ungleiches gleich zu machen und den Unterschied zwischen richtig und falsch , gut und böse zu verwischen. Das Wirken Satans , dem "für eine kleine Weile" (Offenbarung) die Herrschaft überlassen ist.

      • @Josewski:

        Das ist medizinisch/biologisch beschrieben sicher auch korrekt.

        Man kann es aber auch einfach das nennen, was es ist: Mißbildungen von Geburt an/Geburtsfehler/Mißgeburt.
        Hört sich nicht so schön an, beschreibt aber kur und treffend was es ist.
        Eine abnormale, nicht im Sinne der evolutorischen Entwicklung einer Spezies auftrende Ausprägung des einzelnen Organismus von Geburt an.

        Vielleicht ist es sehr selten, sich aber nichts Besonderes.

        In der westlichen Gesellschaft grassiert aber aktuell eine Geisteskrankheit, bei welcher die Infizierten genau soetwas zu einer Art goldenes Kalb erheben und überdies, wenn sie selbst eben nicht von Geburt an mißgebildet sind, dies versuchen künstlich herbeizuführen und zu allem Überfluß auch noch anderen schmackhaft machen wollen.

      • Es geht doch gar nicht um das Wohl von Zwitter oder Hermapbrodiden, sondern um den willkürliche n Wechsel, aus einer perversen Laune heraus,
        des natürlichen Geschlechts.
        Den von Ihnen benannten muss natürlich geholfen werden und sie dürfen nicht diskrimiert werden. Unbedarften Kindern zu suggerieren sie koennten ihr Geschlecht frei wählen, wenn sie groß sind, ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit

      • Otto Baerbock am

        Willst du (uns) ernstlich erzählen, HIER – also bei diesen ganzen gesetzlichen ‚Modernisierungen‘ – ginge es um derartige Fälle wie von dir geschildert?? Das alles hier ist Ausdruck einer Pervertierungsagenda, deren Ziel es ist, sämtliche Perversionen als ‚das neue Normal‘ im Bewußtsein der Menschen zu implementieren. Und es wird wohl gelingen …

    15. oh. was is das:

      Der Gründer der PMC "Wagner" Jewgenij Prigoschin und der Kommandant Dmitrij "Wagner" Utkin sind bei dem Flugzeugabsturz in der Region Twer ums Leben gekommen.

      • Das ist noch nicht sicher. Kann sein, das P. gar nicht an Bord war . Aber so oder so ist für Russlandfanatiker heute ein schwarzer Tag. Denn dies steht fest : es wurden 10 Russen eiskalt ermordet. Russland zeigt sich wieder als das , was es immer war und immer noch ist : eine Mördergrube. Typisch slawisch, die Sache.

        • P. S. : Bin gespannt, ob das betretene Schweigen von "Radio Moskau" zur der Sache anhält. Oder wie sie das Ding schön schreiben.

          ———-

          COMPACT: Ist heute Abend Brennpunkt in COMPACT.DerTag.

        • @Sokrates
          "Denn dies steht fest : es wurden 10 Russen eiskalt ermordet."

          Die einzige Aussage, die in ihrem Schwurbel-Kommentar stimmt, alles andere ist Hass und Hetze gegen Russland, wie sie sich in ihren Kommentaren ständig wiederholt.
          Ihre unbewiesen Behauptungen und Falschaussagen werden immer dusseliger.
          Ihr Russenhaß, ist fast identisch mit dem der Grünen, scheinbar ihre Lehrmeister, Das Kompost Klientel, spricht sich in Umfragen, am häufigsten für Waffenlieferungen und weitere Krieghandlungen gegen Russen aus.

          Es gibt sogenannteSokraten, die sich mit der Zeit nicht mal mehr als Pausenclowns eignen.

        • @ Compact : Persönlich ziehe ich kurze , präzise Schriftsätze , welche die jeweiligen Sache exakt auf den entscheidenden Punkt bringen, bewegten, bunten Bildern vor. Aber natürlich läßt sich damit nicht so gut um die Tatsachen herumdichten.

    16. Morgen erkläre ich mich zur Frau und gehe in die Frauensauna. Jetzt brauche ich nicht mal mehr ein Kleid anziehen und mir einen Bart umbinden. Oder so ….

    17. Marques del Puerto am

      Na das ist ja mal ne geile Schwester auf dem Buidl, wo istn DAS her, aus der Geisterbahn ? ;-)))
      Sowas habe ich letzte Woche aufn Motorradtreffen auch gesehen, Abends beim Bier holen , habe mich soweas von erschreckt und gleich unter meine alte V-Max versteckt….. ;-)))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

    18. "Transen-Alarm…" so kann mann Kasse mit Randthemen machen… Ach Compact, kann man einfach nicht als Journalismus ernst nehmen! Einfach nur ein Krawall-Magazin.

      • @Vogel:

        Im Mainstreamblätterwald ist dies kein Rand- sondern Topthema.
        Ob es das verdient hat, spielt keine Rolle – die Frequenz und Intensität der Berichterstattung macht es dazu.

    19. ein erheblicher anteil die geschlechtsumwandlungen begehen, begehen auch selbstmord….ja das macht man so, wenn man ÜBERGLÜCKLICH ist, also jedenfalls die ärzte sind total glücklich bei den gehältern und andere pfeifen, die dabei ein schweinegeld verdienen. das mit den TOTEN und nicht gelungenen selbstmorden, sonstigen verpfutschen (über)lebenden, darf man halt nicht so drastisch betrachten, die hätten sich VIELLEICHT auch zum militärischen EINSATZ an ukrainischen FRONT gemeldet und wie wir wissen, kehrt da niemand LEBEND von der FRONT zurück und die REGIERUNG findet das doch auch TOTAL SUPER, wer an die front fährt, also wo is das problem???????????

    20. Friedenstaube am

      DIE MENSCHHEIT WIRD, von den GLOBALISTEN-TRRORISTEN-FABRIKEN des PHARMA-CHEMIE-ÖL-KARTELLS,
      C H E M I S C H ÜBER DAS T R I N K W A S S E R VERSEUCHT UND VERKREBST UND UNFRUCHTBAR GEMACHT. VORSÄTZLICH – WIE BEI DER GIFTSPRITZE. Durch die Quadrilliarden Mengen von "ANTI-BABY-PILLE"-Rückständen (Östrogene) seit den 1960er-Jahren
      und durch die chemischen Nebenprodukte (auch Östrogen-artig) aus dem PLASTIK
      IN GETRÄNKEFLASCHEN & LEBENSMITTELVERPACKUNGEN, auch seit den 60er-Jahren,
      verändern sich logischerweise auch die chemischen Botenstoff-Aktivität DER GEHIRNE von MÄNNERN !
      Denn: Mann "will Frau werden" kommt daher deutlich ÖFTER vor als umgekehrt, wegen der ÖSTROGEN-Nebenprodukte IM TRINKWASSER !
      Das ist ein PROGRAMM der GLOBALISTEN-TERRORISTEN ZUR UNFRUCHTBARMACHUNG UND SCHLEICHENDEN REDUZIERUNG DER MENSCHHHEIT, dass diese bereits in den 1950er-Jahren ausgebrütet, als die chemische Industrie, wie wir sie heute kennen, im großen Stil angefangen hat.Ein TOTALER (schleichender) BIOLOGISCHER WELTKRIEG des PHARMA-CHEMIE-ÖL-KARTELLS gegen die Menschheit durch Plastik und Östrogene.

      • @Friedenstaube. Voellig richtig. Zahncreme, Trinkwasser, Bananen, Deosprays, verschiedene Tabletten wie Paracetamol etc. Alles Hirnweichmacher. Einige extrem.

    21. Dies ist nur ein weiterer weltweiter Versuch auch mit solchen Mitteln die Familien zu zerstören. Das ist Satanismus pur, gewollt…..

    22. Alma Zornedinger am

      "Haltet*innen derdiedas Dieb*innen" ist insofern sachlich richtig, als die Grün*innen den Biodeutschen das Geld ihre Millionen Dauergäste stehlen, die hier den Personalmangel zur Kenntnis zu nehmen bemüht sind, sofern es nicht die vielen grenzenlos flüchtlingischen Strafvereitelungsbedürftigen sind. Sogar biodeutsche Senioren werden von der Ampel rücksichtslos gebeutelt und zur Arbeit für junge Fremdlinge genötigt, wie in Frankreich, wo der wohlverdiente Ruhestand zerstört worden ist.

    23. jeder hasst die Antifa am

      Lieber ein kalter Krieger als ein warmer Bruder würde Strauß sagen und da hat er recht

    24. Die "Mohammedanisch Fundamentalistische Union – MFU" wird die Steinigung von Freaks demokratisch legitimieren, sobald sie demokratisch legitimiert ist.

      Darum: Wählt MFU!

      • Friedenseiche am

        ich glaube jedoch dass es Geheimabsprachen gibt
        .und beide beschnittenen Fraktionen eins sind

        ich kenne viele schwule Türken und Moslems hier

        die werden selten von anderen musels angegriffen

        warum wohl?

        • @Friedenseiche

          Was hat schwul oder lesbisch sein mit
          "Geschlechterwechsel" zu tun?

    25. wolfgang eggert am

      F*CK, was hab ich die AfD unterschätzt. Null "Intelligence", dachte ich immer. Von wegen!! Das war ne GENIALE Idee von den Blauen, den Buschmann zu kaufen!