Zitat des Tages: „Für Irritationen sorgten Selenskyjs Aussagen vor dem Lowy-Institut in Sydney: Ebenfalls am Donnerstag hatte er dort erklärt, die Nato müsse einen russischen Atomwaffeneinsatz verhindern – notfalls mit Präventivschlägen. (…) Kreml-Sprecher Dmitrj Peskow erklärte: ,Die Erklärungen Selenskyjs sind nichts anderes als ein Aufruf zum Beginn des Dritten Weltkriegs mit unvorhersehbaren schrecklichen Folgen.ʽ“ (Bild)

    „Die Grünen im Krieg. Die einstige Friedenspartei als Antreiber eines atomaren Schlagabtausches: Baerbock und Habeck haben ihr Ziel erreicht.“ (COMPACT 6/2022 Grüne im Krieg)

     

    38 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Dieser Faschist und Verbrecher Elendsky eine Marionette der Amis für so ein XXX sollen wir Frieren und uns einschränken und tausende seiner Kostgänger durchfüttern,es wird Zeit das die Russen endlich mal ernst machen und diesen Gangster aus seinem Führerbunker in Kiew jagen ,sonst bringt der uns alle um.

    2. Ich hoffe dieses Naziland Deutschland macht den ersten Schritt. 90% der Welt wird juebeln, wenn dieses Drecksland brennt. Fragt doch mal in der Welt rum?

    3. Der irre Schauspieler ist so in seine größte Rolle eingetaucht, dass er die Realität nicht mehr wahrnimmt.
      Die Vasallen (Baerbock, v.d.Leyen etc.) von Uncle Sam sind, ob solcher Schauspielkunst, die allergrößten und treuesten Fans vom neuen "GRÖFAZ" geworden.Sie hängen an den Lippen dieses "Feldherrn", wie Junkies an der Nadel und geloben ewige Treue bis über den Tod hinaus.
      Ganz großes Kino! Bigger than life!

      • Marques del Puerto am

        @MFG-Hamburg ,

        Schulze würde entfernt werden wenn es sagt, machen wa…
        Dann kommt der grüne Sektenführer Robert Frost als Geschäftsführer dran. Der senile Opa in der USA hat den schon in Elmau gesagt wohin die Reise geht mit Deutschestan.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Biden hängt doch nur noch am Herzschrittmacher und ist außerdem noch dazu verwirrt…..der Greis wusste neulich nicht einmal, wie er wieder von der Bühne kommt…..Biden ist genauso vernebelt, wie einst Breschnew es war.

    4. Die scheixx Ukraine befindet sich in einem selber verschuldeten Krieg mit Russland , der uns deutsche nichts angeht.
      Der elendige Staat Ukraine und sein Schicksal ist mir persönlich völlig egal.
      Nur dafür haben uns die verantwortungslosen kriminellen Volksvertreter von der Versorgung mit Öl-Gas und anderen wichtigen Rohstoffen aus Russland abgeschnitten. Diese Politfiguren arbeiten nicht zum Wohl des Deutschen Volkes.
      Sie hätten die Pflicht, uns mit allem notwendigen zu versorgen aber sie tun genau das Gegenteil

      • Ich verstehe die Leute dort nicht, wenn die diese
        Botschaften täglich von diesen Wahnsinnigen hören, daß die sich nicht gegen
        dieses verbrecherische, von den Amis eingesetzten Regime wehren!

        • Marques del Puerto am

          @Rohde,

          warum sollten sie ? Die Gehirnwäsche funktioniert doch super. Hier in Deutschestan ist es doch auch so… Millionen Bekloppte wählen das rot-grüne Gesindel und beklatschen ihren Untergang.

          Mit besten Grüssen
          Marques del Puerto

    5. Mathilde Priesnitz am

      Es zeigt sich immer mehr, dass die Russische Föderation und Wladimir Putin nicht oder kaum die Feinde der Deutschen sind.
      Die gefährlichsten Feinde der Deutschen sind Papageien von US-Democrats-Zirkeln um Biden und heißen Ursula von der Leyen, Annalena Baerbock und Wolodomir Selenskij.

      • @Mathilde Priesnitz

        sehr gut geschrieben ! Es gibt inzwischen eine Menge westlicher sogenannter
        Eliten, die es aufgrund ihrer Kriegstreiberei einfach nicht mehr verdient haben
        auf dieser wunderschönen Erde zu existieren und all deren Befürworter auch nicht !

      • Ich hatte hier schon einmal geschrieben was ich, wenn die von der
        Leyen meine Mutter wäre, mit der machen würde, ist hier, im
        Gegensatz zu freiewelt.net nicht veröffentlicht worden …
        …, im Interesse der Menschheit, der vielen unschuldigen Tiere und
        des Weltfriedens !

    6. Dazu, der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates und ehemalige Präsident Russlands, Dmitri Medwedew, hat auf die Forderung des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij reagiert, die NATO solle einen nuklearen Präventivschlag gegen Russland führen. Auf seiner Telegram-Seite schrieb der ehemalige russische Präsident:

      "Dieser Idiot sollte von Psychiatern eine präventive Schädeltrepanation erhalten. Bevor er seinem Volk und allen anderen noch mehr Schaden zufügt."

      • "Zu Preußen trepanierte ich
        den Koch des großen Friederich.
        Ich schlug ihm mit dem Beil vor’n Kopf,
        gestorben ist der arme Tropf"
        (Aus: "Ich bin der Doktor Eisenbarth")

        So war es wohl gemeint. Dazu dürfte es kaum kommen, Wollen und Umsetzen sind zwei verschiedene Sachen. Aber der Irrsinn ist offensichtlich. Denn wer als Erster auf den Knopf drückt, stirbt als Zweiter. Zumindest aber das Land, das Volk. Es gibt dann nur noch Verlierer.

    7. Putin feiert heute seinen 70. Geburtstag und ich wünsche ihm von
      ganzem Herzen, daß er diesen Selensky und alle westlichen Kriegstreiber
      zu packen bekommt und die auf dem Roten Platz in Moskau üffentlich ihrer
      gerechten Strafe zugeführt werden !
      So wahnsinnig wie dieser Selensky waren ja nicht einmal die größten Diktatoren
      der Vergangenheit und der "Wertewesten" distanziert sich immer noch nicht von
      diesem Schweinehund !

    8. Wer auch nur ein Wort von diesem Penner glaubt, ist selbst ein Vollpenner! Oder ein previliegierter Parasit, der nicht für sein Fehlverhalten gerade stehen muss!

    9. Es wird wohl doch nicht so siegreich für Scheislinski aussehen, sonst tät er ja keine Präventivschläge von der NATO auf Russland fordern. Außerdem habe ich gestern in den Nachrichten gelesen wenn Putin die Ukraine eingenommen hat will er sich Warschau und Prag vornehmen, also kann ja in Wirklichkeit die russische Armee nicht so am Ende sein. Beste Lösung fur uns alle: keine Waffen und Rüstungsgüter nach Kiew sonst dauert der Konflikt immer länger und es wird alles im Handel teurer weil ja die ganzen Waffenlieferungen finanziert werden müssen vom deutschen Steuergeld. Eines hat der tolle Schauspieler aber erfolgreich geschafft, er hat in Europa so gut wie jedem Land die Haare vom Kopf gefressen, in dem alles immer teurer wird. mfg

      • Vor Allem sollte der sich Warschau vornehmen aber auch Scholzens
        Berlin, in unserer aller Interesse nicht vergessen … provoziere auch
        mal ein bißchen !
        Scholz auf der Kriegsverbrecheranklagebank in Moskau, daneben die
        Baerbock,Strack – Zimmermann, der an die Russen Kriegserklärer
        Lauterbach usw., das wäre was … und die Amis lachen und gucken aus
        der Ferne mal wieder zu …

        • Hallo Rohde, der ganze Konflikt ist ja auch nur seit 2014 von den Feinen Staaten von Amerika inszeniert mit seinen ganzen Rüstungsfirmen der internationalen Hochfinanz. Die ganzen NGO`s unter Soros Regenbogenreligion haben damals eben einen nationalen und patriotischen Aufstand gegen Moskau erlaubt. Das aber in einer modernen bunten Welt Nationalismus, Völker und Kulturen keinen Platz haben wissen wir ja alle. Man merkt alles wurde für einen neuen Weltkonflikt perfide geplant. Ja es ist ein handfester Krieg mit Moskau als letztes Bollwerk für eine NWO geplant. Wie eine Ein-Weltregierung am Ende aussieht wenn was übrig bleiben sollte: 500mio überwiegend rassenvermischte Erdeinwohner und alles ohne Grenzen und Länder ist das neue Paradies. Wie gut gemischt etwas aussieht. da empfehle ich hier nur Frankfurt M., Berlin, München. In den guten USA: New York und Los Angeles. Im restlichen Europa Paris und London. Im Rest der Welt Südamerika und Afrika. Na ja sie wissen genau so gut wie ich, wie friedlich es dort zugeht. mfg

      • Falsche Frage.
        Der fordert doch nur, was die lieben Amigos ihm einflüstern.
        Wer stoppt endlich die Amis?

        • Übrigens haben die Amis schon einmal mit zwei Atomschlägen
          einen (angeblich) beendet. Diesmal würden sie ihn beginnen
          und das Schöne daran wäre, dass der Putin hat schuld.
          Also ist der präventive nuklearen Erstschlag moralisch und
          ethisch schon gerechtfertigt.
          Halleluja

        • Marques del Puerto am

          @Darja Dugin,

          lebten eigentlich der Schakal noch ? ;-)
          Mit besten 7,62
          Marques del Puerto

    10. alles panikmache……was viel gefährlicher ist:
      ———————————————————-
      Erste Bank schafft Versorgung mit Bargeld ab
      ———————————————————-

      "Bargeld spielt bei deutschen Bankkunden eine immer kleinere Rolle. Die Raiffeisenbank Hochtaunus hat nun angekündigt im Zuge der Schließung aller Filialen auch die Bargeld-Versorgung einzustellen."

      "Die Raiffeisenbank Hochtaunus wird sämtliche Filialen schließen. Nur die Zentrale in Homburg bleibt bestehen. Im Zuge dessen wird auch die Versorgung der Kunden mit Bargeld eingestellt, wie "Finanz-Szene" berichtet. Die Neuerung gilt schon ab dem 1. Dezember.

      In einem Kundenschreiben heißt es: "Ein- und Auszahlungen in der Filiale (Schalter sowie Geldautomat) sind in Zukunft nicht mehr möglich." Die Raiba Hochtaunus ist damit die erste Volks- und Raiffeisenbank in Deutschland, die diesen radikalen Schritt geht. Kunden bekommen kein Bargeld mehr: Bank schließt alle Filialen"
      —————–
      OHNE CASH = SKLAVE DER BANKEN = sklave der globalisten / WEF

      • die nächste ATOMBOMBE………auch wenn das thematisch nicht passend ist, ist es doch wichtiger folgendes zu wissen:

        Sie geben Kühen einen mRNA-Impfstoff, der den Impfstof ——in Milch, Käse usw. weitergibt—– damit auch in babynahrung landen wird

        Sofortiger TOD von Kühen, die den mRNA-Impfstoff erhalten haben.
        ————————————————————————————–
        "Eine Freundin informierte mich heute, dass ihre Nachbarin, eine Milchbäuerin, nun gezwungen ist, ihre Herde mit einem mRNA-Impfstoff zu impfen! (NSW) Sie kam dem nach, und von den 200 Rindern starben 35 auf der Stelle! Ich würde das DPI verklagen. Der Landwirt sagte, dass es für alle Milchviehbetriebe verpflichtend ist, ihre Herde mit diesem mRNA-Impfstoff impfen zu lassen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das für NSW oder für ganz Australien gilt, aber ich werde die Auswirkungen sofort untersuchen. Die DNA der Milchviehherde ist verändert. Die Milch ist verändert und Sie konsumieren sie! Butter, Joghurt und Käse sind verändert. Fleisch ist verändert. Werden Hähnchen und andere Fleischsorten die nächsten sein? Es ist an der Zeit, dass Sie Ihre eigenen Tiere züchten und vielleicht Herden aufbauen, die privat sind, nicht gekennzeichnet und nie geimpft wurden. Es ist an der Zeit, eine gemeinschaftliche landwirtschaftliche Vereinigung zu gründen, deren Mitglieder – Landwirte, die nicht Teil des Systems sind"

        • Wernherr von Holtenstein am

          @ MFG-Hamburg

          Niemand wird mRNA-freie Tiere züchten oder in privaten Herden halten, wenn das System beschlossen haben sollte, das mRNA-Zeugs nun über Fleisch, Milch und Butter an den Mann zu bringen*. Dann macht die Regierung mal eben schnell ein Gesetz, welches es verbietet "ungeimpfte" Tiere zu halten. Zu unser aller Wohl, versteht sich.
          Das ist doch ähnlich, wie mit diesen Trichinen, den Auslösern der Trichinose (Trichinella spp. sind kleine, parasitäre Fadenwürmer in Haus- und Wildschwein; auf Menschen durch den Verzehr rohen Fleisches übertragbar). Niemand schlachtet sein Schwein bzw. verarbeitet das Fleisch weiter, ohne daß der Staatliche Fleischbeschauer einen Blick darauf wirft. Und in diesem Falle ist das auch gut so.

          Es ist wirklich grauenvoll. Das System ist überall. Selbst, wenn man weiß, daß in der Spritze Gift ist, so hat man sie sich aber per Gesetz trotzdem abzuholen. Perfide, wirklich teuflisch. Es geht wahrscheinlich nur noch mit einem großen Knall. Wie immer der auch aussehen mag.

          Habe die Ehre.

          * Vielleicht aber auch Regierungspropaganda, um Veganer zu erzeugen. Man weiß es nie genau.

        • @ "Niemand wird mRNA-freie Tiere züchten oder in privaten Herden halten, wenn das System beschlossen haben sollte"

          das system ist nicht allmächtig, allerdings durch einen gewollten büro-kraken bollwerk, menschenrechte aushebelt.
          doch wer ausreichend bewandert ist, kann sehrwohl seine menschenrechte durchsetzen, dazu zählt naturgerechte tierhaltung, ohne zwangs medikamentierung. natürlich wird die pharma lobby sturm laufen.

        • Welcher Impfstoff und wo gegen soll der sein? Es gibt keinen zugelassenen mRNA- Impfstoff bei Rindern.

      • Alter weiser, weißer Mann am

        Kein Bargeld haben ist gefährlicher als der Atomtod
        Ich wusste es schon immer Hamburg ist ein gefährliches Pflaster

        • Hans von Pack am

          Es handelt sich um Bad HOMBURG im Hochtaunuskreis! Da wohnen sowieso nur die Bankster aus Krankfurt – die zahlen eh nur mit Kreditkarte, "gemeines Volk" wohnt da kaum bei den Grundstückspreisen…

    11. Nero Redivivus am

      Petersburger Schlittenfahrt zum Festbankett mit Kaviar und Wodka: 
      Kaum zu glauben, aber wahr, der Zar wird heute 70 Jahr‘! 
      Darauf einen Salamander durch die Doppel-Pieplinie mit einem dreifach donnernden "Druschba"!!! 
      … und wieder steht der Iwan vor der Tür: "Wolle mer ihn ‚rinlosse?" …

      • Der aktuell wohl bekannteste Schauspieler glaubt scheinbar, er hätte die Hauptrolle in einem Hollywood Blockbuster übernommen. Einer seiner Berater könnte ihn doch mal aufklären, dass es im realen Leben bei Kriegen kein Happy End gibt. Der alte Demente hält eine Atomkrieg inzwischen auch für möglich, versteht aber wohl noch, dass dieser sehr unangenehme Folgen hätte. Große Teile der Menschheit wäre vernichtet, auch das Grüne vom Prenzlauer Barg, und die, die es überleben, wären nicht zu beneiden. Wer sagt es den Kriegstreibern? Ens Strack-Zimmermann ens weilt wohl wieder in Kiev. Inzwischen drängt sich der Verdacht auf, dass ihr da ein Toyboy ein Lächeln auf die verkniffenen Lippen zaubert. Das Grüne hat inzwischen das Herz komplett an schwere Waffen verschenkt. Neben den Lieferungen an Auftagsmörder, sollten sich die Meldungen zum feigen Mord an der jungen Dugina bestätigen, in der Ukraine, nun Kriegsgerät zu den Freunden nach Saudi Arabien. Interessant wie feministische Außenpolitik beim Grünen funktioniert. Könnte wer der Anna erklären, dass durch die Waffen in erster Linie Frauen, Kinder und junge Mönner niedergemetzelt werden und die alten weißen Männer oftmals das Geschehen von außen beobachten? Außerdem sitzen im Jemen keine deutschen Nazis, sondern…..und die stehen nicht auf der schwarzen Liste vom Grünen. Ob der mögliche Auftragsmörder und die Anna…….

        • @ Gutmensch

          Die unangenehmen Folgen können dem Taddergreis doch egal sein.
          Nach ihm die Sintflut; seine Zeit ist ohnehin so gut wie abgelaufen.
          Das eigentlich Problem ist, dass des Schauspielers Berater glauben,
          russische Atomraken schaffen es nicht bis Hollywood, weder im Film,
          noch in der Realität. Und der Schauspieler in Kiew, am Rande Russlands,
          glaubt offensichtlich zu sein, was er gerade spielt. – Herr der roten Knöpfe. –

          Das Leben geht trotzdem weiter. In Hiroshima leben heute wieder
          1 Millionen Menschen. (Wer hätte das damals gedacht?)
          – Von wegen kein Happy End.
          Das senkt natürlich die Hemmschwelle. Große Teile der Menschheit
          wären zwar plötzlich weg (Kollateralschaden) und somit das Problem der
          Überbevölkerung geklärt, aber der Fortbestand der Menschheit gesichert.
          Die US Eliten betrachten sich mutmaßlich als Teil jener Kraft, die stets
          Böses will und (angeblich) stets Gutes schafft. (Geht auch umgedreht.)
          Die provozieren solange, bis es wirklich atomar kracht. Wetten dass?
          Halleluja

        • Der Schauspieler hat die Hauptrolle in einem Hollywoodschinken, der es in sich hat. Finanziert wird das Machwerk vom CIA, NSA und natürlich der EU. Mit ein paar Milliardchen vom Steuerzahler muss das Werk zu einem Blockbuster werden. Ergänzt mit Realszenen direkt aus dem wirklichen Leben, bzw. wirklichen Sterben. Gezeigt wird der Schincken dann nur in den USA. Denn hier in Europa gbit es dann keine Kinos mehr. Entweder durch den Erstschlag eliminiert oder durch die Pleitewelle geschlossen.
          Selensky macht genau das, was ihm die Amis ins Drehbuch schreiben. So wie auch Baerbock umnd Habeck und Scholzi.
          Es wird solange provoziert bis die Schwarte kracht. Die USA ist weit weg. Und die Amis kennen sich ja mit Erstschlägen sehr gut aus.
          Insofern immer schön schwere Waffen liefern und weiter Öl ins Feuer gießen.