Tatort Bayern – US-Raketen gegen Russland: Seit gestern ist klar, dass die USA hochmoderne Patriot-Raketen an die Ukraine liefern. Präsident Selenski genoss seinen Auftritt im US-Kongress.

    Tatort Bayern: US-Raketen gegen Russland

    • MI6: In der Höhle des Löwen

    • Österreich: Prügel-Opfer tot

    • Asyl-Stopp: Für sozialen Frieden

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    38 Kommentare

    1. Der sog. Westen macht so lange weite bis Russland gg die Ukraine A-Waffen einsetzt.

      Tappa Joe würde es gefallen –
      wären die für die nächsten Jahrzehnte den Konkurrenten BRD los.

      • Der "Westen" wie auch der "Osten" haben den gleichen Herren, den Klaus Schwab vom WEF. Der Krieg usw. dient der Umsetzung der Agenda 2030 (Great Reset). Wir werden hier veralbert und die Leidtragenden sind die "einfachen" Menschen. Die Soldaten, die Zivilisten in der Ukraine und auch wir. Uns hat man die Gasleitungen gesprengt und wir haben diese furchtbare "Regierung". Es gibt keinen "Guten" in dieser Scharade.
        Auch die AFD, ich finde es zwar richtig was Sie sagen aber ich glaube nicht an "Mitbestimmung" und an "Demokratie". Die BRD ist eine U.S. – Kolonie seit der Potsdamer Konferenz (17.07.1945 – 02.08.1945). Das ist kein Geschwurbel Klausi hat alle in der Tasche, den Biden und den Putin und den Xi Jinping. Das aktuelle rotchinesische System nannte Schwab sogar ein Vorbild für die Welt und der Menschheit.

        • Klausi hatte alle in der Tasche, Putin schon lange nicht mehr der macht seine eigene Welt. Es gibt so viele Freimaurercliquen die sich gegenseitig auf Grund unterschiedlicher Machtansprüche beharken so das absehbar ist, daß nicht alle der Doggenschnauze vors Maul laufen. Siehe Orban, Bolsonaro etc. die verkaufen sich nicht mehr für die Zionisten. Man muß nicht alle Young Global Leader in eine Schublade schieben viele haben eigene Ziele.

      • Der US-Amerikaner und die rot-gelb-grüne Pest machen solange mit Waffenlieferungern an den ukrainischen Feind weiter, bis die russische Föderation die Geduld verliert.

        Die rückratlose und charakterlose grüne Pest mit Rot – Gelb hat im Land der dummen Deutschen alles auf Krieg und Vernichtung geschaltet.

        Mit den U(S-Imperialisten im Nacken fühlen sie sich in trügerischer Sicherheit.

    2. Rot Gel Grünlinge bringen unserm Land das größte Unglück.

      Wenn solche Figuren dem US-Amerikaner täglich in den A…. kriechen, ist das kein Wunder.

      Der Lindner war vor kurzem beim Ami – um sich nach seinen Worten —– "Seine Hausaufgaben dort abzuholen "

      Wie widerlich, das so eine Politmafia unser Volk verwalten darf!

      Der Ami gibt denen ihre Hausaufgaben ! Früher hätte man solche schädlichen Figuren eingesperrt.

    3. Fischer's Fritz am

      Reporterin Anna, mit Aufnahmeteam extra nach London zu Außenaufnahmen vor dem Hauptquartier des MI6 gereist? Oder von Compact doch nur trickreich in einen bereits vorhandenen Filmstreifen eingearbeitet?
      Tippe auf letzteres, da ich mir kaum vorstellen kann, daß Compact sich die für solch relativ einfache Außenaufnahmen anfallenden Reisekosten an’s Bein bindet?

    4. US-Amerikaner sind skrupellose Imperialisten um weltweit ihre Macht zu sichern.

      Schon im WK" haben Anglo-Amerikaner gegen das Kriegsrecht und Völkerrecht gehandelt, haben deutsche Städte und völlig zerstört, die Menschen bestialisch ermordet.
      Gegen alle zivilen Regeln. Die haben einen kranken Vernichtungswillen.
      Die Anglo-Amerikaner sind eine Gefahr für die Welt. Mit solchen Leuten arbeitet unsere Politimafia zusammen.
      Die taugen alle nichts.

      • Reg dich ab. Jeder der kann ist Imperialist. Deine Russen würden auch gern , lange genug lagen die mit den USA gleichauf , und sie arbeiten daran , es wieder zu werden.

      • Hast du dir mal angesehen wer in Kabinett von Biden sitzt. Schau mal nach, dann weißt du wer seit jeher die Welt regiert, die Völker gegeneinander hetzt, Sie nicht zur Ruhe kommen lässt. Wir wurden damals gewarnt, nun machen Sie uns alle.

    5. alter weiser, weißer Mann am

      Natürlich macht man sich große Sorgen um die deutsche Zukunft.
      Blauäugig ist , wer unterstellt, wir Deutschen seien mit der unfähigsten Regierung aller Zeiten geschlagen.

      Es ist die skrupelloseste. In ihrer Skrupellosigkeit ist sie nicht unfähig, sondern viel mehr zu allem fähig.

      Des Gedankens wegen einfach einmal rein hypothetisch unterstellt, daß sich das Problem innerdeutsch lösen ließe, etwa dadurch, daß bei der nächsten Wahl die AfD eine absolute Mehrheit bekommen würde, hätten wir Deutschen sofort das nächste Großproblem:

      Den globalistisch tickenden Rest der „westlichen Wertewelt“ gegen uns.

      • Ja und ? Jede Nation hat immer alle anderen Nationen der Welt gegen sich . Geht, siehe Nordkorea. Auch Russland stänkerte vor dem Krieg gegen Nordkorea , weil die an der A-Bombe arbeiten. Vorübergehend sind sie jetzt "Freunde" , weil Kim III. für Russland Granaten produzieren läßt. Putler hat Kim dafür 25 Pferde geschenkt. Der dicke Kim reitet ziemlich gut , Ich glaube sogar besser als Putler

      • Genau, so wie Nordstream II gesprengt wurde, so würde eine Bombe auf eine Afd-Hochburg fliegen, als ein Akt der Disziplinierung. Skrupel hätten die keine.
        Toll, dass sie das begriffen haben.

        • Cum grano salis. Genau diese halb bewußte , uneingestandene und auch nicht völlig irreale Befürchtung ist es, welche die Bunzelbürger immer wieder dazu treibt, die Systemparteien zu wählen. Und nicht "Schuldgefühle" , wie vermeintliche Aufklärer felsenfest glauben. Die Schuldgefühle sind nur vorgetäuscht, weil niemand gern zugibt, daß er Schiß in der Hose hat.

        • Eine Bombe auf die demokratische AFD ?

          Ein Akt der Disziplinierung ?

          Besser direkt in die Rot/Gelb/Grüne Machtzentrale in der versifften Stadt

        • @ Christkind

          Eben nicht. Die denken das sind unsere Verbündete, Freunde, NATO-Partner etc. die es nur gut mit uns meinen.
          Wenn wir nicht spuren werden ganz schnell andere Seiten aufgezogen. Gibt es nach Nord-Stream noch irgendwelche Zweifel?

      • Die d. Politmafia hat keine Ehre, keinen Anstand im Leib.

        Sie könnten das verteilen unseres Steuergeldes an den Rest dieser Welt beenden.
        Zumindest unser Steuergeld nicht mehr an unfreundliche oder feindselige Staaten verteilen, Staaten die von uns "fordern"
        Das geht gar nicht.

    6. Ich bin total dafür, die Ukraine mit Pumas auszurüsten. Diese Turnschuhe, erlauben es den Kriegern, schnell von der Front wegzulaufen. Die sehen auch gut aus, wenn sie von den ukrainischen Politikern getragen werden, wenn sie sich nach Florida absetzen. Also BRD: unterstützt die Lauffähigkeit unserer Freunde!

      • Furth im Wald am

        LOL, wer momentan bzw. schon seit längerem von den Fronten wegläuft oder diese aufgibt dürften auch Sie schon mitbekommen haben.
        Wenn nicht. Kleiner Tipp: die Ukrainer warens und sinds nicht.

        • @Furth im Wald
          Wunschdenken entspricht nicht der Realität,

          Kiew verlegte gerade heute westliche Söldner an den Frontabschnitt bei Lissitschansk, weil die regulären ukrainischen Soldaten aus ihren Stellungen geflohen sind.

    7. "Tatort " soll wohl kriminelles Tun suggerieren. Natürlich , wer Mütterchen Russland Steine in den Weg legt , ist aus der Sicht russischer Chauvinisten kriminell. Aus EURER Sicht ! Hat euch Wladimir bei seiner großen Ordensverleihung vorgestern vergessen ? Gemein , aber bestimmt beim nächsten Mal , versprochen .

    8. Himmel , das Ukrainisch vom Selenski klingt ja genau so scheußlich wie das Russisch vom Putler . Wenn nicht noch scheußlicher.

    9. MAN fragt sich tatsächlich, WIE HIRNVERBRANNT und HINTERHÄLTIG muss eine Regierung sein, die sehenden Auges das EIGENE VOLK mit sich in den Abgrund reißt. ERKENNT diese Regierung nicht, dass sie FERNGESTEUERT, NUR die GEOPOLITISCHEN GROßMACHT-PHANTASIEN der USA erfüllt, indem sie sozusagen AKTIV mit SÄMTLICHER BETEILIGUNG, am Kriegsgeschehen in der Ukraine teilnimmt und damit schlimmstenfalls DEN UNTERGANG der EIGENEN GESELLSCHAFT in Kauf nimmt ??
      WER oder WAS kann UNS DAS VOLK NOCH RETTEN ??

      • Furth im Wald am

        Mit Ihrer unkontrollierten, aus welchen Gründen auch immer verwendeten Großschreibung wird Ihr Text ja mal richtig konfus.
        Da muss man beim Lesen ja aufs höchste konzentriert sein um zu versuchen einen Sinn zu erkennen.
        Sorry hab keinen gefunden. Is wahrscheinlich nur was für die eingefleischten hier.

    10. Danke für diese Sendung! Sehr aufschlußreich, wie immer. Aber das ist ja auch der Grund, warum ich seit einigen Monaten Stammzuschauer bin. Bitte weiter so!
      Vor allem aber wünsche ich der gesamten Redaktion ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch, da ich denke, Sie werden über die Feiertage und den Jahreswechsel wahrscheinlich einen wohlverdienten Urlaub machen werden. Freue mich schon auf die "Best of" Auszüge – so wie letztes Jahr auch. Ich werde ab der ersten Sendung 2023 wieder mit dabei sein.

    11. Jefferson Davis am

      Das Deutsche Volk einschließlich der Ostmaerker bezahlt für den Schlagabtausch zwischen den Yankees und dem Iwan, mit Geld, eigenen Land und Leib und Leben für deren schmutzige Kriege…

    12. Seid ihr euch überhaupt dessen bewusst, dass WIR den Krieg der Amerikaner gegen Russland finanzieren?

      • Mit Aufnahme von Flüchtlingen Mit Lieferung von Panzern Waffen usw. …..der Russe verzieh uns Deutschen den Hitler und reichte uns die Hand und wollte uns auch nicht frieren lassen durch Lieferung von billigen Gas..und wie dankten wir Deutsche den Iwan das ….Sozis undGrüne wollen jetzt einen erneuten Krieg mit Atommacht Russland im Auftrage der Yankees. Es wird für uns Deutsche nicht gut enden…

        • Mir kommen die Tränen. Tatsächlich haben die Russen uns Deutschen gar nichts verziehen und wenigstens Ich umgekehrt auch nichts. Russen und Deutsche haben keinen Grund einander zu lieben und ich pfeife auf deren Freundschaft . Die sollen in ihrem Eispalast bleiben und fertig.

      • Krieg findet immer zwischen mindestens 2 Parteien statt. Wenn die Amerikaner tatsächlich Krieg gegen Russland führen, dann führt Russland logisch auch Krieg gegen die Amerikaner.

      • Was finanzieren WIR denn nicht?
        Bimbesneuschland ist schon seit Jahrzehnten nur noch der Depp der alles zahlt und selber nur noch draufzahlt.

      • Unser Volk ist von den Zwangsfinanzierten GEZ Verblödungsmedien schon seit vielen desinformiert worden.
        Schaltet diesen Dreck endlich aus und sucht euch altenative Medien aus. Natürlich auch da mit einer gesunden Kritik im Blick.

      • @ Peter
        Mir, also einem 83 Millionstel vom WIR,
        war es bisher nicht bewusst, (sorry)
        aber ich ahnte es schon immer.

    13. Christian Holz am

      Mich wundert, dass die Nachrichtensendungen nie verbergen, dass Selenskyi laufend anmaßend Waffen "FOR-dert!" Ich höre jede CdT-Folge, höre jedes Mal das Gespräch und heute war dieses ganz besonders informativ. Die 4,95€ bezahle ich gern! Und für den Sommer bestelle ich mir einen ganzen Schwung T-Hemden.

      • "Und für den Sommer bestelle ich mir einen ganzen Schwung T-Hemden."
        Ein Optimist, der meint, dass der nächste Sommer noch stattfindet:
        Na denn, frohes Neues (Atomkriegs-)Jahr 2023!