Die CDU sorgt sich plötzlich um Impfgeschädigte. Welch eine Doppelmoral! COMPACT lässt die Täter nicht davonkommen und legt Beweise vor: „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“. 9,99 Euro statt 31,70 Euro. Hier mehr erfahren.

    Das ist peinlich: Nach drei Jahren Corona-Pandemie, die maßgeblich durch die CDU und CDU-Gesundheitsminister Spahn geprägt wurden, bringt ausgerechnet die Union im Bundestag nun einen Antrag zur Versorgung von Long-Covid- und Post-Vac-Betroffenen ein. Darin werden Netzwerke, Kompetenzzentren, Therapie- und Aufklärungsmöglichkeiten für Betroffene und Angehörige gefordert.

    Verhöhnte Betroffene

    Für die AfD antwortete die Bundestagsabgeordnete Christina Baum, Mitglied im Gesundheitsausschuss, vom Rednerpult aus auf diese Falschspielerei.

    „Dieser Antrag ist ein Hohn für jeden Betroffenen. In den ersten eineinhalb Jahren der Pandemie unter einer CDU-Regierung wurden soziale Kontakte verboten und ganze Teile der Gesellschaft isoliert. Menschen verloren ihre Arbeit oder wurden unter Androhung der Kündigung zur Corona-Impfung gezwungen. Ungeimpfte Personen wurden aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen, Denunziantentum wurde wieder salonfähig. Jetzt erst Forderungen aufzustellen, dass Long-Covid- und Post-Vac-Opfer Hilfe erhalten müssen, obwohl neben zahlreichen Wissenschaftlern und Fachgremien auch wir als AfD-Fraktion wiederholt vor den Folgen vieler Maßnahmen und der Corona-Impfung gewarnt hatten, ist viel zu spät.“

    Baum erinnerte dabei auch an ein Zitat des heutigen Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz. Der hatte im Herbst 2021 herumgepoltert: „Wer nicht geimpft oder genesen ist, kann dann nur noch zur Apotheke, zum Supermarkt und zum Arzt. Kein Ungeimpfter mehr im Büro, kein ungeimpfter Fußballspieler auf dem Rasen, kein ungeimpfter Abgeordneter mehr im Bundestag, kein ungeimpfter Student mehr im Hörsaal!“

    Die AfD-Bundestagsabgeordnete Christina Baum vergangenes Jahr auf einer Protestkundgebung in Berlin. Foto: Paul Klemm

    Christina Baum: „Bis heute habe ich kein einziges Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns von diesen CDU-Protagonisten gehört.“ Die AfD-Abgeordnete spricht hier ungezählten Menschen aus den Herzen. Aufarbeitung ist notwendig.

    Weitere CDU-Zitate gefällig? Unsere Anklageschrift „Das Impf-Tribunal“ vergisst nichts und niemanden! Nachfolgend zehn Beispiele.

    ◼️ Wie sagte der damalige CDU-Ministerpräsident Tobias Hans am 9. Dezember 2021 bei Maybrit Illner im ZDF vor einem Millionenpublikum zu Ungeimpften?! „Ihr seid jetzt raus aus dem gesellschaftlichen Leben!“

    ◼️ Jens Spahn als CDU-Gesundheitsminister am 27. April 2021: „Es gibt keinen Anspruch auf Restaurantbesuch. In diesem Moment, wo Restaurants wieder öffnen, kann man dann wieder sagen, ja, für Geimpfte ist der Besuch dann eben ohne weitere Auflagen möglich.“

    ◼️ Der bayerische CSU-Ministerpräsident Markus Söder im Bemühen, Menschen einzuschüchtern und für Angst und Schrecken zu sorgen, faselte am 25. November 2020: „Die Todeszahlen sind so hoch, als würde jeden Tag ein Flugzeug abstürzen.“

    Corona-Hardliner: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder lässt sich die Spritze verpassen. Foto: imago images/Sammy Minkoff

    ◼️ Peter Biesenbach, von 2017 bis 2022 CDU-Justizminister in Nordrhein-Westfalen, am 4. Dezember 2021: „Ich bin nahe dran zu sagen: Der Gesetzgeber ist in Ermangelung anderer effektiver Möglichkeiten nicht nur berechtigt, sondern verpflichtet, eine Impfpflicht einzuführen. Es ist ein kleiner Pieks für den Einzelnen für die große Freiheit aller.“

    ◼️ Der CDU-Politiker Karl-Josef Laumann, bis heute Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen, am 11. August 2021 über kostenpflichtige Tests für Ungeimpfte: „Wenn man das Geld nicht bezahlen will, muss man sich halt impfen lassen oder man muss demnächst leben wie ein Einsiedler, das ist die Wahrheit.“

    ◼️ Die CDU-Bundestagsabgeordnete Antje Tillmann am 13. Januar 2022: „Ein weiteres Argument für die Impfflicht ist, dass wir manchen vehementen Impfgegner damit einen gesichtswahrenden Ausweg aus dieser Situation bieten. Als letztes Argument: Wie lange sollen geimpfte (und ungeimpfte) Steuerzahlerinnen und Steuerzahler noch für Tests bezahlen, die wegen der zu niedrigen Impfquote erforderlich sind?!“

    ◼️ Horst Seehofer, damaliger CSU-Bundesinnenminister, am 26. Juli 2021: „Aber die nicht geimpfte Person muss auch einsehen, dass wir die Gesamtgesellschaft schützen müssen und deshalb nur die Geimpften zu größeren Gemeinschaftsveranstaltungen zulassen können.“

    ◼️ Daniel Günther, CDU-Ministerpräsident in Schleswig-Holstein, am 8. April 2022: „Man hätte die Impfpflicht gleich am Anfang beschließen sollen. Ich halte es für falsch, jetzt nicht zu handeln. Ich bleibe dabei: Wir brauchen die Impfpflicht, um im Herbst gut vorbereitet zu sein.“

    ◼️ Patrick Kunkel, CDU-Bürgermeister in Eltville am Rhein, am 4. Januar 2022: „Impfgegner und Querschwurbler treten unsere Freiheit und unsere Demokratie mit Füßen. Für ihr Handeln bringe ich kein Verständnis mehr auf.“

    ◼️ Angela Merkel, seinerzeitige CDU-Bundeskanzlerin, am 13. Juli 2021: „Je mehr geimpft sind, desto freier werden wir sein.“

    Die CDU spielt falsch. Christina Baum wurde im Bundestag denn auch deutlich: „Sie haben es zugelassen, dass kerngesunde junge Menschen teils schwer krank gemacht wurden.“

    Die Impfverbrecher dürfen nicht davonkommen! COMPACT legt jetzt die Beweissammlung für ein Tribunal gegen Spahn, Merkel, Söder & Co. vor. Unser aktuelles Paket „Impf-Tribunal“ gibt es derzeit für 9,99 Euro statt für 31,70 Euro. Hier bestellen.

    42 Kommentare

    1. HERBERT W. am

      Bei allem nur zu berechtigten Ärger über die (H)Ampel-Regierung – auch auf die schwarze Brut, die z. Zt. in der Opposition vor sich hin dümpelt, kann unser geplagtes Deutschland allemal verzichten! Gut, dass COMPACT hier einige Zitate anführte. Niemand, der noch alle Latten am Zaun hat, glaubt heutzutage noch an den Nutzen des Corona-Piekses. Man könnte lauthals über diese Impferei lachen, wären da nicht die vielen von teils schweren Nebenwirkungen Betroffenen bis hin zu manchen Todesfällen. Opposition ist zwar lt. Franz Müntefering Mist, aber da ist die CDU eben gut aufgehoben. Und auch die aktuell noch Regierenden gehören dorthin. Und wenn sie es beim nächsten Mal nicht mehr in den Bunten Tag schafften, wäre es auch gut.

      • Ich kenne Ärzte , welche glauben, daß der Corona-Pieks wenigstens die schweren Verläufe mit KKH-Aufenthalt deutlich vermindert hat . Ich muß es denen glauben. Ist das kein Nutzen ? Haben wir "nicht alle Latten am Zaun" ? Daß Viren mit Impfungen schwer zu bekämpfen sind , liegt in der Natur der Sache. Nicht alle Latten am Zaun haben doch die, welche von Anfang an von "inszenierter Pandemie" und "Coronadiktatur" brabbelten und verlangten, einfach gar nichts zu tun , unverantwortlich.

    2. rechtsklick am

      Mit dem perversen, totalitären Plänen der WHO stehen wir wieder da, wo am Anfang. Die Unterschrift unter den Pandemievertrag hebt nationales Recht und Gesetzgebung auf, so nutzt also gar nicht, daß die Impfpflicht vereitelt wurde und vom Tisch kam. Es steht erneut die Frage im Raum: "Wollt ihr die totale Impfpflicht?"

    3. Was aus der Ecke gefordert wird, da muss man aufpassen. Diejenigen, die vorher bedingungslose Impfpflicht gefordert haben und nachher einen auf „Netzwerke, Kompetenzzentren, Therapie- und Aufklärungsmöglichkeiten für Betroffene und Angehörige“ machen, sind kurios.
      Klingt wie der Drogendealer, der hinter der Verabreichung ein Methadon-Programm auflegt.
      Auf was lassen sich denn die Betroffenen und Angehörigen ein? Steckt da ein Steuerungs- und Lenkungsausschuss hinter?
      Klingt so nach Beruhigungspillen gegen den Aufstand.

    4. Die CDU ist ja auch mitschuldig sie hat ja unter good Old Angie den ganzen Mist mit der Märchenpandemie erst eingeleitet weil eben die WHO bestimmt hat das alle westkapitalistischen Länder mit Einfluss des Großkapitals daran teilzunehmen haben. Dieses kranke Schauspiel hat aber in erster Linie nur mal wieder wie immer unser Krautreservat leiden lassen. Die Auswirkungen durch die ganzen 2/3G- Regeln und die Lockdowns haben massiv an der Wirtschaft und vieler Mittelstandsunternehmen genagt. Die Auswirkungen sind jetzt noch da. Die ganzen Anschaffungen von dem ganzen Impfstoff und die Tests haben Milliarden für nichts und wieder nichts verschlungen. Sämtliche Krankenhäuser und Ärzte haben als gehörige Vasallen kräftig kassiert. Frech hat ja selbst zweimal Herr Spahn geäußert das viele Testzentren nur Betrug machen um gutes Geld zu bekommen. Auch das schließen von Friseurläden und Handel des nicht täglichen Bedarfs nannte er übertrieben da ja nur überwiegend Risikogruppen in Altenheimen mit Vorerkrankungen betroffen sind. Ich schließe mein Fazit.: die Gesellschaft sollte nur gespalten werden auf das Uneinigkeit herrscht und das blanke Chaos für die Agenda 2030 entfacht. Aber glücklicherweise sind viele Leute aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht und haben das Spiel der Obrigkeit erkannt. mfg

    5. Schnuggelputz am

      Schlimm ist für mich derzeit, dass all diese Fanatiker trotz mittlerweile der bekannten Folgen (auch im intellektuellen Hirnspektrum) uns heute noch regieren und uns jetzt, WHO-gesteuert, mit allen Mainstream-Medien unterstützt, die nächste Pandemie einreden wollen (oder müssen!!)

    6. ungläubiger Zuschauer am

      Markus Söder lässt sich die Spritze (mit physiologischer Kochsalzlösung) verpassen.
      Schon aufgefallen dass Andere von dieser Plörre einfach umkippen – nur die Parteigecken nicht….
      Die Schäden sind fließend von kaum merklich bis zum tödlichen Impfschaden.
      Jeder ist darauf bedacht nicht aufzufallen.
      Alle beteiligten Politiker – die Schäden angerichtet hatten oder dies wollten – sind abzuurteilen.
      Die Haftung mit dem Privatvermögen.

    7. Gurkensalat am

      253 Personen mit Impfschäden bei über 190 Millionen verabreichten Impfdosen in Deutschland…

      keine Wirkung ohne Nebenwirkung. aber da ist jede normale Influenza wesentlich gefährlicher.

      gut das die CDU sich um diese paar Menschen kümmert. geschieht aber schon lange

      • Der Bergdoktor am

        …und 35000 Tote durch die Giftspritze….diese Staatsimpfung war Russisch Roulette und erhöhte nur den Gewinn der Pharma Lobbyisten. Die Impfung war von Anfang an mit der Hilfe der Medien nur Betrug und Schwindel durch gekaufte korrupte Politiker. Die Verantwortlichen müssen alle zur Rechenschaft gezogen werden, ansonsten hat die BRD Demokratie ein Problem….

      • Möhrensalat ist gesünder am

        253 Morde…..es hätte auch deine Mutter dein Vater dein Bruder deine Schwester dein Kind mit dabei sein können….

        • Gurkensalat am

          @ Möhren Salat

          wer spricht davon das die tot sind ? :D

          die leben und das ist die maximale Anzahl impf geschädigter in Deutschland

      • Nationalist am

        Es gibt 1000 x mehr Personen mit Dachschäden , als Personen mit Impfschäden .

      • @Gurkensalat
        Zwei ganz einfache Fragen: Tut ihre Dummheit weh?
        Wie fühlt sich das an,wenn man jeden Bezug zur Wirklichkeit verloren hat?
        Sie tun mir aufrichtig leid.

        • Nationalist. am

          Offenbar haben Sie und besonders der Möhrensalat jeden Bezug zur Wirklichkeit verloren. "253 Morde" , geht`s noch ?

      • jeder hasst die Antifa am

        Bei einigen Politikern hatten die Nebenwirkungen schon vor dem Impfen eingesetzt,dank einer starken AfD wurde der Impfzwang beerdigt.

      • Der alte Gurkensalat ist bestimmt einer von den 253 Glücklichen oder war es ohne Maske schon vorher war es nicht auszuschließen ist. Aber tief im inneren will er nicht auf dem Kompost der Feigheit. Da habe ich 100% Recht. So war es und wird es sein. mfg

      • Faktenschreck:
        Bis heute haben sich exakt 0 Personen gemeldet die an oder mit Experimentalspritzstoffschaden verstorben sind!
        Das beweist: Das Goldgrubengift (= englisch für "Geschenk") ist sicher!

        Abgesehen sind das keine Nebenwirkungen sondern Wirkungen. Alles läuft nach Plan! (Parallelen zu ähnlichen neuzeitlichen Beglückungen sind natürlich nur in rein zeitlichem Zusammenhang…)

      • Welcher Einfallspinsel glaubt denn noch irgendwelchen behördlichen Zahlen?

    8. Die institutionalisierten Christen suchen ihr politisches Heil in Karl dem großen Schlächter, der von ihnen in Aachen in einem sog. Dom wie ein Heiliger verehrt und angebetet wird, ja sogar als Vorbild per "Karlspreis" spirituell als sog. Mindset verbreitet wird, weil diesen Typen das Abschlachten von deutschen Stämmen über alles geht. Was also kann man von solchen Christen und ihren ebenso gleichschalterischen Abkömmlingen, den Sozialisten, Grünen und WEF-Drahtziehern anderes erwarten, als was ihre Exponenten wie etwa UvdL, Spahn, Merkel treiben, nämlich Deutsche zum Narren halten und leiblich wie seelisch vernichten?

      • ….nicht ohne Grund hat auch der größte Kriegsverbrecher im WK II, dieser Mr. Churchill auch diesen Preis verliehen bekommen. Wir erkennen leicht eine gewisse Kontinuität.

      • Immer die selbe Neuheidin, die ihren Mist unter immer wechselnden ,weiblichen Nicks ablädt . Ein ein Volk, in dem diese Typen ungestraft solches Zeug verbreiten können, geht unter , weil GOTT sich von ihm abwendet

        • Arnulf Hochbaar am

          Zeus hat Herakles gezeugt, der bei den Griechen Probleme gelöst hat, die übermenschliche Kräfte erfordert haben.
          Der Gott von Soros hat … da haben wir den grünen Gurkensalat.

        • Archangela am

          Weit gefehlt, Soki!

          Der mit den vielen Nicks bist Du.

          Aber mir gefällt die Ansicht Alsunas ;-)

        • Pius: Es wird nicht untergehen, aaaaber…

          …wohl stark dezimiert werden…

    9. Das Standgericht am

      Spahn war auch einer dieser hochkriminellen Corona Akteure die den Bürgern ständig Angst machten…..bis Winter wer sich nicht impfen lässt gestorben sein ….Heute kämpfen diese armen ahnungslosen und genötigten Bürger mit den Folgeschäden des Giftkartells und haben durch Spahn und Konsortien das höchste Gut ihre eigene Gesundheit für immer eingebüßt. In einem freien Land und einem Rechtsstaat wären alle von Spahn bis Lauterbach längst schon hinter Schloss und Riegel ! Diese Politverbrecher werden aber von ihren Auftraggebern, den Profiteuren geschützt….

    10. Sie wissen, sie können es mit ihren dümmsten aller
      Wähler, die es jemals auf der Welt gab und gibt, alles
      tun, was ihnen einfällt.
      Ich selbst habe eine Bekannte, die total verblödet nur auf
      die CDU/CSU schwört. Die Giftspritze sieht sie immer noch
      als Allheilmittel, obwohl es ihr seitdem ziemlich mies geht.
      Da hilft keine einzige Argumentation mehr, sie wollen einfach
      nicht begreifen, oder wollen ihre eigene Schizophrenie nicht mehr zugeben.

      • ….dumm und einseitig ist nur wer seine Info ausschließlich aus den Zwangsfinanzierten GEZ Verblödungsmedien bezieht.

    11. Die Hochverräterin und Schwerstkriminelle Merkel hat das Spritzverbrechen maßgeblich zu verantworten. Sie diente als HANDLANGER von WEF und der US-Kabale, noch weit vor dem Impf-Laufburschen Spahn.

      Genauso, wie sie auch den Ausländer-Tsunami 2014/15 bis heute maßgeblich und hochverräterisch zu verantworten hat.

      Und jetzt müssen wir dieser Schwerverbrecherin noch ein sündhaft teures Büro und einen ebenso sündhaft teuren Mitarbeiterstab zusätzlich zu ihrer Fürstenrente alimentieren. Pfui Teufel.

      • Man hat dieser kaltblütigen, emphatielosen, skrupellosen Frau für ihr Deutschland-Zerstörungswerk noch den höchsten Orden des Landes verliehen. Da wird einem speiübel.

        • Dieser BRD Orden ist nicht mehr wert wie eine Mülltonne. Vergleichen Sie den BRD Orden doch mal mir den Pourle Merite oder dem Ritterkreuz. Es ist der gleiche Müll wie die DDR Orden von der Verleihung bis zum Material.

        • Goldenes Eichenlaub am

          Ich möchte diesen Orden nicht einmal geschenkt haben….

    12. Bert Brech am

      Da müssen sich die "Geschützten" man selber drum kümmern. Und falls sich zum "herkömmlichen" SADS in Zukunft auch noch langes Siechtum dazugesellt, sollten wir Normalen den hysterischen Forderungen einiger besonders "Schutzbedürftiger" von vor zwei Jahren entsprechen, indem Reinblütigkeit als nachzuweisender Gesundheitsfaktor bei der Einstufung in die Risikogruppen der Krankenkassen berücksichtigt wird.

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ B.B.

        Jeder konnte es so ziemlich von Anfang an wissen. Punkt.

        Wer dann losrannte, um sich "den Stoff zu besorgen" ist selbst schuld. Ich höre sie noch: "Endlich bekomme ich die Impfung!", "Bitte, bitte laßt Euch endlich impfen. Wollt Ihr denn sterben?!", "Wer sich nicht impfen läßt, ist unverantwortlich." Oder auch "…, gehört weggesperrt!", "Wie kann man sich denn nicht impfen lassen?!!", "Kosten für Covid-Behandlung selbst bezahlen!", "Am Montag die vierte, wir wollen in die Türkei.", "Wenn Sie ungeimpft sind, kann ich Sie nicht in mein Haus lassen." Und auf die Frage was denn mit Nebenwirkungen sei, von einer Oberschwester a.D. die lapidare Antwort: "Ein bißchen Schwund ist immer!" usw. usf.

        weiter in Teil 2

      • Wernherr von Holtenstein am

        Teil 2

        Ich will partout nicht für die Behandlungsnebenwirkungen von Leuten aufkommen müssen, deren Ignoranz und Unbedarftheit sie hat an einem Gen-Experiment hat teilnehmen lassen. Und wenn’s dem Staat dann gefällt, am besten noch mit einer Hypothek auf mein Haus! Das ich das über die Kasse für die "Impfungen" und "Nachfolgebehandlungen" mitfinanzieren muß, reicht doch allemal aus!
        Die Geimpften waren – na, sagen wir mal: hart bis unflätig gegen die Verweigerer und wußten alles besser, obwohl sie offensichtlich gar nichts wußten. Oder besser: nichts wissen wollten. Haben lieber Leuten vertraut, denen man an der Haustür nicht mal eine Zahnbürste abkaufen würden. – Tja, und nun kommt das dicke Ende. Sicherlich etwas fettig, für das Vertrauen in Regierungs- und Wissenschaftsaussagen so bestraft zu werden – aber es konnte jeder wissen. Nochmals ein Punkt.

        Habe die Ehre.

    13. Geht schon los gegen die AfD: Focus titelt: "Die Partei der Anderen – AfD im Aufwind – ein genauer Blick offenbart verstörendes Gedankengut".
      Und die Kommentare sind dementsprechend.

    14. Tomaten-Theo am

      Da war sie wieder: Uuuunsere Demokratie…
      Das Schöne daran ist: Der Gevatter vergisst niemanden, gerade auch diejenigen nicht, welche meinen, besser als die anderen zu sein und das ewige Leben zu besitzen. Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gründlich.

    15. rechtsklick am

      Wie lautet nochmal das berüchtigte Panikpapier genau, in dem darüber philosophiert wurde, wie weite Teile der Bevölkerung eingeschüchtert werden sollte? Welches perverse Dreckschwein hat das alles ausgedacht und/oder geschrieben und auf wessen Anraten???

      Die Unverschämtheit des Politpöbels ist unsäglich! Sie müssen alle angeklagt werden! Keiner darf seiner gerechten Strafe entkommen! Auch in Österreich haben sie es versucht, die Bestrebungen zur Aufarbeitung zu unterlaufen, indem sie Entschädigungen in Aussicht gestellt haben. Hoffentlich bleiben Kickl und seine Leute standhaft und lassen sich nicht unterbuttern und werden sie die Stiefelknechte der Globalisten ins Gefängnis bringen.

      Laßt sie ja nicht davon kommen!

    16. Friedenseiche am

      wenn statt dem Rubel köpfe rollen, ist das dann gut?

      wenn durch Zahlung des rubels köpfe rollen, hat das was von Tragik!

      in zwanzig Jahren werden andere kommen und der Scheiss geht immer so weiter, außer aber das darf man bei 130 kmh nicht übertreiben