Fachkräfte! Wir brauchen Fachkräfte! Denn Deutschland war schon immer ein Einwanderungsland… So, nun haben wir unsere „Fachkräfte“ und der Fachkräftemangel ist so groß wie eh und je.

    Dafür schießt die Kriminalität durch die Decke. Aber woher kommt das bloß? Freddy hat da eine völlig wahnwitzige Idee!

    ▶️ Seine aktuelle Satire sehen Sie in dem Video oben.

    Remigration ist das Gebot der Stunde: Machen Sie sich selbst ein Bild von Sellners neuem Skandal-Buch „Remigration. Ein Vorschlag“. Wie wir das Zuwanderungsproblem mit rechtsstaatlichen Methoden in den Griff bekommen. Hier bestellen.

    11 Kommentare

    1. Wie ist die Thematik eines Fachkräftemangels überhaupt in einen plausiblen Zusammenhang zu bringen mit der seit ca. 10 Jahren stattfindenden, illegalen Massenmigration ? Die einzige Erklärung ist, dass die Politik das Wahlvolk für genauso verblödet hält, wie es zum großen Teil ist. Gehört diese Meinung zum sagbaren oder ist es schon Hate-Speech ? Fragen über Fragen !

    2. Erich Honecker am

      Genosse Fred,
      solch Zustände hat es bei uns in der DDR niicht gegeben ! Da konnte Frau ( auch mein holdes Weibe Margot, noch Mini tragen unter der Dederon- Kittelschürze in der Schulküche, ohne das halbstarke Migranten Hoden…ääh… Horden lautstark zur Bereicherung aufriefen. Unserer VP wurde noch Respekt gezollt und die NVA war noch eine Armee. ! Jawohl , Vorwärts immer rückwärts nimmer. ! Erst vor kurzen saß ich mit Genosse Wolfgang Petry-Heil zusammen….ähh….. Wolfgang Bosbach zusammen, der zu mir meinte, Herr Honecker , ich hatte die Ehre viel von Ihnen zu lernen.
      Ich erstaunt, ja was denn Wolle ? Naja sagte Bosbach, eure Ausländerpolitik war in der DDR wesentlich besser geregelt. Ich gebe zu, mir als ZK Vorsitzenden schmeichelte das Lob von einem alten Wessi CDUHHLER…. ;-)))
      Naja wir in der Volkskammer machen uns eben so Gedanken um unser schönes Deutschland antwortete ich darauf. Wolle fragte mich, wie würden Sie das Migranten Problem lösen Herr Honecker. Ich antwortete darauf schlagfertig , na es nicht erst soweit kommen lassen. ;-))))

      Vorwärts immer rückwärts nimmer!
      Genosse Erich Honecker

    3. 3. Denkt nicht an Deutschland bei diesen bevorstehenden Wahlen , dass sind nur Wahlen für beliebte Volksvertreter des Untergangs und Elendskis Geldeintreiber mit Waffen und Risiko für Deutschland ….
      Diese Politiker sind sich nicht im klaren darüber,welchen Schaden sie dem Volke seit Merkel insbesondere angetan havben..
      Alles was Deutschland für seine GmbH Personals macht …. ist alles was möglich ist ,zu verteuern , Hass gegen alles deutsche auszuleben … und Wahnsinn auf uns loszulassen . Peter Hahne sagte in einer Rede , die deutschen Berufspolitiker hätten in der freien Wirtschaft auch nur die Chance ohne Arbeit und das Bürgergeld …. demnächst nur auf Vorher Anmeldung ,was für das Geld gekauft wird …nur trocken Brot und einmal die Woche tote Oma ….. Der Haushalt für Deutschland wird zu 50 % an Elendski überwiesen …
      Diese Politi ist der Untergang Deutschlands über lang und kurz …mit den beliebten freilaufenden freischaffenden Politikern …
      Warum bezahlt einer auch nur eine Minute Sendezeit für solche Anstalten ,statt die alle in eine Anstalt zu stecken … in Tschernobil …. im beliebten Politikerland ….

    4. 2. Heute mal einen Blick in die ARD Menschenrecht Lügen und Propagandakiste für DEUTSCHE GEZ Zahler
      Stand: 13.04.2024 14:01 Uhr
      Faeser sieht Erfolge bei Grenzkontrollen
      Mehr als 700 Schleuser festgenommen und 17.600 unerlaubte Einreisen verhindert – Innenministerin Faeser zieht eine positive Bilanz der Grenzkontrollen seit Oktober. Wer keinen Schutz benötige, könne nicht hierher kommen, betonte sie.Nach Angaben des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge wurden im ersten Quartal dieses Jahres mehr als 65.400 Erstanträge gestellt,
      Anmerkung : Es kann einem die Wut aufsteigen wegen dem Kostenaufwand der Polizei und dem Versorgungsbedarf von einreisenden Berufsdauer Urlaubern,,,,wer bezahlt eigentlich die Schleuserprämien ???

    5. 1. Heute mal einen Blick in die ARD Menschenrecht Lügen und Propagandakiste für DEUTSCHE GEZ Zahler ….. Das Pack ???
      Stand: 13.04.2024 16:08 Uhr
      Kanzler Scholz reist heute zum zweiten Mal in seiner Amtszeit nach China. An zwei Tagen wird es um Wirtschaft gehen, nur an einem um Politik. Kritiker befürchten, dass dabei Themen wie Menschenrechte zu kurz kommen.
      Anmerkung : Kritiker wollen Kriegsberichte aus der Ukraine …100000 Russen tot ,der NATO Aufmarsch auf dem Roten Platz Moskau steht bevor und Deutsche müssen Haus und Hof verkaufen für Selenskis Auftragsschauspiel ! China soll gestresst werden wegen der Friedenskonferenz der Kriegstreiber um die Ukraine nicht zu verlieren. Chinas Teilnahme ist nicht so sehr erwünscht Russland Versteher
      Stand: 13.04.2024 17:46 Uhr
      Deutschland liefert Ukraine drittes "Patriot"-System
      Zuletzt kam die Luftverteidigung der Ukraine stark an ihre Grenzen. Die Bundesregierung sagte daher nun das dritte "Patriot"-Flugabwehrsystem zu. Doch auch auf dem Boden berichtet das Militär von einer zugespitzten Lage.
      Anmerkung : Wer bezahlt dieses korrupter ..Politiker Ukraine Gesockse “die Faultiere aus dem Bunten Tag “ die mit der grossen Schnauze -ohne einen Finger krumm zu machen „…

    6. Für den Anbau von Weed können wir garnicht genug Fachkräfte aus Afganistan einwandern lassen…

    7. jeder hasst die Antifa am

      Es sind doch genug Fachkräfte gekommen,wahrscheinlich bloss für die falschen Sparten z.B. Raub ,Mord,Vergewaltigung.

      • Die kann man nicht einmal als Arbeitskräftezuwachs ansehen….
        Aus den Ländern wo die herkamen , machen die nur den Finger krumm wenn sie vor Hunger keine Caritas Kirche so schnell finden ….
        Und deutsche Politiker sehnen sich nach solch einem Stress Pack , besonders die in die Jahr gekommenen Politikerinnen ,wo kein Hund sich mehr umdreht um zu bellen …..
        Gibt es denn schon solche Vermittlungsagenturen für solche Berufswünsche der Zugebürgerten
        Hoch den Dummokraten der GmbH …., Von Politikern Deutschlands ,die in der Dritten Welt sogar belächelt werden …..

      • Das sind nicht einmal ARBEITS- Menschen …,das sind Abenteuerer Risiko-fachkräfte und Kostengänger zu Lasten aller Steuerzahler .
        Unsere Politiker müssten mit ihrem Sold , (Kriegstreibersold) dafür blechen …. !!!!
        Wer braucht diese nunmehr bereits als Berufsarbeitsunwillige in Deutschland ??? Die gealterten Politik Parteienweiber für den Privat Keller Partyabend ??? Weiber nach denen auf der Strasse kein Hund mehr bellen würde …. Vielleicht gibt es ja schon eine Fachkräfte Vermittlung f+r dieses Personal …. Hund