COMPACT.DerTag vom 30. August 2022: Das ist der neueste Verfassungsschutz-Skandal: Die Schlapphüte versuchten, in die COMPACT-Redaktion einzudringen. Zwei Agenten wollten einen COMPACT-Mitarbeiter als V-Mann gewinnen. Man lockte mit satter Bezahlung.

    Und das sind einige unserer weiterer Themen:
    Heißer Empfang für Ricarda Lang in Hannover
    Die Linke lädt Sahra Wagenknecht als Rednerin aus
    Nord Stream 2 aufdrehen! Nachlese zur Pipeline-Besetzung
    Bundestagsabgeordneter:  Alle gemeinsam in den Heißen Herbst
     
    Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes. COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.
    COMPACT-Club: “Wir sind frei!”

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    66 Kommentare

    1. Die AfD-Promis scheinen nur aus Agenten zu bestehen. Gründer war ein Lucke, Staatsprofessor, verdächtig. Der volksnahe Rest wurde entsorgt oder per Unvereinbarkeitsliste erst gar nicht aufgenommen.

    2. solche vorgehen sind doch standard!!!!! ich bin da verwundert, daß man verwundert ist??????
      zudem wird in der regel der gesamte laden= büroräume, lager, privat total verwanzt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, die darauf nun zwingend angewiesen sind. die überwachungstechnik ist derart radikal fortgeschritten, die können cameras installieren, die mit dem auge garnicht aufzuspüren wären usw..usw….da gibt es doch keine schmerzgrenzen mehr……jetzt sagt mir nicht, dies wäre neu!!!!!

    3. 2. Ein freies Medium ist nicht verpflichtet ,Hurra zu schreiben ,wenn es verletzende Gründe gibt ,die von einer Zensur als verboten unterdrückt werden im Auftrage von politischen Instanzen ,die Verantwortung tragen für Verletzungen des Staatsgefüges .
      Das Volk ist die Öffentlichkeit ,nicht politische Gruppierungen ,die sich verletzt und angeprangert fühlen wegen schwerwiegender Verletzung gegen die staatliche Ordnung und Sicherheit. Nur das öffentliche Interesse ist die Rechtsgrundlage ,auch in dem Hausgesetz verankert ,um Verfolgungen von Personen und Medien insbesondere einzuleiten. Ich glaube der GEZ Skandal bedarf mehr Aufmerksamkeit ,als Compact ….!!!
      Wer als Schutzdienst Handlangerarbeiten gegen die allgemeine öffentliche Meinung betreibt , begeht Rechtsbeugung !!! Fakt ist , in diesem Staat ist nichts mehr auf einer vernünftigen Bahn …. ,wie es die Hausordnung vorschreibt , und politische Entscheidungsträger verletzen diese ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden . Das Volk hat das Recht gegen die Ukraine Aufrinn mit der Gefahr Deutschland wird vernichtet ,friedliebende Menschen müssen mit dem Leben bezahlen für gefahrvolle deutsche Idioten Politik. Baerbock macht Zusagen in der Ukraine die uns zum Tode führen können. Also Compact sagt die Wahrheit und muss intelligente Menschen nicht aufhetzen !!! Die Menschen haben jetzt schon Angst von dieser Politik um ihr Hab und Gut einschliesslichums Leben gebracht zu werden.

    4. So manche "NGO" (sog. Non Governmental Organisation, Nicht-Regierung-Organisation) ist eine Honigtopf-Falle. Bei Kopp-Verlag gibt es eine DVD zu dem Thema.
      Auch Parteien sind vor allem dazu da, dass sich engagierte, aber naive Bürger die Hörner abstoßen, ohne dass sich im Sinne der Bürger etwas bessert.

    5. armin_ulrich am

      Als Deutsche/r weigert man/frau/div sich, auf dem Augustusplatz etwas zu sagen. Denken Sie an die Schlacht im Teutoburger Wald..

    6. charles simmonds am

      wie früher die Stasi, befürchtet der VS die Dekonspiration wie der Teufel das Weihwasser. Insofern hat die Kompakt-Redaktion in dem vorliegenden Fall genau richtig gehandelt!

      Der Angriffspunkt des VSs in seinen Versuchen Mitarbeiter als Informanten zu bewerben wird meistens, vermute ich, persönliche Schwächen sein z.B. eine außereheliche Affäre, Steuerhinterziehung, Geldnot usw., daher ist es wichtig für Kompakt intern eine Kultur zu pflegen wo Mitarbeiter sich frei fühlen über solche Erpressungsversuche bzw. über evtl. "Leichen im Keller" die sie erpressbar machen könnten mit der Redaktionsleitung zu sprechen

      • Nur besonnene,nicht vorbestrafte und gesetzestreu Bürger dürfen einen Waffenschein beantragen ….. Wer Alkohol-rauschgiftsüchtig ist , wird der Waffenschein entzogen und in der Regel auch aus dem Verein ausgeschlossen .
        Ich habe in Polen im Breslauer Motel deutsche Jäger getroffen ,die im Hotel an der Bar sassen bis zum Umfallen ,die Waffe ungesichert an der Bar lehnte …..
        Kenne auch Menschen ,die nie gedient haben ,aber Waffennarren sind …… die in der Kneipe nach dem Schützentag sich begeben und auch bis zum letzten Tropfen passvermögen saufen und schwer bewaffnet ,grösste Kaliber die Sau raus lassen und nicht wie es die Pflicht vorschreibt ,erst die Waffe Waffe vor dem Saufen im häuslichen Tressor sichern …..
        Und das erschreckende ist ….Gutmenschen ,die teilweise Beamte und Polizeidiener sind .

    7. Achmed Kapulatzef am

      Gestapo-Stasi-Verfassungsschutz (Regierungskriminellenschutz), der Kreis schließt sich. Die größten Verbrecher haben sich schon immer unter dem Deckmantel etwas zu schützen zusammengeschlossen.

    8. Putin zuletzt am

      Wahrscheinlich wurden alle Mitarbeiter angesprochen, aber nur einer hat abgelehnt und Meldung gemacht.

      *kleiner Scherz

      • Putins Freund am

        Scherz ? So sät man Mißtrauen. Ist gute Saat. Kontrolle ist gut ,Vertrauen verwässert Kontrolle. Russisches : Sprichwort :" Vertraue niemandem, am wenigsten dir selbst".

    9. Man sollte nicht mehr von Verfassungsschutz sprechen – wenn es die Aufgabe der Damen und Herren dieser Organisation ist das herrschende Regime vor Kritik und Widerstand zu schützen, so sollte man konsequenterweise auch von Regime-Schutz sprechen.

        • Friedenseiche am

          Gerne

          Wir treffen uns in Foyer der Polizei Hagen
          Geben einander Einsicht in den Bürgerausweis und gehen in der Cafeteria einen Kakao trinken

          Bisse dabei?

        • nee, nur der feige der hier gratismutig über die feigheit der anderen referiert. also der, der mit dem finger auf andere zeigt, der im glashaus sitzt und mit steinchen wirft,… der anderen feigheit unterstellt, aber selber außer großer klappe nichts zu bieten hat.

    10. Fischer's Fritz am

      Das war doch nur ein taktisches Täuschungsmanöver des VS, um Elsässer glauben zu machen, daß sein Laden noch nicht infiltriert ist. ;-)

    11. jeder hasst die Antifa am

      Wenn irgendwelche Linksgrünen Spinner der letzten Generation eine Erdöleitung abdrehen,dann ist zuerst die Presse da und später die Polizei, umgedreht wenn die Aktivisten der Indenditären Nordstream2 öffnen wollen dann sind die Polizeikommandos von halb Meck-Pom sofort vor Ort und die Lügenpresse schweigt dazu.

    12. Für mich sind diese sogenannten >Verfassungsschützer ohne Verfassung< nichts weiter als feige und hinterhältige Verräter und Folterknechte !
      Es gab mal Zeiten wo es genauso war.
      Diese Pfeifen haben aus der Geschicht nichts gelernt und dienen der Ungerechtigkeit unter dem Mantel der Möchtegerndemokratie !!!

      • Deutschland Zuerst am

        L.Bagusch
        Nix gelernt? Neee:
        Ohne Arbeit viele Kohle! Das war zu allen Zeiten so!

      • Deutschland Zuerst am

        L.Bagusch
        Nix gelernt? Neee:
        Ohne Arbeit viele Kohle! Das war zu allen Zeiten so!

    13. jeder hasst die Antifa am

      Der VS unterscheidet sich in nichts von der Stasi er hat von denen gut gelernt.

    14. jeder hasst die Antifa am

      Der VS unterscheidet sich in nichts von der Stasi er hat von denen gut gelernt.

    15. Für den Profit und die Demokratie muss viel Blut fließen und unschuldige Menschen sterben am

      Dieser VS sind die gleichen Schweine, wie damals die Stasis……Amerika plant jetzt noch Milliardenschwere Waffenlieferungen an Taiwan…..man tut wirklich alles für den Dritten Weltkrieg…..die Nachkommen der Indianer Mörder, Atombomben Abwerfer und Giftgas Lieferer verstehen eben ihr Handwerk.

    16. Marques del Puerto am

      Nun seit 2019 mache ich ja auch Deutschlandweit Werbung für Compact. Und ihr wisst ja wie….
      Und an der Stelle muss ich zugeben, ich hatte der alten Volksmutti ( IM Erika ) in den Führerbunker schon 2 x hintereinader Compactexemplare gesendet. Sozusagen als Werbegeschenk , ich gehe mal davon aus das ein Exemplar auch Mecki erhalten hat auf dem Weg. ;-)
      Und was geplant ist, habe ich ja schon geschrieben.

      Ricarda Rund mit grüner Zeltplane an in Hannover , ois schon geklärt, die Grünen sollen in Niedersachsen das Beste Ergebnis aller Zeiten erhalten. Also liebe Brüllaffen, ihr könnt dagegen sein oder dafür, aber die Grünen werden gewinnen. So wurde es geplant und so wird es auch gemacht.
      Ausgemacht ist ausgemacht, ausserdem müsst Ihr Wessis auch mal eine echte DDR Wahl kennen lernen. ;-) Weil 80 % der Niedersachsen ja noch immer davon ausgehen das die Ossis 1989 nur auf der Strasse standen weil sie keine Lust auf Arbeit mehr hatten. ;-)
      Nein , ehrlich ohne Mist jetzt, ganz Deutschland wird staunen über den Höhenflug von dem grünen Gesindel.

      Und liebes Wahlvieh, genießt in 6 h schonmal das der Liter Diesel 2.35 Euro kosten wird. ;-)

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • Andor, der Zyniker am

        @ Rothaut

        Der Gedanke ist gar nicht so verkehrt.
        Meinungsfreiheit gibt es, damit der VS
        sich nicht überanstrengen muss.
        Wir schreiben hier freiwillig täglich das,
        was er erforschen will.
        Die Stasi hatte es wesentlich schwerer.

        • Aber …… auch dort sitzen Trottel ,die sich vor allgemeiner Arbeit drücken …. Die wissen aus erster Hand wie die Titanic dem Eisberg näher kommt …. Auch alten Stasigrössen ging bei der Fensterschau Strassendemo der Ossi der Arsch auf Grundeis …… es gibt eine
          Dunkelziffer ,dass sich etliche die Dienstwaffe an die Schläfe drückten ,die Augen verschlossen und …..Licht aus …

          Auch beim VS sitzen Leute ,denen man in der Wiege bei der Taufe bescheinigte …du wirst kein Bauarbeiter du bist zu höherem berufen …. und man ist ja wer mit so einem Dienstausweis Schnüffeldienst …. Hände hoch Staatsfeind bist umzingelt …. und der kleine Kater der an den Baum gefesselt war ,musste gestehen ,ein Putinversteher zu sein ….

      • @Rothaut
        Die riecht man 10 Meilen gegen den Wind.
        Der Name „Verfassungsschutz“ ist seit der Dauerkanzlerin verbrannt. Stasi 2.0 wär da ehrlicher!

      • @Rothaut
        Die riecht man 10 Meilen gegen den Wind.
        Der Name „Verfassungsschutz“ ist seit der Dauerkanzlerin verbrannt. Stasi 2.0 wär da ehrlicher!

    17. Na bei jeder Gruppe, Wahlpartei, Zeitung usw. die Hand& Fuß hat kommen nun einmal Spitzel vom VS vorbei, die sich paar Leute als bloß so herauspicken wollen, das ist nichts neues. Meist sind es Dummschwätzer die euch in ein freundliches Gespräch verwickeln und erzählen wie lange sie schon dabei sind und was sie schon alles ausgefressen haben, macht euch da keinen Kopf wenn solche Leute euch bei legalen Veranstaltungen anzapfen und so Smalltalkmäßig belabern. Es zeigt sich wenn solche Leute mit Gewalt, Propagandadelikten(hey ich hab x-mal die Cop-Kamera mit rechten Arm gegrüßt und nix passiert) das sind schon Alarmpunkte, HÄNDE WEG!!! Wer generell prahlt wegen schwerwiegenden Delikten wurde immer wieder eingestellt mit Fachanwalt, dann weis man das man wohl wahrscheinlich ein Hexenmeister am Hals hat. 86,90,130 sind nun einmal die Hauptgründe die am höchsten belangt werden und das nicht zu knapp. Übrigens müssen V-Leute euch nicht mal den Ausweis zeigen. Manche hauen schon ab wenn man zu direkt ist und auf ihre Märchen nicht hereinfällt. Manch einer hat verschwundene Tattoos oder sitzt als erkennbarer Obernazi am Dönerimbiss. "Mäxchen Treuherz" und der "Ratgeber für Dissidenten und Aktivisten" sind Fachliteratur für politische Aktivisten im rechten Rand. Mein Fazit: Gebt dem tollen Überwachungsstaat keine Chance, wenn ihr Grundwissen besitzt, wie ihr ihn umgeht. mfg

    18. 2.Wer Menschen Geld anbietet zum Denunziantentum ,muss damit rechnen ,dass mit diesen Geldleistungen ;käufliche Menschen bereit sind unbescholtene an Messer zu liefern auch mit Lügeninformationen und bekanntlich auch Straftaten selbst verüben um weitere Gelder zu verdienen als IM. Mitarbeiter der Behörden ,die das machen ,haben sich nach Gesetz strafbar gemacht und betreiben Amtsmissbrauch.
      Ich kann nur hoffen ,dass sich die Verantwortlichen darüber bewusst sind ,was sie machen,wenn sie Menschen auf diese altbekannte Gestapo Methode verfolgen !!!!!!
      Kommt es zum Kippen dieses Systems ,an dem nicht die Menschen Schuld sind ,sondern die ,die dem VOLK eine schlechte Arbeit erbringen ,wird man keine lange Gespräche von seitens des Volkes mehr führen wollen mit Leuten des VS….. Das Pack hat die DDR vor Augen und dass man der nächsten Diktatur zum Frasse vorgeworfen wurde . Wer nicht weiss ,was eine Diktatur ist ….die Schlappohren verfügen über Computer und andere Bibliotheken , Bildung schützt vor falscher Berufspraxis und eigenem Schuldanteil. Als ex Ossi muss man mir dieses System nicht schönreden ,es ist in sich verkommener als die kleinen Durchhaltelügen der Kommunisten ,die zum Ende plötzlich alle wieder das Volk achten wollten ….. zum eigenen Dasein weiterhin.

      • Wernherr von Holtenstein am

        @ +60 Ossi

        Was ist den ein "Ex-Ossi"?!

        Kann man jetzt auch seine Herkunft täglich neu verhandeln? (Also, auch als "Kartoffel" meine ich. Der Rest der Menschheit darf das seit geraumer Zeit sehr wohl.) Ich wache morgens auf und stelle erstaunt fest, daß ich von nun an ein "Südi" bin? Und ab mittag dann ein "Nordi"?! Und wenn ich von Berlin-Pankow nach Rixdorf umziehe, bin ich plötzlich ein "Wessi"?

        Im übrigen ist Westberlin der einzige Ort der Welt, von dem aus man in sämtliche Himmelsrichtungen schauen kann – und überall ist Osten. Von Ossis umzingelt sozusagen.

        Habe die Ehre.

        • Ja ein EX Ossi ist der ,der seine Herkunft nicht wegen der negativen Westkritik über Ossis verstecken muss ,aber weiterhin Ossi bleibt und nicht heimisch in dem Kohl-kaufhaus angekommen ist und auch nicht will….,denn wer vom Regen in die Traufe umgezogen wurde in die Grosse Freiheit Nummer 7 ,der ist und bleibt seiner Ossi Heimat treu !!

          Es ist keine Frage der Aussicht und der Ansichtenrichtung von Berlin aus , überall ist die DDR wieder vorhanden ,weil das so schön war in der DDR ,fanden die Freiheitsdemokraten das mit der Überwachung des Untertanen Packs nachahmenswert ,man nannte es "es war nicht alles schlecht in der DDR" , übernahm die guten Dinge ,zuerst das Vermächtnis der Stasi als betreutes Leben von der Wiege bis zur Bahre … ……..
          Im übrigen verhandle ich nicht …… um meine Herkunft ……. da gibt es nichts zu verhandeln. Aber ich distanziere mich innerlich von der BRD GMBH ….. ich will nicht Schuldgefühlbelastet die Treppe ins 2,00 Meter tiefe deutsch ,staatenlos gehen auf dem Personalacker ….

        • Beobachte mal die Typen ,wie die vom Dienst schleichen …… 2 Jahre Lauschen ,Berichte schreiben ,Denunzianten anhören ,Dinge erfinden ….das stresst …. ,die schleifen sich auf Felgen mit Schlappohren dahin…. ,kontrollieren zuhause zuerst , ob kein Putinfernsehen lief,nicht aus Versehen jemand die Compact Gazette im falschen Briefkasten eingeworfen hat und alle noch linientreu sind ….
          Der Blockwart steht auch schon im Hausflur bei Ankuft zum Rapport ….

          Das produziert Wut im Gehirn…. ,das am nächsten Tag nach einem Opfer sucht … muss aber ein rechtes sein …

    19. NOCH NEN köm am

      Warum ist das ein Skandal? Wenn es überhaupt wahr sein sollte?!
      Compact ist rechtsextrem eingestuft. Da sollte man mit so was rechnen… und es ist rechtlich zulässig
      Also nix Skandal

      • Genau genommen ist es unrechtlich zulässig. Geheimes staatliches Handeln verstößt nun mal gegen das Rechtstaatsprinzip. Mir ist allerdings kein Staat bekannt, der keinen Spitzeldienst unterhält.

      • Der noch n köm schreibt einen Mist, dass tut schon weh!
        Verweist ihn doch mal freundlichst ganz ohne Zensur!

      • jeder hasst die Antifa am

        Wenn du das als rechtlich zulässig findest, dann zeugt das von deinem Demokratieverständnis,du wärst in der DDR ein guter Stasimitarbeiter gewesen.

      • Deutschland Zuerst am

        NOCH NEN
        "…ein Skandal? Wenn es überhaupt wahr sein sollte?!…."
        Wie immer sehr gut informiert??!! Wie kommt das nur???????

      • Geh ich recht in der Annahme ,mein Text hat einige IM angesprochen ,die sich als Kundschafter an der unsichtbaren Front sehen ,mit H4 Zusatz
        und Aussicht auf ein arbeitsfreies Dasein ????

    20. 1. War doch klar wie im Stasi Lehrprogramm…. IM anwerben … Aufklärung ,Zersetzung ,Zerschlagen …..
      Mielkes Tschekisten sind nicht ausgestorben , die nächste Generation ist am Start …..
      also ,…. wieder das alte Plakat entstauben …..PSSST … Volksfeind hört mit !
      Die Stasi ist wieder aufgestanden , der gleiche Trott ,der gleiche Feind ,das eigene Volk ……
      und man kauft sich wieder informelle Mitarbeiter .
      Sind solche Handlungen juristisch erlaubt ???
      Wer Hand anlegt gegen das Volk , kann sich nicht als Staatsschützer präsentieren ….. !!!
      Der Ruf ist dahin ,wenn der Staat gegen die Hausordnung -Grundgesetz verstösst und Kritiker dieser Auswüchse verfolgt werden zu weiteren
      Schutz von Machenschaften.
      Der Bürger finanziert doch nicht etwa mit seinen Steuern Dienste ,die ihn verfolgen ohne Beweise einer Straftat ,die inszenierten Verfolgungsgründe von der Politik denen vorgeschrieben werden ??? Der Verfassungsschutz muss überprüft werden ,ob seine Tätigkeit auf erlaubten Grundlagen steht , es ist faktisch schon erkennbar dass alles auf STASI Methoden basiert . Schild und Schwert einer politischen Klasse ,die nach dem Grundgesetz es schon lange verwirkt hat regieren zu dürfen.

    21. Willibald Limbrunner am

      Ich möchte Hr. Elsässer empfehlen das Land zu verlassen. Ich sehe die Verhaftungen anderer Kollegen mit Entsetzen und großer Sorge!

      • Jawoll, ab nach Russland ,mit Snowden Karten spielen und ."Compact " auf Russisch herausgeben. Bis jetzt sind allerdings Sansibar und die Philippinen der Renner ……… äh…auch nicht mehr so ganz.

      • Entsetzen wegen den Verhaftungen oder der mutmaßlichen Unterschlagung von Spenden?

      • Marques del Puerto am

        @Willibald Limbrunner,

        habe für Jürgen und Steffi schon gebucht, 10 Jahre Acapulco – All-Inclusive… ich schätze mal bis dahin ist Kai Olaf und Robäärt Frost in Deutschestan weg.
        Sein Traumwagen steht auch schon vor der Villa, W 123 , 2.4 D in Mexicobeige ;-)
        Das Motto ist, sehen und gesehen werden ….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Unheimlich und Selbstmörderisch am

        Seid Merkels Eidbruch befinden wir Deutsche uns in keinen Rechtsstaat mehr und mit der gespenstischen Machtübernahme vom Bankbetrüger Scholz und dem Klimafaschisten Habeck, geht Deutschland einer totalen Diktatur für fremde Interessen entgegen.

      • Deutschland Zuerst am

        Willibald Limbrunner
        "….das Land zu verlassen…."
        Guter Rat. Aber ob der auch etwas nutzt? Mittlerweile hat diese Regierung ihre Häscher scheinbar überall!! Siehe Fall Oliver Janich!

      • 1. Ist dieser Rat vom obersten Hausflur Schützer persönlich warnend kommentiert worden ??? Warum sollte Redakteur Elsässer das Land verlassen und sich ängstigen vor Drohungen ??? …. Compact kann man nichts nachweisen,., ….. was als eine staatsgefährende Handlung geschehen ist ….ausser das es vielleicht am Freitag regnet in Deutschland …
        Compact ist ein zugelassenes Medium und handelt nach den Grundsätzen des ehrlichen Journalismus ……
        Noch ist die Meinungsfreiheit in der Hausordnung verankert !!!!!!! und die allgemeine Fressefreihei,frei zitiert nach Baerbock,ihres Zeichens nach Staatsfunktionär und Ministerin . Im Einleitungsgesetz des Strafgesetzes gibt es Aufklärung ,die es nicht als Straftat charakterisieren ,wenn ein Medium staatsgefährdende Politikermachenschaften ,die geeignet sind den Staat zu gefährden , nicht als Anzeige bei den Behörden einbringt ,sondern darauf aufmerksam macht , und die Behörden verpflichtet sind die Gründe der Bekanntmachung aufzuklären ,und nicht den Bekanntmacher zu bestrafen und als Staatsfeind zu erklären . Noch ist es amtlich ,schwarz auf weiss !!!

    22. Ich kann nur sagen, macht weiter denn wenn der VS euch schon auf die Pelle rücken will, seid IHR auf dem richtigen Weg den Leuten da draußen die Augen zu öffnen. Ich denke es ist wirklich nur noch eine Frage der Zeit, wann dieses System endlich Crashen wird. Ich hoffe das ich das noch Erleben werde, das diese Mafia vor einem Tribunal gestellt wird.