Stille Nacht. Eingesperrt im Corona-Winter. COMPACT 12/2020 (Video-Präsentation)

29

Chefredakteur Jürgen Elsässer und COMPACT-TV-Chef Martin Müller-Mertens präsentieren die neue COMPACT 12/20.

Düstere Vorahnungen: Eingesperrt im ewigen Corona-Winter: Der zweite Lockdown bedeutet das Aus für das Weihnachtsfest. Ein Ende der Isolationsmaßnahmen ist nicht absehbar. Besonders Kinder leiden unter dem Verlust menschlicher Nähe! Der sogenannte Wellenbrecher-Lockdown, seit 2. November in Kraft, war von der Politik durch hysterische Panikmeldungen vorbereitet worden. «Entweder schaffen wir es, in den nächsten vier Wochen wieder die Zahlen unter Kontrolle zu bekommen – oder es wird sehr schwierig. Dann wird es ein einsames Weihnachten», drohte der bayerische Ministerpräsident Markus Söder.

COMPACT 12/2020 ab Morgen am Kiosk. Hier bestellen

Inhalt:
Titelthema

Stille Nacht: Eingesperrt im ewigen Corona-Winter
Merkels Wirrologe: Christian Drostens Fake News
Im Lockdown-Land: Reportage aus Berchtesgaden
Das Jahr der Dissidenten: Stars und Sternchen der Querdenker
Der Verrat der Intellektuellen: Sloterdijk und andere Nulldenker

Politik
Durchbruch an der Flanke: Überraschungen bei der US-Wahl
Schauprozess gegen Autobauer: Der Audi-Chef als Mafia-Boss
Cum-Ex und hopp: Banker, Finanzminister und ein Deal
Wind vom Osten, Sturm vom Westen: Billy Six berichtet aus Weißrussland
Die Rückkehr des Dschihad: Islam-Terror in Paris, Dresden, Wien

Dossier
Neues von der Plandemie: Wichtige Sachbücher im Herbst
Pornos für Hitler: Erstmals unzensiert: Thor Kunkels «Endstufe»
Rot und Schwarz im Magischen Reich: Kleine-Hartlage als Fantasy-Autor
Geburtshelfer aus Übersee: Nicht souverän: die Konstruktion der BRD
Ernst Jünger aus der Nähe: Bildband über einen verfemten Mahner
Verboten gut: Bücher, die nicht in den Handel dürfen

Leben
Von der Hölle in den Himmel: Deutscher Titan: 250 Jahre Beethoven
Das Schwert des Erzengels: Wie ticken Anthroposophen?
Satans Tiefer Staat: Philipp K. Dick als Visionär des Bösen

Kolumnen
Serie des Monats _ Barbaren
Hartlages BRD-Sprech _ Gesicht zeigen
Janichs Welt _ Laptop aus der Hölle
Sellners Revolution _ Der Mörder von Wien
10 Jahre COMPACT _ Der Sängerkrieg

COMPACT 12/2020 – Hier bestellen

Über den Autor

COMPACT-TV

29 Kommentare

  1. Avatar
    heidi heidegger am

    Die Anthros sind ne ²Sekte weil die ²SteinerBücher neben der Bibel stehen/Gültigkeit haben, ätsch..wie bei ditt Mormonen fast, hähä, und heidi gähnt bei Ernst Bloch und hält W. Benjamin dagegen: der Mensch wird weniger grob und also lieb (vgl. LIEBE), wanns er ³Druckkunstwerke (COMPACT) auf Bude hat, weil in die Museen d. Welt darf er nimma reisen wg. ditt C19..mein Che Guevara ³Poster und JE-Poster sind mimimir allerliebst, hihi.

  2. Avatar
    jeder hasst die Antifa am

    Herr Altmeier irrte als er zu der Journalistin sagte sie sind in der Minderheit und ich bin meinen Wählern verpflichtet erstens ist der nie direkt gewählt worden also hat er keine Wähler und zweitens haben die DDR Politbonzen auch gedacht auf der Straße wäre eine Minderheit,die hat aber gereicht um das Gesindel in die Hölle zu schicken ich hoffe das wiederholt sich, Danke an alle Querdenker auf den Straßen.

    • Avatar

      Ich danke Gott für jeden, der auf die Straße geht! Wenn es möglich ist sind mein Mann und ich dabei. Es ist so unfassbar, dass noch 75% der Menschen daheim sitzen und uns Deppen und Na*is heißen.
      Ich hoffe, für Söder und Co. wird Weihnachten einsam…in der Untersuchungszelle.

  3. Avatar
    DerSchnitter_Maxx am

    Diese "Weihnacht" … wird diesmal sehr, sehr, sehr, still … corona-viräuschen-still 😉

    • Avatar
      Hans von Pack am

      "Meine eindringliche Bitte an Sie: Treffen Sie NIEMANDEN!"

      Wer äußerte diesen "frommen Weihnachtswunsch" – eine Romanfigur Kafkas oder der österreichische Babykanzler Kurz?!

      Meine "eindringliche Bitte" an Merkel:

      "Treffen Sie NIEMANDEN mehr – und hauen Sie endlich ab! Am besten in die Wüste Gobi, das wäre doch ein echter Grund zum Feiern, auch für Atheisten oder Weihnachtsmuffel!"

  4. Avatar
    Die Lügenpresse/ Massenvernichtungswaffen, Afghanistan, Syrien usw...... am

    Die Systemmedien berichten vereint von grün bis schwarz, über die angebliche Belästigung einer Dame aus dem Volk, die den arroganten Herrn Altmaier der vom Volk mit fetten Diäten bezahlt wird und gegen unser eigenes Land arbeitet….auf dem Video was stündlich übers das glaubwürdige Staatsfernsehen gezeigt wird, sieht man eine Frau die mit Altmaier ins Gespräch kommen möchte, weil diese Frau wahrscheinlich durch die Corona Zwangsmaßnahmen alles verlieren wird, aber wohlgenährte Volksvertreter Altmaier ……macht sich auf und davon

    • Avatar

      Ja und weiter? Jemandem ein Gespräch aufdrängen ,der kein Gespräch will, ist Nötigung, niemand muß sich das gefallen lassen, auch Altmaier nicht. Warum man die gerade mal 4 (!) Figuren nicht einfach mit einer Schelle aus dem Saal geworfen hat, ein Rätsel. Mich filmt niemand unerlaubt mit seinem Handy, garantiert. Übrigens ein Witz, lächerliche vier Rüpel zu einem Angriff auf die Demokratie hochzustilisieren.

      • Avatar
        Reichstag-Dem Deutschen Volke-Betreten Verboten am

        Die Frau war vielleicht emotional aufgebracht und glaubt noch an die Demokratie, Grundrecht und Selbstbestimmung. Ich würde diesen ganzen politischen Gesocks und Verbrechern kein Gespräch aufdrängen. Für Volksverräter und Landesverräter gibts nur eine Antwort….

      • Avatar

        Aber ,aber …. sind denn die Volksschauspieler nicht verpflichtet dem Wähler,dem Pack Rede und Antwort zu stehen,wenn die schon in ihrem Wahlkreis ,in dem bezahlten Abgeordneten Büro, sich nur einmal zur Wahl volksnah zeigen ??? Wähle CDU – hierhast du den Kugelschreiber unserer Partei ,und eine Autogrammkarte von Frau Königin…

        Es muss doch nicht so sein wie die Pfaffen verkünden ….
        Gehe nicht zu deinem Fürst,wenn du nicht gerufen wirst !!!

      • Avatar
        Der Compact-Flitzer am

        Wenn das Nötigung ist, warum beschwerst du dich hier regelmäßig darüber, dass Compact gelegentlich kein Gespräch mit dir führen möchte?

      • Avatar
        Querdenker der echte am

        ELON SKUNK:
        Erstens lesen Sie sich bitte die Überschrift am Reichstag 10 mal durch und sagen das 10 x auf!
        Zweitens: Altmeier ist wie ALLE sog. Volksvertreter der ANGESTELLTE des WAHLVOLKES! Und, der oder sie von dem Wahlvolk fürstlich mit Diäten und in seinem Fall zusätzlich mit Einkommen von den noch echten Steuern erwirtschaftenden Menschen bezahlt wird!
        Drittens: Da kann JEDER Erwarten das er auf Fragen eine Antwort gibt!

      • Avatar

        Ihr Kommentar beinhaltet eigentlich schon die Antwort. Man hätte die Vier leicht hinauswerfen können – wenn man sie denn nicht gebraucht hätte, um den so lange schon ersehnten Sturm auf die bestgehaßte Bundestagsfraktion aller Zeiten (für deren Anwesenheit man aufgrund der eigenen landesverräterischen Politik selbst verantwortlich ist) endlich auch lostreten zu können.

        Daß man zeitgleich gerade dabei ist, wesentlich Bösartigeres hervorzubringen, als ein paar Abgeordnete zu belästigen, während sich quasi "nebenan" eine wild gewordene und verrohte Berliner "Polizei" gerade an friedlichen Demonstranten austobt, die man sozusagen per Willkürmaßnahmen nach Stasi-Lehrbuch dabei ist zu zersetzen, gerät da ganz schnell aus dem Fokus. Auch das ist hochwillkommen.

    • Avatar
      jeder hasst die Antifa am

      Neein eine bis an die Zähne bewaffnete AfD Terroristin stürmte den bunten Tag und attakierte das Bundeswirtschaftswunder der gerade auf dem Wege vom Plenarsaal zum Speisesaal war mit Messer und Gabel ein furchtbarer Anschlag auf die Altparteien demokratie sie forderten sofort Wasserwerfer und Tränengas an und einsperren aller AfD Abgeordneten in den Bunten Tags Karzer bei Wasser und Brot bis nach der nächsten Wahl.

      • Avatar
        Maas kannte die Wahrheit.. am

        Die arme Frau wurde wahrscheinlich von den ganzen Polizei Rambos mit vollen Kampfanzug, auf Anweisung der Infektionschutzgesetzer ordentlich durchgeduscht und filmte deswegen zu ihre eigenen Sicherheit….die Systemmedien wollen nur die Bürger wieder hinters Licht führen, so wie bei der erfundenen Chemnitzer Hetzjagd…

      • Avatar
        heidi heidegger am

        Jung‘ lass ett! nur ditt heidi darf hier mini-Drehbücher schreiben woll..nein, war supi von Dir (geht doch!). zum Dank: PenisMaske = Kondom (geklaut aus d. Kommentaren unter TimWiese/TonyClifton Kallivideos und so..spart paar Semester Semiotik woll, hihi) Grüßle!

      • Avatar
        jeder hasst die Antifa am

        @Heidi du bist ja gut geschützt vor solchen Attacken auf dich,du reitest ja immer auf einem blechernen Ziegenbock durch die Polizeiketten bloss bei Wasserwerfer Einsatz mußt du vorsichtig sein nicht das er Durchrostet hihi aukidauki Grüßle.

      • Avatar
        heidi heidegger am

        schön, Tiffi, ²Cervantes-heidi und Peter Handke (Homer)..das passt schon so mit dem ²Reiten (Soki !)..will sagen: Du sprichst meine Sprache (endlich!) – im Bierverschiß bisste-bleibste trotzdem, Bursch’/heavy Burschi, aber das nobilitiert Dich sogar, denn JE *schuldet* mir auch paar Getränke und ich IHM sogar jede Menge. 🙂

    • Avatar

      Der ist nur noch anwesend,weil er auch eine staatliche , Witwenlose umsonst Verabschiedung haben will …. dessen VIP-Kiste muss dann ein Radlader festlich geschmückt an die Himmelspforte fahren….kann man doch schliesslich keinem Bestatter zumuten ,gemäss den Arbeitsschtutzgesetzen der Berufsgenossenschaft …. das Übergewicht zu schleppen.

    • Avatar

      Der ist nicht wohlgenährt,der hat die ideale Bio – Bauernhoftopfigur.,bei dem sind die Muskeln in die Breite gegangen ….kein Sport ,kein Sex nur mit der Bibel ins Bett gehen ,und über dem Schlafmöbel ein Konterfei der jungen Kaiserin Merkel….das beruhigt doch ungemein ….

    • Avatar
      jeder hasst die Antifa am

      Ich hoffe nur der Fahrstuhl in den Altmeier geflohen hat sich von dem Anschlag erholt.

      • Avatar
        heidi heidegger am

        und ihsch hoffe, daß unterm Aufzug so ein RaketenSchleudersitz-NotDingens war und durch Übergewicht ausgelöst wurde und ditt Fettkugel A. durch die Kuppel d. Reichstags schoß dann..Landung aufm Bauchi *doing doing* wie ein Gummiball und alles wieder aukidauki – d e r "HobbyFlieger" A. kennt das ja mit dem äh Abflug über die Treppenkante und so..hah!

        Du bliebst doch auch mal im Aufzugsboden unseres Sternenkreuzers in der Notklappe stecken, remember? Als Du unseren Raumschiff-Flocky ("der Exot") füttern und säubern solltest, hihi, da musste dann auch gesprengt werden (Film: DARK STAR ’74..gleich schicke ich den Clip, hihi) 🙂

      • Avatar
        heidi heidegger am

        [@Tiffi alias Sgt. Pinback füttert das Alien alias spaceFlocky und hat Ärger im Aufzug]

        Dark Star von John Carpenter | Kompletter Film 1974 HD

        /watch?v=WYWpQPU1Wfw

        Minute 40: ff

        lel

    • Avatar
      Querdenker der echte am

      Und die schönste Nachricht de Tages: Vom Wim:
      Die zierliche Frau welche am Mittwoch den 4 Zentner Mann Altmeier so ernsthaft bedroht haben soll, soll wer sein?
      Eine vom ZDF vormals gefeierte Menschenrechts Aktivistin !! Ein Schelm wer dabei Böses denkt!
      Es soll schon vorgekommen sein das ein ausgewachsener Bernhardiner vor einer Maus in Todesangst verfallen ist. Aber ein 4 Zentner Mann vor ca. 65 Kilo weiblicher Biomasse??? Ich sage nur einfach: Angsthase!!
      Und nun die alles entscheidende Frage. WER bezahlte diese Frau? Richtig das…!
      Bei richtiger Beantwortung bekommt der Sieger 1 Tor von den 6 Toren die "DIE MANNSCHAFT" sich in Spanien redlich "Verdient"- aus ihrem Kasten fischen durfte !!

      • Avatar
        Merkels Speichellecker am

        Die Frau hat den Altmaier bedroht…..ich lach mich tot !……Altmaier erinnert mich immer an Martin Bormann, gleiche Statur und Visage ….Mafia Blick…. und geht wenn nötig für die Karriere über….

      • Avatar
        Merkel hat auch die BRD und die soziale Marktwirtschaft auf dem Gewissen am

        So ändern sich auch die Zeiten beim ZDF….die mutigen Bürger die damals vor 30 Jahren gegen das DDR System auf die Straße gingen, waren noch Helden und wurden gefeiert. Viele von den anständigen Bürgern, die heute wieder für Freiheit und gegen das Merkel System auf die Straße gehen, sind jetzt plötzlich Nazis Rechtsradikale Corona Leugner Verschwörer Reichsbürger….

    • Avatar
      DerSchnitter_Maxx am

      Altmeier, hat sich ganz schnell … flennend und jammernd mit dem Fahrstuhl zu Mami in den antideutschen Elfenbeinturm gerettet 😉

      • Avatar
        Querdenker der echte am

        Antwort an:
        MERKEL HAT AUCH DIE BRD UND DIE SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT AUF DEM GEWISSEN am 21. NOVEMBER 2020 10:47

        Und wie hat sich das Heldentum in Deutschland verändert?

        Ein HELD ist wer zu Hause bleibt!!! Sagt der Mainstream.

      • Avatar
        jeder hasst die Antifa am

        Das musst du mal den hier eingewanderten Helden sagen die bleiben leider nicht zuhause.

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln. Kommentare sind nur innerhalb von 24 h nach Veröffentlichung des Artikels möglich.

Empfehlen Sie diesen Artikel