Wird es tatsächlich geschehen? Erstmals in ihrer Geschichte kann die AfD bei einer bedeutenden Stichwahl die 50% knacken und damit ihren ersten Landrat stellen. Ein Einheitsbrei von CDU bis Linke versucht dies am kommenden Sonntag zu verhindern.

    Wie die Chancen stehen und welche Möglichkeiten sich bei einem Wahlsieg in Sonneberg ergeben, verraten Ihnen heute Dr. Stephanie Elsässer und Chefredakteur Jürgen Elsässer.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    41 Kommentare

    1. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Der Wind, der Veränderung weht. Für den Einen ein zartes vermeintliches Lüftchen und für den Anderen ein heraufziehender Sturm. Wie sich die Wahrnehmungen doch unterscheiden können. Am allerschönsten aber sind nach wie vor die herzhaften Zukunftsprognosen. Der Staat wurde zur Beute von Opportunisten, Psychopathen und Minderbemittelten. Unter der Regie von cleveren Globalisten wurde eine einzigartige entgrenzte Machtfülle erzeugt, ein "umgekehrter Totalitarismus" (Sheldon S. Wolin) etabliert. Letztgenannter ist medial nicht erkennbar, verschleiert durch "Konsensmanagement" und damit inert gegen jede Art von Widerstand. Oder, gibt es da doch ein kleines gallisches Dörfchen in Alice´s Wunderland ?

    2. Wenn die AfD nur etwas Neues bringen würde, wie z.B. sich mit dem BGE oder ähnliches befassen, würde sie noch viel mehr Unterstützung von den Wählern bekommen.

    3. Korrektur
      (Bitte nur die Korrektur – Version veröffentlichen. Danke!)

      @ Glen

      Das ist Frau Weidel jetzt schon! Die deutsche Melone!

      AFD hat geschlossen als einzige Partei außer Frau Weidel gegen mehr Befugnisse, weniger Souveränität der Nationen gegenüber WHO gestimmt. Sarah Wagenknecht auch…
      Die nächste "Plandemie" kann automatisch besser durchgestartet werden. Die Nationalstaaten haben noch weniger zu melden als heute!
      Da trennt sich Spreu vom Weizen. Schöne Rede allein genügt nicht.
      "An den Taten wirst du gemessen". sagt Jesus Christus.

      Keine glasklare Aussage für Russland-Gas. Günstige Rohstoffe die Basis für den wirtschaftlichen Aufstieg und Erfolg Deutschlands. Das was BRD zur 3. stärksten Wirtschaftsnation der Welt gemacht hat.
      Tino Chrupalla oder Bernd Höcke sind ehrlicher und die bessere Wahl.

    4. @ Glen

      Das ist Frau Weidel jetzt schon! Die deutsche Melone!

      AFD hat geschlossen als einzige Partei außer Frau Weidel gegen mehr Befugnisse, weniger Souveränität der Nationen gegenüber WHO gestimmt. Sarah Wagenknecht auch…
      Die nächste "Plandemie" kann automatisch besser durchgestartet werden. Die Nationalstaaten haben noch weniger zu melden als heute!
      Da trennt sich Spreu vom Weizen. Schöne Rede allein genügt nicht.
      "An den Taten wirst du gemessen". sagt Jesus Christus.

      Keine glasklare Aussage für Russland-Gas. Günstige Rohstoffe die Basis für den wirtschaftlichen Aufstieg und Erfolg Deutschlands. Das was Deutschland zur 3. stärksten Wirtschaftsnation der Welt gemacht hat.
      Tino Chrupalla oder Bernd Höcke ist ehrlicher und die bessere Wahl.

    5. Friedenseiche am

      nicht vergessen das Sommermärchen war vom DFB gekauft
      und ne Inszenierung böse Gesetze zu verschleiern

      deutsche Politik ist antiureinwohnerpolitik

    6. "Wertkonservative" Lesbe mit der Stimme eines beschwippsten Dragonerfeldwebels ist genau , was "wir" als Bunzelkanzlerin brauchen , ja?
      Wir brauchen keine Kanzlerin und keinen Bund, keine als "rechts" getarnten Linken , keine deutschlandfeindlichen , separatistischen Russendiener, sondern ein geeintes Land von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt.

      • Dann geh doch mal voran! Du wirst dich wundern, wer von den Deutschen fettleibigen dir folgen wird!

    7. Grund Gütiger …! Was war noch mal die Definition von Wahnsinn? Ach, ja: Immer das gleiche zu tun und dann auf Veränderung zu hoffen. Das macht zwar komplett Sinn. Aber, nicht wenn es um Wahlen und die AfD geht. Nun denn, viel Spaß allen beim bösen Erwachen. Offenkundig lernt der Deutsche ja nur durch Schmerz.

    8. Würden Sie bitte mal Frau Alice Weidel fragen, warum sie bei der Abstimmung zum WHO Vertrag nicht hingegangen ist. Nicht einmal mit NEIN gestimmt hat. Sehr fragwürdig. Ich bin enttäuscht.

      • Schwachsinn. Zeige doch mal selbst auf , Was und Wen du die letzten 30 jahre gewählt hast? Immer den gleichen politischen Irrsinn, weil du vom Amt deine Kohle bekommst! Könnte natürlich auch sein, das du so ein abhängig Beschäftigter bist, der noch nicht mitbekommen hat, das dieser Staat dir ca. 70-80% deines Geldes nimmt um hier Millionen Kriminelle einzuführen. Die dann deine Kinder und deine Frau richtig ran nehmen werden! Bravo, für soviel Weitsicht!

    9. Bzgl. Verbotene Geschichte / Thema Atlantis

      Ich habe dort vor ein-zwei Wochen das Thema erdbebensicherer Mauerbaustil angesprochen. Und das Thema einer Kontinente überspannenden Zivilisation. Hier haben wir einen weiteren Beweis…

      https://www.youtube.com/watch?v=SU2JhCOJ6X0&ab_channel=MegalithomaniaUK
      Man vergleiche den Mauerbaustil in heutigen Peru mit diesem archäologischen Fund in der heutigen Türkei.

      Und zum Vorschlag Frau Weidel als Kanzler: Ich bin der Ansicht das eine starke männliche Persönlichkeit die Nation führen muss. Also von dem her kann sie Kanzler (den Staat verwalten und regieren ist nicht das gleiche wie die Nation führen) werden bzw. ihre weibliche Duftnote ins Amt einbringen. Besser als der Scholzomat (der war schon in Hamburg zu Roland Schills Zeiten ein Arschloch und ist es bis heute geblieben) oder der andere Ami-Arschlecker März allemal.

      • @Diogenes:

        Top 1:
        Ja, diese ‚Mauerthematik‘. Eine schlüssige Erklärung bietet die "Populärarchäologie" hierfür bisher nicht. Da könn wir uns auch bspw. Baalbek anschauen. Zwar weitestgehend regelmäßig gebaut, statt wie die aus quasi Unikaten bestehenden Mauern in Südamerika oder Äqypten, dafür aber mit noch viel gigantischeren Steinblöcken.
        Begründung/Erklärung: das haben die halt damals mit viel Zeit, Arbeitskraft und Seilzügen gemacht.

        Top 2:
        Vielleicht wird uns ja in nicht allzu ferner Zukunft die Entscheidung bzgl. der uns Regierenden wieder abgenommen.
        Bis dahin kann aber – und dies war von der Geburtsstunde der AfD an meine Auffassung – die AfD das sein oder werden, was man als Katalysator bezeichnet. Sie bringt zunächst und vorallem Bewegung ins politische Spiel – mehr aber auch nicht.

        Einen grundlegenden Umbau unserer Regierungs-/Herrschaftsform wird wihl nur eine verschwindend geringe Minderheit in der AfD vertreten.
        Dabei ist genau das der einzige Weg: Abschaffung des Parteienstaates.

        • Teil 1
          @Walter
          Bzgl.: Baalbek. Als Einstieg empefehle diese Videoschau zum Thema:
          https://www.youtube.com/watch?v=8M2TryrLwDo&ab_channel=faith.science

          Was diesen Bauten allen gemein ist, ist, daß sie alle älter sind als in offiziellen Angaben festgelegt wurde und das ihre Bauherren nicht mit denen übereinstimmen, welche darüber und daran im Laufe der Jahrtausende mit ihrem im Vergleich primitiven Baukönnen gewerkelt haben. Stichwort: Cargokulte. Sie (die Primitive) finden etwas vor, was sie nicht verstehen (sowie wir heute nicht verstehen, wie die bald bis zu 1800 Tonnen an geometrisch geschnittenen Feldblöcken bearbeitet und transportiert wurden. …

        • Teil 2
          @Walter
          … Habe auch dazu meine eigene Theorie die unter anderem mit den großen ägyptischen Staturen bzw. der Darstellung ihrer massiven Beinmuskulatur zu schaffen hat) und
          bauen drum herum und darauf, um es für eigene Zwecke (Göttertempel, Grabmäler) weiter zu nutzen. Oder man klaut, wenn man kann, das Baumaterial und nutzt es wie die semitischen Araber die glatten Kalksteinabdeckungen von den Pyramiden für ihre Moscheebauten. Deswegen gibt es auch keine goldenen "Spitzen" mehr (der materialistische Wert hat sie verschwinden lassen, aber für die Erbauer hatte Gold nur einen technischen Wert als Leitmaterial) auf der großen und mittleren Pyramide des sog. Gizeh-Plateaus mehr. Oder eventuelle Resonanzverstärker in der sog. Großen Galerie in der Großen Pyramide (ich versuche Cheops als offiziellen Pyramiden-Namen zu vermeiden, da er mit dem Bauwerk nichts zu tun hat).

        • Teil 3
          @Walter
          Ich habe das auch schon an anderer Stelle geschrieben: Für das Ideenwachstum Großdeutschlands (als Leitstern sozusagen wohin die Reise gehen soll; nämlich in einen Staat der wieder zusammenfasst was künstlich voneinander auseinandergerissen und als "Befreiung" vermarktet wurde. Republik Österreich im Südosten ist genauso wie die Bundesrepublik Deutschland im Westen und die ehemalige Deutsche Demokratische Republik in der Mitte Besatzerkonstrukt, das heißt nicht von Deutschen selbstbestimmt, sondern Deutschen wurde vom Besatzer gesagt wie sie ihren Staat zu machen haben! Fremdbestimmung kann nicht die Grundlage bzw. Grundordnung für Deutsche sein) ist ein gedüngter Boden (AfD Politik erhöht den Grad an Organisation des Deutschen Volkes und stärkt damit auch unsere gemeinschaftlichen Interessen in der Welt) besser als Wüste (Nationalmasochistische, also extremistische Parteien). Es kommt darauf an aus welchem Antriebe/Ziele heraus man als Deutscher den Parteienstaat überwinden will. Zum Wohle oder zum Schaden des Deutschen Volkes. Denn die Gegensätze (Alt gegen Jung, Groß gegen Klein, Reich gegen Arm, Geimpfte gegen Ungeimpfte, Panikmacher gegen Normale, etc.) in RÖ und BRD kommen alle woher? …

        • Teil 4
          @Walter
          Von Außerhalb oder aus uns selber heraus, also unserer Mentalität entsprechend ins Gemeinwesen eingefügt? Die äußere Eingebung dieses Teilen und Herrschens ist nicht im deutschen Sinne. Und eben da fängt die Selbstbestimmung an. Wenn man ein System etabliert in welchem die Besten die Politik und damit das Leben gestalten, dann ist das zum Wohle des Volkes und unser Nationalstaat ist in seiner jetzigen Form nichts Festes, sondern wie der Fluss beweglich und etwas in Geschichte und Gegenwart organisch gewachsenes bzw. Wachsendes das ständiger Weiterentwicklung unterliegt. Wie man die Auslese auf Staatsebene trifft ist Thema staatstheoretischer Diskurse. Für uns Deutsche ist nur wichtig, dass die Auslese nicht manipuliert werden kann und effektiv in seinen Entscheidungsfindungen reagiert. Also kein Städte- und Autobahnbau und Infrastrukturausbau/Aufbau mehr, der mehrere Generationen dauert und korrumpiert wurde (BER, Stuttgart 21, etc.). Wenn ein Fremdkörper/Eindringling in unseren Körper eindringt kann unser Immunsystem auch nicht erst demokratisch-abstimmen, sondern schickt seine Abwehr bei Wahrnehmung/Erkennung sofort.

    10. Bin immer noch stolzer Ossi aus M-V. Kurz nach der Wende war ich noch auf Seiten der CDU unter Kohl. Bis ich gemerkt habe, da läuft was schief. Hab dann irgendwie zwischen FDP (damals noch eher wählbar als heute) und NPD geschwankt. Aber weil die NPD nie wirklich gute Zahlen erreichte, waren dann meine Hoffnungen beider AfD. Scheint so, daß sich meine Hoffnungen langsam bestätigen. Ich hoffe, der Aufwärtstrend hält an! Daumen und große Zehen gedrückt!
      Ach ja, großartige Rede von Frau Weidel! Auf den Punkt! Auch mir spricht sie aus der Seele. Und schließlich noch: viel Glück für Herrn Sesselmann! Ich war als Kind mit meinen Eltern in der Gegend um Sonneberg in Urlaub. Kann mich noch ein bißchen an das Spielzeugmuseum erinnern…

    11. Nero Redivivus am

      Und zu dem Fernziel einer weiteren und substantiell immer umfangreicher werdenden Ergänzung hätte gesetzt des Ernstfalles der Regierungsübernahme einer "AfD als ideelle sozialpatriotisch-revolutionäre Bewegungspartei" die sofortige Einsetzung einer Querfront-besetzten breiten Untersuchungskommission zu "Corona-Diktatur", (Welt-)Kriegsbeteiligung und neo-jakobinischem Klimawahn zu erfolgen, deren Ziel und Zweck der Prozess gegen die hierfür hauptverantwortlichen Freiheits- und Verfassungsfeinde in den Vorgängerregierungen sein müsste; provisorischer Arbeitstitel: "Mürwik 2.0"!

    12. Nero Redivivus am

      Zur weiteren inhaltlichen Ergänzung für das aktuelle Programm einer "AfD als ideelle sozialpatriotisch-revolutionäre Bewegungspartei": Nachdem in dem neuen sich substantiell auf die ursprünglichen Anti-Euro-Gründungsgrundsätze beziehenden Parteiprogramm der AfD ein "behutsamer Ausstieg der BRD aus der EU" gefordert wird, sollte in gleicher Dringlichkeit hier noch zu ergänzen sein: sofortiger Ausstieg der BRD aus 1. der NATO – 2. der WHO – 3. der Weltbank – 4. dem IWF – sowie 5. der patriotisch gemeinsam durchgeführte Totalboykott des Weltwirtschaftsforums und Erklärung der Person von Klaus Schwab zur "persona non grata" – sowie 6. die zeitlich unbefristete Einreiseverweigerung für Personen wie Bill Gates, George Soros und Deutschland-Saboteur-"Nordstream-Sprengmeister" Joe Biden und ähnlicher antideutscher "personae non gratae" – sowie 7. die zeitlich unbefristete "Betätigungsbremse" der sogenannten "Non-Governmental Organizations" (NGOs) auf deutschem Boden.

    13. Marques del Puerto am

      Ja rechtsstaatliche Wahlen werden ganz sicher das Land ändern…. ;-)))

      OMG…. sorry aber ich hoffe ihr wisst es besser…..
      Naja Freddy zumindest weiß es ;-))) Hier wird keine Partei was ändern, sondern nur noch der letzte Rest vom umbeugsamen Volk.
      Und wenn ich schon höre das die AfD am liebsten mit der CDU in, s Neste will nur um regieren zu können, na dann sage ich mal, Herzlichen Glückwunsch und brav angekommen im deutschen Parteiensumpfgebiet….
      Und was wird die AfD dann, der rechte Flügel der linken CDU Bande ???

      Nein danke , brauchen wir nicht….

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Duis Libero am

        Verehrter MdP!

        Irgendwann ist die AfD inhaltich ausgelutscht wie eine Stange Wassereis, wenn man kein zweites hat. Bis dahin müssen wir den zweifelsohne besten Knüppel nehmen, den wir haben. Schon sehr schnell, nach wenigen Monaten kann man feststellen, ob die AfD dort, wo sie in politische Verantwortung gewählt wird, dieser im patriotischen Sinne nachkommt oder es sich Mandatsträger nur gemütlich machen.

        Diese Chance, vielleicht auch mal ne zweite bei Einzelversagen, müssen wir ihr, der AfD, aber erst mal geben. Ein von vorherein resigniertes Nichtwählen hilft definitiv nix.

        Und niemand hat gesagt, dass wer morgen wählen geht, übermorgen nicht auf der Straße kämüfen darf,

      • Genau Marques , ES RETTET UNS KEIN KAISER KEIN GOTT NOCH EIN TRIBUN …uns aus dieser Schexxxx zu befreien,dass können wir nur selber tun ….. Packen wirs an ….
        Die AfD ist Starbesetzt mit alten CDU Volksgenossen ,deshalb eine Kernfusion mit der CDU /CSU …ein Mischmasch der seine Aufgabe gegen das Pack erfüllt .. Da haben wir dann eine eine neue grössere beliebtere Volksparteiendiktatur ……. Danke für diese Konstellation der Sterne .
        Also VS waltet eures Amtes ,ab 05.45 Uhr wird in Kürze der gewünschte Kreuzer des allierten Regierungskommandos versenkt ….
        AfD …. trotz schöner Reden und Verneblung des Volkes , es gibt bessere Lebensziele in einem geordneten gesunden Volksstaat .
        Die sich heute gegenseitig als Kasper hinstellen ,sind morgen die Bessermacher gemeinsam auf Teufel bleib an Bord …
        Niemand wollte diese Evolution der alten Diktatur haben…. auch nicht mit 09.00 Euro Tickets und einer Gerichtsbarkeit für den neuen König . Schöne Aussichten wenn die AfD die CDU einlädt zur gemeinsamen Volkspolka …. Wupp die Geige …ab morgen gehts anders rum …. im Sinne der alten Hausflurordnung ,der Nachkriegsordnung für Deutschland und mit diesem Papier (genannt Verfassung) uns als besetztes Feindesland …. weiter in der Diktaturkiste artgerecht einschränkt. Es lebe die Verfassung des Volkes ….auf dem Papier geschrieben ….. ohne Verwirklichung !

      • Anscheinend gibt es im Schwachmaten Land viele Menschen, welche schon wissen was morgen ist.
        Wenn eine Partei nicht dazu kommt, Regierungsverantwortung zu Übernehmen und zu zeigen zu was sie fäihg sind, dann können nur Hohlbirnen es im voraus wissen. Und diese Hohlbirnen haben auch die heutigen Zustände mit zu verantworten.
        Ich hoffe ihr wohnt nicht in meiner Nähe. Denn dann kann ich als Zukunftsexperte sagen, ihr seid dann reif!

      • „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. “
        Horst Seehofer
        (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=3agvOrINrmU)

    14. jeder hasst die Antifa am

      Man muss immer damit rechnen das es von den Scheindemokraten Wahlmanipulationen gibt um den AfD Kandidaten zu verhindern.

    15. Nero Redivivus am

      Bitte nicht die "AfD als (Kohl-)CDU vor 30 Jahren"! Da sollte weitaus mehr als bei jenem "scheinhohlbirnigen Kanzler", in dessen Regierungszeit und in dessen fruchtlosen Schoß die der Sowjetunion und deren Totalagonie zu verdankende fruchtbare BRD-DDR-Vereinigung fiel, "sozialpatriotisch-revolutionäre Vorwärtsmarschmusik" drin sein!
      Auch steht die "CDU vor 30 Jahren" für selbstgefällig-regressiven Spießermief, während eine "ideelle sozialpatriotisch-revolutionäre Bewegungspartei" eine wahre und ehrlich-wahrhaftig gemeinte "authentische freiheitlich-wertkonservative Wende" in ihrem Programm substantiell zu verkörpern und in die Tat umzusetzen hätte.
      Demgegenüber sollte eine "CDU vor 30 Jahren" nur ein schwacher Abglanz dafür sein, wie sich eine ehemals konservative Partei nie und nimmer entwickeln darf: Aufgrund des allzu langjährig notorischen "FDJ-U-Bootes" an deren Spitze ist die "entkernte CDU von heute" nur noch ein "Adenauer-inkompatibler Schatten ihrer selbst".

    16. jeder hasst die Antifa am

      Alice Weidel wieder mal brilliante Rede von der neuen Bundeskanzlerin.

      • Politischer Beobachter am

        Die Frau ist einfach nur Klasse ! Hoffen kann man, das diese Dame aber nicht in die Fußstapfen von Lucke Petri und Meuthen tritt, denn das wäre dann das endgültige Aus für die Volkspartei AfD.

      • Ja die AfD kann eine neue Reichsregierung bilden ,wie der neue deutsche König ,der Menschensohn Fitzek…. Es gab schon mal ein Deutsches Gebilde der Staatstaaten im grossen Sack der Adligen , zerstückelt , aber gemeinsam einig bei der Plünderung des Packs…

      • Was war da brilliant an der Rede…. eine alte Rede ,zu oft geleiert …. Wem galt die Rede …klar dem Pack ….mach dein Kreuz hier und die Sonne wird über dein Haupt immer scheinen ….. Die volksbeliebten Parteienpapageien machen nur BUUUUUHHHH …,diese Rede kommt bei denen nicht an ….. zu einfach verpackt in einem revolutionären Stil …. Sturz des Regimes ….. und dann wie weiter ….. sofort nach Amiland jetten ,die Aufwartung und Untertänigkeit frisch bekunden …
        Hier hilft nur ein Tsunami ….. der auch das letzte wegspült ……. Wahlen sind der erlaubte Betrug des Volkes …. Wir werden ,wir machen ,alles wird sonniger ,ihr werdet schwimmen im Glück ……… Wählt Heinrich den Ziegenhirten ,der hat Erfahrung im Umgang mit Massen , er kennt den Weg zur besten Weide ………. Sind Wahlen für Erwachsene denkende Menschen gemacht ,oder ist das ein
        Experiment für die Gebrüder Grimm Märchen Fortsetzung …. Sehr was Parteien erreicht haben …die höchste Stufe eines Volksauftrages ,des eigentlichen Hausherrn …. Buhhh Bähhh Mähhh und andere geistigen Ausbrüche von hoch Studierten mit Zeugnissen der Singer Nähmaschinenfabrik (Garantieurkunde) auf englisch …. Alles was englisch klingt ,ist bescheinigt höchste Ausbildung ,geistige Intelligenz … Wenige haben in Deutschlan studiert ,alle waren wie Zimmerleute auf der Walz ,um höchste Bildung einzuatmen …

    17. Es ist unglaublich wie Compact immer gerne uns neue frauen vorstellt als politikerinnen. Vielleicht war die deutsche geschichte mit frau Merkel noch nicht reich genug. Diese frau wird sich ohne zweifel als eine zweite Meloni entpuppen.

      • Nein …Alice wird von mal zu mal aufmüpfiger , die springt irgendwann auf das Rednerpult und ruft die Revolution aus …..
        Worauf das Volk nicht vorbereitet ist ….. kennen zwar die heiligen Reden ,aber sind gelähmt vom ewigen Diktatur Dasein ….
        Vielleicht träumt Alice von einem zweiten Packbefreiungsrundumschlag aber friedlichen 1989 Umsturz ….. ??
        Sie hat scheinbar nicht Lenins Ansichten von Revolution und Staat gelesen , die im Grunde nicht den Kommunismusgedanken
        entspringen …. Alice kritisiert die Hoheiten und das System , hofft auf eine Veränderung Dank ihrer Reden ……… Ist ein bisschen ,sagen wir mal , dümmlich im Zeitalter des Imperialismus gepaart mit Diktatur … Der König Olaf der Erste ,wird nicht in den ersten Zug springen und nach Holland ins Exil schliddern …..
        Wenn das System BRD kippt …ist das ein europäisches Lauffeuer …… ohne Garantie auf Erfolg .
        Ich persönlich mag von der ganzen AfD Abordnung nur einen ….der nicht um den heissen Brei schlürft …. Brandner …der Merkels Handschellen schon verkündete ….
        Parteien sind nicht die Rettung , Parteien sind das Übel mit dem Ziel der Macht . Parteien missachten das Gebot Hausherr ist das Volk !

    18. Fischers Fritz am

      Dann hoffen wir mal, daß die derzeitige Euphorie der beiden Hübschen am Sonntag abend anhält und nicht in Depression umschlägt.

      • Fischer Fritze fischt in trüben Gewässern am

        Warum Depressionen, wenn sich Linke Kommunisten Kapitalisten Rechte CDU PDS Grünhemden gegen das Deutsche Volk und geben einen AfD Kandidaten verbünden, um dann weiter ihre antideutsche hochkriminelle Politik zu betreiben, erzeugt das nur Wut Hass und Kampfgeist !

      • Welche beiden Hübschen ? Auf Schönträgerei folgt immer Depression, sobald sie mit der Realität kollidiert, ein Naturgesetz.

    19. Bert Brech am

      Die "Christdemokraten" sind immer noch bei 29%!
      Den Deutschländer Würstchen ist die zarte Eigenhaut offenbar noch nicht geplatzt.

      • Wenn man das Häufchen Elend der Linken sieht , und die FDP ….. dann sehe ich schon die Rettungsaktion der freiwilligen Feuerwehr ,die alle verfügbaren Sprungtücher bereithalten müssen …… da hängen gut bezahlte Jobs dran Vorteile und Fettlebe ….
        Aber auch bei der SPD nagen schon die Ratten am Adelstuch der Götter ….
        Nun gut ….. ,es gibt die Mäglichkeit bei Putin wieder echter Wolgadeutscher zu werden …

        • Vor Einem haben alle etablierten Politiker Angst! Und das sind die Einkommen. Denn welcher Arbeitgeber gibt solchen Nullnummer einen Posten, der so gut bezahlt wird wie ihr heutiger leistungsloser Politsessel!