Sehr gut: Die Klima-Extremisten gehen aufeinander los. Jetzt gibt es offene Kritik von Fridays for Future an der Letzten Generation.  In unserem Spezial „Klima-Terroristen. Was Sie denken – und wer sie bezahlt“ zeigen wir Ihnen die Hintermänner des Klima-Wahns und das, was sie wirklich denken und wollen. Ein Heft voller Fakten und knallharter Analysen. Hier mehr erfahren.

    In Hamburg gaben die Klima-Terroristen der Letzten Generation in den vergangenen Tagen ein eindrucksvolles Beispiel ihrer Destruktivität. Die Blockade des Elbtunnels sowie der Elbbrücken legte den Verkehr in der Alstermetropole teilweise komplett lahm.

    Krieg gegen die Pendler

    Schon zu Beginn dieses Jahres hatten die Klima-Terroristen der Letzten Generation der Stadt Hamburg ein Ultimatum gesetzt, in dem die Stadt in erpresserischer Manier dazu aufgefordert wurde, sich auf Bundesebene für die Ziele der Gruppierung einzusetzen. Als sich die Alstermetropole – anders als die niedersächsische Landeshautstadt Hannover – dieser Erpressung verweigerte, da legten die Klima-Terroristen mit einer Strafaktion gegen Hamburg nach und blockierten an Ostern die gesamte Alstermetropole.

    Der Aufstand der Letzten Generation blockiert Straße am Hauptbahnhof, Die Grupper erhält üppige Zuwendungen aus US-amerikanischen NWO-Kanälen. Foto: Stefan Müller (climate stuff, 1 Mio views) from Germany, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons

    Selbst den Klimafanatikern von Fridays for Future wird dieses allen rechtsstaatlichen Prinzipien Hohn sprechende Verhalten nun zu viel. Von den Blockaden in der norddeutschen Millionenstadt wären insbesondere Pendler betroffen gewesen, „die es sich weder leisten können, in der Hamburger Innenstadt zu wohnen, noch durch den mangelnden Ausbau den ÖPNV nehmen können. Ähnliches ist in Berlin zu befürchten.“ Die „Klimakrise“ benötige „gesamtgesellschaftliche Lösungen“, die man nicht erreiche, wenn man „Menschen im Alltag“ gegeneinander aufbringe.

    Jetzt kommt die „Frühlings-Rebellion“

    So zutreffend diese Kritik auch sein mag, so klar muss man auch feststellen, dass Fridays for Future nur erntet, was man selbst gesät hat. Die Revolution frisst eben auch im Fall der radikalen selbsternannten Klimaschützer ihre Kinder und hat dafür gesorgt, dass eine Gruppierung wie Fridays for Future im Vergleich zu jederzeit zu schweren Nötigungen bereiten Fanatikern wie Extinction Rebellion oder der Letzten Generation geradezu moderat erscheint.

    In Berlin steht in den nächsten Wochen die nächste Machtprobe an. Die teilweise aus den USA finanzierten Kader der Letzten Generation haben angekündigt, die Stadt vom 24. April bis Mitte dieses Monats komplett lahmzulegen. Diese euphemistisch zur „Frühlings-Rebellion“ verklärte Gewaltkampagne soll nach den eigenen Worten der Letzten Generation „die Stadt zum Stillstand“ bringen, „um die Regierung zum Aufbruch zu bewegen.“ Noch größenwahnsinniger kann sich eine zahlenmäßig eigentlich winzige Gruppe kaum noch gebärden, um ihren Allmachsanspruch über die gesamte Gesellschaft zu formulieren. Der extrem weit links stehende VS-Chef Thomas Haldenwang sieht dennoch keinen Grund dafür, die Letzte Generation als extremistisch einzustufen.

    Wir enthüllen die wahre Agenda der Klima-Ideologen und ihrer Krawallo-Fußtruppen: Sie wollen einen radikalen Umbau der Gesellschaft im Sinne des Great Reset. COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“ deckt Hintermänner und Vorgehensweisen auf.  Hier mehr erfahren.

    22 Kommentare

    1. Der Giftpilz am

      Klimakleber wird von erbosten Autofahrer weggeschubst
      Nun ermittelt der Staatsschutz gegen den Autofahrer.

      Da ist Blödland BRiD!

    2. rechtsklick am

      Es ist gar nicht böse gemeint, sondern nur erzieherisch: Könnte man diese Subjekte der Letzten Degeneration nicht einfach etwas länger kleben lassen als üblich, bis sie ihre Hosen vollseuchen und sie dann fotografieren, wie sie in ihrer eigenen Pfütze sitzen? Woher ihre unverschämte Erwartung, daß wir, die Geschädigten, dazu verpflichtet seien, sie von der Straße loszukriegen?

    3. Wolfhard Wulf am

      Diese strukturlosen Zombies kriegen eh nichts gebacken und sind auch unfähig einen Beruf, nicht Job, auszuüben. Deshalb holt man sich auch angebliche Fachkräfte aus dem Ausland, ging schon vor den 1960er Jahren los, um sie für wenig Geld schuften zu lassen damit die einheimische Brut ihren Totaliralismus ausleben kann.

    4. MFG-Hamburg am

      "Die Klima-Aktivisten der Gruppe „Extinction Rebellion“ („Aufstand gegen das Aussterben“) haben im Invalidenpark (Mitte) ein Zeltlager errichtet. Dort, zwischen den Ministerien für Wirtschaft und Verkehr, wollen sie die Bundesregierung auffordern, mehr gegen den Klimawandel zu tun.

      Sie wollen ihrer Forderung mit „Formen des zivilen Ungehorsams“ Nachdruck verleihen. Mit dieser schönen Formulierung sind Straftaten gemeint, zum Beispiel der gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr."

      https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/berlin-genehmigt-ein-camp-in-dem-offenbar-straftaten-geplant-werden
      ———————–
      ahh ja, terror-kamps for free….wo bleibt da die GSG-9??? sind beschäftigt friedliebenden journalisten die bude einzutreten!!!
      deutschland wird sich in ein irrenhaus verwandeln, wie man es nicht für möglich halten könnte.

    5. Es gibt eben in NGO"s Machtkämpfe um Geld, Wohlstand und auch Mitwisserschaft. Außerdem sind diese linkskriminellen Klimaspinner schnell durchschaut wurden als Stoßtrupp des internationalen Kapitals. Sie dienen nur um den Great-Reset durchzusetzen der die Einweltregierung einläutet. Aber dank des Widerstandes von normalgeistigen Bürgern die eben auch mal anpacken und diese hochbezahlten und zugleich peinlichen Clowns von der Straße ziehen, haben diese jämmerlichen Gestalten persönlich auch Schiss in der Hose. Besonders im Westteil unserer Weltrepublik ist es nicht gerade gut wenn man Besitzer mit fetten Wagen verärgert, da diese ja Migrationshintergrund haben und ihre Schminkkünste sofort präsentieren. Aber auch die Friseurkenntnis das Haar gratis rot zu färben beherrschen die morgenländischen Jungs recht gut:-) mfg

    6. Gurkensalat am

      "Streit eskaliert: Klima-Chaoten geraten sich in die Haare"

      mal abgesehen davon das kein "Streit eskalierte" sondern normal diskutiert wurde=wird…. wäre dies auch nur ein feuchter Traum dieser Leserschaft…

      • @Gurkensalat
        ….wäre dies auch nur ein feuchter Traum dieser Leserschaft…
        Sie lesen die Artikel hier doch auch.
        Welche feuchten Träume haben Sie denn so? Nein , um Gottes Willen, das will hier niemand wissen.
        Ihre verbalen Ergüsse sind abartig genug.

      • Wie immer haben Sie, Sie extrem guter Mesch hier recht, zum Teufel
        mit den Kritikern Ihrer wahren Meinung, ich habe Sie leider immer
        verkannt !
        Bitte teilen Sie mir die Kontaktdaten, wo man sich bei Ihnen bewerben
        kann mit, ich bin so sehr gerne bereit solche Kommentare wie die von
        Ihnen hier für ein erträgliches Entgelt zu schreiben.
        Ganmz liebe Grüße von Ihrem Thüringer

      • Ja, Gurkensalat, das ist Deine Art, "normal" zu "diskutieren".

        Menschen verstehen darunter einen eskalierenden Streit.

      • jeder hasst die Antifa am

        Die sind sich bestimmt nur um eine Schüssel Gurkensalat in die Haare geraten.

    7. Was bekommen diese Berufsschädlinge von ihren transatlantischen Auftraggebern bezahlt?
      Dreifachen Mindestlohn? Vierfachen Mindestlohn? Zuzüglich bundesweite Anreise mit Verpflegung?
      Die produktiven Arbeiter werden bald auch auf die Straße gehen und die Hindernisse beseitigen.

    8. Was sollen diese verwahrlosten Wessi Kinderchen machen ausser solche Kasperaufführungen ….. Wenn schon der VS Geheimboss der Meinung ist , das sind keine Terroristen , ja was sind sie denn dann ??? Herrenlose Kids , die ausgesetzt sind … Vater und Mutter ist das Handy …kennen nur den Brigadier der jeweiligen örtlichen Gemeinschaft …-Gemeinsam kleben sie besser- . Die leben in einem anderen Weltensystem , die kennen und anerkennen keine Regeln des Daseins…. Die sind schon in der Endphase ihrer Ideologie…… Zwischen verrückt und Widerstand ….. vielleicht hilft ein Nuckel ,ein Lutscher eine frische Windel ……
      Kann man die nicht für einen Klebertest bei einer Markenfirma nutzen …..Ankleben auf der Autobahn und Porsche versucht seine Bremssysteme und Airbags zu testen unter realen Bedingungen …. Möchte den Probanden sehen ,wenn der Porsche mit 250 KM/h auf diesen auftrifft ….. Stosstange 3 cm über Letzte Generationsunterhose …. Oberteil einschliesslich Unterlippe und Nase Feinschliff …. Probande kann als Regalbrett benutzt werden …. Porsche hat Vollkasko und Rechtsschutz , Probande kann schrankfertig und gebügelt abgelagert werden …. und Kleber hält was er verspricht ….. backt und klebt wie Uhu ,Qualität aus Germany echt Meier Schulze Lehmann getestet….

      • Schnuggelputz am

        Schade, dass es jetzt wärmer wird; denn dann könnten diese verzogenen und finanziell elterlicherseits abgesicherten Milchreisbubis eventuell mal draußen schlafen. Aber Papi wird dann schon den entsprechenden Outdoorschlafsack vorbeibringen. Ich bin dafür, dass diese Idioten für jeden Einsatz von Feuerwehr und Polizei zur Kasse verurteilt werden. Vielleicht hilft für diese Subjekte eine Ausbildung weiter.

        • Tatsächlich könnte man sich für diese ideologisch-verbohrten Terroristen eine produktive Beschäftigung ausdenken die deren Geistigen Horizont nicht übersteigt. Vielleicht als Testperson in einer Klebstoffherstellungsanlage, "Crash Dummy" oder Schießbudenfigur auf dem Jahrmarkt.

    9. Irgendwie muss man diesen schnöden Kindchen ja etwas Mitleid geben.
      Durch Schule und Leidenmedien werden die nunmal frengesteuert ohne das die das blicken !

    10. Wenn man sich die Videos der letzten Nötigungen so anschaut, kann man leicht feststellen, dass "unser Freund und Helfer" so lange mit irgendwas beschäftigt ist, bis alle Klimakleber fest geerdet sind.

      Außer einem Genötigten platzt der Kragen und er erdreistet sich, nicht zu wartem, bis der Kleber angezogen hat. Dann ist "der Freund und Helfer sofort zur Stelle.

      Nicht, den Uhu-Fetischisten zu entfernen, sondern den Genötigten.

    11. Was ist der Unterschied zwischen den Klimaklebern und der RAF?
      Die RAF hatte Symphatisanten!

    12. Das alte Spiel von Recht haben und Recht bekommen: Es reicht alleine nicht aus Recht zu haben, man braucht dazu auch die Macht Recht durchzusetzen! Und wenn von idiotischen Ideologen unterwanderte Politik in Staatsfunktion mit den Polizeioberen Kuschelkurs Anweisungen an die Einsatzkräfte ausgeben, sieht das mit dem Recht bekommen nach Ohnmacht aus und untergräbt hinzu das Vertrauen des Geschädigten in den Rechtsstaat.

      In einem anderen Zeitgeist hätte der Schutzmann keine Rücksicht auf die Gesundheit von Terroristen (sind wir wieder beim Thema Opferschutz vor Täterschutz) welche Infrastruktur blockieren genommen. Zumindest einige Monate Untersuchungshaft wie bei Ballweg dürften bei entsprechendem Willen schon drin sein.

    13. Norbert Nothdurft am

      Was so aussieht, wie "Rebellion" ist in Wirklichkeit Verwesung. Und es stinkt auch so. Die gehorsamen Kadaver des Klaus Schwab.

      • Hans von Pack am

        Ja, wird die CO2-Bepreisung nicht aufgehoben, wird Europa verarmen und verwesen. Es wird zu einem zweiten Kambodscha mit Millionen Toten kommen, je mehr sich die Grünen Khmer radikalisieren und fanatisieren. Die CO2-Bepreisung ist gewissermaßen der Ablaßhandel 2.0: Auch damals zahlten viele in den "Gotteskasten" ein, weil ihnen ANGST induziert wurde, "in die Hölle" zu kommen – während das abgepreßte Geld ins Ausland, auf die Konten der global agierenden Superreichen floß! Und der damalige "Verfassungsschutz" segnete das Treiben ab… – bis deutsche Fürsten aufstanden und den Luther vor den Häschern der Globalisten schützten anstatt ihn wie viele seiner Vorläufer auszuliefern und auf dem Scheiterhaufen verbrennen zu lassen.

    14. Friedenseiche am

      das übliche good Copy Bad Copy Spielchen?

      lässt euch nicht blenden
      für fff sind wir das letzte
      die legen auch Stromtrassen lahm wenn es ihren Zielen dient

      eventuelle tote dadurch sind halt Schicksal
      ich möchte keines dieser Schicksale sein!