Unfassbar! In Frankreich wurde die 19-jährige Studentin Yona ins Gefängnis geworfen, weil sie auf einem Pappschild die Abschiebung von Straftätern gefordert hat.

    Darüber hat die Leiterin des patriotischen Collectif Nemesis, Alice Cordier, mit Paul Klemm gesprochen. Das Interview sehen Sie heute um 18 Uhr bei COMPACT-TV.

    Abonnieren Sie unseren Youtube-Kanal und aktivieren Sie die Glocke, um keine Sendung mehr zu verpassen.

    Und merken Sie sich schon einmal für den morgigen Sonntag, 18 Uhr, vor: COMPACT war zu Gast im patriotischen Hausprojekt Castell Aurora in Linz! Hier finden politisch Verfolgte wie IB-Aktivist Martin Sellner Zuflucht in geselliger Runde. Auch vor Ort: Der impfkritische Arzt Dr. Heinrich Fiechtner. Mit ihm hat sich Paul Klemm ausführlich unterhalten.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    16 Kommentare

    1. Ich habe mir das Video von dieser Frauengruppe angesehen und diese weiblichen Aktivisten konnten ihren Inhalt ordentlich preisgeben. Also rassistische Absichten habe ich nicht erkannt sondern nur eine Welt wie sie wirklich realistisch ist. Ich frage mich ja auch in der Le Pen-Hochburg Frankreich ob da auch Betroffenheit kommt oder ob man alles systemtreu hinnimmt um den eigenen Posten zu behalten wie Meloni in Italien. Auf einmal soll das Abschieben von Straftätern in Frankreich strafbar sein??? Das ist ja blanker Wahnsinn und noch schlimmer als in Österreich. Gut viele alte Kolonialfranzosen werden schon auch in Politik und Justiz vertreten sein um Regeln in der Gesellschaft zu bestimmen was sein darf und was nicht. Lobbys und NROs werden wie immer die Fäden ziehen wo Soros größter Meister ist mit seinen Instituten auf das seine utopische Regenbogenwelt steht. Vorher gibt es das blanke Chaos was niemanden etwas bringt für solch einen geistigen Dünnschiss. Wir wissen ja wie Krisenherde in der Welt aussehen…mfg

    2. In dieser Entwicklung, in Sachen Einschränkung der Meinungsfreiheit, wie es in Westeuropa eindeutig erkennbar ist, sehe ich nicht eine Stärkung der NWO-basierten Politik der Scheindemokratien im sogenannten Wertewesten. Vielmehr ist die deutliche Zunahme freiheitsbeschränkender Gesetze Ausdruck dafür, dass sich die Transformationspolitiker hier wie dort
      bedrängt fühlen und wie jemand handelt, der sich verfolgt fühlt, also überstürzt und irrational. Es bleibt zu hoffen, dass diese Polit-Bande stürzt und die Zeit über sie hinweggeht.

    3. In dieser Entwicklung, in Sachen Einschränkung der Meinungsfreiheit, wie es in Westeuropa eindeutig erkennbar ist, sehe ich nicht eine Stärkung der NWO-basierten Politik der Scheindemokratien im sogenannten Wertewesten. Vielmehr ist die deutliche Zunahme freiheitsbeschränkender Gesetze Ausdruck dafür, dass sich die Transformationspolitiker hier wie dort
      bedrängt fühlen und wie jemand handelt, der sich verfolgt fühlt, also überstürzt und irrational. Es bleibt zu hoffen, dass diese Polit-Bande stürzt und die Zeit über sie hinwegfegt.

    4. Wie in der BRD. Auch in Frankreich ist es nun ein Verbrechen, gegen Verbrechen zu sein. Wenn Verbrechen und bunte Perversionen Maßstab werden, ist das System am Ende seiner schiefen Bahn. Welcher Phönix wird aus der Asche des Untergangs schlüpfen? Unternehmerischer gefragt: Wie machen wir es dann besser?

    5. Anbei: https://www.youtube.com/watch?v=7_NSmj9jzcY ("Gigantische Anomalie im Atlantik – Wellen bis 30 Meter Höhe – Doppelt so groß wie Deutschland") Wir sollten dabei beachten: Es gab in kurzen Zeiträumen (Zyklen) sehr starke Sonnenwinde/Plasmawerfung und auch einen Sonnenschatten durch den Mond, der über Nordamerika zu beobachten war. Hinzu kommen die Erdberben bei den z.B, in Europa/Süditalien) Phlegräische Feldern und auch im Norden, Island, Reykjavík).

      • Ist die Regeninsel von Überflutung bedroht? Es wäre eine Chance auf ein Kriegsende in Osteuropa. Die von der Türkei im Frühjahr 2022 veranstalteten Friedensvereinbarungen könnten sofort in Kraft treten.

        • Ich habe keine Wertung vorgenommen sondern nur die Fakten der letzten Zeit zusammengezählt. Der Autor dessen hat ja auch die Meinung geäußert es könne sich um einen Programmfehler handeln. Wer kann, soll das nachforschen, wer unter Denkfaulheit leidet, lässt es bleiben.

        • Das ist vorbei, Russland wird bis zum Ende gehen. Damals sind wenige Russen gestorben, nun wird die Naziukraine zerstört. Denkt Ihr die Russen sind Blöd?

      • MARQUÉS DEL PUERTO am

        @Ralf.Michael ,

        wollen wir hoffen das die Kleene da so halbwegs unbeschadet rauskommt. Ich hatte da mal die Ehre, Gast zu sein im Bau 1998 in Frankreich. Dort wird einem mit dem Besenstiehl die Zähne geputzt, allerdings beginnt die Bürste dann rektal einzufahren. ;-))))
        1998 muss ich gestehen, hatte ich einige Aufenthalte wo sich die GmbH aber dafür einsetzte , rauszuholen. Inzwischen würden die das sicher nicht mehr machen.

        Aber so richtig geschmeidig wird es erst in Israel , bei ungeplanten Hauttransplantation. Wird auch gerne von weiblichen Azubis vom Mossad durchgeführt.
        Man hängt dann Kopfüber und die Maschine summt.
        Erst Essen gehen bei Griechischer Wein, danach fehlt einem das Fell ;-))))

        Mit besten Erfahrungen
        MARQUÉS DEL PUERTO

    6. Kritischer Rationalist aus Hessen am

      Dazu fällt mir folgendes Zitat ein:
      Das Geheimnis des Menschseins liegt nicht darin, einfach zu leben, sondern für etwas zu leben. Ohne die zwingende Vorstellung eines Zweckes, für den er zu leben habe, wird der Mensch nicht einwilligen zu existieren. Er wird sich eher das Leben nehmen, als zwecklos auf der Welt auszuharren, wenn auch in Bergen von Brot.“ (Fjodor M. Dostojewski) Die 19-Jährige beweist, wie so viele andere Mutige die Richtigkeit der Aussage.

      • Sie hören sich (mehrmals aufgefallen) an als ob Sie sich dieser Blödelei ergeben haben und nur noch aus Schimpf- und Schande-Gegensein heraus Ihre Meinung bilden. Ist dem so? Hassen Sie?

        Hass ist wie Liebe Teil der selben Gefühls- und Geisteswelt der Deutschen (Verneinen des Wehrgedankens aus Falschsein/Extrem-Pazifistisch-sein heraus ist Perversion). Mich würde interessieren ob es deutschen Funkenschlag im Hintergrund (Meta/Hyper/Vor/Über-ganz egal in der Benennung) Ihres Oberstübleins gibt, aus dem Sie das Bössein in Äußerungen bewerkstelligt sehen wollen? Wir wissen ja, daß das Herz die 1. Organausbildung im Embryo ist (Form gebendes Torus-Feld), nachfolgend von der Zirbeldrüse (biologische Antenne zur Intuition?) um die sich das Hirn aus-bildet). Das ist ja nichts Beklopptes das einer Nachprüfung im Widerspruch stände. Das Genannte lässt sich durch Technik messen/prüfen.

    7. Ehre wem Ehre gebührt: dazu gehört auch aller Zweifel fernes Widerständigsein der Tat als Zeichen/Äußerung des Inneren. Kein dummes (bolschewistisches) Gegensein, sondern aus dem Fürsein heraus streitend/begreifend!