Auf einem Gruppenfoto stehen die SPD-Abgeordneten eng beieinander, Und ohne Maske. Der sogenannte Gesundheitsexperte Karl Lauterbach findet das nicht schlimm. Schluss mit den Delirien der Hofwirrologen! Was Ärzte und Patienten jetzt wissen müssen, lesen Sie in der Neuerscheinung Corona-Impfung von Beate Bahner. Hier mehr erfahren.

    Den Politikern die Maske runterreißen, das macht COMPACT täglich. Aber wenn Politiker das selber tun, während sie es den Bürgern verbieten, entsteht der Eindruck von Doppelmoral. Ein Gruppenfoto des SPD-Fraktion mit 206 Personen zeigt die Abgelichteten – mit Ausnahme von Lauterbach – gänzlich unmaskiert. Wie konnte Deutschlands Panikprofi Nummer eins das zulassen?

    Das besagte Gruppenbild. Foto: Screenshot Twitter @spdbt

    Dazu der sogenannte Gesundheitsexperte:

    Die Kolleginnen und Kollegen haben nichts falsch gemacht.

    Interessant, wo doch in jeder U-Bahn  ständig der Maulkorb angemahnt wird. Wo selbst ernannte Blockwarte unter Verkäufern im Supermarkt oder Lehrern in der Schule jeden anpöbeln, dessen Maske nicht zackig-gerade sitzt. Was verschafft den SPD-Übermenschen das Privileg der Maskenfreiheit? Ganz einfach, erklärt Lauterbach gegenüber der Bild-Zeitung:

    Es sei lediglich ein „ganz kurzer Moment“ gewesen. So ganz kurz. Außerdem sei die Fraktion „geimpft und getestet. Von daher bestand kein Risiko.“

    Kein Risiko? Wartet das Virus erst ein paar Minuten, bevor es überspringt? Und was die Impfung betrifft: Hat sich die 2G-Party in Münster nicht als Supersprader-Event erwiesen?

    Lauterbach: Wenn jetzt ein Klassenfoto gemacht würde ohne Maske, wenn es draußen wäre beispielsweise, „hätte ich da null Probleme mit“. Man müsse die Regeln „mit Verstand machen“. Für das blöde Volk gibt’s dagegen wieder die tägliche Panik-Dosis: Lauterbach gegenüber dem Kölner Stadtanzeiger:

    Die Menschen denken, wir hätten das Virus im Griff, das Gegenteil ist der Fall: Die Probleme sind nicht gelöst.

    Es drohe eine neue Corona-Welle im Herbst und Winter, sobald sich „das Leben wieder in geschlossene Räume verlagert“.

    Noch nie wurden Impfstoffe so schnell zugelassen und so wenig getestet. Noch nie wurden genbasierte, experimentelle Substanzen so vielen gesunden Menschen verabreicht. Noch nie gab es so viele Todesfälle und Nebenwirkungen im Zusammenhang mit einer Impfung. Und das ist erst die Spitze des Eisberges, denn die Langzeitfolgen könnten noch wesentlich gravierender ausfallen. Medizinrechtlerin Beate Bahner klärt in ihrem neuen Buch Corona-Impfung umfassend auf – auch über Schadenersatzklagen. Hier bestellen.

    Kommentare sind deaktiviert.