Linke für Remigration?? – Mit diesem interessanten Phänomen befasst sich heute der identitäre Vordenker Martin Sellner. Kommt es rund um die Israel-Frage wirklich zu einem Stimmungsumschwung? Und was hätte ein solcher zu bedeuten?

    Sellner: „Jetzt kommen die Schuld-Kult-Patrioten. Wir sollten sie nicht ablehnen, ohne aber unsere Positionen aufzugeben.“

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

     

    18 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Scholz will abschieben,das hat der doch schon längst wieder vergessen,der grinst uns doch nur noch dumm an und viele fallen darauf auch noch rein.

    2. Diesen ganzen Schuld-Kult: "Wir sind alle Israel" a la Baerbock, Steinmeier, Gauck ("Der Gauckler"), "Bild" und Konsorten mache ich nicht mit. Ich bin kein Israeli, sondern Deutscher. Dieser Krieg interessiert mich nicht – genausowenig wie der Krieg Russland – Ukraine. Das sollen diese Völker und Staaten unter sich ausmachen – aber bitteschön ohne deutsche Kriegsbeteiligung…

    3. Die armen Guties müssen sich zwischen "Antisemitismus" und "Islamophobie" positionieren.

      Ich entscheide mich für Schweineschnitzel mit Sahnesauce.

    4. Der Zentralrat der Juden und Gestalten wie Knobloch, Friedman und Co. haben sich doch immer für "Toleranz" und Masseneinwanderung nach Deutschland ausgesprochen. Wer dagegen war, der war halt ein "Nazi" oder "Rechtsradikaler" (REP, DVU, NPD, später AfD usw.). Jetzt haben sie den Salat, dass Hunderttausende "Antisemiten" nach Deutschland eingewandert sind…

    5. Teil 2: So etwas wie Korallenherz aus Dortmund (nicht mehr bei Twitter zu finden), so etwas wie Tanja Bauer, die sich OgR_Viersen nennt (OgR=Omas gegen Rechts). So etwas bösartiges hat man noch nicht gesehen. Die Anschläge gegen AfD-Politiker werden grundsätzlich geleugnet, sagt gegen Gewalt zu sein um im nächsten Tweet Anschläge wie auf Jurca zu beklatschen. Also die deutschenhassende Antifa ist mindestens genauso schlimm wie die palästinenserfreundliche, die sollten mal ins Viser des Staates kommen, zumal die meisten als Anmelder oder Teilnehmer von Stördemos (Gegendemos) polizeibekannt sind. Und vermutlich staatsfinanziert und es auch andere "Zufälle" gibt. Man könnte auch Staats-Atlantifa sagen. Diese Leute dürfen nicht vergessen werden!

    6. Und warum wird nur jüdisches, nicht aber deutsches Leben geschützt? Weshalb sollen wir noch als menschliche Schutzschilde herhalten. Weil die herrschende Klasse und ihre HIntermänner das so bestimmt haben.

      An diese Clique kommt man, wenn man sich mal die zionistische Antifa etwas genauer ansieht. Im Rheinland scheinen die in der Mehrheit zu sein. Die sogenannten Antideutschen. Deren Parole "gegen jeden Antisemitismus" lautet. Zur Not auch gegen das Freie Wort, das als "Antisemitismus" mit Lügenframing belegt wird. Natürlich ohne Beweis. Und die hetzen weiter sowohl gegen AfD als auch gegen Stürzenberger (der in meinen Augen ein paar blinde Flecken hat) als auch gegen unser Volk. Diese Antideutschen-Antifa oder Zionisten-Antifa muß genauso weg wie die Illegalen, die müssen endlich zur Verantwortung gezogen werden und eingelocht werden, zum Beispiel wegen Verleumdung und wegen Vortäuschen von Straftaten. Diese Zio-Antifa besteht NICHT aus Juden, sondern aus gekauften, korrumpierten oder besonders verwackelten Linken.

      • Otto Baerbock am

        "Und warum wird nur jüdisches, nicht aber deutsches Leben geschützt?"

        Das wurde doch jetzt wirklich schon etliche Male von verschiedenen Kommentatoren dargelegt … aber gut, ein weiteres Mal: Weil Deutsche … goyim sind … und solche sind schlimmer als Vieh. Ansonsten … einfach mal gugeln nach ‚Jüdische Talmud Zitate‘ – da werden Sie geholfen!

    7. Wer die Ursachen der Masseneinwanderung, genauer ihre Betreiber und Profiteure nicht erkennt, wegen seiner ideologischen Scheuklappen auch nicht erkennen kann und will, der soll sich dann auch über Gegenmaßnahmen keine Gedanken machen; es kommt nichts Gescheites dabei heraus. Niemand kann eine Krankheit erfolgreich bekämpfen, der ihre Ursachen nicht wahrhaben will. Irgendwie zieht es den M. Sellner nach links, wohin er als erklärter Antifaschist ja auch gehört.

    8. Wenn ich mir die Begeisterung für muslimische Einwanderung nach Deutschland anschaue, kommt es mir vor, als würde man diese Menschen als Alibitruppen gegen jüdische Mitbürger missbrauchen, um nicht selbst als antisemitisch aufzufallen. Vielleicht habe ich ja bisher immer etwas falsch verstanden.

      • Otto Baerbock am

        Vielleicht … hast du aber auch alles – oder doch das Wichtigste – durchaus richtig verstanden. Man holt andere … die dann das tun sollen was man selber eigentlich gerne tun würde, sich aber nicht zu tun traut.

    9. Scholz und seinen grünen ,in der Babyklappe aufgefundenen Klimageschädigten sollte man eine Erdöl Plattform Esso als Aufbewahrungsort einrichten ….. Sie lagen vor Madagaskar und täglich ging einer/ eine über Bord ….. sie hatten die grüne Pest an Bord ….

      • Otto Baerbock am

        Na ja, wenn täglich einer über Bord geht … dann wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern … mit der grünen Pest.

    10. will man RUHE in den laden hinein bekommen, müssen die URSACHEN der ASYL FLUT THEMATISIERT werden. ich wundere mich, weshalb das so hartnäckig ignoriert wird????? solange kriegerische aktionen, als auch EMBARGOS gegen diese länder gefahren werden, wird es NICHT einzudämmen sein. zudem, viele LINKE das nicht auf dem RADAR haben….kein witz….das die EU, als auch die eigenen REGIERUNGEN an den kriegen und embargos massiv beteiligt sind, was MASSIVE fluchtbewegungen verursacht! die FRAGE lautet gegenüber ASYL-FANS: willst DU asylanten helfen??????? müssen WIR die ART der KRIEGSFÜHRUNGEN einstellen!!!!! ALLEINE wenn sämtliche europäische länder FÜR DEN FRIEDEN aus den herkunftsländern stimmen und mindestens die EMBARGOS einstellen, stabilisieren sich länder wie SYRIEN UND LIBANON…eine mehrheit der ayslanten von heute würde dann richtung dieser LÄNDER strömen, aufgrund die WIRTSCHAFT dort steil nach oben ziehen würde!!!!!!!

    11. Heinz Gerhardt am

      Gut, Herr Sellner.
      Allein wird man von Seiten der (wahlkampftaktisch) temporär-hektischen, "abschiebewilligen Linken" an der Zusammenarbeit mit AfD, IB u.a. kein Interesse zeigen. Die heißen ja immer noch AfD usw. und sind der Feind. Offenheit von "rechter" Seite ist halt einseitig und wäre nur nützlich bei der Existenz substantieller Schnittmengen. Das aber ist nicht gegeben und das Strohfeuer bei vermeintlicher Infragestellung linker "Werte" ist schneller erloschen, als es sich entzündet hat.
      Leider sitzen diejenigen, die das Land abgrundtief hassen, in der Regierung. Sie werden alles tun, um ihre Bestrebungen zu realisieren. Ob mit, oder ohne taktische Spielchen – das bleibt sich am Ende gleich.
      https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/die-gruenen-hassen-und-verachten-dieses-land-es-gibt-in-deutschland-wieder-politische-verfolgung

    12. Was Scholz heute sagt ist morgen schon mit der Toilette weggespült ….. Das Grinsen ist ein Zeichen für Weit Weg ….. Gehirntüte leidet an zu schneller Versickerung der RAMS und Speicherdaten …. Dagegen hilft nur Durchfrostung ……