Bundeskanzler Olaf Scholz musste sich bei einem SPD-Auftritt im brandenburgischen Michendorf dem Protest der Bürger stellen. 

    COMPACT erhielt keinen Zutritt zu dem Auftritt – so viel zur Pressefreiheit. Allerdings hat es Malle-Sänger und Corona-Kritiker Björn Banane in die Höhle des Löwen geschafft – und wurde vom Kanzler dreist angelogen.

    Sehen Sie dazu unsere Reportage in dem Video oben.

    Nutzen Sie unsere große Rabatt-Aktion: COMPACT kämpft seit über 5.000 Tagen auf mehr als 20.000 Seiten gegen die diktatorischen Vorstöße des Regimes! Jetzt öffnen wir unsere Schatzkammer zum Thema BRD-Diktatur und machen Ihnen ein Angebot zum absoluten Hammer-Preis! Hier bestellen.

    27 Kommentare

    1. Demnach ist der rote Olaf ein Lügenkanzler ?

      90 % der dummen deutschen Wähler haben 2021 die toxischen Systemparteien gewählt.
      Sie haben die heutigen Zustände gewählt – also wollten sie es so haben wie es ist.
      Bald ist frieren angesagt.

    2. Adolf ist stolz auf Olaf an

      Dank des Sozi Scholz Deutsche Panzer rollen in Russland vor…..Wahnsinn !

    3. Generell stimme ich zu. Bei dem Satz: Ukrainer können sich eine Luxusvilla mieten und der Staat zahlt, nicht. Ich weiß nicht, wie es in Berlin geregelt ist, in Sachsen gibt es ein Limit von 423€ für 2P, 500€ für 3P. Bitte bei solchen Einschätzungen erst Erkundigungen einholen, solche Bemerkungen schaden dem Ansehen des Mediums

    4. Scholz ist Berufspolitiker.
      Lügen ist DIE Grundvoraussetzung für diesen Job.
      Von daher alles halb so wild.

      Wenn ein Politiker etwas sagt, und man nimmt das genau Gegenteil davon an, liegt man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit damit richtig.

      Ausnahmen wie Höcke oder Wagenknecht bestätigen hingegen die Regel. (Nur um mal zwei Vertreter der parlamentarischen Mitte zu erwähnen.)

      Andererseits muß man natürlich sagen, daß es eine Kunst über nahezu alle Menschen hinweg ist, sich selbst zu belügen.
      Man schaue sich Impflinge, Einzahler in die Riesterrente oder Teddybärwerfer am Bahnhof an.
      Es ist mittlerweile leider so, daß das durch den politischen Mainstream repräsentierte Bild tatsächlich die Mehrheit des Volkes widerspiegelt.

      Diese will es zwar warm haben im Winter und jault jetzt auf, wenn Berlin schon mal Versorgungsunterbrechungen bei Strom und Gas ankündigt…den Arsch bekomm sie trotzdem nicht vom Sofa hoch und RTL2 und Co. laufen, sobald man in der Bude ist.

    5. Die Warburgers scheinen kraft ihrer Auserwähltheit mit Cum-Ex zeigen zu wollen, wie Völker und Bürger einen Versklavungsstaat wenigstens ein wenig finanziell trocken legen könnten, um mehr Mittel für die Selbstbestimmung zu haben. .

      Irgendwer hat gesagt (vielleicht B.Brecht): Wir wollen keine anderen Herren, sondern keine.

    6. Banane , nomen est omen . Es handelt sich um übergeschnappte Coronaquerulanten , die wie üblich gegen Windmühlenflügel kämpfen, anschauen ist Zeitverschwendung. Seltsam, welche Hobbys manche Leute haben. Kanzler sollten nicht mehr vor dem Pöbel tanzen , verträgt sich nicht mit der Würde eines Staatschef , selbst wenn es nur eine Sozen-Zwiebel ist.

    7. Otto Baerbock an

      "So dreist lügt der Kanzler…"

      Wenn es ernst wird … muß man lügen! (Jean Claude ‘Cognac’ Junker)

      Demgemäß … ist es wohl … ernst.

      • Juncker (Spitzname Drunker) nimmt keinen Cognac, der hat sich immer mit Gin abgefüllt.
        Und Scholz als notorischer Lügner hat ja nicht nur bei Cum-Ex gelogen und betrogen wo es geht, er hat mit G20 und seinen Freunden der Antifa Hamburg in Schutt und Asche gelegt und ist auch verantwortlich für den Millionenbetrug bei der Elbphilharmonie. Etwas korrupteres als den Scholz gab es in Hamburg nur einmal, der Titelbetrüger und Zudringling Kahrs. Scholz ist mittlerweile der korrupteste Potsdamer, da er aus Hamburg weggezogen ist.
        Dem wird das Grinsen noch vergehen!

    8. NOCH NEN köm an

      Scholz-Auftritt: So dreist lügt der Björn Banane.
      2,5 Millionen Nebenwirkungen bedeutet nicht das nun jeder davon einen Herzfehler hat !!!

      Müdigkeit oder ein kleiner Schmerz an der Einstichstelle sind auch Impf Nebenwirkungen!
      Merken se was ?! :-D

      • Drehst du immer die Tatsachen um? Oder bist du einfach nicht gewillt bzw. kannst es nicht andere Meinungen sachlich mit Fakten zu wiederlegen? Es grenzt eigentlich nur noch an nervender sinnloser Nörgelei.
        Fakt ist das der Bund wie er jetzt heist keine gültige Staatsform ist und Amerika die Bund-Pappnasen aufs säuischste gegen die Restdeutschen einsetzt. Gegen dich sicher nicht, da du es nicht merken willst. Kahane läßt grüßen, ist aber nicht deine Mutti, oder doch?

      • Der Bergdoktor an

        2,5 Millionen haben gesundheitliche Nebenwirkungen und nicht wenige starben, durch das BRD Impfkartell.

    9. Walter Gerhartz an

      Hinter vorgehaltener Hand gab es immer wieder Stimmen, dass „es knallen wird“

      https://www.nachdenkseiten.de/?p=86860

      Das sagt der ehemalige Triathlet und Extremschwimmer Marco Henrichs:

      Herr Henrichs, unser letztes Interview hat im Januar 2020 stattgefunden. Die Überschrift lautete damals: „Ein Krieg mit Russland wird sich in Europa abspielen“.

      Sie haben damals die NATO im Hinblick auf den Umgang mit Russland scharf kritisiert und gesagt, es werde „gelogen, bis sich die Balken biegen“.

      Mittlerweile sind zweieinhalb Jahre vergangen. Haben Sie mit dem, was sich nun zwischen „dem Westen“ und Russland abspielt, gerechnet?

      Leider hatte ich mit meiner Kriegsprognose damals recht gehabt.

      Ich bin nun seit 2015 in vielerlei Hinsicht mit der Russischen Föderation verbunden. Zunächst über den Sport, später auch sportpolitisch und seit drei Jahren auch familiär.

      Durch den sportpolitischen Bereich hatte ich über Jahre hinweg immer wieder Berührung mit der deutsch-russischen Parlamentariergruppe im Bundestag sowie der russisch-deutschen Parlamentariergruppe der Staatsduma.

      Das Thema NATO-Osterweiterung war dort immer wieder ein Thema. ..ALLES LESEN !!

    10. Er arbeitet halt mit viel Fleiß daran, der unsympatischste Lügenkanzler aller Zeiten zu werden, vielleicht schafft er Merkel noch.
      Doch selbst wenn er noch von der Warburg fällt, was kommt danach? Habeck! Juchuh, der ist ja noch blöder! Ehrlich gesagt, die ganze M….poke sitzt da nicht zufällig, die sind angetreten Deutschland massiv und langfristig zu schaden, dass man es nicht mehr reparieren kann.
      Deshalb müssen die alle wech! So schnell wie möglich! Das ist keine Kritik am System und am Staat an sich, der sicher auch reformbedürftig in diese oder jene Richtung wäre, es ist vernichtende Kritik am jetzigen Personal, das wir bezahlen und die in unserem Sinne und Interesse zu handeln haben, dafür wurden sie beauftragt! Das kann ich aber nicht erkennen, sondern nur das Gegenteil.
      Deutschland zuerst!

    11. Wieso, was wollt ihr denn hören?

      Das sind die typischen Antworten eines geschulten Rhetorikers auf unbequeme Fragen. Da wird für den Chef der Bundesvereinigung der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) Andreas Gassen mal was als Antwort gegeben, was der Regierung in den Kram passt:

      „Lassen Sie sich impfen“.

      Herr Gassen hat aber noch was ganz anderes verlautbart:
      Auch bei der Impf-Planung für den Herbst und Winter habe die Bundesregierung falsch geplant: Die Bestellung sei viel zu hoch, im Bezug auf das angebliche Ziel der Bundesregierung von bis zu 60 Millionen Impfungen im Herbst und Winter. Großzügig gerechnet sei die KBV auf einen Bedarf von 30 Millionen Impfungen gekommen.

      Das wird wieder verschwiegen, dass Gelder der Krankenkassen vernichtet werden, wenn das Verfallsdatum überschritten wird.

      • Wurde gerade ien Bildzeitungsmitarbeiter entlassen der die Ansicht vertritt: "boostern boostern boostern"

        Große Trauerstunde hier.

        • @ AF

          Wen interessiert‘s, was im Bild(ungsforum) abgeht. Früher wie heute gut, die Fische vom Wochenmarkt einzuwickeln.

      • Marques del Puerto an

        @Satiriker
        (Die Bestellung sei viel zu hoch,)

        Jaein, geplant ist das jeder bunte Bürger 8 mal die Bedampfung erhält. Und die Brühe kann man überall beimischen…

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    12. Wenn er sich in derart elementaren Dingen "nicht erinnern kann" ist er offenkundig unfähig das Kanzleramt zu führen.
      Wenn gelogen haben sollte, dann ist er das, was ich hier sicher nicht zum Besten geben dürfte?!

      • Merkel hatte schomn das gleiche Problem ….muss an der Spree Nähe liegen immer nasskaltes Wetter während sie im Bundeskramamt umherkanzelte ….von Gipfel zu Gipfel ,die ewige Schauspielerei …..,
        aber jetzt bei Scholz ….ob die da Materialien beim Bau vom Kanzelbunker verwendet haben ,das aus dem Abriss des Palastes der Republik …
        A S B E S T stammte …oh wie fürchterlich …… ewiges Grinsen und Vergesslichkeit Schüttelfrost sind die ersten Anzeichen ….. da können drinne gar keine schönen Blumen grünen …. immer diese ekelhafte Moscheearchitektur … Für die Grünen hätte ein Gewächshaus gereicht und eine unterirdische Panzerproduktion …grüne Panzer für die Ukraine mit Sicherheitsstop ,wenn Frösche vor die Ketten kommen …
        Dem müssen wir beikommen ,die gefährdeten Leute entfernen und Abriss der Gefahrenstellen …….. ,einschliesslich Bunter Schuppen ….,das sind nur Objekte von denen schlechte Politik ausgeht,die sind alle zu verbiestert durch die schlechte Umgebung …… Einmal muss man mal radikal ausmisten ,sonst wächst auf altem Mist nur neuer und gefährlicher bis hin zu Politikerpocken …

    13. Friedenseiche an

      Wenn man nie gelernt hat die Wahrheit zu sagen sind immer die anderen schuld

      • Gedächnisschwund ist ein bei Politikern häufig auftretendes Phänomen..
        Eigentlich sollte man meinen, dass Mernschen mit so ausgeprägten mentalen Schwächen für Führungsaufgaben ungeeignet sind.
        In der Politik scheint es eher hilfreich für die Karriere zu sein, wenn man , bei Bedarf, Erinnerungsschwierigkeiten hat.

      • Immer warn's die anderen an

        jupp, merkel wars, scholz wars, bill gates wars, habeck wars, selenski wars,…

      • Wer einmal lügt …. , wie war das doch gleich ….,ach ja habs wieder ,war die Grundlage der Erziehung von Kindern ……… , der wird ein guter Kanzler sein ,oder die Dienstbezeichnung SCHWARZE NULL ……

        • Sozis die schlimmsten Parteibonzen Deutschlands an

          Die erste Lüge war schon der Eid auf das Deutsche Volk !