In Ruanda errichtete Biontech eine weitere mRNA-Fabrik, damit Bill Gates Impfpläne globale Umsetzung erfahren. Bundesaußenministerin Annalena Baerbock übernahm die Präsentation. Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ bietet auf rund 300 Seiten alle Fakten, mit denen man den Corona-Verbrechern den Prozess machen kann. Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Hier mehr erfahren.

    Zweimal europäische Außenpolitik: Anfang Dezember unterzeichnete der britische Innenminister James Cleverly eine Neufassung des Migrationsabkommens. Danach kann England eingereiste Migranten – unabhängig von ihrer Herkunft – nach Ruanda abschieben. Von dort können sie anschließend ihren Asylantrag stellen.

    Solche Deals sind für Annalena Baerbock freilich tabu. Wenn die grüne Bundesaußenministerin nach Ruanda fliegt, dann wegen einer Präsentation des Mainzer Pharmaunternehmens Biontech. Das errichtet in der Hauptstadt Kigali nämlich eine Produktionsfiliale. Richtig gelesen: In neokolonialen Stil will man westliche mRNA-Brühe vermehrt in afrikanische Venen spritzen. Getreu dem Motto: Keiner darf entrinnen.

    Bislang zeigten afrikanische Länder wenig Interesse an besagtem Pharma-Trash. Vor allem dort, wo Ebola gewütet hatte, wusste man: Corona ist keine zweite Pest. Jetzt sorgt die Biontech-Produktionsstätte dafür, dass Bill Gates globale Impfagenda dennoch ihre Umsetzung erfährt. Zur Präsentation von Onkel Bills Hütte erklärte Baerbock: „Der Weg zu einer fairen internationalen Gesundheitsarchitektur ist kein Kurzstreckenlauf, sondern ein Team-Marathon.”


    Folglich unterstütze „Team Europa das Ziel einer eigenen afrikanischen Impfstoffproduktion – vom Konzept bis zur Kanüle“. Afrikaner können das Gift zunehmend selber herstellen. Ein generationsübergreifendes Projekt: Bislang werde lediglich eine von 100 Impfdosen, die man in Afrika verspritze, dort auch hergestellt, verriet Baerbock. Aber keine Sorge: 2040 sollten es bereits 60 sein! Und das verdankten die Afrikaner dem EU-Projekt Global Gateway, das bis 2027 ganze 1,2 Milliarden Euro locker mache. Mit deutscher Beteiligung von 550 Millionen Euro.

    Okay, die neue mRNA-Fabrik in Afrika sei „noch nicht der Zieleinlauf – aber ein echter Meilenstein und Hoffnung für Millionen“. – He? Zieleinlauf?! Wo hinein soll der Einlauf denn gehen?!

    Unser Paket „Impf-Tribunal – die Anklageschrift“ enthält alle Fakten, mit denen man den Impf-Verbrechern den Prozess machen kann. Für dieses Paket mit rund 300 Seiten  rufen einen unschlagbaren Kampfpreis auf, damit die Wahrheit unters Volk kommt: Nur noch 9,99 Euro statt 31,70 Euro! Hier bestellen.

    17 Kommentare

    1. AUF nach AFRIKA , auf dass der PHARMA-RUBEL wieder rollt – der EUROPÄISCHE "IMPF-MARKT" ist abgegrast, da gibt es NIX mehr zu holen und NEBENBEI schlägt man sozusagen "MEHRERE FLIEGEN mit einer KLAPPE" !!
      WER WEIß, was die "HONORIGEN" WESTLICHEN POLITIKER in den Hinterzimmern wieder AUSGEKLUNGELT HABEN – DA WAR doch noch was vor kurzem zum THEMA ASYL-VERTRAG mit RUANDA ?!
      VIELLEICHT ist DIESER DEAL ja die GRUNDLAGE für das "WEITREICHENDE EU-ASYL-PROGRAMM" – man SPONSERT die BIONTECH-PRODUKTIONSFILIALE sowie die REGIERUNG in RUANDA und schickt IM GEGENZUG dann ÜBERZÄHLIGE ASYLANTEN dorthin, welche dann VOR ORT in den "GENUSS" der "GESUNDHEIT BRINGENDEN IMPFUNG" kommen und GANZ NEBENBEI wird auch noch aus "HUMANITÄREN GRÜNDEN" die AFRIKANISCHE ÜBERBEVÖLKERUNG generell "BERÜCKSICHTIGT" !?

    2. Compact sorgt sich um Russlands neue Verbündete, die Neger. ( Neger = Lautverschiebung von lat. Niger = Schwarzer. Tamilen und austral. Ureinwohner sind zwar genau so schwarz, aber die kannte man in Rom noch nicht.)

      • @Sokrates
        tamilen sind nicht schwarz. Waren Sie einmal in Sri Lanka?
        macht nichts. Googeln Sie einfach "Fotos von Tamilen", dann werden Sie sehen dass die selten schwarz sind.

        • War ich. Genau genommen sind sie dunkelbraun. Singhalesen übrigens auch. Relativ zu mir eben schwarz. Auch Neger sind selten voll schwarz. "Sri Lanka" heißt die Insel bei den Einheimischen, bei mir heißt sie Ceylon.

    3. Vielleicht mal in die andere Richtung denken. Biontec verlässt das sinkende Schiff und produziert sine Giftbrühe in Afrika. Dort haben sie noch nicht mitbekommen, dass mRNA nicht wirkt. Die Deutschen und die EU machen den Zahlemann und irgendeiner kassiert.
      Vielleicht wollen sie aber auch nur die Bevölkerung dezimieren. Ist ja kein Problem mit mRNA.

    4. Die Baerbockige ganz im Dienst ihre Ausbilder vom WEF. Karriere geboostert,Baebock liefert.

    5. Otto Baerbock am

      "He? Zieleinlauf?! Wo hinein soll der Einlauf denn gehen?!"

      Mhh. Afrika … ohne Afrikaner? Zurück zu ‚Natur pur‘ – das wird wohl die geheime Zielrichtung sein. Und DIE Afrikaner, die die Reinigung überleben … die kommen halt vorher nach ‚Deutschland‘, bekommen einen Paß + Perso … und sind dann … Deutsche – was sonst?

    6. Neokolonialismus vom Feinsten!
      Man lässt sie ihre Impfmord-Jauche selbst produzieren. Nach der Rezeptur und mit dem Geld der üblichen Verdächtigen. Die alte weiße Baerbock macht für die den “feministischen“ Außendienst.

    7. Friedenseiche am

      der uhur sieht wie ne Mischung aus Obama und nem Türken aus

      die analehna wie eine "begleiterscheinung"

    8. Fakten über BioNTech,
      das Fälscherlabor, der LPT-Tierquäler-versuchslabor hat die Coronaimpfplörre von BioNTech in Tierversuchen getestet.
      Zum Abschluß des Projektes bedankte sich BioNTech-CEO Ugur Sahin bei LPT  für die gute Zusammenarbeit.
      BioNTech entfernte ihr Dankesschreiben zügig von ihrer Seite, als Alternativmedien darüber berichteten. Brisant, dieses Labor fälschte zuvor mutmaßlich einige Gutachten, des weiteren wurden Labore von LPT wegen bewiesener grausamer Tierquälerei mittlerweile alle geschlossen.
      Hier ein erschreckender Film über die abartige Tierquälerei in dem LPT-Horrorlabor:

      https://vimeo.com/483567046

      Der Geschäftsführer von LPT musste eine Geldstrafe von 90.000 Euro bezahlen. Solche Partner sucht sich BioNTech aus, obwohl es in Deutschland genügend andere Labore gegeben hätte.

    9. Nixus Minimax am

      Die Verbrecher laufen unter uns frei herum und führen ungestört ihr Zerstörungswerk fort und niemand hält sie auf!
      Der Dr.Osten geistert auch schon wieder durch Deutsche Lande und hält gut besuchte Vorträge in Museen etc. über seine geisteskranken Viren-Irrlehren!

    10. jeder hasst die Antifa am

      Na wieviel Milliarden deutsches Steuergeld wird sie wieder dorthin geschleppt haben,verpackt in einer feministischen Brieftasche.

    11. "Bislang zeigten afrikanische Länder wenig Interesse an besagtem Pharma-Trash"

      Das bin ich mir nicht so sicher. Man darf nicht vergessen das Afrika ein riesige kontinent ist und es gibt nichts korrupteres als ein afrikaner aauf erde. Nigeria zb ging sehr weit was die corona-massnhamen anging.