Man ist ja so einiges gewohnt, doch das sind Bilder, die es so in Deutschland niemals hätte geben dürfen. Abertausende Salafisten und Islamisten nehmen die Straßen der deutschen Großstadt Essen ein und fordern ein Kalifat in NRW. Die Solidarität mit Palästina gerät dabei nahezu in den Hintergrund.

    Wie unser Land zum Schlachtfeld für fremde Kriege geworden ist und was spätestens jetzt dagegen unternommen werden muss, besprechen nun Chefredakteur Jürgen Elsässer und André Poggenburg.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

     

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    44 Kommentare

    1. 2.Es gab mal die Parole …Weiber an den Kochtopf der Politik , ich rede nicht von den treuen Seelen der Familie , ich schreibe nur von solchen wie die Göring, ach egal was die alle für einen Namen haben und früher im evangelischen Stift sich die Pfoten mit Arbeit ruinierten …. selbst zum Demomarschieren sind die schon zu faul , zu fettleibig…..
      Ich plädiere für die Uniformpflicht dieser Kriegsstrateginnen Abgeordneten , Uniformen nach Yasser Arafat Modell , mit Minengürtel …
      und einem Flammenwerfer Ponny beim Einritt in den Kriegersaal..

      Wie kann es angehen , das Frauen ,die nie beim Militär waren , keinen Krieg live sahen , so krank auf Waffen sind ….. Man sollte denen die Erlaubnis geben mindestens 10 Schiesstage zu absolvieren statt Labberpolitik und zuhause einen Minileorard mit Startrampe 12 Werfer Schuss in 30 Sekunden ….. Ziel der Nachbar …., oder das Volk dass immer mehr BUUUUUHHHH ruft ….

    2. aufklärer20 am

      Der Israel-Gaza-Konflikt wird offenbar zum Trigger für Islamisten, was dem Anliegen der Palästinenser nicht gerecht wird und zudem zu einer Gefahr für unsere Gesellschaft wird.

      • Alles was in der Welt passiert richtet sich auch gegen das AMPEL Deutschland …. Deutschland hat +berall die Pfoten im Spiel ,will die Welt als Hasso von Amerika mitregieren …,diese Rolle haben die Polen übernommen … Aber trotzdem ….allein Baerbock kann einen Raketenhagel auslösen …die tolle Analena , das man die schon auf der Bühne ablabbert , die Kosmetikdassade ablutscht ….

    3. Man müsste sich in Deutschland intensiv mit der Entstehung und Geschichte des Islam auseinandersetzen. Wie Mohammed in seiner Höhle als Analphabet seine Verse empfing von einem angeblichen Engel und gezwungen wurde zu lesen, obwohl er es gar nicht konnte. Wie er an Selbstzweifeln litt, selbst meinte er sei besessen und sich von einem Berg schmeißen wollte…
      Dabei warnte Paulus schon im Galaterbrief vor einem falschen Evangelium (Heilsbotschaft), selbst wenn ein "Engel" aus dem Himmel euch etwas anderes verkündigt… der sei verflucht (aus Galater 1, 6-9). Dann hat Jesus Christus seine Nachfolger schon gewarnt und gesagt: …es kommt sogar die Stunde, wo jeder, der euch tötet, meinen wird, Gott einen Dienst zu erweisen (aus Johannes 16,2).
      Die Frage ist: Bist du bereit, wenn Christus erscheint?
      Lass dich versöhnen mit Gott durch Jesus Christus! Bibellesen und beten. Jammern hilft nichts!

    4. Ein paar nette Sprueche gefaellig? Bitteschoen –

      „KÖLNER STADT-ANZEIGER“ vom 16.08.2007 -Ralf Giordano:
      "Ich frage mich, wie jemand, dem der Koran, diese Stiftungsurkunde einer archaischen Hirtenkultur, heilig ist, auf dem Boden des Grundgesetzes stehen kann… Das eine schließt das andere aus…"
      – offener Brief an die türkisch-islamische Organisation "Ditib" (Lektüre des Schreckens)-

      „CICERO“ vom 11.09.2007 – Ralf Giordano:
      "Das Multi-Kulti-Ideal ist ein Blindgänger, an denen die Geschichte schon überreich ist. Andererseits kennt sie auch Beispiele, dass das Unmögliche möglich wird."
      – in einem offenen Brief an die türkisch-islamische Organisation „DITIB“ (Offener Brief gegen Bau eine großen Moschee in Köln)-

      „Ihr werdet nicht verhindern, daß ein türkischer Richter über Euch urteilt, ein pakistanischer Arzt Euch heilt, ein Tamile Eure Gesetze mit verabschiedet … wir werden … die Gesellschaft internationalisieren – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozeß lediglich Zaungäste, lästige Gaffer.“ „Wir werden Euch nichts verzeihen. Gar nichts!“
      -M. Walid Nakschbandi, afghanisch-deutscher Journalist, Film- und Fernsehproduzent und Manager in der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck-

      • Ich frage mich ,wie jemand so blöd sein kann, den Dreck Grundgesetz gegen den Koran und die Hadithen zu stellen . Letztere sind wenigstens teilweise göttliche Offenbarung und voller Weisheit , das GG deutschfeindlicher Müll.

    5. Wolfhard Wulf am

      Das Problem mit den ins Land gelassenen Mohammedanern ist wieder mal ein künstlich erzeugtes Problem der BRD, mit dem Ziel, den Vorgaben der Globalisten zur Umvolkung Folge zu leisten. Mit diesem Ziel ist die BRD in die Endphase ihrer staatlichen Existenz eingetreten, die solange andauern wird, bis der Hegemon aus Übersee fällt. Auch die Umfragen zur Ampelmännchenkoalition sprechen Bände. Die Bürger haben von diesem Staat/System die Schnautze voll.

      • Norbert Leser am

        @Wolfhard Wulf
        So ist es.
        Nicht ein Kalifat ist das Problem.
        Sondern die pipelinesprengende Besatzungsmacht, die uns damit destabilisieren will.

        • Der Islam ist ein viel größeres Problem. Aber das werden Sie scheinbar erst merken, wenn es heißt: Konvertieren, zahlen, oder sterben… Ich würde schnellstens Frieden machen mit Gott durch Jesus Christus.

    6. Ralf.Michael am

      Ja, liebe Frau Knoblauch, jetzt wird Ihnen so langsam klar, wo Ihre heissgeliebten N*ZI`s sitzen…..nicht bei der AFD jedenfalls…

    7. jeder hasst die Antifa am

      Die größte Gefahr für Deutschland geht niemals von Rääächts aus sondern von Islamistischen Hamasbanden und Linksextremistischen Hammerbanden aus, alles andere ist dummes Geschwafel um einen rechten Popanz aufzubauen den es gar nicht gibt.

    8. Wenn ich mich einmal im Jahr auf Besuch zu meinen Freunden in NRW begebe, habe ich nicht selten das Gefühl, in arabischen Gefilden zu sein …

    9. Nach dem Migrationsgipfel ist vor ihm, nur ein wenig die Stellschrauben gedreht!
      Großes Blabla um die Begrenzung der Zuwanderung, am Ende kommen noch mehr.

      Es gib jetzt eine Kopfpauschale für die Kommunen, heißt, mehr Geld für die Städte, für die Versorgung von sogenannten „Flüchtlingen“!
      Ja da wird dann so mancher Bürgerhäuptling gerne noch mehr aufnehmen.
      Sonst nur heiße Luft und viel Gerede, von schnellerer Integration und Bezahlkarten!

      Äh, war das die Begrenzung? Dann kommen noch mehr und das Kalifat auch immer näher.

      • jeder hasst die Antifa am

        Hier wird nicht über Abschiebungen und Grenzkontrollen diskutiert sondern über Integration und noch mehr Geld für die Asylindustrie,also alles soll so bleiben wie es ist,es wurde nur wieder eine Nebelkerze geworfen.

    10. 3000 Mohammedaner bewegen die Welt der BRD.
      Es gibt hier schätzungsweise 60 Millionen Biodeutsche. Was wäre, wenn nur die Hälfte von ihnen, 30 Millionen, ebenso rührig wäre wie diese 3000 Orientalen. Es wären 30.000 mal mehr Menschen als die eingewanderten Kalifatisten. Da müssten alle Ampeln ins Wackeln kommen und Scholzes und Merkels zu Soros ins Asyl flüchten, zusammen mit all den Zwangsgebührenschnauzen, die sich für 120.000 Euro ein Framing-Handbuch für politisch korrekte Wortwahl haben erstellen lassen, auf Kosten der Zwangsgebührenzahler:
      https://netzpolitik.org/2019/wir-veroeffentlichen-das-framing-gutachten-der-ard/
      Immerhin scheinen es jetzt 15 bis 20 Millionen Stammesdeutsche zu schaffen, beim Wählen das Kreuzlein alternativer als bisher zu setzen. Doch das steht dann zunächst nur auf dem Papier. Ein Revolutionieren von Behörden und Unternehmen braucht sehr viel mehr Einsatz.

    11. Gaius Marius am

      "Schlachtfeld" , haha. Auf solche Gedanken kommen nur Leute, die gar nicht mehr wissen, wie ein echtes Schlachtfeld aussieht. Und in ihrem Leben nie eines zu sehen bekommen werden.

    12. Der masochistische Buckeldeutsche will das so. Es ist ihm egal, vor wem er buckeln und kriechen kann. Hauptsache leiden, zahlen und untergehen. Wer ihm das auferlegt, ob unsere Politmafia oder die Islamisten, ist ihm völlig egal.

    13. Wie die sich begründen oder woraus sie sind: Fremdvolk erkennt man daran das wir Volksdeutschen uns nicht in ihnen mit unser Art durch Blut und Sinn wieder erkennen und ist deswegen aus unserem Gemeinwesen, aus Land und Städten, herauszunehmen und mit der Hand der politischen Handlung hinter deutschen Grenzen wieder abzusetzen. Punkt.

      Wer als Deutscher mehr Angst vor "bösen" Deutschen hat, die in Staatsfunktion und mit Staatsgewalt Häuser und Straßen vom „guten“ Fremdvolk leer räumen, als vor deren Überfremdung und Umvolkung, hat noch kein Bewusstsein für sein eigenes Volk entwickelt und denkt noch im Abstraktum Menschheit wir müssten alle gleich (blöd) sein. Wenn man denkt, alle wären gleich, weil sie „Menschen“ sind, hat man keinen Sinn zur Wahrnehmung im Leibe und steht im klebrigen Unsinn der – eigenen Volkswurzeln leugnenden – Gleichmacher-Ideologie.

      Der Begrifff Mensch ist ein Abstraktum. Im gegenüber ist der Deutsche Mensch gestellt. Dieser ist klar eingrenzbar auf diejenigen, die unserem oder artverwandtem Volke entsprechen. Daraus folgt: Wehrmachtspolitik und Bevölkerungspolitik gehören zusammen und müssen zusammen diese politische Hand sein, welche das Streitobjekt ergreift!

      • @Diogenes:

        Zitat:"…Wenn man denkt, alle wären gleich, weil sie „Menschen“ sind,…"

        Ich halte es eher so: "Es ist nicht alles ein Mensch, was wie einer aussieht."
        Andernfalls könnte man ja Taubstummen, fürchterlichen Brandopfern oder von Geburt an Mißgebildeten das Menschsein absprechen.
        Im Gegenteil; man verhält sich mehr oder weniger menschlich oder eben nicht.
        Dahingehend sollte (stufenweise) diskriminiert werden bis hin zum Status der völligen Abwesenheit von Menschlichkeit.

        • Meine Kritik gilt im Wesentlichen dem was Sprache und Sprachlogik aus "Mensch" in unserer Konditionierung von früh auf gemacht haben ohne tatsächlich in der Wirklichkeit von Volk, Nation und Heimat gegenständlich als Greifbares/Nahes im Sinne unserer Wurzel/Grund zu sein. Etwas mit dem wir "solidarisch" sein "müssen/sollen", obwohl es weit, fern und fremd und damit im Unfassbaren zum Abstraktum wird. Die Formen, Farben und Klänge von Volk, Nation und Heimat, schaffen ein höheres Bewusstsein, aber Mensch? Wo? Wer? Was? Überall und nirgends schafft es nur ein Trugbild dessen.

    14. Deutsch und Nation am

      "Die Solidarität mit Palästina gerät dabei nahezu in den Hintergrund."

      nö. die Demonstranten in Deutschland pro Palästina waren sogar relativ gering. und pro Hamas ist eh verboten und wurde dementsprechend geahndet

    15. also die mißstände bzw. künstliche verwerfungen, provokationen zu benennen, sind HIER NICHT das problem.

      FRAGE: weshalb wird hier ein 18-19 jähriger bartträger als WAHRHEITS VERKÜNDER, letzter WEISHEIT zentral DARGESTELLT????
      die jungs sind weder politisch, noch islamisch ausreichend gebildet, um überhaupt zu begreifen, wie sie INSTRUMENTALISIERT werden. WAS von bedeutung ist, welche ANSICHTEN die GRUPPE damit vertritt und wie solche BEWEGUNGEN einzuordnen sind!!!!!! STÜRZENBERGER ist seit jahren damit beschäftigt muslimische jugendliche zu provozieren, um anschließend kamera technisch festzuhalten, danach jenes FILMMATERIAL als WARNUNG muslimischer AGGRESSOREN darzustellen und das sind methoden der üblichen VERDÄCHTIGEN. tatsache ist, bewegungen GEGENEINANDER in stellung gebracht werden, wie bei den GRÜNEN KLIMA-KLEBERN, man sucht sich DUMME, die ohne PLAN in krieg ziehen sollen, für ZIELE die sie SELBST NICHT KENNEN!!!!!!!

      • Ne, das Problem ist, dagegen effektiv etwas zu tun :)
        Antwort: Der erzählt einfach wahrheitsgemäß das, was in seinen Büchern steht. Die Geschichte anderer Länder hat ja bereits gezeigt, wie es der Islam seit Jahrhunderten gemacht hat, andere Länder zu erobern.
        Falsch! Diese Leute wissen genau was ihnen beigebracht wird und was ihre Religion fordert!
        Hr. Stürzenberger ist ein mutiger, gebildeter Islam-Aufklärer, der sich intensiv mit der Sache beschäftigt hat, also bitte zurückhalten mit Diskreditierung und Verleumdung.

    16. Wieso Schock? Schick doch nur für unsere Altparteien mit ihrer kranken Asylpolitik. Und genau diese Parteien hole. täglich über1000 !!!! neue Goldstücke hinzu.

    17. "VÖLKISCHE BEOBACHTER" vom 30.04.1928 – Josef Göbbels
      "Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen.
      Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahmzulegen.
      Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre eigene Sache. Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren." "Wir kommen nicht als Freunde, auch nicht als Neutrale. Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir!… Wenn es uns gelingt, bei diesen Wahlen 60 oder 70 Agitatoren und Organisatoren unserer Partei in die verschiedenen Parlamente hineinzustecken, so wird der Staat selbst in Zukunft unseren Kampfapparat ausstatten und besolden. Eine Angelegenheit, die reizvoll und neckisch genug ist, sie einmal auszuprobieren…"
      Diese Aussage koennte als Leitsatz fuer B90/GRUENEN gedient haben. und wird auch sicher dazu dienen die Salafisten in die Parlamente zu bekommen um sie auszuschalten.

    18. Wenn die fleissig Bürgergeld bärtige Talibane zeugen , können die gleich den ganzen Westen übernehmen ….. Nicht Grüss mit Gott , nein , Grüss mit Allah ….. Wessis sind für solche Allah Gaben empfänglich , Mein Tip , Blondinen müssen Schnickel schnakel ohne Kodomino machen , dann klappts auch mit den süssen kleinen bärtigen Babys …. ala Mohhamed Hirte von Ziege …

    19. Wenn man bedenkt, dass Luxemburg rund 600.000 Einwohner hat und einen vollgültigen Staat ausmacht, dann wird man der 9-fachen Anzahl von Mohammedanern in Deutschland ein Kalifat nicht gut abstreiten können.
      Der Vorteil eines Kalifats bei allen Nachteilen für die Anhänger germanischer Götter: Die Grünen müssen entweder geistig gesund und die Grüninnen Hausfrauen und Mütter werden oder als Asylanten eine neue Heimat suchen, sofern sie nicht wegen ihrer sexuellen Verrücktheiten ohnehin aussterben.

    20. Ralf.Michael am

      Ist der kleine Ex-Kalif von Köln wieder zurück ? Was glauben denn die Kameltreiber, was ich so alles will ! Fuck ! Alle Muslime zuück in ihr Kalifat, aus dem Sie rausgekrochen sind.

    21. Gähn!
      Im Land der "64 verschiedenen Geschlechtsidentitäten" und der "Ehe für alle" schockt gar nix mehr – im Gegenteil – vllt. geligt es wenigstens den Muselfundis, den Stall Mordrhein Islamien ein wenig auszumisten.
      Ich bin sogar als agnostisches "Chrrristenschwein" bald soweit, eine Scharia-Partei zu wählen, wenn dadurch bloß der perverse Konsensdemokratenquatsch aufhört.

    22. Gaius Marius am

      Hier im Forum fordern Idioten "Russen am Rhein". Ein Kalifat am Rhein wäre da auch nicht schlimmer. Nur ist beides irreal. Der Islam gedeiht hier nicht, selbst geborene Muslime verwässern hier und halten sich nicht an die Gebote des Koran. Und die Russen würden schon an der Elbe genuked , die sehen den Rhein nie.

    23. Warum muss eine Kita nach Anne Frank benannt werden? Schuldkult schon im Kindergarten?

      • Ja. Passender aber wäre – um in deren Geist-Diktion zu bleiben – ihn (den Kindergarten) nach Wilhelm Murr zu bennenn. Dann weiß jeder: "Wer uns einen Zahn ausschlägt, dem schlagen wir den Kiefer ein!"

      • Weil die Anne – trotz angeblich schlimmster Gefahr fuers eigene Leben – noch die Wichtigkeit fruehkindlicher Fummelspiele erwaehnte.

      • jeder hasst die Antifa am

        Da werden sie wohl die Arabischen Neubürger aufgeregt haben,man muss doch Rücksicht auf Kulturelle Eigenheiten nehmen.

    24. Trotzdem ist die Israel-Treue der AfD auch falsch. Israel entrechtet seit Jahrzehnten die Palästinenser. Und der Zentralrat der Juden hetzt ständig gegen die AfD…

    25. An COMPACT: Lieber Herr Elsässer und lieber Herr Poggenburg!
      In einem kann ich Ihnen nicht folgen, was Demos von Ausländern angeht. Meiner Meinung nach müssten Demos von Ausländern generell untersagt sein.

    26. Peter vom Berge am

      Der Nahost-Konflikt aus radikal islamischer Perspektive:

      https://youtu.be/-VPB8Vil1zM

    27. Marques del Puerto am

      Aber warum Weiber überhaupt bei solch Demo mitlaufen dürfen verstehe ich da nicht-;-)))
      Wenn die xxx ….ääh… der Herr vom laufen und schreien ,- ALLE-IN- DIE-NACKTRBAR- müde nach Hause kommt, in das Heim was der Biodeutsche Volldödel ihm freudevoll finanziert , dann sollte doch die Alte leider daliegen und sagen , Schatz, gekocht habe ich nichts, aber schau mal was ich nicht anhabe.
      So kann der kleine Sultan den nächsten Braten der Vollverschleierten einpflanzen und für den Untergang der Deutschen sorgen.

      Fazit, läuft….

      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto

      • 1. Deutschland braucht überall eine Frauenquote ….. Besonders was Kriegs NATO EU Planungen im Auftrage der AMIS angeht !!
        Seht mal im Bundestag …. unsere Flakhelferin FDP Generalin der Landserhefte Zack Zack Zimmerflak ….. Wenn es die nicht gebe , stände morgen schon Putin wieder im Bunten Tag und redet zu den Berufs Politikerinnen … Wetten alle würden Hoch Putin schreien für den Posten …. , und am deutschen Rad drehen ….. Gib einem deutschen einen Posten , und du wirst das blaue Wunder erleben .
        Diese alte Erkenntnis Weiber an die Macht muss rückgängig gemacht werden … Statt dieses Scheiss Autobus Ticket ,sollte es einen monatlichen Handtaschen Bon geben , und für ergraute Politweiberkommissare den Friseurschein für Haar in Ampelfarben …. Diese Frau Zimmeremann hat mehr Kriegsgene ,als der Korruptnik Elendski …,der will nur Kasse …., unsere FDP Kriegsgöttin aber will Ruinen …. Bei solch einer Frau möchte ich nicht am Sonntagstisch den Volkseintopf löffeln mit Beigabe einer Hausfrauenrede über die Volkssturm Weiber Panzerfaust Mittelstreckenrakete…

    28. Schock? Für wen? Als nüchterner Beobachter war diese Entwicklung schon seit 10 Jahren klar abseh- und erwartbar.

    29. Marques del Puerto am

      Wie ich schon geschrieben habe , in NRW ein Kalifat zu fordern ist angesichts der Bereicherungsanzahl ja vollkommen normal . Warum die wenigen Ungläubigen noch nicht öffentlich hingerichtet wurden auf dem Marktplatz der jeweiligen Städte im Rahmen unserer Scheiss-…ääh… Scheindemokratie, verstehe ich jetzt allerdings auch nicht. ;-))))
      Aber lieber Satiriker , ich kann Euch abholen lassen, im Transporter . Keeene Sorge wird kein Audi, noch der Echte E 38 ohne Türkanntenrost ;-))) Wenn die A 2 frei ist, seit Ihr in 3 h in der Festung und somit sicher.
      Aber auch hier hält der Islamismus in seinem Lauf, weder von SPD-Ochs noch CDU Esel auf. Nun rätzelt man schon in Sachsen-Anhalt , ob man Weihnachtsmärkte überhaupt noch so benennen sollte mit Respekt auf die Kultur der anderen Neudeutschen, da tut sich das nächste Fass der Bodenlosigkeit schon auf. In Tangerhütte einem unscheinbaren Kaff was Stadtrecht besitzt, soll nun aus tiefer Demut endlich die städtische Kindertagestätte – Anne Frank – umbetittelt werden um unsere muslimischen Fachkräfte die zu 70 % diese Einrichtung mit ihrer Brut füllen zu beleidigen. Der Bürgermeister meinte zwar, wir lassen den Namen erstmal so , sind aber zur bedingungslosen Kapitulation bereit wenn befohlen von janz oooben… sicher auch ne endgeile Story für Compact ( nur mal so am Rande Paulchen ) ;-)))
      Mit besten Grüssen
      Marques del Puerto