Seit Montag befinden sich dieselbetriebene Tonnen des Widerstandes und hunderttausende Bauern und Bürger auf den Straßen Deutschlands. Und dies ist nur ein Vorgeschmack für das, was in diesem Land tatsächlich noch möglich ist. Welche Parallelen zu Ghandis erfolgreichen Freiheitskampf bestehen und warum der Patriotische Widerstand auf einem sehr guten Weg ist, analysiert jetzt für Sie der freiheitliche Aktivist und COMPACT-Kolumnist Martin Sellner.

    ▶️ Seine Analyse sehen Sie in dem Video oben.

    Besonders seit 2015 wird Deutschland mit Asylanten geflutet. Die jetzige Welle übertrifft sogar die Zahlen von damals. Jeder will nach Deutschland, weil hier das meiste Geld und Sozialleistungen zu holen sind. Doch damit sollte endlich Schluss sein.

    Ein einmaliges Sonderangebot: Sechs COMPACT-Ausgaben, insgesamt 440 Seiten, statt 38,40 Euro nur noch 14,99 Euro. Hier bestellen.

     

    21 Kommentare

    1. Flixbus, das ist doch das Hoftransportunternehmen, das Antifanten (gratis und franko, wohl durch den Steuerzahler bezahlt) zu Mordopfer-Verhöhnungsveranstaltungen (Chemnitz) oder zu "Gegendemonstrationen" fährt.

    2. Es ist Teil des Problems, dass sich viele Landwirte heute als "Unternehmer" mit einem "Betrieb", um dessen "Existenz" sie fürchten, definieren. Sie sind viel mehr als das: Sie sind die Pfleger und Hüter des Landes und des Volkes. Die ökologische Katastrophe unserer Zeit begann vor langer Zeit, als die Menschen vergaßen, dass Boden und Wasser, Pflanzen und Tiere, Regen und Sonnenschein heilig und jeweils Ausdruck des Göttlichen sind und sie zu reinen "Produktionsmitteln" machten. Unser Land verliert darüber seine Seele und seine Lebenskraft…

    3. Den ersten Zug macht der Bauer und am Ende fällt der König?
      Das ist Blödsinn. Denn der Bauer wird zwar Matt gesetzt, aber auf der anderen Seite stehet der andere König

      Mein Opa, Gründungsmitglied der SPD hat mich als Kind gelehrt, daas Schach das Spiel der Könige ist und alle Untertanen verheitzt werden; auf beiden Seiten.

      Sein Sohn, mein Onkel, der in Russland fiel, musste sich nach dessen Einberugun in die Wehrmacht bis auf die Unterwäsche ausziehen, damit seine Wohnung nicht von Wehrmachtsuniformen beschmutzt wird.

      Bitte nicht Dinge anders darstellen als sie waren. Es gab eichte Schlachten und viele, viele Tote Bürger in Indien
      Das britische Regime in Indien ist erst gefallen, als die Briten hunderte Frauen und Kinder mit Degen in Stücke hackten. Dieses Blutbad hat in GB soviel Anscheu ausgelöst, dass der König klein beigeben musste. Aber zuerst wurden Frauen und Kinder niedergemetzelt.

      • Der Giftpilz am

        Schöners Gefasel, aber leider nur dummes Zeug.

        Gründungsmitgliede der Spezialdemokraten – pfui Teufel

    4. Gandhi mit Sellner zu gleichzusetzen ist schon ne Frechheit… Da werden Äpfel mit Birnen verglichen… Gandhi gegen die Britten als Kolonialmacht. Und Sellner ? wovor genau ? Damit das Volk rein "rassisch Deutsch,identitaer" bleibt ? Omg

    5. Sellner glaubt wohl, was er sagt, also lügt er nicht. Ist aber Humbug. Die Briten, aus Indien und allen anderen Kolonien mehr von ihren Freunden u. Gläubigern ( Das U.K. war durch den Krieg total verschuldet) ,den USA, herausmanövriert als von Ghandhi, entnervt und abgekämpft, sind doch nicht mit dem deutschen und internationalen Kapital zu vergleichen. Wer den Feind nicht erkennt/erkennen will, unterliegt ihm.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Wenn das treffen wirklich geheim sein sollte dann hätten es die Affen von Correctiv als letzte erfahren.

      • So helle sind der Martin und die anderen Kameraden allemal. Aber es ging ja darum, dieses Treffen propagandistisch auszuschlachten. Woher die Primaten von Correctiv wohl all ihre tiefschürfenden Erkenntnisse hatten? Von einem Maulwurf unter den Teilnehmern? Von einer kleinen Wanze unter einem Tisch? Immerhin sind die Meinungen der Akteure zu diesem Thema allgemein bekannt. Die Ansichten und Absichten von HAmpel & Co. kennen wir ebenfalls.

        Gute Nacht, Deutschland!

    7. Für ein Danach muss eine volksnahe Hochschule zur Ausbildung eines Elitekorps von geeigneten Staatsmännern her (am Besten nach den gemeinschaftsstiftenden Grundprinzipien Volk und Staat gegenüber, wie sie schon im GdR in entsprechenden Lehrkörpern angewandt wurden um den deutschen Herren in staatsmännischer Menschenerziehung als Gegenstück zum englischen "Gentlemen" zu schaffen. – Es muss eine Weltsicht durch deutschen Geist in Wirtschaft und Politik einziehen, die den dem Volk dienenden Charakter sicher stellen), damit die Führung nicht mehr von diesem Abschaum der es nicht gut mit Deutschland meint besetzt werden kann.

      • Otto Baerbock am

        " Es muss eine Weltsicht durch deutschen Geist in Wirtschaft und Politik einziehen, …"

        Ich dachte bisher immer, es solle ein sokratistischer Geist einziehen…??

        • "Ich dachte bisher immer, …" – Vielleicht denken Sie mit dem Geist der nur Pingpong-Gedankenbahnen zulässt.

        • Denkst richtig, Diogenes denkt Humbug. Gentlemen, kann man nicht durch "Erziehung" schaffen, Gentleman i s t man , oder eben nicht.

        • Sokrates der größte Gentleman aller Zeiten. Dann kommt erst Churchill mit der Zigarre. Was für Kraut raucht der Sokrates?

        • "… Gentlemen, …"

          Er denkt wieder er könne 1:1 übersetzen. Man merkt das er Gleichmacherei in der Absicht hat.

      • "…um den deutschen Herren in staatsmännischer Menschenerziehung als Gegenstück zum englischen "Gentlemen" zu schaffen."

        Natürlich wird durch Prüfung und Test der deutsche Mensch auf Tauglichkeit (Vererbungslehre durch völkischen Lebenskreislauf, die deutsche Art durch Blut und Sinn erschaffend) zur Führung erkannt/gesehen und erst danach erfolgt die Ausbildung um Fähigkeiten und Geist in Staatskunst/Unternehmung fähig und tragend zu machen.

    8. Norbert Leser am

      MANIPULATIV
      Der große Bruder in Washington, seine Faktenfaker und sein Wahrheits-"Correctiv"

      Die Besatzung dauert nicht mehr lange. Diese Mißwirtschaft kann nicht bestehen.

    9. Norbert Leser am

      Martin Sellner hat ganz recht:
      Wie damals in Indien geht es auch bei uns darum, eine üble Besatzungsmacht loszuwerden.

      Die pipelinesprengenden USA und die von ihnen eingesetzten Habecks wollen und verursachen die ganze Misere.

    10. Der Sellner hat mit seinem „Geheimtreffen“ im Landhotel in der Nähe von Potsdam so richtig für in nen Riesenwirbel in den öffentlichen Medien gesorgt. Nachdem das CORRECTIV den „Geheimplan gegen Deutschland“ wohl zuerst rausbrachte, überschlagt sich die Medienmeute. Beim „Remigrationsplan“ für die Nicht-Willkommenen waren zahlreiche Gäste erschienen. CORRECTIV war als Erster am Tatort und sichtete AfD-Anhänger, WerteUnion, CDUler, Burschenschaftler, Unternehmer, etc.

      Aber Einladender war wohl nicht der Sellner, nein es waren eher unbedeutende aus der zweiten Reihe, ein Zahnarzt und ein Backwarenhersteller. Aber wie es nun mal bei solchen größeren Veranstaltungen ist, es gab Denunzianten im Kreise der Versammelten. Eigentlich sollten Briefe unveröffentlicht zugeschickt werden, aber irgendwer hat das Geheime an CORRECTIV weitergeleitet, die jetzt ihre Riesenshow draus machen.

      Der Mecki wird‘s belohnen und denkt schon mal mit Fancy Nancy drüber nach, ob die AfD und WerteUnion nicht den höchsten Freimaurergrad erreichen, den des Verbotsfalles..

      • Otto Baerbock am

        Was heißt denn hier bitte ‚Geheimtreffen‘? Nur weil die ’sich Treffenden‘ ihr beabsichtigtes Treffen nicht zuvor vom Inlandsgeheimdienst, dem Kanzleramt und SPD- und Gröönenzentrale haben genehmigen lassen … ist das jetzt ein ‚Geheimtreffen‘. In ‚konspirativer Absicht‘ natürlich … um fremde Besatzer zu ‚vertreiben‘ … ihnen ‚die HeYmat‘ zu nehmen … schluchz … grein … – immer wenn man denkt, noch mehr an Degeneration geht nun wirklich nicht mehr … wird man von der BRiD (EVO) und ihren Apologeten erneut überrascht. Unangenehm überrascht natürlich.

      • Da traf sich der ganze heterogene Müll, den Synkretisten zusammen leimen wollen. Wer sich mit "Werteunion" u. ä. einläßt …….

        • jeder hasst die Antifa am

          Der heterogen Müll hat nur das besprochen was Scholz und Lindner früher auch mal gefordert haben das war allerdings vor denn Wahlen.