Zitat des Tages: „Die Welt rast mit Vollgas Richtung Klima-Hölle. Behauptet die ‚Letzte Generation‘. Und nur die jungen Leute interessiert die Zukunft der Erde, weil die Alten sowieso früher sterben. Im verbalen Gefecht um Schuld und Unschuld drohen vielen Familien Verletzungen.“ (Bild am Sonntag)

    „Längst geht es diesen Leuten nicht mehr nur um Klima-Schutz. Eher dient ihnen dieser als Deckmantel für das eigentliche Ziel: Der radikale Umbau der Gesellschaft. Sie benutzen dafür oft Kinder und Jugendliche als Klima-Terroristen. Bezahlen diese und bilden sie aus.“ (COMPACT-Spezial „Klima-Terroristen“)

    28 Kommentare

    1. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Die Ursachen für das Problem mit den Irren sind: 1. Die,die diese Protegieren und Finanzieren und 2. Die, die sie ernst nehmen.
      Die Kindlein, fein, trifft keinerlei Schuld,denn sie sind wahrlich wehrlos.

    2. Nun enthüllen sogar die Zwangsfinanzierten die schrecklichen Folgen von Grünismus:
      https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/multijobber-working-poor-mehrere-jobs-arbeitswelt-100.html

      Brüllaffin Grete wird gut bezahlt und hat Freizeit für immer.

    3. ungläubiger Zuschauer am

      In der Tat müssen AKW viel kleiner werden dafür aber viele – 500 in der BRD. das minimiert die Verluste und man kann die Abwärme nutzen.
      Wer nicht will hat schon und zahlt eine Sondersteuer – auf sein gesamtes Einkommen.

      • Das gibt es schon! Kernheizwerke sind viel kleiner und erheblich billiger als echte Kernkraftwerke. Jede größere Stadt könnte so auf preiswerte Fernwärme setzen. In Russland ist diese Technologie verbreiteter.

    4. Da durch den Klimawandel der Nordatlantikstrom! nachläßt, der uns hier bisher breitengraduntypisch warm gehalten hat, wird es zumindest zB in D in Zukunft wieder kälter werden.

      Ist aber wohl politisch zu unkorrekt als daß das von fachlich-offizieller Seite aus mal erwähnt würde.

    5. Die Letzte Generation ist nichts weiter als ein linkskriminelles Sammelbecken wie die feige Tuntifa nur in neuem Gewand. Sie unterwandert Kindergärten bis Universitäten um die Gesellschaft zu lenken und wer nicht in den Kram passt da spielen sie sich als große Sherrifs auf wie man zu denken und handeln hat. Sie stören den öffentlichen Frieden von Anfang an und machen schweren Eingriff in den Straßenverkehr. In Lützerath haben sie ja gezeigt wie friedlich sie sind. Ein Teil finanziert Grandpa George mit seinen Rainbow-Open-Society- Verein und den anderen Spaß sponsert man mit unseren hart erarbeiteten Steuergeldern. Das schlimmste ist ja das die Justiz nicht durchgreift da ja diese Psychos von Nebelgesellschaften kreiert und gewollt sind. Ich wette wenn so ein Spinner mal hart verurteilt wird da gibts sowieso ein Gutachten vom Doktor und als Strafe gibts dann paar Wochen Klapse-Soft. Um Geldstrafen brauchen sie sich keine Gedanken machen da sie ja gut bezahlt sind. Zumindest in Großstädten gebe ich allen Morgenländern den Rat wenn sie euch nerven geht einfach mal in einem linken Club und feiert ne schöne Dönerparty mit viel Extraketchup für die Deppen:-) mfg

    6. Sonnenfahrer Mike am

      Ja, völlig unbestritten, das Klima unserer Erde verändert sich derzeit in Richtung wärmer. Gesteuert wird dies allerdings hauptsächlich durch die Aktivität unserer Sonne, den Stand unserer Erde zur Sonne sowie die Aktivität der Vulkane auf unserem Planeten. Unbestritten ist allerdings auch, daß die Menschheit mit dazu beiträgt, wie stark die Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht ausfallen und wie sehr sich unserer Planet über längere Zeit gesehen abkühlt / erwärmt. Aber nicht CO2 macht den Einfluss von uns Menschen auf die Temperatur maßgeblich aus, sondern die ständig zunehmende Versiegelung von Flächen auf Grund der Bevölkerungsexplosion der Nichteuropäer seit ca 1950 sowie speziell hier bei uns in Europa, die Verdichtung der Bevölkerung durch Masseneinwanderung von Abermillionen Nichteuropäern. Ungeachtet dessen gilt: Umso mehr Menschen, umso mehr Flächenversiegelung und umso mehr CO2-Ausstoß. Und das was 1.000.000.000 mehr Menschen aller 12 Jahre (Tendenz stark ansteigend) an zusätzlicher Flächenversiegelung und zusätzlichem CO2-Ausstoß bewirken, das können, wir, die Europäer alle zusammen noch nicht einmal ansatzweiße durch eine CO2-Reduzierung, noch nicht einmal auf "0" ausgleichen, zumal wir gerade einmal nur noch ca. 5 % der Weltbevölkerung ausmachen.

      • Sonnenfahrer Mike am

        Ergo: Wer nicht möchte, daß sich das Klima noch schneller und noch stärker aufheizt, als von der Natur vorgegeben, der muss die Bevölkerungsexplosion und Ausbreitung der Nichteuropäer, insbesondere die Masseninvasion der Nichteuropäer hierher zu uns nach Europa bekämpfen! Alles andere ist Schwachsinn und nichts anderes, als eine Vermögensverschiebung weg von uns, den ganz normalen, durchschnittlichen Europäern, hin zu den wenigen, wirklich Mächtigen dieser Welt und den Abermilliarden Nichteuropäern. Oder etwas drastischer ausgedrückt, eine gezielte Verarmung und Ausrottung von uns Europäern.

        Übrigens auch sehr interessant, nicht wir, die ganz normalen, durchschnittlichen Europäer haben vom Sklavenhandel zwischen Afrika und Amerika profitiert, sondern das internationale Finanzkapital, einige wenige hochgestellte Kirchenfürsten, einige wenige höhergestellte europäische Adlige sowie ganz massiv auch die gesamte, schwarzafrikanische Oberschicht und viele, viele arabischen Sklavenhändler. Getan wird heute aber so, als ob wir, die ganz normalen, durchschnittlichen Europäer schuld am Sklavenhandel gewesen wären, weswegen man uns ja jetzt jetzt weiterhin zur Kasse bitten und völlig überfremden / ausrotten darf.

        • Warum sollen denn bei der Verringerung der Bevölkerung die"anderen" und nicht die Europäer und im Besonderen die deutschen mit gutem Beispiel voran gehen? Die sind doch so schlau und über allem erhaben, warum nicht auch in diesem Punkt die Fuehrung übernehmen?

        • Sonnenfahrer Mike am

          Wir Deutschen und auch alle anderen europäischen Völker, wir sind doch neben den Japanern leider schon längst deutlich weniger Menschen geworden. Zur Kaiser-Zeit vor 1914 waren wir Deutsche noch ca. 70 Millionen, heute sind wir bereits nicht einmal mehr 45 Millionen Deutsche und dies obwohl mittlerweile schon über 85 Millionen Leute hier in der BRD leben, die übrigens von ihrer Fläche her nur halb so groß ist, wie das ehemalige Deutsche-Kaiserreich vor 1918. Und in Frankreich, Italien, etc. schaut es nicht anders aus, auch da sind die waschechten Ur-Franzosen, Ur-Italiener, etc. schon deutlich weniger geworden und überdies wie wir Deutschen leider auch völlig überaltert, dank dieser völlig falschen und total fatalen Politik nach 1945. Wären die zusätzlich in der BRD lebenden Nichtdeutschen nur waschechte Europäer, ja dann würde ja noch nicht einmal etwas sagen, weil sich dann ja offensichtlich viele Europäer in Deutschland konzentriert hätten Aber Frankreich, Österreich/Deutschland, England, Belgien, die Niederlande, Italien und die Schweiz sind sind rammelvoll überfüllt mit allen möglichen Nichteuropäern aus aller Welt, die hier bei uns nichts zu suchen haben und schnellstens wieder restlos ausgeschafft gehören.

      • Dann kann man wohl nix machen. Wenn man sich das so erklärt, dass man selbst gar keine andere Wahl hat als einfach so weiterzuleben, dann ist es doch schön so wie es ist. Glückwunsch zu Ihrer geschlossenen Weltansicht.

        • Sonnenfahrer Mike am

          Wie kommst Du – Mark – bitte nur nach meinen Worten darauf, daß ich Nichts unternehmen wollte, wenn ich nur könnte, wie ich wollte, gegen diese weitere völlig unverantwortliche und absolut rücksichtslose Bevölkerungsexplosion der Nichteuropäer, die ohnehin schon komplette Überbevölkerung unserer Welt mit Abermilliarden Nichteuropäern, die Ausbreitung dieser schieren, absolut gigantischen Unmassen an Nichteuropäern bis hierher zu uns nach Europa, die dadurch zwangsweiße bedingte zusätzliche Abholzung und Flächenversiegelung samt des zusätzlichen CO2-Ausstoßes und die dadurch wiederum mit bedingte, immer weitere Intensivierung und Industrialisierung unserer Landwirtschaft samt der zusätzlich zunehmenden Umweltverschmutzung, Erderwärmung und Trockenheit und dies jetzt auch hier bei uns in Europa? Ganz im Gegenteil, patriotischer Tier-, Umwelt- und Verbraucherschutz sind mir eine Herzensangelegenheit schon allein wegen meiner eigenen Kinder und unser aller Umwelt und der Tiere, aber natürlich auch wegen aller anderen waschechten, ur-europäischen Kinder, die es noch in Europa und weltweit gibt.
          Bist Du so beschränkt oder tust Du nur so? Ich wette, Du bist einer von diesen Klimaklebern, mRNA-Impfbefürwortern und Gutmenschen, die die Wirtschaftssanktionen und den Krieg gegen Russland sowie die Masseninvasion der Nichteuropäer gut heißen und die Grünen oder eine der anderen Altparteien wählen.

      • CO2 rettet vor Hunger.
        https://eike-klima-energie.eu/2023/02/04/wie-kann-ein-umweltgift-zugleich-lebenselixier-sein/
        Bevölkerungsexplosion und irreguläre Immigration gehören aus vielen anderen Gründen dennoch unterbunden.

    7. Peter vom Berge am

      Diese österreichischen Nobelpreisträger spiegeln den FEMINISMUS-WAHN in Österreich (und in anderen Ländern) wider, wenn man die Nobelpreis-Begründungen durchliest:

      "Elfriede Jelinek (2004, Literatur) – Für den musikalischen Fluss von Stimmen und Gegenstimmen in ihren Romanen und Dramen.

      Olga Neuwirth (2020, Musik) – Sie ist die erste weibliche Komponistin, die den Nobelpreis für Musik erhielt."

      "Feminismus" ist genauso wie der "Klima"-Wahnsinn eine ideologisch induzierte KOLLEKTIVE PSYCHOSE, die der Unterdrückung der Völker durch das internationale Verbrechertum dient.

    8. Beatrix von Storch (AfD) – Aufgedeckt: Diese Hintermänner stecken hinter Habecks Agenda!

      (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=R5VoOr7XRHQ)

    9. Wer glaubt den schwabtionalsozialistisch hochbezahlten Einheitsmultifickglobalklonen noch immer?
      In den Tropen wächst, gedeiht und blüht das volle echt-bunte Leben. Der Urwald genießt sein wohlverdientes CO2.
      Wärme willkommen!

    10. MFG-Hamburg am

      @ "Sie benutzen dafür oft Kinder und Jugendliche als Klima-Terroristen. Bezahlen diese und bilden sie aus.“

      schlimmer, es werden sektengleiche auffassungen vermittelt, die nicht diskutiert werden dürfen. das motto:
      "wir sind im recht, jeder der widerspricht im unrecht" da wir die welt retten. mit solchen dogmen bewaffnet, hat man bio-roboter.

      • So sektengleich wie das gemeinschaftliche Gruseln vor dem Great Reset inklusive Ruf zum Widerstand?

    11. Das Beste wäre, den kopfkranken Öko-Terroristen nirgendwo eine Plattform zu geben.

      • Bert Brech am

        Am ständigen Nachrichten erkennt man, daß das alles Quatsch ist.

    12. Einfach den deutschen Dual Fluid Reaktor fertig entwickeln und in Serie bauen.
      ZB sicherer, billiger und CO2freier Strom.
      ?

    13. Nationalist am

      Nur Reaktionäre bestreiten , daß ein radikaler Umbau der Gesellschaft notwendig ist. Die Frage ist nur ,WIE umgebaut werden muß , nicht OB.

      • HERBERT W. am

        So ist es! Kann eigentlich nicht sein , dass die großen Bosse wie Schwab, Gates und manche andere bestimmen, wo es langgeht. Las z. B. vor einigen Tagen, dass der Phosphor weltweit zur Neige geht. Und am 25.5. befasste sich eine Sendung auf SWR, 22:45 mit dem Lithiumvorkommen am Oberrhein und wie man da am besten rankommt. Durch die sog Pflegereform werden die Bürger weiter belastet. Aber gesünder werden sie dadurch nicht. Wäre auch gar nicht im Sinne der Krankheitsgewinnler. Zahllose weitere Beispiele könnte man noch anführen.

    14. Linksgrüne sind weder "weltoffen" noch "tolerant". Jede verlorene Diskussion, welche durch ihre auf Sand gebaute Position zustande kommt, begegnen sie, in dem sie das Gegenüber einfach kriminalisieren. Und so kann man sich dem Selbstschein hingegeben man sei selbst "tolerant"… man hat ja mit allen Gesprochen… außer mit den Leugner, Nazis, Rechtspopulisten, Wirtschaftslobbyisten etc. Welches Etikett auch immer, welches man vergeben hat um dem dem Gegenüber nicht zuhören zu müssen.

      Ja, man klebt sich nicht ohne Grund auf den Boden. Dieses verhalten erinnert an qäungelnde Kinder im Kassenbereich des nächsten Discounters um die Ecke, welche sich da auf den Boden werfen um ihre Süßigkeiten doch noch zu erhaschen.

      So ist es dann gut und die linksgrüne Irrfahrt kann weiter gehen, selbst wenn sie an Abstrusität nicht zu überbieten ist.

    15. jeder hasst die Antifa am

      Gretel Thunfisch scheint gerade in einen Klimasturm geraten zu sein so zerzaust wie die aussieht.

    16. Recht haben sie die Kids! Deutschland rast unter der Ampel in die Hölle und der Untertan mit Armbinde findet es gut. Der Osten hingegen erwacht und in den Kalifaten feiert der Türke seinen Präsidenten. Die Systemmedien in D stellen fest, dass die einseitige Berichterstattung in der Türkei dazu geführt hat, dass der Sultan es noch einmal machen kann. Ob sie in Zuge der Erleuchtungserfahrung nun verstehen, dass die aktuellen Machthaber in „unserem“ Land durch die Ausgrenzung der Opposition in Ihre Positionen gekommen sind? Diese finden aktuell, dass etwas zu hart mit den Klebenden umgegangen wird. Die selben Leute fanden es allerdings völlig o.k., wenn Kritiker der Menschenversuche von der Straße gespült wurden. Es soll sogar Tote gegeben haben und auf Alte, Frauen und Kinder wurde oftmals keine Rücksicht genommen, kann weg der Scheixxx! Die Besten der Guten, die die das Letzte hofieren, traten für Ausgrenzung, Lagerhaltung, Zwangsteilnahme und andere Dinge ein, um das Klima zu schützen. Diese Spezies erklärt nun verwirrte und wohlstandsverwahloste Unterstützer:-*innen der Chemischen-Klebstoff-Hersteller-Industrie zu Heiligen. Vielleicht könnten diese ja noch die Freiheit Europas am Hindukusch äh an der Ostfront schützen. Mit Tonnen von Sekundenkleber an die Kriegsgeräte mit den Tiernamen, das hätte Stil! Und wenn sie nicht gestorben, kleben sie noch…..Für das Letzte und die Kiffer unter uns: Jimmy Cliff – „Save Our Planet Earth“