Das System hat seine Untertanen nicht mehr unter Kontrolle. Sowohl innerpolitisch mehrt sich der Widerstand gegen die Überfremdung der Völker, und auch Entscheidungen im Ukraine-Krieg werden längst nicht mehr mitgetragen.

    Da jedoch schöne Worte, Wahlversprechen und Mainstreammedien nicht mehr greifen, müssen nun neue Mittel her: auf juristischer Ebene. COMPACT-Kolumnist Martin Sellner zeigt Ihnen, auf welche vielfältige Weise gegen Freiheitskämpfer, Parteien und alternative Medien vorgegangen wird, um das unbequeme Wort zu unterdrücken.

    ▶️ Seinen aktuellen Kommentar sehen Sie in dem Video oben.


    Martin Sellner im O-Ton: In der neuen COMPACT-Edition Edition „Sellner: Geheimplan – Was ich wirklich will“ finden Sie Sellners Potsdamer Vortrag im Wortlaut (mit den Abbildungen aus seiner Powerpoint-Präsentation). Außerdem: „Die Protokolle der Weisen von Potsdam – Geschichte einer infamen Kampagne“, „Regime Change von Rechts“ und vieles mehr. Eine ideale Ergänzung: „Remigration“ – Sellners neues Skandal-Buch! Alle Titel finden Sie hier.

    15 Kommentare

    1. Peter vom Berge am

      Ich habe soeben auch erfahren dürfen, dass leider auch die Solidarität innerhalb des eigenen Lagers zu wünschen übrig lässt: Wenn die Ressourcen (sprich: das Geld) knapp werden, ist natürlich das Hemd näher als der Rock ("tunica propior pallio“ (die Tunika ist mir näher als der Mantel)) – das heißt, es werden "Altlasten" abgebaut: "Unwertes Leben" wird entfernt – notfalls mittels Krieg. Und so funktioniert das: "Der Feind" (Russland) wird so lange provoziert, bis er irgendwann zurückschlägt – was dann der willkommene Anlass für die Entfesselung des Vernichtungskrieges ist: Die Vernichtung der eigenen Bevölkerung! Und dann wird die Sonne untergehen und wieder aufgehen über der wortlosen Stille. Denn wo die Menschen ausgelöscht wurden, gibt es auch keine Worte mehr. Lediglich ein leerer Planet dreht seine Runden in einem Universum, das erkaltet ist …

    2. Otto Baerbock am

      Gleich mal eine Frage an COMPACT: Hat der Richter, der dieses Sparkassen-Urteil gesprochen hat, nachgewiesenermaßen eine Bestallungsurkunde durch die für ihn zuständige Besatzungsmacht? Ich weiß nicht, welche Besatzungsmacht für ihn jetzt zuständig ist, daß die ’neuen Länder‘ ja nicht zu den Besatzungsbereichen der Westalliierten gehörten … aber da wir nach wie vor besetzt sind und die SHAEF-Gesetze nach wie vor vollumfänglich gültiges Besatzungsrecht darstellen, darf niemand hierzulande als Richter fungieren, der keine entsprechende Bestallungsurkunde einer Besatzungsmacht hat. Wußte ich auch alles nicht … und ohne Internet … wüßte ich es heute noch nicht. Ich hab es aus dem letzten Interview (soweit ich mich entsinne) von Jo Conrad mit Dr. Mathes Haug. Und ich nehme an, daß die meisten Richter das selber nicht wissen, aber … das könnte ein Punkt sein, an dem man sie einfangen könnte, wenn sie anfangen wollen Amok zu laufen.

    3. "Studie der Uni Koblenz wird vorgestellt – Kann KI helfen, Pandemien besser zu managen?"
      https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/ki-kuenstliche-intelligenz-einsatz-bei-pandemien-studie-uni-koblenz-100.html

      ______

      Darauf müssen wir uns einstellen:
      Die KI der Globalisten-Terroristen "managen" ggfs. in Bälde die Globalisten-gewünschten
      PLandemien, Kriege "für die Demokratie", oder Exempel-statuierende "Gerichtsverfahren" etc. pp.
      Damit können sich dann die während dieser Zeit im Amt befindlichen "Politiker" immer bequem medial herausreden:
      "Wir sind nicht dafür verantwortlich / die KI hat das und das "richtig entschieden" / KI-"Gerichtsurteile" sind nicht anfechtbar…"

      • US-Regierung macht den Anfang und investiert in künstliche Intelligenz zur Überwachung kritischer Stimmen:

        https://uncutnews.ch/us-regierung-macht-den-anfang-und-investiert-in-kuenstliche-intelligenz-zur-ueberwachung-kritischer-stimmen/

    4. Monsieur Chabretual am

      Diese ganze aufgesetzte Europa-Tümelei hat mich früher schon angekotzt.
      Und in der Tat hat sich das Ganze als infernalische Jauche entpuppt, in der die Nationen gerade ersäuft werden.
      Ampel und geimpfte Hohlbirnen genießen natürlich ein Vollbad darin…

    5. Söldner Seller darf mal wieder seine Meinung kundtun…. Kein Problem. Aber die "Inhalte seiner Meinung" sind der Angelspunkt. Ist halt ne Rechtsaußen-völkische Meinung die es schonmal gab in Deutschland, da muss er auch mit berechtigter Kritik leben können..

      • Das Gegenteil von Rechtsaußen-völkisch ist Linksaußen-genozidal!
        Völkermord ist Bunt!

      • "Ist halt ne Rechtsaußen-völkische Meinung die es schonmal gab in Deutschland"

        Sie "erinnern" sich?

        • Otto Baerbock am

          Logisch ‚erinnert‘ er sich. War schließlich damals auch schon dabei. Nur halt auf der anderen Seite…

      • @SoDenn: Nennen sie sich auch "SVen" u.a.? (Siehe Beitrag über das neue Trikot der DFB-Auswahl)
        Wenn sie sich nur ein wenig in der Geschichte auskennen würden, wüssten sie auch, dass diese "rechtsaussen-völkische Meinung", wie sie sie nennen, absolut kein unikates Merkmal Deutschland ist: Da wären zum Beispiel die ach so friedliebenden Polen, die schon immer einen rein polnisch-katholischen Staat wollten und deshalb die Minoritäten schikaniert oder gleich vertrieben haben. Noch bis weit in das Pontifikat von Johannes Paul II (Karol Wojtyla) hat sich jeder polnische Jude, der Polen zu Land, zu Wasser oder zu Luft verliesst, automatisch selbst ausgebürgert.
        Auch die Franzosen haben in der Vergangenheit schon "rechtsaussen-völkische" Töne von sich gegeben. Auch in Fronggraisch werden die Minoritäten nicht unbedingt gefördert. So sind die Elsässer und Lothringen die einzige deutschsprachige Volksgruppe, die vom Staat, in welchem sie leben müssen, keinen Unterricht in ihrer Muttersprache erhalten. Völkermord auf die unblutige Art, könnte man dem auch sagen.

    6. jeder hasst die Antifa am

      Martin wieder toll auf den Punkt gebracht,exzellenter Vortrag der Realität.

    7. rechtsklick am

      Schwarz-Weiß-Rot ist schöner als Rot-Weiß-Rot und Schwarz-Rot-Gold einzeln und zusammen.

    8. Klare Worte am

      Lieber rechts, als ein linker (National)Sozialist bzw. linksextrem, zu sein