Ein vierjähriges Mädchen wird von einem Syrer erstochen, doch die größte Sorge von Medienverantwortlichen gilt der politisch korrekten Berichterstattung und aus „Syrer“ wird „Mann“. Sogenannte Einzelfälle finden mittlerweile mehrmals täglich statt und in Faesers Kriminalitätsstatistik werden Zahlen geschönt.

    Wir befinden uns in der letzten Phase des Bevölkerungsaustausches. Die gute Nachricht: Wir können das Blatt noch wenden. Unser COMPACT-Kolumnist Martin Sellner verrät Ihnen seine Gedanken zur gegenwärtigen Situation und erklärt, ab welchem Zeitpunkt es zu spät sein könnte.

    ▶️ Seine aktuelle Analyse sehen Sie in dem Video oben.

    Sellner im O-Ton: In der COMPACT-Edition „Sellner: Geheimplan – Was ich wirklich will“ finden Sie seine wichtigsten Texte im Original versammelt. Unter anderem seine in verleumderischer Absicht skandalisierte „Remigrations-Rede“ bei einem Treffen in Potsdam kann man in dieser 100 Seiten starken COMPACT-Edition zum ersten Mal in voller Länge nachlesen. Hier bestellen.

    9 Kommentare

    1. Die "Chancen" sind in etwa so gut, wie das Volk helle Kerzen auf der Torte hat. Damit sieht es bekanntlich nicht so dolle aus.
      Das werden die EU-Wahl, sowie die Wahlen in Thüringen, Brandenburg und Sachsen erneut beweisen.

      Und: Knapp vorbei ist auch daneben ! (Kennen wir v.a. aus dem Fussball).

    2. jeder hasst die Antifa am

      Wenn man sieht was auf den Dresdner Elbwiesen los war tausende Bückebeter demonstrierten dort ihre Macht,dann weis man Remigration ist dringend notwendig wenn man in diesen Land noch überleben will.

      • Das ist der Punkt: eine veritable Mehrheit der ‚Deutschen‘ will nicht ‚ueberleben‘. Jedenfalls nicht im Sinne tradierten Deutschseins. Das interessiert die nicht mehr … die sind … ‚im Übergang‘ – genau wie es dieser Türke schon in einem Buch formuliert hat. Nur wohin … das ist noch nicht klar.

    3. Ach was, Chancen. Es ist physisch unmöglich und unbezahlbar, die Neudeutschen los zu werden und gleichzeitig den deutschen "Wohlstand" zu erhalten. Damit sie freiwillig gehen wie sie gekommen sind, müssen in D die gleichen Verhältnisse herrschen, wie die, vor denen sie geflüchtet sind. D.H. Deutschland muß durch die soziale Revolution zum Sozialismus. Alles andere ist Lüge, Augenwäsche für die Kundschaft.

      • Nicht die gleichen Verhältnisse, sondern wesentlich schlechtere. Und das wird erst durch den von Irlmaier Probezeiten dritten Weltkrieg der Fall sein…

        • Meinetwegen auch noch schlechtere. Was der Irlmaier da prophezeite, versteht kein Mensch. Im 3. WK gäbe es keine Sieger und keinen Wiederaufbau, also wovon redet der I. ?

    4. Teil 2:

      Bsp.: wenn hier – rein hypothetisch – weit überwiegend strebsame, zivilisierte, gut ausgebildete Asiaten einwandern würden, welche in der Mehrheit Nettosteuerzahler wären, sich gut integrieren usw. usf. … wäre es ziemlich bescheuert, sich über diesen Umstand aufzuregen. Da könnt man nur noch rassistisch argumentieren.

      Herr Sellner spricht mehrfach vom Bevölkerungsaustausch.
      Das Problem ist aber die "Dekulturalisierung, Dezivilisierung, Desozialisierung". Und dies hängt nicht an der Rasse oder Ethnie, sondern deren Kultur- & Zivilisationsniveau.
      Und hier ist Wertung absolut angebracht.

      (Einschub: Wir reden hier nicht von dem Unterschied zwischen bspw. nem Pygmäenstamm und der Bevölkerung einer europäischen Großstadt, sondern ob zwei verschiedene Gruppen respektvoll und friedlich miteinander umgehen können.)

    5. @rechtsklick:

      Ich kann ihre Gedanken weitestgehend nachvollziehen.
      Manche Punkte sehe ich anders…

      So sagen Sie, Sie hätten den Glauben an einen Machtwechsel verloren. Das (der Machwechsel) ist doch garnicht das Problem.
      Bei einem hypothetischen 2/3 Mehrheitswahlsieg der AfD steht diese immer noch vor einem mittlerweile vollständig mit linksgrünen willfährigen Ideologen oder bestenfalls einfach abgerichteten Beamten durchsetzten Verwaltungsapparat. Wenn der nicht mitspielt, wird’s schwierig die Remigration umzusetzen.

      Dann bemängele ich wiederholt, daß Herr Sellner zwar durchaus vernünftige Ideen/Maßnahmenvorschläge zur Remigration hat aber bisher nicht dargelegt hat, wie er das unter Kontrolle halten/eindämmen will, was losbricht, wenn es hier tatsächlich flächendeckend zu vollzogenen Massenabschiebungen kommt.

      Er redet – zu Recht – von einer rechtstaatlichen Lösung des Problems.
      Was tut man gegen die, die sich im Wortsinn nach Leibeskräften gg. die Abschiebung wehren – in Gruppen zu ein paar Dutzend Leuten??

      "Eines der bedeutendsten Völker Europas…"
      Danach geht’s nicht. Das ist reine Selbstwahrnehmung ausschließlich basierend auf der Vergangenheit – wir reden hier über die Zukunft. Faktisch ist es egal, welches Volk verschwindet oder weiterbesteht. Alles Gerede darüber führt zwangsläufig zur Wertung und das ist falsch und schlecht.

    6. rechtsklick am

      Ich schaue mir solche Videos seit langem nicht mehr an. Nicht weil ich Martin Sellners Analysen keinen Glauben schenkte. Sondern weil ich mich nicht mit dem Gedanken beschäftigen will, daß der Machtwechsel doch nicht gelingt und wir dann als eines der bedeutendsten Kulturvölker Europas ethnisch, d.h. physisch vernichtet werden, infolge dessen uns die Vernegerung und Islamisierung droht. Mit einem Wort: Die Ausradierung aus der Geschichte.

      Nichts desto trotz ergeht mein Dank an Martin Sellner für seine unermüdliche und gefährliche Arbeit und an Jürgen Elsässer, (bei allen Differenzen in Detailfragen), daß er für solche Beiträge Platz bietet.