Hier eine Rede des AfD-Landtagsabgeordneten Hans-Thomas Tillschneider gegen die Russland-Sanktionen am 12. September in Querfurt/Sachsen-Anhalt. Tillschneider macht gerade Schlagzeilen, weil er mit zwei anderen AfD-Politikern auf dem Weg in den Donbass war, um sich ein eigenes Bild von den prorussischen Volksrepubliken zu machen. Doch die Delegation wurde von der Perteispitze zurückgepfiffen und machte vor zwei Tagen kehrt.

    Endkampf um die neue Weltordnung: Der Ukraine-Krieg ist nur die Ouvertüre für eine Auseinandersetzung zweier Großmächte, die unsere Welt grundlegend verändern wird. In COMPACT-Spezial „USA gegen China“ erfahren Sie die historischen Hintergründe dieses Konflikts – und lesen, auf welchen Feldern er heutzutage geführt wird. Diese brisante Ausgabe, die im Handel sonst 8,80 Euro kostet, verschenken wir an alle Kunden, die bis kommenden Dienstag (27. September, 24 Uhr) ein Produkt in unserem Shop bestellen. Hier geht’s zur Bestellung und damit automatisch zum Geschenk COMPACT-Spezial „USA gegen China“.

    Bürger gegen grüne Great Reset-Politik: COMPACT 9/2022 mit dem Titelthema „Heißer Herbst – Warum die Regierung Angst vor dem Volk hat“: Das komplette Inhaltsverzeichnis und die schnelle Bestellmöglichkeit gibt es hier. Wenn Sie dieses Heft bis zum 27. September bestellen, erhalten Sie unser COMPACT-Spezial USA gegen China: Endkampf um die neue Weltordnung 💥💥GRATIS 💥💥obendrauf!

    22 Kommentare

    1. "Damals geschah in Paris etwas Ungeheuerliches. Extreme Revolutionäre, die von dämonischen Wahnsinn besessen zu sein schienen, führten die Hure und Schauspielerin Madame Maillard in gotteslästerlicher Prozession zum altehrwürdigen Gotteshaus "Notre Dame" und setzten sie mitten auf den Hochaltar, genau dorthin, wo früher der Tabernakel stand. Hier empfing sie die Huldigung der Republik. Der Revolutionsfanatiker P. G. Chaumette betete sie sogar an. Das Bild der Heiligen Jungfrau Maria war vom Altar entfernt und durch die "Statue der Freiheit" ersetzt worden. Die Antichristliche Funktionäre hatten sich des Heiligtums bemächtigt und es durch schmutzige Lieder und Orgien, die man nicht beschreiben kann, entweiht." ("Die Antichristliche Revolution der Freimaurerei")

    2. Lenin (Freimaurer): "Die Zeit ist in greifbare nähe gerückt, da wir das Blut der Christen vergießen werden. …Es muß ein Blutvergießen eines gewaltigen Ausmaßes geben….Wir müssen rebellieren, und wenn wir rebellieren, soll es kein Mitleid geben… Zuerst Rußland, und dann von einer Seite Europas zur anderen…Sie müssen zugrunde gehen, bis hin zu der Person auf der Straße, die einen Verkaufsstand besitzt."

    3. jeder hasst die Antifa an

      Gute Rede für den Frieden von Tillschneider,gut wie alle Reden von AfD Politikern.

    4. Ist das nicht der den sie sogar aus der afd schmeißen wollen?
      Der in die ost Ukraine reisen wollte und als die Russen mobil machten schnell das weite Gesucht hat weil er Angst bekommen hat?

    5. Putinversteher an

      Überhaupt hinfahren : dumm. Auf Pfiff umkehren : noch dümmer.
      Die Hauptanliegen der Querfront- Mischpoke z. Z. : 1. keine Masken , keine Impfungen = lächerlich.
      2. Wiederherstellung der Vorkriegsidylle , Russkis leben vom deutschen Öl/Gaskunden ,die Deutschen leben von der Arbeit. = Ein durch und durch reaktionäres Programm. Statt sich zu freuen, daß das System sich selbst demontiert. Wie stellt ihr euch die Revolution vor ? Als Galadiner , als Besuch im Kaffeehaus ?

    6. Tillschneider möchte wohl gerne gegen US und unsere europäischen Nachbarn in den Krieg ziehen? Oder wie genau stellt der sich die praktische Umsetzung der deutschen Kollaboration mit Putin vor?
      Selenski bombt Stream1 weg, Biden Stream2 und was genau macht ihr dann, selbstverständlich erst, nachdem ihr Ramstein gewaltsam geräumt habt?

      • @ Betreuer
        Selenski bombt Stream1 weg, Biden Stream2 und was genau macht ihr dann,.."
        Nicht viel, dass erledigen dann schon Russland, China, Indien, der Iran und weitere Länder.

        • noch ein grund mehr euch an putin zu hängen, könnt es offensichtlich kaum erwarten.

          stell ich mir witzig vor, wenn deutschland zusammen mit chinesen und mullahs gegen uncle sam reiten. vllt. stößt assad noch dazu und du wirst dem persönlich unterstellt, als kameltreiber.

    7. Ich realisiere nur, das diese Politik der Sanktionen so dumm ist, dass sie schon zum Himmel stinkt!

      • Alternativloses ist nicht "dumm". Leider hat uns Putin durch seine Kriegsentscheidung dazu genötigt, gewollt haben wir das nicht.
        Fest daran glauben wir könnten auf der Oberfläche der Sonne wandeln ist "dumm". Was genau passiert denn, wenn wir uns mit Putin verbrüdern und uns gehen US und EU stellen? Wodka für alle? Ziehen wir dann für Putin in den Krieg?

        • jeder hasst die Antifa an

          Alternativlos ist nicht dumm,da können wir ja froh sein das es die Alternative für Deutschland gibt die sind nicht so dumm wie die Versteher des Faschisten Elendsky

        • schwingt ein arischer antifahasser die nazikeule gegen ehemalige sowjets, urkomisch.

          pass lieber selber auf, dass dich der rote stern nicht ans nazikrokodil verfüttert. 1x zu oft jumanji gesagt und das war’s dann mit kleinen nazinachkommen wie dir.

    8. Laut Focus, die Stadt Rosenheim verteilt schon Flyer um die Menschen auf einen Blackout vorzubereiten.
      „Auf Blackout sollen sich die Bürger wie auf einen Campingurlsub vorbereiten“!?!

      Alle Verschwörungstheorien werden wahr. Deutschland steht am Abgrund und gestern in Donezk starben unzählige Menschen durch den Beschuss der ukrainischen Armee auf einen Markt.
      Das alles machen die gelieferten Waffen, die Sanktionen und der Wahnsinn von einigen sogenannten Politikern, welche Frieden schaffen wollen mit noch mehr Waffen!

    9. Nach der Auffassung der Machthaber sind Demokratiefeinde oder Verfassungsfeinde Gegner der Interessen der Freimaurerei.

    10. Bereits am 4.3.1922 : "Aktive Politik treiben Hochfinanz, Großindustrie und Großhandel."
      Die Politikdarsteller aus den Parteien leihen für die wirklich Politik Betreibenden und für ein gesichertes Einkommen ihre Gesichter für die Medien und den gigantischen Täuschungsapparat.

    11. Wir erreichen nichts, weil die Politik komplett in den Händen der Freimaurerei liegt und die meisten Staatsdiener davon nichts wissen.

      • „Nach dem erhabenen Pathos der Loge soll im Völkerbund [heute die UN] die „Autonomie und die Unabhängigkeit der Nationen“ ebenso gewahrt sein, wie die „Solidarität der Völker“. In der nüchternen Profansprache heißt das aber, daß nur die von der Freimaurerei geschützten westlichen Demokratien und ihre Schützlinge, bei denen Demokratie und Freimaurerei identische Begriffe sind, sich des Vorzugs der Gleichberechtigung erfreuen, die „besiegten mitteleuropäischen Demokratien“ aber kraft der „heiligen Verträge“, die sie dank der Weltfreimaurerei als Sklavenketten mit sich schleppen, für alle Zeit als rechtlose Parias behandelt werden. Der Völkerbund [also die UN!] ist in Wirklichkeit nichts weiter als die freimaurerische Zentralinstanz, um Europa unter der Hegemonie Frankreichs zu knuten, das durch die Zwangsdiktate der Friedensschlüsse geschaffene Sklavendasein Deutschlands und Österreichs zu verewigen, wie die Logenmentalität so schön sagt, „den Weltfrieden zu sichern“. Denn Frankreich ist die lebendigste Verkörperung des freimaurerischen Gedankens. Wie das Schlagwort aller Welt-Oriente besagt: „Freimaurerei ist die französische Republik“.“ (über die Freimaurerei um 1920, nach Versaille)

        • Albert Pike: "Fiktionen sind nötig für Menschen. Denn die Wahrheit wirkt tödlich auf diejenigen, die nicht stark genug sind, um sie in all ihrer Brillanz zu erfassen. Für wahr, was hat die breite Masse mit subtiler Weißheit zu tun? Die Wahrheit muß geheim gehalten werden, und die Massen brauchen eine Lehre, die ihrem primitiven Verstand entspricht."