Russland verzeichnet wieder militärische Fortschritte, die Proteste in Deutschland gegen den Krieg werden immer lauter und in München formiert sich eine Kriegskonfer… pardon: Sicherheitskonferenz.

    Eine Zusammenstellung kriegsspezifischer Meldungen und Kommentare aus COMPACT.Der Tag der vergangenen Woche – mit dabei: Chefredakteur Jürgen Elsässer mit seinen analytischen Spitzen gegen den Mainstream.

    0:07– Kundgebung der Jungen Alternative
    1:11 – Friedenskundgebung mit Uwe Steimle
    2:24 – Debatte Nord-Stream-Sprengung im Bundestag
    3:14 – Kommt es zum Atomkrieg? (Petr Bystron)
    5:36 – Kampfflugzeuge gefordert! (André Poggenburg)

    Abonnieren Sie Jürgen Elsässers Kanal, um keinen Kriegstagebucheintrag mehr zu verpassen!

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich die Gleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    8 Kommentare

    1. Haben die Kundgebungen eine Wirkung gehabt? Anscheinend, weil nun eine Annalena B. vor internationalem Publikum fordert, Putin müsse sich um 360° drehen, also, dem Wortsinne nach, weitermachen wie bisher. Gut, wenn sich eine Frau mit anderen Frauen einig ist, wie etwa mit diesen politisch rührigen Französinnen:
      https://www.youtube.com/watch?v=Dqk9p8GPB_0

      Auch im Verhältnis zu den USA scheinen sie feministische Harmonie gefunden zu haben:
      https://www.youtube.com/watch?v=hOnYkbrnUk0

    2. Nix von Analyse . Stiernackige Russenpropaganda und Analyse schließen sich gegenseitig aus.

    3. wie bereits, seit längerer zeit angekündigt hatte, was die globalen eliten gerne sehen wüden…und nicht vergessen, es gilt nicht in billigen schwarz/weiß mustern zu denken.

      Kadyrow wörtlich: „Das ist unser Territorium“.
      ———————————————————–
      Ramsan Achmatowitsch Kadyrow (46) gibt mit seinen jüngsten Drohungen Einsicht in eine mögliche Langzeitstrategie hinter dem Ukrainekrieg – denn während viele Europäer nie die Meldungen aus Kiew geglaubt haben, dass die russische Armee nach einem Sieg über die Ukraine weiter nach Westen vorstoßen würde, droht jetzt der Tschetschenen-Machthaber, der als Wladimir Putins „Bluthund“ gilt, im Interview mit dem russischen Staatsfernsehen Rossija-1 unter anderem über den Rückzug der russischen Truppen im August 1994 aus dem heutigen Ostdeutschland: Seiner Meinung nach war das ein Fehler. Er schlägt deshalb vor, dass die russische Armee auf das Territorium der ehemaligen DDR wieder zurückkehren sollte – und damit wohl auch in einen großen Teil Berlins.

      Kadyrow wörtlich: „Das ist unser Territorium“.

      • NATO-AKTE: BlackRock kauft die Ukraine – wer steht dahinter? Ein Gespräch mit Werner Rügemer
        ——————————————————————————————————————————-
        "Am 10. November 2022 unterzeichneten die ukrainische Regierung und die Direktoren der US-amerikanischen Vermögensverwalter-Gesellschaft BlackRock eine Vereinbarung (Memorandum of Understanding). In diesem Vertrag ist geregelt, dass BlackRock nach dem Ende der Krieges mit Russland das Monopol erhält, die Ukraine wieder aufzubauen nach ihren Vorstellungen. Das heißt: auf dem Trümmerfeld wird die Rest-Ukraine zu einem turbo-marktradikalen Land umgebaut"
        https://www.youtube.com/watch?v=GXqkWLxD7dM&t=9s

      • Peter Fassbender am

        Das ist natürlich Blödsinn! Mitteldeutschland ist UNSER Territorium!
        Da haben Tschetschenen nichts zu suchen, Russen nicht, und erst recht nicht Amerika!!

        Russland hat auf der ganzen Welt nicht so viele Militärstützpunkte, wie die Amis alleine in Deutschland beanspruchen!

      • Friedenseiche am

        Da wird der kadyrov aber kullertränen heulen wenn er die Asylanten erblickt und schnell wieder heimkehren

        Hier ist Land unter lieber Putin außer du stehst auf Allah ist groß geplärre
        Dann hol sie dir

      • Otto Baerbock am

        Na ja, wenn ‚die Russen‘ wieder ‚Ostdeutschland‘ übernehmen … dann kann man zum Überleben wenigstens dorthin ziehen. Vorausgesetzt, sie sorgen dafür, daß ‚Vielfalt und Buntheit‘ schlichtem Abstammungsweiß Platz machen.

        • Du kannst jetzt schon nach Russland ziehen . Ob allerdings das Überleben an der Ukrainefront gesichert ist, muß bezweifelt werden.