Der österreichische Epidemiologe Martin Sprenger entlarvt die Lügen der Corona-Diktatur. Die in Österreich eingeführte Impfflicht verdiene keine Nachahmung in Deutschland. Der ultimative Wahrheits-Booster: Das große Corona-Lügen-Paket von COMPACT. Hier mehr erfahren.

    Eine Mischung aus Neid und Verdruss erfüllt viele Deutsche, wenn sie zum Nachbarn Dänemark schauen: Während man dort fast alle Corona-Maßnahmen runterfährt, wollen hiesige Machthaber nicht locker lassen. Im Gegenteil: Mancher genießt sogar das tägliche Androhen baldiger Impfpflicht.

    Hofwirrolge Christian Drosten besitzt zudem die Dreistigkeit, das Anhalten der Corona-Diktatur den Menschen als selbstverschuldet zu verkaufen. Dänemark, so der Schweinegrippen-Experte, habe eine höhere Impfquote und könne deshalb die Restriktionen runterfahren. Deutschland dagegen müsse wegen fehlender Impfmoral leider bestraft werden.

    In Drostens Worten:

    „Es gibt eine Sache, die sich erstmal nicht verändert hat. Das ist die Impflücke in Deutschland. Da kommen wir nicht so richtig vorwärts.“

    Zwar ist die Impfquote in Dänemark nur wenig höher, zwar infiziert Omikron inzwischen Geimpfte wie Ungeimpfte, aber Logik war noch nie Drostens Stärke.

    Ihm widerspricht jetzt der renommierte österreichische Epidemiologe Martin Sprenger. Der war 2020 Teil der sogenannten Corona-Taskforce des Gesundheitsministeriums in Wien. Inzwischen ist er zu einem scharfen Kritiker der Corona-Diktatur geworden.

    Sprengers Appell im aktuellen Interview mit der Welt ist eindeutig: Deutschland solle Österreich nicht als Vorbild für eine Impfpflicht nehmen. Deutlich benennt der Experte die fundamentalen Irrtümer, um nicht zu sagen: Lügen, der Corona- und Impf-Extremisten:

    „In den politischen Schaltstellen Österreichs hält sich der Glaube, mit einer hohen Impfquote sei die Pandemie vorbei. Ein mittlerweile eingestaubter Irrtum. Studien aus Großbritannien, Israel und Dänemark haben gezeigt: Das Übertragungsrisiko ist nach der Impfung immer noch extrem hoch.“

    Zur Impfpflicht führt er weiter aus:

    „Nein, weil es keine Notwendigkeit gibt. Zu so etwas ringt man sich erst durch, wenn keine Alternativen bleiben. Wie bei einer hoch dosierten Chemotherapie gilt es, Wirkung und Nebenwirkung abzuwägen. Überwiegen die Nebenwirkungen, wird die Sache unethisch. Omikron hat das Ungleichgewicht verstärkt. Um es klar zu sagen: Die Impfpflicht ist derzeit unverhältnismäßig.“

    Auch die Behauptung, eine Impfung schwäche den Verlauf, ist Sprenger in Bezug auf Omikron zu undifferenziert. Schließlich bedeute diese Variante auch für Menschen über 60 ein deutlich geringeres Risiko. Man solle alte Menschen freilich unterstützen, aber eine allgemeine Impfpflicht sei damit nicht gerechtfertigt.

    Ebenso wenig durch Drostens oder Karl Lauterbachs Visionen einer künftigen Super-Mutation. Sprenger im O-Ton:

    „Es werden viele neue Varianten kommen. Das würde bedeuten, dass wir vorsorglich Gesetze für spekulative Worst-Case-Szenarien beschließen. Bei einer Eintrittswahrscheinlichkeit von unter zehn Prozent halte ich das für nicht angebracht.“

    Last but not least habe die Corona-Impfung in der Vergangenheit zur Fehlannahme geführt, das gespritzte Menschen sicher seien. Dieser Irrtum habe das Infektionsgeschehen befeuert. Die Schuld daran wurde jedoch den Impfskeptikern in die Schuhe geschoben (Stichwort: „Pandemie der Ungeimpften“).

    Auf die Frage der Welt, ob Deutschland die Impfpflicht ebenfalls einführen werde, antwortet Sprenger zuversichtlich:

    „Ich glaube, Österreich wird das einzige Land in Europa mit einer allgemeinen Impfpflicht bleiben. Deutschland wird nicht so dumm sein und da nachziehen.“

    Hoffentlich unterschätzt er da nicht die Ignoranz unserer Politiker und ihrer sogenannten Experten…

    Wir sind das Gedächtnis der Corona-Diktatur. Wir entlarven ihre Lügen. In unserem großen Corona-Lügen-Paket enttarnen wir das falsche Spiel von Drosten, Lauterbach & Co. Drei Wahrheits-Ausgaben gegen die Propaganda-Lügen des Regimes. Harte Fakten auf rund 200 Seiten. Statt 20,90 Euro jetzt nur 9,95 Euro!  Hier bestellen.

    40 Kommentare

    1. Professor_zh am

      ,,Logik war noch nie Drostens Stärke"

      Oh, wer fragt denn hier nach einer für jeden erkennbaren Logik? Professor_zh hat doch schon mehrfach darauf hingewiesen, wie widersprüchlich die Meldungen und Kommentare in den Medien oftmals sind.
      Die eigentliche Logik, die dahintersteht, ist eine Logik des Teufels. Natürlich streiten selbiger und seine Helfershelfer dies vehement ab. Aber sie säen unaufhörlich Mißtrauen, Haß und Zwietracht, und nun fängt das große Morden an. Seelen sollen verlorengehen und in die Hölle kommen. An allen Fronten marschiert ds Böse vorwärts. Wo soll das nur hinführen, sorgt sich Professor_zh…

    2. Horst Schneider am

      Die "Türkenbrühe" kommt nicht in meinen Körper, und wenn ich als der letzte Ungeimpfte in diesem Land der lügen- und listenreichen, aber Logik-armen Corona-Choreographie Widerstand leiste.

    3. Bin gespannt, wie DIE das mit der Impf"pflicht" durchzusetzen gedenken.

      Gut, das Propagandaministerium in Berlin arbeitet inzwischen mit Volldampf und schier unerschöpflichen Mitteln an der unbedingten Duchsetzung des Willens der Führung. Im Einzelhandel gilt bereits mehr oder weniger "Laß keinen ‚Unimpf‘ rein!" und die Antifa-Sturmtruppen unterstützen auf den Straßen die behördliche Polizei gegen Aufmüpfige. Die Geheime Verfassungsschutzpolizei ist auch nah dran am Volksschädling.
      Was aber passiert im Fall des Falles der tatsächlichen Einführung einer Impf"pflicht" per Notverordnung oder gar Gesetz mit den Renitenten?! Virenschutzhaftlager? Entmündigung und Zwangsimpfung alle drei Wochen in geschlossenen Anstalten? Werden die Vermögen der Nichtgeimpften dann vom Staat eingezogen? Könnte man ja über Strafzahlungen machen, denn: nach der Strafzahlung ist vor der Strafzahlung. Also, ein unendliches Bezahlen bei Renitenz. Werden die Bürgerrechte an die Impfung gekoppelt? Werden die Wohnungen und Häuser der aufmüpfigen Verweigerer dann enteignet (siehe Strafzahlung) und an verdiente Mehrfachgeboosterte vergeben?! Werden diese Verschwörungsnazis in geschlossenen Stadtbezirken konzentriert werden (selbstredend nur, damit sie niemanden gefährden können!). Ist eventuell geplant, diese Spritzenverweigerer nach Madagaskar auszusiedeln? Kommen diese dann aber doch eher nach …
      Fragen über Fragen.

      • Bussi Busfahrer am

        Ja, frei nach der ,Arifizierung‘ könnte man das Eigentum der Ungeimpften auch ,vakzinisieren‘ oder so!

        • Professor_zh am

          Dem hat Professor_zh entgegenzusetzen, daß die Geimpften voraussichtlich früher sterben werden – dann wird deren Eigentum eigentümlich frei! Was geschieht dann damit?

          Übrigens prophezeiten britische Wissenschaftler (?) schon vor einem Jahr, die Pandemie werde erst 2024 enden. Das scheint nicht schlecht zu passen auf die Menge der Impfdosen: Deren 8 pro Impfling reichen ja für zwei Jahre; die renitenten Verweigerer werden also erst in zwei Jahren nach Einführung der Impfpflicht ,,fertig". Spätestens dann muß aber das Massensterben einsetzen!

          Und fehlen dann die Erben, weil auch die schon ins Gras gebissen haben werden, fällt alles an den Staat, der wiederum die Verbliebenen großzügig damit bedenkt…

    4. INNERLICH_(und hoffentlixch auch bald äußerlich)_SOWAS_VON_GEKÜNDIGT am

      Ich habe mich zwar seinerzeit zu einer Doppelimpfung überreden lassen, aber geboostert wird mit Sicherheit nicht mehr.
      Damit bin ich in Kürze auch bei der Truppe der "Ungeimpften" und da bleibe ich dann auch. Und sollte ich mich in diesem Shithole-Country noch befinden, wenn sie bei Impfpflicht Straßenkontrollen machen oder alle Krankenkassen dazu gebracht haben, ihre "ungeimpften" Versicherten zu bestrafen, dann sollen sie doch anfangen, Bußgelder zu erheben. Ich melde mich dann "freiwillig" (Danke, Klabauterbach!) bereit zur Beugehaft. Das Gute daran: Vor meiner Auswanderung (so bald wie eben möglich) kann ich dann gleich auch aufhören, GEZ-Zwangsgelder für Demokratiesimulation und Dauer-Staatspropaganda zu bezahlen – die Zwangsbeiträge kann man sicher zur selben Zeit absitzen. Diese Drecksbanden bin ich endgültig leid – und AUS!

    5. Ne Impfung hilft doch eh nicht?! DA MÜSSEN ERST MAL DIE GANZEN LUSTIGEN TESTs WEG, aber MEINE EINSICHT diese ENDLOßSCHLEIFE C-19-TERROR muss doch WEITER LEBEN?! GEGENSEITIGES HÄNDE DEZINFIZIEREN für bissl Prunk&Gold für die Hosentasch versteht sich?!, die NATO& UNO gegen Moskau haben immer GERECHTIGKEIT?! Also Leute was wollt IHR MEHR?! IST DOCH ALLES ERKLÄRT!!! Bleibt eisern boykottiert und verzichtet auf den GANZEN G2/G3-Rules-Mist so weit wie möglich, bucht keine Urlaubsreisen und schon LEIDET die MÄRCHENSTEUER!!! DENN was die AMPEL mit elektronischen SAMMELDATEN, NICHT WEIS MACHT SIE NICHT HEIß!!!

      • @ möller

        Wie oft muß man’s denn noch erwähnen?!
        Versalien – oder eben auch Majuskeln (Großbuchstaben) –
        sind schlecht lesbar, das erzeugt Augenkrebs.
        Und nur mal so am Rande: Ein "ß" gibt es in Versalien nicht.
        das schrieb man früher "SZ" und heute merkwürdigerweise "SS".

    6. Dazu passt auch der Rubikon Beitrag vom,05. 2.22, -AUSZUG-
      Der Domino Das naht?

      Einstürzende Goldgruben
      Die Biontech-Gründerin Özlem Türeci hat ihr Vorwissen über die Pandemie eingestanden.
      von Jens Bernert

      Die in Mainz „An der Goldgrube 12“ residierende Herstellerfirma des Biontech-Pfizer-Corona-„Impfstoffes“ hat laut Aussagen ihrer Chefin Türeci bereits Ende 2019 mit den Corona-Pandemie-Vorbereitungen begonnen. Darüber hinaus ist „COVID-19“ auch im öffentlich einsehbaren Biontech-Geschäftsbericht für 2019 aufgeführt. Die WHO wurde aber erst am 31. Dezember 2019 über Fälle von Lungenentzündung mit unbekannter Ursache in Wuhan informiert und das Coronavirus von den chinesischen Behörden am 7. Januar 2020 als Ursache bekanntgegeben (a1) und vorläufig als „2019-nCoV“ bezeichnet (1). Eine Pandemie wurde am 11. März 2020 von der WHO ausgerufen.

      Die Aussagen von Biontech-Chefin Türeci, die mit hoher Wahrscheinlichkeit bei einer online stattfindenden Onkologie-Konferenz getätigt und auf Video festgehalten wurden, sind eine Bombe (2). Besonders brisant ist der Hinweis auf Biontechs Vorbereitungen zur Coronakrise bereits 2019 (3):

      „… und hatten Ende 2019, also zu einem Zeitpunkt, als wir uns für die Pandemie dann bereit machen mussten, mehr als 400 Patienten mit mRNA Vakzinen behandelt …“

      In einem weiteren Video-Mitschnitt der Konferenz bestätigte Türeci noch einmal ihr „merkwürdiges Vorwissen“ (4):

      • Schleichwerbung? am

        Rubikon:
        "Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Dann senden Sie einfach eine SMS mit dem Stichwort Rubikon10 an die [*****] und mit Ihrer nächsten Handyrechnung werden Ihnen 10 Euro in Rechnung gestellt, die abzüglich einer Gebühr von 17 Cent unmittelbar unserer Arbeit zugutekommen."

      • Das spricht doch alles dafür, daß der Verbrecherkonzern Pfizer die Finger im Spiel hatte! Seit 40 – 50 Jahren hat der bei jedem Medizin/Pharmaskandal mitgetan! Endziel bei dem Turbokapitalisten: Natürlich Höchstgewinn für sich und Consorten! Wohlmöglich hat dieser Haufen die Chinesen und Herrn Fauci dafür bezahlt, Corona zu entwickeln und freizusetzen! Die WHO, die auch nur auf Grund "westlicher" Spenden existieren kann, "mußte" dann eine Pandemie ausrufen, damit das Geschäft florierte! Und damit das auch wirklich nur für "westliche" Pharmakonzerne galt, wurde die Konkurrenz einfach nicht zugelassen. Die Chinesen haben sich aber selber "rückversichert" indem sie für ihr Volk einen wirksamen Impfstoff entwickelten und für sich gebrauchten. Corona ist eben nichts als Grippe und deren Impfstoff steht in dieser Tradition. War früher da, ist trotzdem erprobt, folglich dürften sie ihn auch schon früh entwickelt haben, da sie Bescheid wußten!
        Der Impfstoff Prof. Stöckers steht wohl in der selben Tradition. Der "Westen" wollte das hingegen als Versuchsballon für einen völlig neuen, genetischen Impfstoff haben und nötigt den Menschen als möglichst globalen Versuchskanninchen eine völlig unerforschte Plörre auf!

        • Livia. Vll. verwertbar bei einem der naechsten Kommentare: Man darf nicht vergessen, dass die Labore die von den USA (CIA) in vielen vielen Laendern der Welt finanziert werden Privatlabore sind. Und wenn da ein Fuzzi kommt und einen Auftrag erteilt und auch noch reichlich bezahlt ist fuer eine ganze Weile der Staat (egal welcher) erstmal aussen vor. Das wird gerne vergessen.

    7. Hofwirrolge Christian Drosten besitzt zudem die Dreistigkeit, das Anhalten der Corona-Diktatur den Menschen als selbstverschuldet zu verkaufen. Dänemark, so der Schweinegrippen-Experte, habe eine höhere Impfquote und könne deshalb die Restriktionen runterfahren. Deutschland dagegen müsse wegen fehlender Impfmoral leider bestraft werden.

      In Drostens Worten:

      „Es gibt eine Sache, die sich erstmal nicht verändert hat. Das ist die Impflücke in Deutschland. Da kommen wir nicht so richtig vorwärts.“

      Dass das passiert wurde hier bereits vorausgesagt. Begann mit den Worten: "Dänemark ist Impf-Vorbild-Land. Ü 80% freiwillig geimpft. Böse Zungen würden behaupten, dass es genau daran liegt." Siehe Artikel Jubelstunde Dänemark.

      Dieser freundlich gemeinte Hinweis auf argumentative Tretminen wurde als Unterstellung, Mutmaßung und Rabulistik abgeeselt. In meiner Wahrnehmung war’s allerdings klug und vorausschauend.

      • Tagesschau:

        Bericht des RKI Wohl deutlich mehr Geimpfte als gedacht
        Stand: 07.10.2021 11:21 Uhr

        Das Robert Koch-Institut geht davon aus, dass rund fünf Prozentpunkte mehr Menschen geimpft sind als statistisch erfasst – dann läge die Impfquote unter Erwachsenen bei rund 80 Prozent. Die Schätzung beruht auf Bürgerbefragungen und Meldedaten.

        —-
        BR:
        31.01.2022, 13:16 Uhr

        Deutschland verpasst 80-Prozent-Ziel beim Impfen

        In Deutschland sind erst gut 60 Millionen Menschen gegen Corona geimpft. Damit hat die Bundesregierung ihr 80-Prozent-Ziel bis Ende Januar verfehlt
        —-
        Nur 60 Millionen das waren schon mal 61,4 Millionen

        —-
        Zeit:
        Bund verschiebt Termin für 80-Prozent-Impfquote
        80 Prozent der Deutschen sollten bis zur nächsten Bund-Länder-Runde geimpft sein. Dieses Ziel kann die Regierung nicht mehr halten – und peilt dafür nun Ende Januar an.
        27. Dezember 2021, 9

        Derzeit sind nach Angaben des Robert Koch-Instituts 61,4 Millionen Menschen in Deutschland mindestens einmal geimpft. Dies entspricht 73,8 Prozent der Gesamtbevölkerung. Um auf eine Impfquote von 80 Prozent zu kommen, müssten rund fünf Millionen weitere Menschen eine Erstimpfung erhalten.

        • friedenseiche am

          "Um auf eine Impfquote von 80 Prozent zu kommen, müssten rund fünf Millionen weitere Menschen eine Erstimpfung erhalten."

          plus die zahl derer die zwischenzeitlich wieder als ungeimpft gelten weil zeitspanne nach letzter impfung überschritten

          ein hase-igel-lauf-spiel

          dazu noch diejenigen die sich verarscht fühlen von den geimpften die nicht mehr zum impfen gehen
          es wird spannend die nähcsten wochen

          vielleicht ist der lauterbach zum 1.april arbeitslos

      • Zum 31. Dezember 2020 gab es laut Statistischem Bundesamt in Deutschland insgesamt 13,75 Millionen Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.
        —-
        Im Jahr 2020 lebten in der Bundesrepublik Deutschland ungefähr 10,74 Millionen Kinder unter 14 Jahren
        de.statista.com

        Die Einwohnerzahl in Deutschland betrug am Ende des Jahres 2019 laut dem Statistischen Bundesamt rund 83,17 Millionen.

        —-
        Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren stellen rund 16,53 % so müssen alle Erwachsenen bis auf 3,47 % der Bevölkerung gespritzt werden

        Kinder unter 14 Jahren mit rund 12,59% verbleiben rund 7,4 % Erwachsene und Jugendliche von der Gesamtbevölkerung die Ungespritzte sein dürfen.

        Einfach Schwindel einmal 80 % der Erwachsenen und einmal 80 % der Gesamtbevölkerung.

      • Tretminen, wir haben in BRD jede Menge Celler Löcher die als Münchhausiaden geglaubt werden und nichts.
        Aber beim Ofarim gibt es eine zweite Tatrekonstruktion ob den die Kette unter die Lederjacke gerutscht.
        Was für Triggerung was für dauerhafte Distanzeritis und Anerkennung der führenden Rolle notwendig.

        Tatsache und Tatsachenbehauptung ist Wording der Herrschenden, Schluss damit denn Sachverhaltsdarstellung ist korrekt.

    8. AsBestZombie am

      „Es werden viele neue Varianten kommen. Das würde bedeuten, dass wir vorsorglich Gesetze für spekulative Worst-Case-Szenarien beschließen. Bei einer Eintrittswahrscheinlichkeit von unter zehn Prozent halte ich das für nicht angebracht.“
      Das ist wie das Abschließen einer Erdbebenversicherung in Norddeutschland: Man kann ja nie wissen … also nicht doch lieber "putativen Impffreiwilligenzwang" …?

    9. Mitten im tiefsten Coronafaschismus.
      In einer Demokratie musst der einzelne frei entscheiden. Ich empfinde für alle Impfdiktatoren nur noch Verachtung!

    10. Abgesehen davon, daß der Artikel Sichtweisen des Regime kritiklos übernommen

      Trotz Inzidenz von mehr als 5000
      Dänemark hebt Corona-Einschränkungen auf
      Was ist mit Dänemark ???
      83,4%
      Impfquote (Erstimpfung)
      81,4%
      Impfquote (Zweitimpfung)
      61,6%
      Impfquote (Booster)
      archive.ph/b8P8A

      Und in Schland ist die Impfquote rückläufig?
      Ist es weil der Johnson & Johnson-Impfstoff nicht mehr gilt?
      Oder weil an und mit "Impfung" Gestorbene aus der Statistik fallen?

      • "Was kommt als nächstes? Muß ich beim HNO-Arzt ein sauberes Taschentuch vorzeigen, um im Warteraum Platz nehmen zu dürfen?!"
        So eine Frage bei:

        (Eltern ungeimpft: Krankenhaus verweigert Kind lebensnotwendige OP
        Von Karel Meissner4. Februar 2022)

        Ein sauberes Taschentuch war Gestern.
        Wir müssen per Kopfwindel die ausgeatmeten Erkältungskeime erneut einatmen. Das neue Gesund.

        Die Schniedel & Kleinode der sollte ihre kakaphonen Keime einmal 28 Tage durchgängig in einer Windel tragen. Ob dann die eigenen Bazillen noch als das neue Gesund gelten?

    11. Der Impfwahnsinn wird einzig schon deutlich, weil sie nicht einmal unterscheiden bei Menschen die sich nach Risiko und Nutzen Entscheidung Ihres Hausarztes, eben nicht dieser Impfung unterziehen sollten!
      Ich will gar nicht wissen wie viele Geschädigte es schon gibt.

      Ich glaube aber, dass dieser Impfterror, so muss man leider schon sagen, nur ein Druckmittel noch ist um möglichst viele an diese Spritze zu bringen, damit das Versagen in allen Richtungen kaschiert wird.
      Liest man sich den Nürnberger Kodex durch, dann kann man nur den Kopf schütteln über manchen Politiker und Experten der vehement eine Impfpflicht fordert!

      Das hat nichts mehr mit Gesundheitsschutz zu tun, sieht man die Statistik in Israel und anderen Ländern.

    12. Lauterbachs, Drostens, Wielers usw. Geilheit auf das Impfen Anderer ist eigentlich Geldgeilheit. Ansonsten würden sich diese Leute nicht zu Außendienstlern der Fa. BionTech degradieren.

    13. Dr. Sprenger; „Deutschland wird nicht so dumm sein…..,“
      Weiß er nicht?: Dumm, dümmer, deutsch.
      Außerdem haben wir die Politiker, die dafür sorgen, dass die Freunde aus der Impfstoff(Brühe)Industrie weiterhin Big-Reibach machen können.

      • Seidenoehrchen am

        In D sind einige Kanzler aus der Pharmalobby hochgehoben worden.Spendenaffären sind öffentlich geworden.Also.Wen wunderts dann noch das geimpft wird bis der Kolben glüht.

    14. friedenseiche am

      stell dir vor
      es ist impfzwang und keinen juckt das :-)

      einfach weiterhin verweigern
      geldbußen einfach ignorieren bis der kuckuck kommt

        • friedenseiche am

          ja
          die stellt aber kaum noch einer aus

          meinen allergiepass habe ich nicht mehr
          beim umzug verloren gegangen
          der arzt lange in rente

          kein anderer arzt will mir so eine bescheinigung ausfüllen

          wobei ich ja eh nichts habe
          von h4 kannste nichts wegnehmen

          UND wir müssen alle zusammenhalten

          kriegt einer post müssen da alle freunde verwandte gleichgesinnte sofort antworten
          nach dem motto
          kommste zu meinem freund dann hab gutes im sinn sonst kriegste keine gute antwort !

    15. Es wird höchste Zeit auf die Opfer dieses „Impfwahnsinns“ zu sehen.
      Ihre Zahlen werden immer höher mit steigender Impfquote, ob im Sport, den Altenheimen oder und speziell in allen Ländern mit höchsten Impfquoten.
      Man muss ja schon absichtliche Schädigung von Menschen unterstellen, wenn eine deutliche Übersterblichkeit mit hoher Impfquote einher geht, schon längst bewiesen ist und eine Schutzwirkung minimal bis gar nicht vorhanden ist.

      Das Narrativ dieser „Impfung“ bröckelt immer mehr!

      • Seidenoehrchen am

        Zumal mit endgültiger Umstellung aug 5G die Gefahr bestehen soll das sich Impfinhaltsstoffe durch die Strahlen aktivieren lassen.Pervers

        • Professor_zh am

          …und da gibt es nicht zufällig einen Zeithoritzont bis 2024, fragt Professor_zh. Was machen dann die Metallpartikel, die man in den Impfstoffen gefunden hat und sich nicht recht zu erklären wußte?

    16. Freichrist343 am

      Unendlich große Ereignisse brechen über uns herein; ja göttliche Ereignisse. Jetzt sprechen sich sogar einige SPD-Politiker für einen FREEDOM DAY zum Frühlingsbeginn aus.
      Das Corona-Trauma ist das schlimmste Trauma seit dem 2. Weltkrieg. Nötig ist eine ökologische und liberal-konservative Politik. Zudem muss das Christentum erneuert werden. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Right is right! am

        @ Freichrist343:

        Wenn ich "Manifest Natura Christiana" bei Google eingebe, kommt als erster Suchtreffer: theosophie343.wordpress.com. Sind Sie Anhänger von Madame Blavatsky?

        P.S.: Und was hat das mit den Aussagen von Dr. Sprenger zu tun?

      • Andor, der Zyniker am

        Richtig, aber das Christentum wird erst nach dem Endsieg im Russlandfeldzug
        (dem zweitschlimmsten Trauma nach dem II.WK) erneuert. Also züchtigt der
        Herr seine Schafe zuvor, weil er sie alle liebt. Zum Glück fürchtet der traumatisierte
        Deutsche Impf-Michel den Corona-Schnupfen mehr als den Weltenbrand.
        Das gibt Hoffnung und Trost zugleich.

      • Freichrist343 am

        @ Right is right
        Was manche nicht wissen, ist, dass es neben Blavatskys Theosophie eine Christliche Theosophie gibt. Ein Vertreter dieser Theosophie ist z. B. Jakob Böhme.

        • Ist der aus dem Böhmer-Wald wo die gespritzten Hendl im Kreis laufen und auf einen Booster warten?

      • Professor_zh am

        Es ist das größere Trauma, auch wenn es die meisten Mitmenschen noch nicht einmal ahnen…