Es gibt mehr als zwei Geschlechter! … Wenn das jemand vor zehn Jahren behauptet hätte, ließen die Lacher nicht lange auf sich warten. Wenn man heute behauptet, dass es lediglich zwei Geschlechter gibt, wird man dafür bestraft und das ganz ordentlich.

    Diese Erfahrung musste nun der Bundesliga-Tabellenführer Bayer Leverkusen machen. Worum es dabei genau ging und welche weiteren Eigentore die politische Korrektheit im Profifußball geschossen hat, erfahren Sie jetzt von Dr. Stephanie Elsässer und André Poggenburg.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.


    Gerne können Sie uns auch via PayPal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    41 Kommentare

    1. Fußball Im Ampelstaat?
      Ist, wie den Pferdeapfel satteln und mit dem Pferd düngen.
      Gehirnhumpeln gegen Rechts.
      Wen interessiert denn das?

    2. jeder hasst die Antifa am

      Seit Faeser das Traineramt bei der bunten Truppe übernommen hat ist der Abstieg und die Lächerlichkeit vorprogrammiert.

    3. Was gut und Böse ist,was "cool"oder"trendy","voll Nazi" entscheidet nicht die eigene Logik,die ist längst ausgeknipst.

      Das Entscheidet die Mainstreampropaganda.

      Würde das Altparteienregime Politik für die Bevölkerung machen,wäre die Infantiltruppe schneller weg vom Fenster,als Habeck sein Interesse an Deutschland ein weiteres mal bekunden könnte…

    4. Verbesserungen bei : Fussball, Gehirn, nochmal Fussball, zukuenftig. Grund: Finger zu dick , Keine Endkontrolle wegen hohem Blutdruck.

    5. Merkel, Loew und Bierhoff haben den deutschen Fussbal begraben. Es war Merkel ein Graus mit anzusehen, wie die (West) Deutschen ihren Nationalstolz zeigten. Merkel hat Loew das Gehiern gewaschen und Merkel wurde von Bierhoff tatkraeftig unterstuetzt. Es ist Merkel zu verdanken, dass Loew die Nationalmannschft "bunter" machte und es ist Bierhoff zu verdanken, dass er keine Leistungstraeger mehr bei Deutschen suchte. Der deutsche Fussbal, insbesondere der DFB als solches gilt es zu blockieren wo es nur geht bis das Korruptionsgeld alle ist. Die Fans von Bayer Leverkusen sollten es uebers Herz bringen und ihre Mitgliedschaft kuendigen und zuhuenftig nicht mehr im Stadion erscheinen. Nicht wegen dem Genderwahn, sondern wegen der weiteren Beschneidung der Meinungsfreiheit. Und das empfehle ich auch den Fans von Bayern Muenchen, dessen Wuerstchenverkaeufer offen rassistische Bemerkungen bei der Beckenbauer Trauerfeier aeusserte.

      • Otto Baerbock am

        "… dessen Wuerstchenverkaeufer offen rassistische Bemerkungen bei der Beckenbauer Trauerfeier aeusserte."

        Hat der den B. kritisiert, weil der selbst bei seinem Ableben noch ‚zu weiß‘ war??

    6. Friedenseiche am

      fan bin ich von deutschen Spielern

      dann bleiben wir halt zu Hause
      können sie ihre Einnahmen von Ali und co generieren

      da trennt sich die Spreu vom indigenen ;-)

      • Otto Baerbock am

        Na ja … bei der derzeitigen Austauschgeschwindigkeit … sind die Indigenen bald die Spreu – auch wenn die Anderen nicht unbedingt der Weizen sein werden.

      • @Friedenseiche: Wie gerne denkt man – auch als Schweizer – an die Spiele der Deutschen Fussballnationalmannschaft bis etwa 2006 zurück. Das waren Kerle, für die die Nomination für die Nationalmannschaft eine Ehre darstellte und sich auf dem Feld entsprechend einsetzten und jeden Ball kämpften. Unvergessen, die entscheidende Szene im Finale 1990 in Rom gegen die Italiener. Kaum war der Elfer gepfiffen, stürmte Andi Brehme wie von der Wespe gestochen von hinten nach vorne, schnappte sich den Ball ging schnell "beim Chef" (Spielführer Matthäus) vorbei und sagte zu ihm etwas. Dann setzte er die Kugel, ignorierte Zenga, ging nach hinten und wartete auf den Pfiff. Bereits im völlig überzeugten Blick Brehmes wusste man, dass Zenga den Ball in wenigen Augenblicken in seinem Gehäuse wiederfinden würde. Erst später erfuhr der Zuschauer, dass Brehme Matthäus, der eigentlich für die Ausführung der Strafstösse während dem Spiel nominiert war, erklärte, dass er hingehen und das Ding reinhauen werde. Der Mann übernahm im Moment, als es darauf ankam Verantwortung, obwohl diese einem andern zugeteilt war. Ehrlich von den heutigen Spielern, fällt mir wirklich keiner ein, der in einem solchen Moment die "Eier hat" und nicht feige herumschaut, ob nicht ein anderer geht – oder entsprechende Spieler werden nicht nominiert, weil ihre Namen nicht multikulti sind.

    7. Vereine und ihre Dachverbände sind doch wohl noch demokratisch strukturiert? Dann mögen die Mitglieder die verrückten Funktionäre entmachten und durch natürlich-gesunde Leute ersetzen!

    8. Nicht nur die DFB-Auswahl hat nichts mehr viel mit Deutschland zu tun! Schauen sie mal, die Trüppchen an, die seit einigen Jahren die Schweiz "vertreten": Auch im Lande der Eidgenossen kann man leider nicht mehr von "Nationalmannschaft" sprechen, auch hier steht ein Multikulti-Trüppchen auf dem Feld, in welchem Spieler nicht selten die Konflikte ihrer Herkunftsländer auf den Platz bringen (Man erinnere sich an die "Kosovo-Adler" von Shaqiri und Xhaka an der WM 2018 gegen Serbien. Zwar wurden die beiden von der FIFA zu je CHF 10’000.– verdonnert – aber das wird ihnen ja nicht sehr wehgetan haben. Spielführer Lichtsteiner, der anstatt einzuschreiten, die Geste nachäffte, kam als "Mitläufer" mit CHF 5’000.– davon.). Da kann es schon mal vorkommen, dass von 22 aufgebotenen Spielern nur gerade einer wirklicher Eidgenosse ohne "Migrationshintergrund" ist. Nicht wenige Mitglieder dieses bunten Trüppchens laufen mit dem Schweizer Trikot auf, weil es bei einem Transfer für mehr Geld sorgt als wenn es das Trikots des Herkunftslandes wäre. (So war es ja auch bei der DFB-Elf bei einem gewissen Erdogan-Freund, der sich auch als Mekka-Pilger zur Schau stellte …)
      Da lobe ich mir Eishockey – hier ist die Sache ganz anders.

      • Otto Baerbock am

        "Man erinnere sich an die "Kosovo-Adler" von Shaqiri und Xhaka an der WM 2018 gegen Serbien."

        Den Namen nach zu urteilen, müßten deren Vorfahren wohl beim Rütli-Schwur am Vierwaldstätter See dabei gewesen sein …

    9. Wie war das doch bei Darmstadt 98? Der Vorstand bekundete öffentlich, dass er keine AFD-Mitglieder oder -Sympathisanten im Stadion wolle. Doch als sich zwei Spieler mit dem Gutfinden und Weiterverbreiten von entsprechenden Inhalten in sozialen Medien als Islamisten öffentlich bekannten, gab es ausser peinliche Beschwichtigungen des Vorstandes – dass "die beiden Spieler den Inhalt nicht voll verstanden haben" – nichts.

    10. Da scheint der DFB wirklich in Geldnot zu sein, wenn er sich auf solche Art und Weise Geld beschaffen muss!

    11. "Unsere" Demokratie erinnert an den Großwesir Isnogud und will Weltanschauung werden anstelle der Weltanschauung /:=D

    12. Kurze Info:
      https://zuerst.de/2024/02/01/umfrage-der-uni-merseburg-962-prozent-wollen-von-gender-sprache-nichts-wissen/
      Laut einer groß angelegten Umfrage der Uni Merseburg lehnen 92,6% den Gender Gaga ab.

    13. " Wenn das jemand vor zehn Jahren behauptet hätte,..

      Oder wenn man vor zehn jahren eine lesbische frau die zusammen mit eine andere frau lebt und kinder erzieht als die retterin Deutschlands hat betrachtet, ließen die Lacher nicht lange auf sich warten vielleicht nur für Compact nicht.

      • Marqués del Puerto am

        @jeder hasst die Antifa ,

        also als Pilot gesehen ist die Erde auch nur eine Scheibe , zeigt es zumindest im Cockpit so an. ;-)))

        Mit besten Erdkrümmungen
        Marqués del Puerto

    14. "Saftige Strafen" ist gut. Wer von den Fußballfexen das Geld hat ist doch völlig egal. Warum das langweilige Spiel Milliarden rund um den Globus bewegt , unverständlich. Ob es jemals wieder Gladiatorenspiele wie im alten Rom geben wird ?

      • Marqués del Puerto am

        @Sokrates ,

        ( Ob es jemals wieder Gladiatorenspiele wie im alten Rom geben wird )

        Ja wird es, unbeliebte Regimegegner , besser bekannt als Dunkeldeutsche sowie Pack, kurz um alles Nazis, die dürfen antreten mit einem Schweizer Taschenmesser gegen drei Leopard- Panzer Typ 2.
        Der oder die Gewinner dürfen weiter leben und Steuern für die BRD-Kolonie berappen. ;-))))

        Mit besten Chancen
        Marqués del Puerto

    15. Brauner Zucker am

      André Poggenburg.beim Fußball… süüüüuuüüüüs:)… wer hat ihn geschminkt??

      • jeder hasst die Antifa am

        Na jedenfalls hat er sich nicht mit braunen Zucker vollschmieren lassen.

        • Marqués del Puerto am

          @jeder hasst die Antifa,

          nää , uff braune Schmiererein steht er absolut nicht. Das ist echt was für sehr spez. Agenten , Verdachts und Härtefälle. ;-))))

          Mit besten Grüssen
          Marqués del Puerto

    16. Marqués del Puerto am

      1990, die beste Truppe aller Zeiten.
      Würde man die alten Herren heute wieder spielen lassen , bin ich überzeugt das die in,s Viertelfinale kommen würden. Und Franz ist noch fast warm, den bekommt man nochmal reaktiviert. ;-))))

      Was Julian Nagelsmann sich mit der vom DFB vorgegebennen Multikulti- Bande erhofft ist mir ein Rätzel. Wobei, für 10 Millionen im Jahr kann man auch mal Neudeutsche übers Feld jagen.
      Im Prinzip so wie vor 160 Jahren in der USA ;-))))

      Mit besten Grüssen
      Marqués del Puerto

      • Otto Baerbock am

        " Und Franz ist noch fast warm, den bekommt man nochmal reaktiviert. ;-))))"

        LOL …. vielleicht mal kurz in die Mikrowelle … – und dann ab auf den Platz!!

        • Marqués del Puerto am

          @Otto Baerbock,

          es ginge auch eine 12 Volt -120 Ah Batterie an die Beulen klemmen. ;-)))

          Wird im übrigen auch beim Mossad sehr gerne gemacht. Aber da geht es weniger um Reaktivierung, sondern mehr als Hilfestellung bei gewissen Fragen. ;-)))

          Mit besten Beulen
          Marqués del Puerto

      • Und nicht nur die.

        Der gesamte Fußball ist doch komplett im Eimer. Nur noch Legionäre und dicke Geldkoffer, wohin man auch schaut. Mit Sport hat dieses Brot-und-Spiele-System doch im Ansatz nichts mehr zu tun. Woher auch? War nicht bereits der Turnvater Jahn ein Wegbereiter und Steigbügelhalter des Gottseibeiuns?! Hört sich "Sport frei!" nicht an wie "Sieg heil!"? Erinnert sei an dieser Stelle an des Steuerhinterziehers und Wurstfabrikanten Rede auf des Kaisers* Erdlegung!
        Fußball heute ist nichts anderes als: Geld, Geld, noch mehr Geld … dazu Politik, Propaganda und Umerziehung (zu Multikulti), dazu noch eine gehörige Prise Ablenkung für die tumbe Masse. Schauen Sie sich doch nur mal "Die Mannschaft" an:. unterstes Mittelmaß – aber mit Kniefall und Regenbogenbinde.

        * Erinnert sei auch an den Umgang der Fußball-"Funktionäre" mit dem Kaiser, als dieser den Ball nach Schland holte. Als ob diese korumpierbaren Heuchler nicht wüßten, daß vor dem Anpfiff erstmal Zahltag wäre, handelt es sich doch um ihr ureigenstes System. Ekelhaft.

      • Nero Redivivus am

        … und ist noch viel weniger wert zur Berichterstattung!
        Während sich in ganz Europa die Bauern-Bürger-Proteste dramatisch zuspitzen, arbeitet sich COMPACT mit dem tätowierten Regenbogen-Prolo auf dem Titelbild an der Einschwulung nationalmasochistischer, "antideutscher" Bolzvereine ab – quasi nach dem paraphrasierten Motto: "Wenn das Volk kein Brot mehr hat, gebt ihm Brot und Spiele!"
        Wenn das sogenannte "Volk" dann auf derartige Ablenkungsmanöver hereinfällt, kann es sich – ich bin jetzt auch mal hin und weg in Prolo-Sprech: – ZUSCHEISSEN lassen. Wenn das sogenannte "Volk" also für "mehr Fußball" auf die Straße gehen sollte, ist das nicht mehr MEIN Volk. Auch wenn schlussendlich das sogenannte "Volk" reumütig proklamiert: "Wir sind das Volk!", hat es irgendwann bei MIR – ich bin jetzt noch einmal ganz hin und weg in Prolo-Sprech: – VERSCHISSEN. Wenn sich die überwiegende Mehrheit des sogenannten "Volkes" aus solchen – "proto-leninistisch geschulten" – "nützlichen Idioten" zusammensetzt, muss sich niemand mehr darüber wundern, dass die Geschichte der Menschheit so aussieht, wie sie scheint. Wenn sich die überwiegende Mehrheit des sogenannten "Volkes" also aus derart besagten "nützlichen Idioten" zusammensetzt, breche ICH VERNUNFTBEGABTER auf zur WELTFLUCHT ZUR UMLUFT ANDERER PLANETEN.

      • Marqués del Puerto am

        @Karsten,

        ja nur die, wo er nicht selber mitspielt. ;-))))

        Habe durch Zufall ein altes Video von ihm gefunden….

        (https://www.youtube.com/watch?v=sQNDXjdsQHo )

        Mit bester Recherche
        Marqués del Puerto

      • Selber machen ist ja auch besser ala zuschauen.
        Die Genration Z ist selbst zum Vögeln zu blöd.

      • @Karsten. In der letzten Zeit haben Sie sich enorm ins Zeug gelegt um in irgendeiner Weise die AfD oder deren Vorsitzenden schlecht zu machen. Diesbezueglich hat sich bei Ihnen eine Macke etabliert, die Sie behandeln sollten. Versuchen Sie es einmal mit Logik in einem Ausschlussverfahren. Warum-Wieso-welche Logik ergibt sich daraus. Das die AfD Sie nicht aufnehmen will ist moeglicherweise Ihrem CV zu entnehmen. Und AfD Krah ist auf dem richtigen Weg, den Leuten abzuraten Pornos zu schauen. Pornos sind Propagandamittel die wir schon analysierten. Zum Beispiel hat jeder Pornodarsteller (Mann & Frau) ein Halskettchen mit einem Kreuz. Oder Ohrringe. Oder im Hintergrund Gegenstaende die das Christentum herabwuerdigen. Noch nie wurden der "Davidstern" oder der muslimische Halbmond bei Pornos gezeigt. Dort wo die Pornos gemacht werden, sprechen z.B. CIA und andere Aufsichtsbehoerden ein gehoeriges Woertchen mit. Und wer Pornos herstellt, oder frei gibt koennen Sie mal selbst herausfinden. Pornos sind zum Verderb der Seele gedacht. Auch der Kinderseelen. Und wessen Anliegen (Ihre zweite freiwillige Aufgabe) ist es, die Menschheit zu verderben, damit nur ein Glaube uebrig bleibt der sauber vor Gott tritt?

        • Otto Baerbock am

          Die Adult-Industrie ist zu großen Teilen ein politisches Projekt von ‚Auserwählten‘.

      • Na, dann sollten Sie sich auch daran halten, gell …
        Nicht, daß Sie noch mit Blindheit geschlagen werden.
        Das will hier wirklich niemand.