Was steckt hinter dem gestrigen Freispruch für Martin Sellner? Martin Sellner stand zum zweiten Mal in einem schikanösen Verfahren vor Gericht.

    Ihm drohten drei Jahre (!) Haft für die Aussage:

    „Von einem Flüchtlingsheim geht mehr Gefahr aus als von Reichsbürgern.“

    Das Gericht sprach den jungen Familienvater zwar frei, doch solche Prozesse sollten jeden Bürger alarmieren. Die juristische Hetzjagd auf Staatskritiker dient dazu, die Bürger mundtot zu machen, finanziell zu ruinieren und zu beschäftigen, damit das falsche Spiel der Scheindemokratie weiterlaufen kann. Der Freispruch kann leider nicht als Triumph betrachtet werden, denn die Strategie dahinter läuft weiter.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    12 Kommentare

    1. @ Ihm drohten drei Jahre (!) Haft für die Aussage

      weshalb unterwirft man sich sollen drangsalierungen? es sind NGO basierte gerichte = FIRMEN. als PERSONAL kann man sich aus solchen FIRMEN heraus kündigen, ganz offiziell!!!! der apparat läuft zwar danach gleichfalls AMOK, aber nicht schlimmer als jetzt schon der fall ist. die PERSON ist übrigendes die GEBURTSURKUNDE, nicht der MENSCH an sich. das jetztige system ist durch und durch volksverblödung. wer also die WAHRE rechtskräftige, gegenwärtige gesetzgebung begreift und auch DIESE anwendet, da können die GARNICHTS dagegen unternehmen, AUßER zu behaupten, es wäre STRAFBAR….HAHAHAHA…….der dumme AUGUST muß natürlich GLAUBEN, doch wer vor einem RICHTER belegen kann, was RECHTLICH BINDEND ist, der wird nicht länger behelligt WERDEN, weil RICHTER&CO plötzlich HAFTBAR gemacht werden können!!!!!!!

    2. Neben der Dauerbeschäftigungstherapie für Dämokraturdemaskierer haben diese substanzlosen Daueranklagen vor allem einen Zweck:

      In der Öffentlichkeit das Bild zu vermitteln daß die so geplagten ständig vor Gericht stehen – so daß im diese kollektiven Gedächtnis subil gelenkt in der Ganovenschublade einsortiert werden. Über einen späteren Freispruch berichten die schlagzeilengeilen Schundmedien schließlich nur sehr spärlich, wenn überhaupt.
      Fragt sich wie lange das noch funktioniert – oder ob angesichts der zunehmenden Verwahrlosung von Sitten und Anstand diese Strategie nicht einmal nach hinten losgeht: Nach legal und illegal kommt alles egal – töricht wer dann noch rechtstreu ist, die Großkopfeten filzen es schon lange vor.

    3. In erster Linie freut es mich für Herr Sellner und seiner Familie das dieser Punkt ein Freispruch ist. Aber leider seit zwei Wochen bewegen wir uns ja mit Prinzessin Nancy auf gleichen Pfade wie in Österreich. Null und nichtig wird erst eine alte rechte Gruppe verboten die seit Jahren nicht mehr im VS-Bericht erwähnt wird und sowie so unwichtig ist für die Szene. Die Woche gings noch frischer wegen paar Leute die eine Naturreligion der Ahnen pflegen, es soll sich um eine sektenartige und verfassungswidrige Gemeinschaft mit negativen Verhalten zur Völkerverständigung handeln???!!! Na wenn einer gegen die friedliche Völkerverständigung handelt dann die Wassermelonensekte mit ihrer Scheißlinsky-Unterstützung. Was meint überhaupt das Bundesinnenministerium mit Rassismus??? Es heißt doch Rassen gibt es nicht sondern nur Menschen unterm Regenbogenbild auf das alle gleich sind. Also wenn was wie eine Zwangs-Sekte wirkt dann der US-Tentakel TEUROPA und die NATO mit der internationalen Medienmafia und der ganze Regenbogenmüll. Sherriffs, Kapos und Vollstrecker das ist dann die Antifaschistische Aktion mit Personal und Tarnvereinen im Bildungs und Erziehungswesen. Aber diese NWO-Traumblase platzt wie eine Seifenblase. mfg

    4. Marques del Puerto am

      Na Sokrates, wollen wir nicht endlich mal zuammen ein Kanzlei aufmachen ( Die Zwei ) ich als Lord Sinclair und Ihr als Danny Wilde. Obwohl mir die Rolle als Danny doch mehr liegt.
      Ich bin der Witzigere von uns beiden. ;-))))
      Aber stellt Euch mal vor, es gibt eine Kanzlei ( in einem Schloss ) die System -Verfolgte , kostenlos versaut…ääh… vertritt.
      Jetzt mal ehrlich , da gibt es in Zukunft sicher viel zu schaffen ;-))))

      Mit besten Schönfelder im Regal neben ner Pulle Marques del Puerto ;-))))

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

        • Marques del Puerto am

          @Peter vom Berge und Duis Libero,
          in erster Linie ist er echt und schwartzt auch kein dünnes !

          Das liebe ich so an dem Bratenbengel…. ;-))))

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    5. Mehr Gefahr als von Reichsbürgern? Geht von Reichsbürgern überhaupt eine Gefahr aus? Vielleicht für parasitäre Wucherungen in der Rotgrün-Bürokratie? Das Bismarckreich hatte wenig Staatsapparat und schaffte viel Fortschritt, Wohlstand und Sicherheit. Sind Fortschritt, Wohlstand und Sicherheit eine Gefahr? Vielleicht für westliche Feinde, sofern sie neidisch sind?

      • Was sind Reichsbürger überhaupt??? Es sind Leute die man nicht sieht oder vielleicht sogar mit Lärm belästigt wird was natürlich von morgendlichen Goldstücken ausgeht oder bunten jungen NWO-Freaks die von Demokratievereinen ermutigt sind. Alle einheimischen Normalos sind halt rechtsradikal, Nazis und ewiggestrig böse wenn sie die ganze aufgezwungene Regenbogenreligion nicht annehmen und zelebrieren. Bei den Antifaschisten und Antirassisten gehört aber definitiv das Anti weg, weil sie gegen die weiße und europäische Art sind. Aber auch gegen Indianer aus Nord und Südamerika weil sie Ureinwohner der Welt sind was den Globalgöttern das Dorn im Auge der Weltpyramide ist. So sieht die Realität halt aus liebe Martina. mfg