Heute debattiert der Bundestag über die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht. Als Zeichen des Protests gegen den Impfzwang hat der alternative Vlogger Mateo alias Aktivist Mann über seinen Telegram-Kanal zu einem Spaziergang vor dem Reichstag aufgerufen. Die Aktion wird unter anderem von dem sächsischen AfD-Bundestagsabgeordneten Karsten Hilse unterstützt.

    COMPACT ist heute mit Reportern in Berlin vor Ort und berichtet ab 13 Uhr via Live-Ticker auf unserem Telegram-Kanal. Jetzt abonnieren: t.me/CompactMagazin 

    Ein Interview mit dem Initiator zu den Hintergründen des heutigen Spaziergangs können Sie hier lesen.

    Impf-Streik: Flagge zeigen und andere aufwecken. Mit diesem Aufkleber. Hier bestellen.

    28 Kommentare

    1. Ich habe Verständnis für Leute die sich (wie oft am Ende auch immer……) impfen lassen oder auch nicht!!!!
      Nur, liebe Leute, informiert euch vorher immer aus unterschiedlichen Quellen.
      P.S.
      Es gibt kein !! Wahrheitsministerium!! Nein. Nur einen Propaganda Apparat.
      Also selber denken!!
      Sofern nicht zu den Grünen zu gehören sollte das machbar sein.

    2. Original-Empfehlung vom Hausarzt vom 25.02.2022: "Eine Covid-Impfung ist jetzt nicht sinnvoll, weil es trotzdem viele Erkrankungen gibt. Es ist besser, auf den neuen Impfstoff zu warten." (Sofern man überhaupt eine sog. Corona-Impfung in Erwägung zieht; es handelt sich bislang tatsächlich um gentechnische Spritzen.)

      • Die Chinesen haben – falls sie für die Amerikaner in deren Auftrag Covid entwickelt und losgelassen haben – für ihr eigenes Volk einen normalen Impfstoff entwickelt! Den könnte man – alternativ – seinem eigenen Volk anbieten!
        Der Impfzwang ist nämlich höchstwahrscheinlich makulatur, wenn man damit die Menschen nicht mehr zwingen kann, die USAmerikanische Genplörre zu ertragen! Richtig gut wären die Politiker auch noch, wenn sie die Westbindung aufgäben, aus der NATO austreten und alle transatlantischen Bindungen kappen!

        • Der Überläufer am

          Ich habe bisher noch keine Demos für die Freigabe anderer Impfstoffe wahrgenommen. Wäre evtl. eine Maßnahme. Ich stell mir das lustig vor, Querdenker halt.

      • Der Überläufer am

        "(Sofern man überhaupt eine sog. Corona-Impfung in Erwägung zieht; es handelt sich bislang tatsächlich um gentechnische Spritzen.)"

        …war allerdings nicht die Meinung dieses speziellen Arztes.

        Das Märchen von der (bisherigen) Zwangsimpfung hat sich somit auch erledigt. Wenn Sie nicht MUSSTEN, mussten andere auch nicht. Somit alles bestens. Wenn Sie gerne hätten, dass Ihre persönliche Impfentscheidung respektiert wird, sollten Sie diesen geforderten Respekt auch allen freiwillig Geimpften entgegen bringen. Die haben nur eine andere Sicht auf Impfung und Impfstoffe als Sie, mehr nicht.

    3. EILMELDUNG:
      Der Witz des Jahrhunderts:
      Der Bundeskanzler will Demnächst über eine Impfpflicht
      OHNE FRAKTIONSZWANG
      abstimmen lassen!
      Soviel "Witz" habe ich dem Olaf Scholz nun wirklich nicht zugetraut!!

    4. Es ist alles ganz einfach: Frage JEDER seinen Abgeordneten im WK.
      "Sind Sie für die Todesstrafe??"
      Wenn nicht: Warum stimmen Sie dann nicht GEGEN die Impfpflicht?
      Wenn "Ja": Keine weitere Frage!

    5. Wider aller Vernuft, die Fakten ignorierend werden diese inkompetenten,vom Volk gemästeten, nur ihrem , nicht mehr vorhandenen Gewissen,
      verpflichteten Charaktereunuchen, die Impfpflicht mehrheitlich befürworten. Ein schwarzer Tag für die Demokratie und Deutschland.
      Die Ampelmännchen (m/w/d) schreiben ein düsteres Kapitel deutscher Geschichte.

      • Die stimmen schon richtig! Getreu der Partei- Vasallentreue! Fälschlicher weise Fraktionszwang genannt!
        Wer will denn schon bei der nächsten Wahl??- Veranstaltung seinen Listenplatz auf den Listen der Einheitsparteien aufs Spiel setzen??
        Wer will schon riskieren seinen monatlichen Salär aufs Spiel zu setzen? Platz weg- Salär weg- Freifahrtscheine 1. Klasse weg, und besonders: Prämien der Lobbyisten futsch!!
        Es droht für die aller meisten doch völlige Verarmung! Mit 2 Semester "abgesessen". wer stellt solche ein??

    6. der in einer "polizeimassnahme" verstorbene demonstrant von wandlitz ist boris pfeiffer – musiker der mittelalter-kultband "in extremo". angeblich ist er vor ein paar monaten aus der gruppe ausgeschieden – was für meinen geschmack eher nach "tiefer hängen" riecht

      • ich seh grad, daß die mehr als einmal platz 1 der deutschen album-charts gemacht und am 4. august 2012 vor über einer halben million menschen.gespielt haben – was auch noch nicht vielen bands vergönnt war.

    7. Spaziergang in Berlin: COMPACT-TV im Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten der AfD Hannes Gnauck.

      wieso ist der nicht im Bundestag ??

    8. Die Impfpflicht wird von Politikern und einer korrupten Ärzteschaft beschlossen, weil diese saftige Bonuszahlungen von dem Pharma Kartell Pfizer dafür erhalten werden. Es geht nicht um die Gesundheit der Bürger, sondern nur um reine Gewinne und Erprobung eines neuen Medikaments. Sollte die Zwangsspritze doch kommen, werde ich meine Rechtsschutzversicherung erstmal aktivieren und meine Gesundheit und mein Leben verteidigen.

    9. Demonstrationen vor dem Reichstag sind verboten.
      Da werden wohl die Gefängnisse heute zu tun bekommen. So unvorbereitet wie in den USA ist unsere Polizei nicht !!!
      Der AfD Abgeordnete hat bei der Sitzung im Bundestag zu sein und nicht auf der Straße!

      • friedenseiche am

        "Da werden wohl die Gefängnisse heute zu tun bekommen. "

        nööö leonie
        die sind heute (mal wieder) mit den linksextremisten in connewitz beschäftigt
        das reicht an arbeit für einen tag
        wollen die ja nicht überfordern gelle

      • Achmed Kapulatzef am

        Es ist nicht unsere Polizei, sondern die Schlägertruppe von Stasi Geisel in Berlin, aber als moralische Instanz, haben sie bei Massenmördern und Kriegsverbrechern (SPD und Grüne) und Mauermördern (SED , Deckname die Linke) eine Heimat gefunden). Herzlichen Glückwunsch, mehr menschlicher und moralischer Abschaum geht nicht.

      • jeder hasst die Antifa am

        Das sag mal den Abgeordneten der Blockparteien,die sind nicht auf der Straße, sondern treiben sich in der Buntentag Kantine oder auf Lobbyistentreffen darum oder nehmen an linken Demos teil.

        • Leonidas:
          "Demonstrationen vor dem Reichstag sind verboten."
          Demonstrationen sind derzeit in D überall verboten.
          Überall gehen die Menschen SPAZIEREN!!!
          Die Straßen sind Für ALLE da und nicht nur für Systemlinge!
          Obendrein steht oben am Reichstag: "DEM DEUTSCHEN VOLKE"
          Das gilt AUCH für die Straße davor!
          Aber das dürfen Sie auch noch lernen!!!
          Übrigens: Besser Draußen beim drangsalierten Volk als Drinnen bei den "Kämpfern der NATIONALEN FRONT der SED 2.0!

    10. friedenseiche am

      Jesus
      würde da rein mit ner peitsche und die unterhändler des teufels rausjagen aus dem haus !

      • Corona Hölle am

        Der Impfstoff ist ein Werk des Satans ! Und auf dem Reichstag müsste stehen „Dem Pharma Konzern“

        • "Satan" heißt "Gegner" oder "Widersacher". Es könnte noch schlimmer sein. Falls es Tatsache ist, was ein Bischof aus Wien sagt ( youtube.com/watch?v=SoQ1M99tnVw ), wird für eine bisherige Corona-Spritze genetisches Material von abgetriebenen Kindern verwendet; das wäre eine amtlich verordnete Kombination aus Kindesmord und Kannibalismus.