Die NATO träumt vom Endsieg über Russland, will immer mehr schwere Waffen an die Ukraine liefern. Doch nachdem Putin vorgestern die Entsendung von 300.000 Reservisten an die Front verkündet hat, wächst die Angst vor einem Atomkrieg auch bei hartgesottenen Kriegstreibern.

    Herzlich willkommen zu COMPACT.DerTag am 23. September. Das sind einige unserer Themen.

    •Umfrage: So kriegsmüde ist das Volk

    •AfD kuscht: Abgeordnete fassungslos

    •Greta-Jugend: Freddy rastet aus

    •Italien: Meloni im Aufwind

    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    72 Kommentare

    1. Walter Gerhartz an

      Ich wäre dafür, das alle kriegsgeilen Politiker, samt der ganzen Sippe und ihrer Kinder an die Front verbracht werden.

      Wer da wieder zu Fuss nach Deutschland kommt, hat dann erst Anspruch auf eine Rente oder Pension! Vorher wird alles eingefroren!

      • Binse, dass jemand wie du für "Sippenhaft" ist. Genau das macht euer Team so ungemein liebenswert.

      • Nie wieder einreisen lassen ….und noch von den Steuern der arbeitenden Menschen sich einen bunten Tag machen nach dem BUNTEN KRIEGSTREIBER TAG …… Auf nimmer wiedersehen …. in Amerika ist ihr Platz in der Hundehütte vor dem Weissen Haus …

    2. Walter Gerhartz an

      WÜRDE DER WESTEN DIE REDE VON LAWROW VERÖFFENTLICHEN, WÜRDEN SOFORT ALLE IHRE ARGUMENTE GEGEN RUSSLAND FALLEN !!

      Es wäre schlimm, wenn man im Westen die Wahrheit verbreiten würde, daß nämlich die Ukrainer die Russen in der Ostukkraine schkanieren und morden !!

      Darum wird sorgsam verschwiegen, dass der Minsk-Vertrag nur eine westlicher Fake war um in der Zwischzeit die Ukraine mit Waffen aufzurüsten.

      Der Westen folgt einem debilen US-Präsidenten, der schon fast seinen eigenen Namen nicht mehr weiß.

      Der rückschluß ist, dass diejenigen die auf ihn hören so verblödet sein müssen, daß man es kaum beschreiben kann !!

      Und jetzt sollen die Europäischen Völker die dreckige Suppe der USA auslöffeln … NEIN DANKE …JETZT IST ZEIT ZUM WIDERSTAND !!

    3. Walter Gerhartz an

      Was westliche Medien über Lawrows Rede im UNO-Sicherheitsrat verschweigen

      https://www.anti-spiegel.ru/2022/was-westliche-medien-ueber-lawrows-rede-im-uno-sicherheitsrat-verschweigen/#comment-103911

      HIER WICHTIGE TEILE DER REDE:

      Soweit ich es verstehe, wurde das heutige Treffen vom Wunsch einiger Delegationen motiviert, das Thema „Straflosigkeit“ in der Ukraine zu erörtern.

      Die Verbrechen des Maidan im Februar 2014 sind noch immer ungesühnt.

      Die Täter der ungeheuerlichen Tragödie vom 2. Mai 2014 in Odessa, bei der rund 50 Menschen im dortigen Gewerkschaftshaus bei lebendigem Leib verbrannt und getötet wurden, sind weder gefunden noch bestraft worden.

      Auf dieser Liste der ungesühnten Verbrechen stehen auch die politischen Morde an Alexander Busina, Pawel Scheremet und anderen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Journalisten.

      Trotzdem versucht man, uns heute ein völlig anderes Narrativ über die russische Aggression als Hauptursache für alle Probleme aufzudrängen.

      Während die Kiewer Regierung heuchlerisch behaupten, dem Minsker Abkommen verpflichtet zu sein, haben sie dessen Umsetzung offen und ungestraft sabotiert.

      Über den Donbass wurde eine Finanz-, Verkehrs- und Energieblockade verhängt. Die Bewohner der Region sind von Sozialleistungen, Renten, Gehältern, Bankdienstleistungen, Kommunikation, Bildung und Gesundheitsfürsorge abgeschnitten. …UNBEDINGT ALLES LESEN !!

    4. Marques del Puerto an

      Na vielen Dank auch COMPACT, jetzt habt ihrs geschafft, unseren juten Robäärt Frost kaputt zu spielen.

      Sein Leibarzt Dr. Frankenstein sagte gestern, Robäärt rollt schon die Murmel im Öberstübchen hin und her und merkt keine Anschläge.

      Na super , als ob es nicht schon ausgereicht hätte das er nur Geistesgestört gewesen ist, jetzt auch kompletter Blackout in der Birne.
      1000 Volt in den Armen und oben brennt dennoch kein Licht. ;-)

      Was mochtn eigendtlich Anton Hofschreier, geht es dem etwas besser als Robäärt ?

      Mit besten Wetter für Wochenende
      Marques del Puerto

      • Kein Problem ….Anton der Spinatexperte hat eine neue Dröhnung erfunden ….besser als Hasch und andere Heiopei Tabletten …. Die Spinatinfusion …. 6 Flaschen Infusion 500 ml werden Robert wieder in die Gasumlage befördern ….. zischt der grüne Spinat ersteinmal durch die Vene, kann man die Auferstehung von Popey Robert in den Spinattransidenten erleben …..

        War doch klar ,dass der einen an der Aussen- und Innenantenne hat , der redet zu den Menschen wie seine schwule Aktentasche……

        Muss weggesperrt werden , der macht sonst einen Putsch wegen der Spinatumlage ……

    5. Und noch etwas:
      Die Russen können sich kein Atomkrieg in Europa leisten, denn der radioaktive Niederschlag (Für Deutschlegasteniker: Fallout genannt) wird auch Russland betreffen durch die überwiegende Westwinde !
      Allerdings gibt es die Zarbombe die genausoviel materiellen und menschlichen Schaden anrichten kann wie eine Atombombe, aber ohne große radioaktive Strahlung.

      • Warum dann die permanente Atom-Panikmache bei Team Putin? Warum geht denen bei jeder Kreml-Atomdrohung der Stift?
        Narrativ ist ja, dass wir der Ukraine nicht helfen dürfen, weil ansonsten ein Atomkrieg droht. Und nun behauptest du das krasse Gegenteil, geht alles garnicht sagst du.

        • Bisher hat nur eine Atommacht Nuklearbomben eingesetzt. Die USA. Angeblich um den WK II schneller zu beenden. In Wahrheit war das ein massenmörderischer Feldversuch in dem man in der Praxis ausprobiert hat, was passiert, wenn man über Großstädten Atombomben zündet. Ein zutiefst menschenverachtender Akt der Barbarei.

        • PS
          @DeSoon
          bisher hat auch nur eine Nation im großen Stile Menschen vergast. Ich hoffe die anderen sind nicht so nachtragend wie du bei den Hiroshima-Amis.

          (nur als kleine Denkanregung!)

    6. Walter Gerhartz an

      Der Wahnsinn in den Führungsebenen der EU geht so weit, Kriegsverbrechertribunale nur gegen Russland zu fordern, obwohl sogar Amnesty International festgestellt hat, dass es Kiew ist, das Kriegsverbrechen begeht; über russische Kriegsverbrechen wusste Amnesty indes nichts zu berichten.

      Was wird da wohl in die Geschichtsbücher Eingang finden, die von den westlichen Staaten vorgeschrieben werden:

      Der Bericht von Amnesty – oder der Schwall an Lügen des Mainstreams?

      Jetzt hat die EU auch noch Ungarn den Status einer Demokratie aberkannt, um begründen zu können, Ungarn durch den Entzug von EU-Geldern zu „bestrafen“ – weil es, nicht nur zu Russland, einen eigenen Standpunkt vertritt.

      Ja, die EU, mit einer Präsidentin an der Spitze, die niemals demokratisch gewählt worden ist!

      Ebenso wie alle „Kommissare“ und andere Apparatschiks der Geschichte.

    7. Walter Gerhartz an

      Der Scholz „verdient“ – mindestens – eine lange Haftstrafe und bekommt, völlig ungerechtfertigt Geld für die US-Show.

      Scholz bekommt eine Grundvergütung von ca. 25.000 €uronen, seit dem 1. Juli werden dann für diese Gestalt 30.189,81 €uronen „verbrannt“ !!

      Aber egal ob nun 20, 30 oder mehr Mille, jeder Cent für den Kopf der „OK Schland“ ist zuviel !

    8. Unsere Poltfuzzis sollten eigentlich wissen das wir immer noch Waffebstillstand haben solange es kein Friedensvertrag gibt, obwohl Russland jedem Kanzler einen angeboten hat der natürlich abgelehnt worden ist auf Druck der Besatzer USA und GB !
      Deutschland immer noch ein Feindstaat bei der UNO deklariert, was JEDER selbst nachlesen kann.
      Also kann Russland die BRD komplett zerbomben wenn die BundesreGierung der Ukraine Angriffswaffen liefert !
      Aber solche Tatsachen werden verschwiegen, ignoriert und missachtet seitens der Politik und den desinformierenden Leidmedien.
      Leider ignorieren auch die Maulhelden hier im Kommentarbereich solche Tatsachen und pöbeln nur dummes Zeugs aus dem eigenen Märchenland !!!
      Naja, spätesten wenn der Ars.. brennt ist jammern und heulen angesagt bei solch verblödeten Minusmenschen die es geil finden ein Krieg mit Russland anzufangen.
      Mit solchen Misanthropen werde ich kein Mitleid und kein Mitgefühl haben wenn ich solch ein übelste Szenario überleben sollte, !

      • Selten so einen Unsinn gelesen.
        Kein Natoland darf mal so einfach von Russland zerbombt werden, kannst glauben. Also hör auf kleinen Kindern Angst zu machen, du selber darfst natürlich unterm Bett bleiben und den Russischen Friedensvertrag ins Englische übersetzen. Stell dann ins Netz.

    9. Dieser Parasit hat noch nicht einen Tag in seinem verlogenen Leben, von seiner Hände Arbeit gelebt!
      Es ist ein Schmarotzer und lebt nur vom Fleiss der Anderen!

    10. Walter Gerhartz an

      "Verhalten von Banditen": China fordert USA auf, Plünderung syrischer Ressourcen einzustellen

      https://just-now.news/de/deutschland/verhalten-von-banditen-china-fordert-usa-auf-pluenderung-syrischer-ressourcen-einzustellen/

      Der Sprecher des chinesischen Außenministeriums, Wang Wenbin, hat die Vereinigten Staaten aufgefordert, die Plünderung der nationalen Ressourcen Syriens sofort einzustellen.

      “Es ist nicht das erste Mal, dass US-Truppen Öl aus Syrien gestohlen haben. Ihr Banditentum ist nur noch rücksichtsloser geworden”,

      sagte Wang am Mittwoch auf einer Pressekonferenz und bestätigte damit Berichte, wonach Washington “gestohlenes Öl” von “besetzten syrischen Ölfeldern” in den Nordirak geliefert habe…..ALLES LESEN !!

    11. Die Entscheidung des AfD-Vorstands war unklug. Die Reise sollte der Informationen vor Ort dienen und nicht dem Feiern und Sekttrinken der Ampel-Politiker in Gesellschaft von Klitschko. Das ist der feine Unterschied.

    12. Ich wäre dafür, das alle etablierten Politiker, samt der ganzen Sippe und ihrer Kinder an die Front verbracht werden. Wer da wieder zu Fuss nach Deutschland kommt, hat dann erst Anspruch auf eine Rente oder Pension! Vorher wird alles eingefroren!

    13. Alter weiser, weißer Mann an

      Elendsky wird heilig gesprpchen, aber nur von Idioten

      Es ist die Ukraine die gerade ihre mühsam zusammengerafften Truppen in wilden Angriffen regelrecht verheizt, um noch schnell einen neuen Propagandaerfolg zu erzwingen. Was danach noch übrig ist, ist zu einer operativen Kriegsführung nicht mehr in der Lage. Und erst dann kommen Russlands Reserven überhaupt zum Einsatz. Die infanteristische Hauptlast trugen bis jetzt die Freiwilligen aus dem Donbas (ehemalige ukrainische Staatsbürger) und Söldner wie die Wagnertruppe und natürlich die Tschetschenen.

      Die Ukraine hat bereits einige Mobilisierungswellen hinter sich. Viel Luft bleibt da nicht mehr. Die Russen starten jetzt die erste. Das die Ukraine sich überhaupt noch verteidigen kann, ist einzig dem Umstand geschuldet, dass kein russischer Planer annehmen konnte, dass sich der EU-Westen kollektiv in das offene Schwert stürzt und die Ukraine militärisch so unterstützt, wie sie es jetzt getan hat.

      Der Lohn dafür ist der beschleunigte wirtschaftlichen Niedergang, weil General Winter nun einmal ein Russe ist. Dieser Krieg wird nicht militärisch entschieden. Und genau deswegen hat der Westen einschließlich der westlich orientierte Teile der Ukraine diesen Krieg auch längst verloren.

      • Die Ukraine wird diese Mobilmachung und den Kampfeinsatz der Reservisten nicht überstehen ,da können deutsche Medien Propagandisten und EEEEEXXXXXPPPPEEEERRRRTTTEEENNNN noch so schön alles für die Ukraine ausmalen ……Putin hat den obersten Stab in zwei Gruppen geteilt und neu mit Generälen besetzt .die Kampfeinsötze schon hinter sich haben…

        • Einen dieser Experten Generäle kenne ich …..ein Durchdreher ,Grossmaul …der konnte froh sein ,dass die Talibane unkoordiniert ,jeder Partisanenhäuptling für sich seine Alua Akkbar Attacken durchführte …. Aber jetzt ein EDELEXPERTE ……
          Schon von der Seite ,mit dieser alten Garde kann man nicht diese Experten einen Panzerfaust Kindersturm anvertrauen ….die sind weitsichtiger dank Computer Ballerei …. Auch die neue Generalität …..sichert neben der schlechten Ausrüstung nicht den Frieden Deutschlands … Darüber spricht man ja auch nicht , den Politiker des Bundestages schiessen sich nur auf Stichpunkt Themen ein ….wie Technik marode … Und noch was für Unwissende ….. Neue Panzertechnik ist genau wie die neuen Automobile mit Elektronik vollgestopft ….. Jeder hat das schon gesehen ,auf der AUA Bahn bleibt der Nobelhobel stehen …..der ADAC kommt ….
          Ist so ein High Tec Kampfpanzer in der Ukraine kaputt ….kommt Panzer Rettungs Abschleppwagen …. Da beginnt eine Logistik bis der Panzer in der Fachwerkstatt ist ….. Auf einer Art gut …so wird der Krieg durch Ausfall geschwächt …..
          Ich habe bei Manöver die Kollektion russischer Panzer gesehen , die können schon gewaltige Angst ausstreuen ..

      • In Deutschland leben, nach den letzten BT Wahlen, 90% Vollidioten. Und sie wollen den totalen Untergang!

    14. Habeck lässt für sein Konto und fremde Interessen deutsche Kinder und Omas frieren ! an

      Lügner erkennt man immer an ihren Blicken….schaut euch genau diese Sozis und Grünfaschisten an……die Augen starren und die meisten Bonzen haben den leeren Blick

      • Du erkennst Lügner immer daran, das sie dir nicht in die Augen schauen!
        In allen staatlichen Bereichen ist es hier in Deutschland so. Man wird von vorne und hinten belogen. Allerdings hat der Michel noch nicht mitbekommen, das er dafür das er gefixxx wird auch noch bezahlen muss.
        Im Prostituierten Milieu ist es eigentlich immer anders herum. Sage mal einem Zuhälter das er bezahlen sollte, wenn seine Huren gefixx werden! Da hast du keine Zeit mehr abzuhauen! Dann gibt es haue!

      • Internethelden an

        Annonym lügt sich besser, oder?

        Macht eure ungeheuerlichen Vorwürfe gegen Habeck und Co unter euren Klarnamen, traut euch, dann respektier ich euch!

        (bist ja selber bist ja selber…., klar, aber ich denunziere und beleidige weder Habeck noch andere öffentliche Persönlichkeiten!)

        • Du verstehst nichts vom Kampf und im Kriege würdest du zuerst fallen…..Angriff ist die beste Verteidigung und Tarnung die beste Deckung ! Deine Grünen Helden sind die größten Landesverräter in der deutschen Geschichte und Politischer Abschaum !!!

        • INDER NET HELD

          Hast Du schon eine Denunzierung hier gelesen ????????????? Wenn das gehen würde ,würde ich diese Sippe jeden Tag denunzieren ,dass sie den Mond grün anmalen wollen … Warum bist du auf dieser Seite ??? Hat Tante Kahane von der Gehirnwäsche Kack-o-tet dich nicht richtig vorbereitet auf deinen netten Inder Einsatz …… Häng dir ein grosses Transparent mit bayrischer Kuhglocke um den Hals mit Aufschrift Ich mache keine Vorwüfe Habeck und Persönlichkeiten , denn meine Mama geht für mich arbeiten …. Bestimmt kommt morgen der Nikolaus zu Dir mit einem amerikanischen Lügendetektor , und du steigst auf wie Lauterbach der Viren Schamane …
          Und nun du netter Inder …. schreib Kompositionen über die Hoheiten ,die dann wie Walter von der Vogelweide mit Klampfe vor dem Bundesbunker runtergurgeln kannst …..

    15. Scholz Habeck und Konsortien dienen nicht dem Deutschen Volke, sondern sind antideutsche volksfeindliche Elemente des BRD Vasallen Staates….Bärbock scheißt nicht nur auf die deutschen Wähler, sondern auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Diese minderbemittelte grüne Tussi erkennt das Ergebnis der Volksbefragung im Donbas nicht an und hält auch weiter an den Raub Schlesiens und Pommern durch Polen fest…Möchte wahrscheinlich noch die Polen für den völkerrechtswidrigen Bruch dafür entschädigen bzw. belohnen.

    16. Der Grafiker hat vergessen dem Klingbeil die Zähne schlecht zu malen. Sonst natürlich gute Arbeit, etwas grobporigere Haut noch, dann perfekt.

    17. Biden xxxx und Annalena ist blöd an

      Eilmeldung ! RTL de ….Biden völlig verwirrt nach seiner Rede und wusste nicht mehr, wie er von der Bühne kommt…..der mächtigste Mann der Welt wird hoffentlich nicht noch den Knopf für die Kaffeemaschine mit den Knopf für die Atombomben verwechseln….

      • Die nackte Kanone
        Weiß nicht mehr welcher Teil
        Da drückt der senile US Perser auch den Atomknopf statt was anderes

        Kann der Biden auch nur ne Show spielen?

        Warum setzt ihn denn keiner der Militärs oder sonstige ab?

        Der blamieren doch die us Regierung

      • Dem seine ganzen Reden sind Hoppla Gaga … Den kann das weisse Haus gut gebrauccher ,der unterschreibt alles ,auch sein Todesurteil und die Alimentezahlungen an die weibliche Bunkerbesatzung …. Bei Scholz klappert auch schon das Vorderhirn ….. der braucht lange für eine Reaktion …. Erektion ohnehin schon disable ….

      • Grandpa "Sleepy Joe" Biden ist ein Tattergreis mit Zugriff auf den roten Knopf.
        Dr.Seltsam lässt grüßen.

    18. Es gibt gar keine "hartgesottenen Kriegstreiber" , nirgends. ( Wer sagt dem mal, daß er einen kleinen Mann im Ohr hat ? ) Selbst Putin hätte die Ukraine lieber ohne einen Schuß geschluckt. Ein unverzeihliches Versagen der russischen Aufklärung , Putin träumte tatsächlich , er müsse nur anklopfen und schon würden die Ukrainer in Scharen zu ihren stammverwandten Brüdern überlaufen. Hoffentlich hegt er nicht ähnliche lllusionen über die Nato. Man kann nur ungefähr berechnen, was ein vernünftiger Mensch tun wird, was einem Narren einfällt, ist nicht vorhersehbar. Ich hoffe, daß W. Putin ein vernünftiger Mensch ist und der Einmarsch in die Ukraine sein einziger Fehler bleibt.

      • Beamter i.R. an 23. September 2022 23:01

        Quark mit NATO Humor…..doppelt gerührt …. Putin brauchte in Sachen keine Aufklärung , Russland war die Lage bekannt seit den Attacken der Ukrainer auf die abtrünnigen Republiken ,und er hatte seine Kundschafter in höchsten Stellen … Die Menschen der Ukraine sind für Russland gewesen ,aber der schnelle Blitzkrieg versetzte diese Menschen in Angst und die Ukrainer liessen ihre Wut an jedem Russenversteher aus ,schüchterten die Menschen ein …. Glaubt nicht das Märchen von der gelobten Ukraine ….viele Massengräber zeugen von Brutalitäten der eingefleischen Selenski Horden ….
        Aber …..Putins Taktik … aus einem Manöver heraus einen Blitzkrieg zu starten von Null auf ….da gehört eine gewalltige Logistik und Materialnachfluss dazu …. Auch bei den Russen ,wie in jedem Heer des Krieges spielt die seelische Verfassung der Soldaten dazu ,immer nur tote Kameraden zu begraben , das rüttelt am Nerv. In einem Krieg inn Dunkelheit ,durch einen Wald einen Stosstrupp heil durchzubringen ist schon ein Nervenkarussel . Aber Nichtgediente , Wehrdienstverweigerer grüne und rote und schwarze Propagandisten ,wissen mehr und verbreiten hier Selenski Napoleon Taktik …. Nur ein Ex a.D. General Kujat warnte davor Russland zu unterschätzen und auf die Ukraine Kriegsberichterstattung herein zu fallen ….

    19. Lustig . Wie kann den ein Volk "kriegsmüde sein", welches seit 77 Jahren keinen Krieg geführt hat? Müde ja , aber sicher nicht durch Krieg. Kriegsmüde war mein Vater, der manchmal nur zum Schlafen kam, indem er sich an seiner Kanone festband und im Laufen, während des Marsches , "schlief". Einfach nur erbärmlich, wie ein Volk ohne Krieg verkommt , lauter Erbsenprinzessinnen, die hysterisch werden, wenn sie nicht 2x täglich heiß duschen können.

      • Beamter i.R. an 23. September 2022 22:48

        Ja du bist auch so ein Frontberichtserstatter …WO GEDIENT ALTER LANDSER ??????? IM ALTERSHEIM "ZUR LETZTEN SONNE " WEHRERSATZDIENST ???
        Kannst Dich bewerben beim Verteidigungsministerium für den grossen Kampf von Selenski , da wirst du als Held angesehen und man geleitet dich durch Kontakte an die Front …….da wirst du nicht müde …… kriegsmüde.

    20. jeder hasst die Antifa an

      Lenchen Bockmist ist ein dummes Plappermaul welches nicht nachdenkt bevor sie ihren Unsinn von sich gibt und damit schadet sie Deutschland enorm.

    21. Ich sehe das so: Eine Unternehmung, wie eine Reise nach Donbas sollte mit dem Parteivortand im Vorfeld abgesprochen werden. Die AfD steht ständig unter der Beobachtung der Presse und jeder unachtsame Schritt wird gnadenlos ausgeschlachtet. Das sollte man so langsam kapieren.

      • Ich sehe das so : Man sollte eigentlich von einem Abgeordneten erwarten können , daß er genug Hirn hat , um erst gar nicht auf eine so verrückte Idee zu kommen.

        • Beamter i.R. an 23. September 2022 22:33

          Gut kommentiert alter Frontberichterstatter … Demnach sind Merz ,Hofreither ,Bockbier Zack Zack Strack Zimmermann und andere Kriegstouristen Verrückte ….die sind nämlich nur auf so eine verrückte Idee gekommen …. um nur eine grosse Leuchte zu sein im Bunten Tag …… Alles Politiker mit einer krankhaften Doppelmoral …auf der zweiten Kontaktlinse noch blinder
          Mit deiner unvorsichtigen Aussage bist du jetzt beim Haldenzwang Hausordnungs STASI Dienst registriert ….. mit Aussicht auf das Gelbe Wohlfühl Elend in Bautzen ….Das grosse Aufräumen steht vor der Türe …. und dabei wolltest du nur die besonnen Genannten loben und die anderen als meschugge zu diffamieren …. Hirn einschalten dann den grossen Krieg verwalten …

    22. Ein Stahlhelm für Bärbock und dann abschieben ! an

      Bärbock in der Tagesschau…..Wir werden diese Volksabstimmung in den Gebieten mit russischer Bevölkerung nicht anerkennen…. und auch russische Deserteure können jetzt in die BRD einreisen….Polen lehnte das Einreisen bereits aber ab, soviel zur Gemeinsamkeit der Werteunion…..die Bärbock ist so doof und übertrifft wirklich alles !

      • In Hawaii, bis Mitte des 19. Jahrhunderts ein unabhängiges Königreich, hat es noch nicht einmal eine Volksabstimmung gegeben, ob es von den USA gekapert werden will. Heute glaubt fast jeder Mensch, Hawaii gehöre rechtmäßig zu den USA.
        Die Indianer hat auch niemand gefragt, ob…. Die Deutschen hat niemand direkt gefragt, ob sie zur Nato …; immerhin die Spanier wurden direkt gefragt. Die Deutschen und Österreich wurden zuletzt 1938 direkt gefragt, wegen des Anschlusses.

        In Vergleichen mit dem Westen ist die Russische Föderation sehr demokratisch.
        In der Schweiz gibt es 4 amtliche Sprachen; in der Selenski-Ukraine ist Russisch verboten, obgleich rund 40% der Bewohner volksrussisch sind. Den BRD-Multikultiantirassisten ist die Benachteiligung von Volksrussen in der Ukraine egal oder gar erwünscht.

        • Richter sind keine Götter, Pension-Abhängig und teils auch befangen... an

          Welches Gericht in der der BRD GmbH…..habe da schon meine Erfahrungen gemacht und bin zum Entschluss gekommen…..das die Unschuld einer Hure mehr wiegt, als die Gerechtigkeit der bunten Justiz.

        • Demokratie ist die Diktatur der Plutokraten an

          Alte Omas, Ex Rechtsanwälte und GEZ Verweigerer habt ihr in der BRD wegen freier Meinungsäußerung zu hohen Haftstrafen verknackt, während ihr selbsternannten Götter, Sittenstrolche Vergewaltigter und Mörder zur Kur schickt….

      • Nur 14,8% haben die Grünen bei der BTW eingefahren. Aber das reicht aus Deutschland zu ruinieren. Die zum größten Teil grün-rot durchseuchten Medien klatschen Beifall dazu.

        • Aber selbst die Grünen haben nicht geahnt was sie sich da eingehandelt haben ….Macht ..Ja … aber einen Sumpf von Problemen , aus dem sie sich jetzt versuchen wie Baron von Münchhausen am Schopfe herauszuziehen ….

          Trude Merkel war mit Lob intelligenter als ein Grossteil ihrer Regierungskasper , und beriet sich selbst mit der Vorahnung was im Anmarsch ist ,und lieber die die Hühner zu satteln und vom Hof reiten ,auch weil schon die Gicht Ihrem Nervenkostüm zitterte nebst Giftpartickel des Navalny Giftes was sie mit ihrem geheimen Kindermikroskop diagnostizierte …….

          Die grünen Spinatbildungsabbrecher werden die Amtszeit nicht durchstehen , weil das Volk solangsam die Ampel Pocken bekommt …. und alles wegspritzen muss… samt dem Spritzenwahsinnigen Lauternichts…. der mit jeder Spritzen Show dem Volk die Widerstandskraft des inneren Organismus nimmt ….

    23. Meloni hat eine Internetseite, wo man Kommentare hinterlassen kann. Am Sonntag werde ich ihr zum Sieg gratulieren.
      Bei der Wahl in NS am 9. Oktober ist ein Zugewinn von 50 % für die AfD prognostiziert. Bitte googeln: Sonntagsfrage
      Noch wichtiger sind die Veränderungen auf der spirituellen Ebene. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Ich setze lieber auf die NPD wieder an

        Die AfD hat wirklich gute Leute, aber leider auch zu viel Filz ….

        • Mehr alte Naive als Alternative? Ganz so schlimm ist es nicht, aber: Man darf nicht zu viel von der AfD erwarten, weil die BRD als Staatsapparat wie alle westlichen Staatsapparate Dauerkrieg gegen die Integrität und Identität der Stammesvölker führt. Volksfreundliche Parteien sind im Westen "verfassungswidrig".

          Varoufakis war als Finanzminister griechenfreundlich, aber eben darum war er nicht lange Finanzminister. Er hat öffentlich gesagt, dass die amtlich sog. "Griechenlandhilfe" aus Deutschland nicht den Griechen nützt, sondern nur den US-Banken, welche die Regierung hinter dem Rücken des Parlaments mit Krediten bis zur Überforderung angefixt haben.

      • Von 6 auf 9 Prozent ist egal

        Die bräuchten 50prozent plus 1 Stimme

        Und alle U-Boote raus

        Bevor unser Volk erledigt ist

        Und auch ein Wahlsieg bringt nichts
        Alle anderen Land Tage mit gewinnen

        Geht nicht

        Wir müssen kämpfen um zu überleben

        Aber wie

        Nummerisch unterlegen ohne Verteidigung swaffen

        Jesus komm solange noch einige zu retten den leben

      • Freichrist343 an 23. September 2022 20:20
        Nee ich höre nur auf die Zeugen , die den Weltuntergang nun sehr nahe sehen …..

        Der Ukraine Krieg die beste PR Show aller Zeiten …. immer nur Wetterbericht und die Politioker in den Himmel loben ,das schlägt jedem hartnäckigen Journalisten aufs Hirn …

    24. EddyNova3122 aka EddyGavon1 an

      Köppel /Weltwoche hat in seiner "Morgenshow"die Teilmobilmachung -300.000- etwas näher erläutert. Putinrussia braucht maximal 300.000 Mann ,2.500.000 betrifft die Teilmachung. Russia kann also im "Frintschichtdienst" 8,9 x frische 300.000 Soldaten bringen.
      ***
      Ich denke Zelenskyy hat auf dem Gebiet der Ukraine nicht einmal 2,5 Millionen Anhänger …

      • Ich möchte kein Soldat sein nicht auf Ukrainer Seite und auf keiner anderen Seite

        Man wird verheizt für Eliten die keine Menschlichkeit zeigen

        Friede für immer
        Weg mit den Eliten

        • Friedenseiche an 24. September 2022 09:39

          1. Ja das haben Kriege nunmal so an sich …auf beiden Seiten fallen Menschen …junge Menschen ,die teilweise noch Mutters Hand brauchen ….
          Ja weg mit dieser kriegslüsternde Brut ,die nicht wissen was Krieg ist …späte Nachkriegsgeborene ,die aber den Arm hochreissen für noch mehr Waffen in die Ukreaine weil die alle die russen Allergie haben ….,ohne dass ein Russe persönlich ihnen ein Leid zufügte !!!!
          Aufgewachsen in einer braunen Schule ,die das Feindbild Russland immer noch hochhalten im Auftrage …
          Deutschland würdigt nur gezwungenermassen die Widerständler des 2. Weltkrieges …..wogegen die Russen jedes Jahr am 9 Mai die Opfer des vaterländischen Krieges ehren und denen postum die Hochachtung aussprechen …
          Ich gehe noch einen Schritt weiter …. Es gibt in Russland Menschen ,die mit russischer Staatserlaubnis gefallene deutsche Soldaten aus der Erde von Kriegsschauplätzen bergen und durch eine Soldatenfriedhofbestattung würdigen. Auch anwesende russische Menschen weinen an einer solchen Stätte , Seelsorger sprechen ein andächtiges Gebet für die Toten ,auch wenn manche dort begrabenen durch Untaten diese Achtung nicht verdienten …

        • 2. In Deutschland gibt es auch den Gedenktag …teilweise abgehalten an solchen Begräbnisstätten , wo der Tote für Tapferkeit Ehre Treue kriegsbelobigt wird . Russendenkmäler reisst man ab ,Monumente des letzten Kampfaufrufes der Toten an die Lebenden …. werden zu Kulturstätten … So sieht die Würdigung zweier Staaten in Europa aus für seine in den Krieg geschickten Soldaten … die Afghanistangräber sind vergessen …. auf den Friedhöfen ist noch Platz ..

    25. jeder hasst die Antifa an

      Der dürfte nicht Klingbeil sondern Kriegsbeil heißen,aber das riefe ja wieder Winnetou auf den Plan.

      • Der heißt ja auch KRIEGSBEIL. ‘Klingbeil’ war lediglich ein Verschreiber, an den sich alle gewöhnt haben.

        • Marques del Puerto an

          @Otto Baerbock,

          näääh, heißt der nicht eigentlich , Klappstuhl ? ;-)

          Mit bsten Grüssen
          Marques del Puerto