Was macht Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) gegen die zunehmenden Umfragewerte der AfD? Sie importiert sich ein neues Volk und neue Wähler!

    Martin Sellner spricht mal wieder Klartext: Mit der Erleichterung von Einbürgerungen zündet die Sozi-Frau die demografische Bombe, auf der die Bundesrepublik Deutschland sitzt. Für den Machterhalt gehen die Rot-Grünen nicht nur sprichwörtlich über Leichen, wie Messermorde und andere Bluttaten von Migranten zeigen.

    ▶️ Den aktuellen Kommentar von Martin Sellner zur Umvolkungspolitik der Ampel sehen en Sie in dem Video oben

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    14 Kommentare

    1. von der Opposion am

      Ergänzungsvorschlag:
      In "Der Teufel ist politisch korrekt" macht ein (vermeintlich) konservativ-oppositionellrr Politiker den Vorschlag, die Kinder frühzeitig von den Eltern zu trennen, um ihnen später das Trauam, ihre Eltern zu verlieren, zu ersparen.
      Bei der Gelegenheit, daß sich der Staat so sehr um das Kindeswohl kümmert, könnte er ja auch gleich deren Wahlrecht mitverwalten. Oder?

    2. @ Den aktuellen Kommentar von Martin Sellner zur Umvolkungspolitik

      Umvolkungspolitik:…..ja und nein….im grunde will man sich NEUE sklaven heran züchten, denn die deutsche bevölkerung ist natürlich imstande die politik inhaltlich zu erfassen und auch bildungstechnisch, sich gegen den zerstörungswahn zu organisieren, der AUSLÄNDER versteht natürlich politisch NIX, was da abgeht. es bedingt sie nur mit GELD und gewissen FREIHEITEN auszustatten. qausi kälber im freiheits-lauf gehege, die zu KÜHEN heran gezüchtet werden, um sie am ende zu schlachten, während die ALTE GATTUNG schon mal ins schlachthaus geführt wird

    3. Der römisch-katholische SPD-Oberfunktionär Franz Müntefering bezeichnete Finanzinvestroren als Heuschrecken, wenn sie Betriebe aufkaufen, deren Kassen von dritter Seite her mit Darlehen füllen, dieses Geld per ihrem mehrheitlichen Dividendenbeschluss für sich abziehen, um dann die Betriebe höher verschuldet als zuvor und ruiniert zurückzulassen. Viele Finanzinvestoren haben sich mittlerweile sittlich gebessert.

      Heute haben wir es sozusagen mit grünen bürokratischen Heuschrecken zu tun, die sozusagen allerlei andersfarbige Heuschreckenschwärme herbeilocken und gleichsam das Land hier zum Fraß ausliefern.

    4. So ist es. Die Deutschen unterstützen den Selbstmord noch mit ihrem Wahlverhalten. Das ist die traurige Wahrheit. Dümmer geht kaum nimmer.

      • Wieso grenzt?? Das IST Hochverrat im schlimmsten Ausmaß, es ist Genozid (Völkermord) am eigenen Volk!
        Übrigens: WIR sind es, die die Demographie ändern können, nach dem 30jährigen Krieg gab es nur noch ca. 6 bis 10 Mio Deutsche. Also: heiratet und schafft Kinder! Ich kenne viel zu viele junge Männer, die mit 30 noch nicht verheiratet sind und an Kinder gar nicht erst denken. (Großmutter für das Recht mit mehr als den üblichen Enkeln.)

    5. Friedenstaube am

      "Die freiwillige Selbstabschaffung der Deutschen"
      ( alexander-wallasch de, 23.08.2023 )

      "Eine Vergewaltigung in einem Münchner U-Bahnhof entwickelt sich zur Staatsaffäre, denn das Opfer war ein 18-jähriger Schüler aus Polen. Polens Ministerpräsident Mateusz Morawiecki fordert die Beteiligung von polnischen Staatsanwälten. Die Tat sei eine Folge der offenen Grenzen."
      ( "Welt", 24.08.2023 )

    6. Die dummen unter den sozial Schwachen wählen ihren eigenen Untergang: rotgrüne Bürokraten, die für sich das je Mehrfache eines Sozialhilfeempfängers abkassieren und obendrein durch meist unproduktive millionenfache Volksverwässerung weniger für den einzelnen Sozialhilfempfänger übrig lassen.
      Spenden an persönlich bekannte Bedürftige ist sozial und sachgemäß. Der sog. Sozialstaat jedoch verhindert durch Steuerraub die Möglichkeit der tüchtigen Bürger, zu spenden (er lässt dazu nichts übrig) und ist lediglich ein asoziales Selbstversorgungsorgan für leistungsschwache Bürokraten und ebensolche Fremde.

    7. Danke, Martin Sellner, für diese Infos. Genau darum geht es Faeser und Konsorten. Ein super interessanter Beitrag!

    8. Genau das gleiche was passiert bei die Amis. Aber ich befürchte dass dieser plan nicht aufgehen wird. Warum? Weil bis dahin Deutschland nicht mehr besteht wird.

    9. Es sollen ja auch Kinder wählen dürfen, weil die den ganzen Schwachsinn nicht verstehen. Leichte Opfer für dunkle Gestalten wie Faeser und Konsorten. Zusammen mit den Masochisten-Wählern eine ungeheure Menge. Der Endsieg der Globalisten.

      • Otto Baerbock am

        Ein – leider – wahres Wort: Masochistenwähler. Ich habe mein ganzes Leben gebraucht, um endlich zu der Erkenntnis zu kommen: Die Deutschen – aber eben nicht nur sie, sondern praktisch sämtliche ehemaligen weißen Völker West-, Süd- und Nordeuropas sind zum Leben schlicht zu dumm! Sie ergreifen jede nur denkbare Möglichkeit sich selbst durch nichtweiße Masseneinwanderung ethnisch und machtpolitisch zu minorisieren. Nun denn, wer die Selbstabschaffung wählt … soll auch die Selbstabschaffung erfahren dürfen!