Vom Regime zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt, jetzt sogar mit Einreisesperre belegt – Hetze und Verleumdung auf dem Höchststand. Gut, dass sich jetzt Sellner selbst zu Wort meldet. In der COMPACT-Edition „Sellner: Geheimplan – Was ich wirklich will“ kann sich jetzt jeder anhand seiner Originalreden und -texte über den bedeutendsten Vordenker der neuen Rechten informieren. Heiße Ware – jetzt vorbestellen.

    COMPACT geht mit Sellner in die Offensive. Unser Magazin traut sich, wovor andere ängstlich zurückschrecken. Die neue COMPACT-Edition „Martin Sellner“ wird nicht nur über unseren COMPACT-Shop verkauft, sondern sie wird auch an über 12.000 Kiosken im gesamten Bundesgebiet stehen.

    Das ist unsere Antwort auf die Hetzjagden des Regimes: Ihr habt Sellner Einreiseverbot erteilt – aber COMPACT bringt ihn, trotzdem oder vielmehr gerade deswegen, jedem Deutschen nahe – sein Porträt wird in allen guten Zeitschriftenläden unübersehbar sein. Was verboten ist, macht uns gerade scharf!

    Die Potsdamer „Geheimrede“

    Sellner-Edition „Geheimrede: Was ich wirklich will“

    Vom Regime gehetzt, von der Jugend geliebt:  Martin Sellner, der bedeutendste Vordenker der Neuen Rechten. In dieser COMPACT-Edition sind seine wichtigsten Texte im Original versammelt. Vor allem seine in verleumderischer Absicht skandalisierte „Remigrations-Rede“ bei einem Treffen in Potsdam kann man in dieser COMPACT-Edition zum ersten Mal in voller Länge nachlesen.

    In dieser COMPACT-Edition wird deutlich: Remigration bedeutet nicht Deportation. Sellners Strategie („Regime Change von rechts“) ist gewaltfrei und rechtsstaatlich. Und: Sie ist machbar. Die Ausspähung des Potsdamer Treffens mit geheimdienstlichen Mitteln durch das Soros-finanzierte Correctiv-Portal vermittelte nur Lügen über Sellners Vortrag. Die private Dialogrunde aus dem November 2023 mit der Wannseekonferenz 1942 in Verbindung zu bringen, wie von einigen Leitmedien versucht, ist Demagogie von goebbelscher Dimension.

    Extremist, Hetzer und Posterboy der Neuen Rechten: Wer ist Martin Sellner?“, fragte der Stern. Bilden Sie sich selbst eine Meinung!

    Inhaltsangabe von „Sellner: Geheimplan – Was ich wirklich will“

    Mein Geheimplan
    Meine Potsdamer „Geheimrede“ in voller Länge mit Powerpoint-Abbildungen

    Remigration: Der rechtsstaatliche Weg
    Die Protokolle der Weisen von Potsdam – Geschichte einer infamen Kampagne
    Regime Change von Rechts – Zusammenfassung meines Buches

    Strategische Fragen
    Wie wir uns retten können – Gespräch mit Jürgen Elsässer
    Great Reset, Corona-Plandemie und Volksaustausch
    Gegen die Melonisierung Europas

    Was tun? Konkrete Vorschläge für die Praxis
    Bildet Zellen! / Lob des Flugblatts / Womit beginnen? / Preppern / St. Florian hilft / Die nationale Internationale u.v.m.

    100 Seiten, broschiert, 9,90 Euro.
    Heiße Ware – jetzt vorbestellen!

    59 Kommentare

    1. Es besteht doch gar keine Einreisesperren. Dafür gibt es gar keine Gründe. Vor Herrn Sellner gibt es sicherlich ganz andere Staatsfeind wie z B. einige Clanbosse oder Spione.

    2. Presse- Meldung von heute : Der Bürgermeister von Potsdam grübelt Tag und Nacht, wie er dem EU-Bürger Sellner die Freizügigkeit in der EU nehmen kann. Natürlich vergeblich, aber allein der Wunsch, die eigenen Regeln auszuhebeln ist aufreizend.

    3. Das obige Photo mit Sellner find ich nicht schlecht, es zeigt ihn in in einer ähnlicher Haltung wie Che Guevara. Man müßte daran noch ein bißchen graphisch feilen, doch mit den richtigen Farben und Reduktion der Form könnte es bei den Rechten die gleiche Wirkung entfalten und auf Polos gedruckt könnte es bei der JA großer Beliebtheit erfreuen: Sellner als der "Che Guevara der Rechten"… Die Frage wäre nur, ob er mit der Popularisierung seiner Person in dieser Form einverstanden ist.

    4. @Juergen Elsaesser. OK. Ich werde das Thema begraben und auf ein Ergebnis warten. Viel Erfolg weiterhin.

    5. Dieses edle, schöne, männliche Gesicht. Er sieht aus wie ein wahrer Held. Ein Vorbild für die deutsche Jugend. Meine Enkel werden vielleicht in eine Martin Seller Schule gehen. Ich wünsche ihn alles Gute, viel Kraft und Gesundheit.

        • Marqués del Puerto am

          @S,
          wie Siegfried bei der Holzkohlenernte ;-)))
          Ach wo Ihr ja so Russen liebt , im Sommer kommen wieder zwoi in, s Stembergaus zum Kettensägenschnitzen. Diesmol brauchen wir ne besonders dicke Eiche , Ricarda Rund alias Klein Röschen soll gechnitzt werden mit dem Schtiel …ääh… der Stihl. ;-))) Autraggeber ist der grottenschlechte…ääh…rote-grüne Landrat von der CDU, Thomas Balcerowski. Der möchte in seinem Vorjarten mal was richtig gewaltiges, DICKES stehen haben, wenn es schon grünen Wahnsinn im Harz umsetzen sollen. Mit dem Roobäärt hat er ja schon den Bruderkuss geübt wo dieser doch so herzlich eingeladen war in der Stadt Wernigerode.Gefühlt Millionen Menschen aus dem Landkreis waren schwer begeistert als der Märchenbuchhautor endlich sich in das joldene Buche der Stadtlatrine eintragen durfte . Das darf nicht jeder , ein von Stolberger Nachkommen z.B. natürlich nicht. Da muss ich mal den Westen loben , wenn man mit einem von angeritten kommet , wird einem da noch die Tür aufgehalten, im Osten bekommt man das Brett vor den Riechkolben geschlagen. ;-))))

          Mit bester verbeulter Fresse
          Marqués del Puerto

    6. Tomaten-Theo am

      Das hier passt zum Thema: Kurzvortrag von Ulrike Guerot: https://t.me/koppreport/89194
      Den Faschisten den Latrinenspiegel vorzuhalten, ist heute dringender nötig, denn je!

    7. jeder hasst die Antifa am

      Hallo Martin stelle mich als unbezahlten Schlepper zur Verfügung bringe dich über die Grenze nach Deutschland.

      • Marqués del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa ,

        hollstn ab mitm MTS 52, könnt ihr gleich an der Schlübba…ääh… Schlepper – Demo dran teilnehmen.
        Aber vorne am Kühler muss ein Schuidl hängen, Ich war 1989 auch schon dabei…. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        LPG-Krumme-Sense
        Marqués del Puerto

    8. Eine Ausbildung zum Einzelkaepfer brachte bei der Legion durchaus Vorteile im Nahkampf. Als journalistischer Einzelkaempfer ist Martin Sellner im roten Sumpf verloren. Das was er sagt oder schreibt, wird deshalb niemals die Leute erreichen die es erreichen sollte. Das was er hat, das hat er schon. Das was er dazu gewinnen will zuckt mit den Schultern oder bekaempft ihn. Alle die so denken wie Martin Sellner oder auch Compact haben bisher den Kampf um die Strasse verloren.

    9. jeder hasst die Antifa am

      Von was man überhaupt nichts mehr hört in den Staatsmedien sind die Proteste der Bauern und Handwerker in Deutschland und Frankreich wahrscheinlich auf Veranlassung einer Grünen im Rundfunkrat.

      • Marqués del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa,
        dafür hörte man von der besten Paketbotin und SPD Küchehilfe ,- -Saskia-“ Esken umsomehr. Diese Nebelkerze faselte am Sonnabend das es gut sei das Millionen Menschen ( vermutlich real weniger als 100.000 ) auf die Strasse gehen und gegen die RÖchts-Ratti-Karlen demonstrieren . Es macht ihr Mut zu sehen, dass viele Menschen jetzt aufstehen, nachdem sie erfahren haben was die neue rechte Welle mit Deutschland und dessen Bürger plant.

        Schade, ich hätte da mal gerne eine Linie gezogen und eigentlich bin ich davon überzeugt., dass allle diese Leute die da zur Demo hinrannten und sich den Bären von Deportationen und Onkel Adiis – Wiederkehr aufbinden lasssen hatten, dass sind auch 100% welche die an den heiligen Corona-Drachen glauben und an Rechtsstaatlichkeit und Demokratie. Das die Corona-Diktatur gerechtfertigt ist /war das sind auch die, die Ungeimpfte als Nazis betiteln und ausgrenzen sollte.

        Mit besten Grüssen
        Marqués del Puerto

        • Es gehen ungefähr so viele Hundertausende zu den Aufmärschen "gegen Recht" wie es Kilometer bis zur Kokaine sind. Vielleicht sollten sie eine Lichterkette bis in den Donbass bilden und dabei Regenbogenfahnen schwingen.

        • Marqués del Puerto am

          @Aufrecht,

          damit kenne ich mich aus….. Deutschlands Gäängschsto ;-)))

          Von Hamburgistan nach be.. be bee… Berlininstan , mit einem Koffer voller Kokain-
          In diesem Lande sitzt man schon für 5 Kg. RIGIPS-Spachtelmasse im Bau.
          Und Nazis sowiso, also überlegt es Euch nochmal mit dem Trrockenbau;-)))))

          Mit besten Trockenbau
          Marqués del Puerto

    10. Waren die Treffen von Scholz und Vertretern der Warburg Bank auch geheim? Die 30 Milliarden Euro Betrug, der dabei entstand, beträgt die Hälfte (!) der von der jetzigen Regierung gemachten und erfolglos zu verschleiern versuchten 60 Milliarden Euro Steuerschulden im Staatshaushalt.

    11. jeder hasst die Antifa am

      Warum hat Correktiv die Geheimreden nicht veröffentlicht,die haben doch alles aufgenommen,aber da wären ihre Lügen aufgeflogen uns sie wären damit auf die Schnauze gefallen.

    12. Frage: Was hat die AfD davon, wenn SELLNER seine Bücher vorstellt und sich in der BRD auslebt?
      Das schreckt potentielle, unwissende, schwankende Wähler ab. Siehe gestern!
      Die normale Bevölkerung, die kein Hintergrundwissen hat, kann doch das gar nicht einschätzen, was das alles mit SELLNER soll.
      In meinem Bekanttenkreis, die evtl. AfD wählen würden, kennen SELLNER nicht oder halten ihn für einen Neonazi.
      Die Menschen sehen mehr GEZ-Medien als COMPACT! Warum begreifen hier die Leser bei COMPACT das nicht?

      • Friedenseiche am

        Flavia ukrainski zieht besser selbst naja gehen als ukrainer durch
        Bei den Beamten deuselans kein wunder

    13. "Flucht in die BRD" – SELLNER kündigt Einreise nach Deutschland an – und will die deutschen Behörden vorführen:
      Nachdem bekannt wurde, dass gegen Martin Sellner ein Einreiseverbot verhängt worden ist, hat der nun beschlossen, daraus eine PR-Gag zu machen. Er will am Montag einen Livestream davon drehen, wie er versucht nach Deutschland einzureisen. Ob das Verbot durchgesetzt wird oder nicht …"
      – siehe: apollo-news net, 28.01.2024

      • jeder hasst die Antifa am

        Vieleicht sollte er vorher jemanden Ermorden oder Vergewaltigen dann darf er rein,er wäre dann ja traumatisiert.

    14. Na bitte, man bekommt die Fakten erst in der "Lügenpresse" ( Spiegel ) serviert. Danach hat die BuPo zwar das Einreiseverbot ( vorsorglich, vorauseilender Gehorsam) im Fahndungscomputer gespeichert, aber noch nicht aktiviert. Bis jetzt ist alles nur Gerede im Vorfeld. Solange dem S. ein wirksamer VA nicht zugegangen ist, kann er einreisen. BuPos die ihn hindern, würden den Tatbestand einer Freiheitsberaubung erfüllen. Da wird man den einfachen Polizisten zwar einen schuldbefreienden Irrtum zubilligen, aber höhere Vorgesetzte müssen die Rechtswidrigkeit jedenfalls erkennen und wären Anstifter oder mittelbare Täter. So der aktuelle Stand der Dinge, der kann sich in den nächsten Tagen ändern.
      Wer über ungelegtem Ei gackelt steht dumm da, wenn das Ei gar nicht kommt.

    15. Gemischtes Hack am

      Was für miese Kapitalisten. Auch Herr sellner. Anstatt die Rede kostenlos zur Verfügung zustellen, möchtet Herr sellner sich daran noch bereichern und dem eigenen Publikum das Geld aus der Tasche ziehen, das wahrscheinlich in private Kanäle wieder fließt. Ganz großes Kino.

      • sehe ich auch so… dafür noch Geld machen… Nun ja, Rentner ist er ja auch irgendwann mal…

    16. Hier kommt es, wie fast immer, auf jedes Wort, jede Silbe, jeden Buchstaben an. M. Sellner mag ja der "bedeutendste Vordenker der Neuen Rechten" sein (nicht J.E. ??). Aber die sog. Neuen Rechten sind nur alte Linke. Sie wollen publikumswirksam den Migrantenstrom nur etwas drosseln, aber nicht abstellen. Denn sie wollen dem Kapital nicht hinderlich werden. Die Linken haben sich mit dem Kapital ausgesöhnt. Farbige dürfen nach ihrer Ansicht sogar Weiße regieren, wenn sie nur der "Wirtschaft" brav Dienst leisten.
      Guckt euch den "Widerstand", die "Opposition" an und begreift, daß für die nächsten 30 Jahre keinerlei Hoffnung bestehen kann.

      • @Soktares. Da stimme ich Ihnen 100% zu. Deutschland und die Deutschen werden nie wieder zu der Staerke zurueckfinden koennen die sie einmal hatten. Auch in 30 Jahren nicht. Oder besser – in 30 Jahren schon gar nicht. Seit 60 Jahren sind die Gleise auf Abgrund gestellt, mit einigen Schussfahrten damit es schneller geht. Da die “grossen” MSM immer weniger in Anspruch genommen werden, gehen die Bolschewisten jetzt ueber die propagandavollen lokalen “Nachrichten”-blaettchen. Die Deutschen protestieren gegen ihre eigenen Interessen; es ist der reine Wahnsinn.

      • @Sokrates

        "Je bent een rare vogel" sagen wir in niederländisch (Du bist ein einzigartige vogel). Meistens sagt du nur dumme quatsch aber manchmal sagt du auch dinge die einfach treffend sind. Wie machst Du das?

    17. Sellner mag vielleicht kein "White Power" Aktivist sein, ein Großteil der IBler und JAler ist es hingegen schon. Warum sonst zeigen die dieses angebliche White Power Zeichen immer noch? Warum sonst macht Proto NDS Musik mit NS Symphatisanten Flak oder Makss Damage? Sellner, Kubitschek und IB sollten sich von der AfD fernhalten um ihr nicht zu schaden. Die AfD ist auch erfolgreich ohne diese Leute. Man sieht ja wohin das führt. Krah, Stein, Wolters, Kaiser, Tillschneider: "Der Islam/Erdogan ist nicht unser Feind". Das wäre der Weg, wohin diese Leute die AfD führen würden. Sozialisten eben.

      • Rechtskatholik am

        Heutzutage wird man doch als nichtlinker Weißer nur runtergemacht. Wenn jetzt junge Leute dagegen rebellieren und auf humorvoll gemeinte Art provozieren, ist das nichts schlechtes. Dieses Zeichen bedeutet ja nicht White Power, sondern "Ok", "passt". Und so sollte man es auch verstehen: es ist völlig in Ordnung, Weißer zu sein, da muss man sich nicht schämen. Die anderen stehen auch zu ihrer Rasse, also dürfen wir das auch. Wichtig ist nur, dass man andere dabei nicht abwertet.

      • Tja, "Compact" hat auch was gegen "White Power". Dabei sind die Russen doch auch Weiße.

      • Für diese Sichtweise gibt es doch jetzt genau passend die Maaßenpartei. Damit lohnt sich die Selbstkastration im vorauseilenden Gehorsam erst recht nicht mehr.

    18. Ich werden euch jetzt ein Geheimnis verraten: Die Sonne geht immer im Osten auf!

      • jeder hasst die Antifa am

        Nein für die Grünen im Westen,für die gibt es auch nicht nur zwei Geschlechter,die Grünen schreiben die Naturwissenschaften neu, dafür haben sie ja wissenschaftlich bestens ausgebildetes Personal.

        • Was macht eigentlich die griechische "Chrysi Avgi"? Tritt die noch zu Wahlen an, bei den gazen Fremdextremisten? Ist ja in Griechenland nicht anders als in Deutschland.

    19. Der Punkt ist doch nicht, dass das ein Geheimtreffen war, sondern dass man sich darüber ausgetauscht wie Menschen, eingeteilt nach Gutdünken, aus ihren Wohnungen abzutransportieren. Und jede Erklärung dazu ist doch überflüssig. Sellner und co. entscheiden, wer in Deutschland leben darf. Als Österreicher ist das natürlich denkbar unglücklich.
      Vielleicht kann Compact ja noch offen legen wo die Grenze bei politischen Gegenern gezogen werden. Nur Grüne raus oder auch allgemein Umweltschützer? Was ist mit echten Journalisten?
      Oder den Angestellten in den verhassten Behörden?

      • Du bist bestimmt ein Kleiner Regierungsfanboy oder? Bei dem Quatsch den du hier von die gibst. zahlst bestimmt auch keine Steuern

      • Mueller-Luedenscheid am

        Nicht eingeteilt nach Gutdünken , sondern nach geltenden Recht, illegal Eingereiste sind Ausreisepflichtig. Für sie erklärt, sie haben die Pflicht auszureisen. Hier geht es nicht darum, das einzelne Leute darüber entscheiden wer kein Aufenthaltsrecht in Deutschland hat und wer nicht, sondern, wer nach Recht und Gesetz in sein Heimatland zurückkehren muss. Die vom Propagandastadl (ÖRR) und der Regierungspropagandamedien gebrauchten Formulierungen, wie Deportationen und Wannseekonferenz zeigen welches Geistes Kind diese Widerlinge sind. Es sind die gleichen Methoden, wie in den 30ziger Jahren, und wieder ist der Sumpf Braun (SPD, FDP, Grüne und ein wenig Schwarz) Wer die Ausreise dieser Leute verhindert macht sich strafbar. Rechtsbrüche der heutigen Regierung sind Tagesgeschäft, denn die Deutsche Regierungsbank ist eine Ansammlung von Kriminellen, Idioten und Dilettanten.

    20. "Die private Dialogrunde aus dem November 2023 mit der Wannseekonferenz 1941 in Verbindung zu bringen, wie von einigen Leitmedien versucht, ist Demagogie von goebbelscher Dimension."

      Das ist Demagogie von delmerscher Dimension!
      Aber absolut üblich für CA/OMPACT.

    21. Th.Stahlberg am

      Das Format der "Geheimrede" wurde von Verlegern bis dato nur den Gruselgestalten der deutschen Geschichte gewährt. Einem aus gutem Grund von der Post-Alt-BRD Ausgesperrten etwas Vergleichbares angedeihen zu lassen ist jedoch nur folgerichtig. Der Titelheld hat für seine Ideen höchstpersönlich auf hoher See und in den Alpen gekämpft. Die Zuschreibung "Rechtsextremist" von unserer verachtungswürdigsten Behörde kann er getrost als Ritterschlag verbuchen. Was er zu sagen hat, ist im Kern und in den Einzelheiten richtig. Wir alle sollten es uns umfänglich zu Gemüte führen – für alle Fälle …

    22. jeder hasst die Antifa am

      Geheimrede ,wenn jemand vor der Bevölkerung Geheimnisse hat dann der Rotgrüne Klüngel der uns laufend mit krimminellen Machenschaften verarscht.

      • Nun ja, jetzt müssen wir uns noch von den Rot Grünen Ideologen knechten lassen aber
        ich hoffe, daß es eines Tages anders kommt und diese Bande dann von all ihren Ämtern
        enthoben wird und dann nach unserer bürgerlichen Facon leben muß, was schließlich,
        auch für die, nicht das Schlechteste wäre.

        https://unser-mitteleuropa.com/weimarer-zustaende/#comment-158318

        Ein privates Treffen in Potsdam auszuspähen und daraus Schlüsse für einen Putsch zu ziehen, ist derartig dumm, dass eigentlich jedes Wort darüberverloren ist.
        Wenn man völlig zurecht über die „Remigration“ spricht, dann wäre dies eigentlich ein Thema, das schon längst die Regierungen jener Staaten, die seit Frau Merkels Willkommenskultur unsere europäischen Demokratien vor allem Deutschlands und Österreichs überrennen, Priorität haben sollte. Denn die Folge waren Unsicherheit wo immer es geht, nicht mehr belastbare Finanzierungen und Gewalt, insbesondere gegen Frauen. Nicht zu vergessen, der Antisemitismus, den man uns heute vorwirft, wobei dieser von Fremdkulturen kam.

    23. momentan will man von aktuellen themen weg lenken, wie der fundamentale angriff auf die lokale versorgung durch bauern. selbst das anbauen von kleingärten mit obst und gemüse wird inzwischen kriminalisiert, WÄHREND GATES UND BLACK ROCK alles aufkaufen, was BAUERN aufgeben müssen, wie in der UKRAINE. nebenbei wird weiterhin versucht die REDEFREIHEIT einzuschränken und da paßt SELLNER als FEINBILD super. all das gehört zum "GREAT RESET": DU BIST NICHTS und wirst GLÜCKLICH SEIN….oder so ähnlich!