Mittlerweile wird es tragikomisch. Nach zahlreichen, kleinlauten Selbstkorrekturen zwingt nun das Gericht das Correctiv zu einer Änderung ihrer Schmähschrift.

    Ulrich Vosgerau siegt vor Gericht! Martin Sellner gratuliert und erklärt:

    ▪️ Warum der Sieg so wichtig ist.
    ▪️ Warum Martin Sellner selbst Correctiv nicht verklagt hat.
    ▪️ Welche Klage noch sinnvoll sein könnte.
    ▪️ Warum die Wahrheitskampagne ein Erfolg war.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.


    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    15 Kommentare

    1. "Es ist aus"? Nichts ist aus!
      Zwar ist zu begrüßen daß ein einzelner (!) Teilnehmer des (nicht nur) Geh-Heim-Gesprächstreffens einen juristischen Teilerfolg gegen die regimesubventionierten Lügenfassadeure erzielt hat, aber beseitigt ist das Übel damit nicht und auch die Lüge lebt quicklebendig weiter: Unzählige Dummonstrationen "für Dämokrattie" beweisen daß das auf Lügen errichtete Hetznarrativ nach wie vor hochaktiv ist, denn die Nachricht der belegten vorsätzlichen Desinformation kommt in den einzig vom politmedialen Gesinnungskomplex gewaschenen Hirnen erst gar nicht an. Und selbst dort wo sie nicht mehr ihre ursprüngliche Wirkung entfaltet ist das egal – denn den Zweck der Initialzündung zum Massenaufstand der Abergläubischen hat sie längst erfüllt, und dieser wird weitergehen solange nicht genügend konträre Vorfälle – innere Zersetzung, weitere schwerwiegende "Einzelfälle", weitere Verschärfung der Folgen wirtschaftlichen Niedergangs – diesem einen ebenso wirksamen Dämpfer entgegensetzen. Denn auf Wahrheit, Abwägung und Verstand kann man bei dem wütenden Gesinnungsmob nicht setzen.

    2. jeder hasst die Antifa am

      Die Schafe die 1933 mit Marschiert sind die marschieren heute gegen Rääächts und die AfD die Göbbels Presse wirkt eben immer noch.

      • Der Denker am

        Die Manipuliermasse marschiert für jeden und jeden, sie lässt sich auch für eine Currywurst als Versuchskarnikel Chemie injizieren, wenn man es von ihnen verlangt.
        Man hört schon wieder die erstaunten Aussagen wie "Das konnte man nicht wissen!" oder "Das hat uns keiner gesagt!"

    3. Mal ehrlich. Komisch ist doch auch, wie sich wegen der Anschuldigungen eilfertig ins Hemd gemacht wird. Die große Mehrheit der Deutschen hätte doch gar nichts gegen rigorose Ausschaffung. Der springende Punkt ist , daß es gar nicht möglich ist, die Blütenträume des Herrn Sellner zu verwirklichen. Solange das Kapital nicht restlos entmachtet (also enteignet) ist, wird die Einwanderung weiter gehen und noch zunehmen. Gleichzeitig stehen und liegen ist noch keinem gelungen und Sellner und seine russenliebenden Freunde werden nicht den Anfang machen.

      • Wenn das böse Kapital dann restlos "entmachtet " ist, wer übernimmt dann die herrenlos gewordene Macht? Die Schweine, wie in Orwell’s Animal Farm???? Alle sind gleich, aber manche sind gleicher?
        Oder ein neuer real existierender Sozialismus mit Einheitspartei und Zentralkommitee? Selters für das Volk, Champus für die Parteibonzen?
        Einen menschlichen Kommunismus oder einen demokratischen Sozialismus gibt es ebenso wenig wie einen vegetarischen Schlachthof.

    4. jeder hasst die Antifa am

      Diese Verbrecher Plattform Correctiv sollte sofort verboten werden wegen Volksverhetzung, deren Banditen lebenslanges Schreibverbot.

    5. rechtsklick am

      Für die Schafe, die bei der Staatsdemo mitlatschten, ist es vollkommen gleichgültig, ob die Behauptungen von Correctiv wahr waren oder nicht. In solchen Fällen sagen sie nach den Regeln der schwarzen Rhetorik, um das letzte Wort zu behalten: "Es macht nichts, daß das alles nicht wahr war, denn es hätte wahr sein können." Es ist anzunehmen, daß man diese hirnlosen linken Massen mit jeder Lüge bewegen, gegen alles und jeden aufhetzen kann. Sie sind ja darauf indoktriniert, zu lauben, sie seien das Gewissen der Menschheit.

      • Genau somist es. Und täglich werden sie durch die rot-grün durchseuchten ÖRR in der Annahme bestätigt die Guten zu sein und immer auf der richtigen Seite zu stehen.Mit diesen linken Demo-Dinos unter der Regenbogenfahne und dem Antifabanner, ist jerder Diskursversuch zwecklos. Fakten und Argumenten zählen für sie nicht, nur ideologische Überzeugungen.

    6. Fischers Fritz am

      Schön und gut. Nur wieviele von den Hundertausenden leichtgläubigen Demonstranten werden die gerichtlichen Korrekturen gegenüber "Correctiv" mitbekommen?
      Der Schaden ist angerichtet und nur schwer zu beseitigen. Ein Großteil des durch die Leitmedien verbreiteten Correctiv-Drecks bleibt erstmal hängen.

    7. Peter vom Berge am

      Korrektur: Was dieses "Correctiv" macht, ist ganz klar VOLKSVERHETZUNG!

    8. BR -Video 03.03.24:
      Die Abteilung "Hate-Speech" der Bayerischen Justiz – Gegen Hass und Hetze" –
      "Hass und Hetze im Netz nehmen zu. Deshalb hat die Bayerische Justiz vor einiger Zeit die Abteilung "Hate-Speech" ins Leben gerufen: Mit präventiven Aufklärungskampagnen an Schulen bis hin zu gezielten Hausdurchsuchungen sagt sie Hassreden den Kampf an …"
      https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/schwaben-und-altbayern/hatespeech-3-maerz-schwaben-altbayern-100.html

      • Bis zur Einrichtung einer flächendeckenden Gesinnungsschnüffel – Behörde inkl. Blockwart-Netzwerken ist es wohl nicht mehr weit.
        Auch öffentliche Pranger sind vorstellbar. Der rot-grüne Neo-Jakobiner-Mob reibt sich die Hände.

    9. Hansi Hunger am

      "Dr. Ulrich Vosgerau siegt vor Gericht! Martin Sellner gratuliert und erklärt:"

      Blödsinn. lediglich in einem Teilaspekt. In allen anderen hat er verloren