Der Österreicher lässt sich das Einreiseverbot nicht gefallen. Und er wird offensiv, veröffentlicht seine zu Unrecht verleumdete „Remigrationsrede“ in der COMPACT-Edition „Geheimplan – Was ich wirklich will“. Hier vorbestellen

    Update: 19 Uhr: Angeblich wurde Martin Sellner von der Polizei wieder freigelassen und befindet sich aktuell in Deutschland.  Weitere aktuelle Meldungen, Fotos und Videos zu Sellners Einreise finden Sie auf dem COMPACT-Telegram-Kanal: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen! 👉 t.me/CompactMagazin

    Martin Sellner wurde um 18:00 Uhr an der Grenze von der Polizei aufgegriffen!

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    oder per Überweisung an COMPACT-Magazin GmbH auf das Konto: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

     

    27 Kommentare

    1. Schlicht unseriös, ein Einreiseverbot als Tatsache hinzustellen, welches (noch) gar nicht erlassen wurde.

    2. Th.Stahlberg am

      Die Hampel verwandelt DE vollends in einen Clown-Staat. Die Polizei war gezwungen zu offenbaren, dass man Sellner einreisen lassen musste, weil sich keine wirksame Verfügung aufgrund einer nachgewiesenen Straftat zuwege bringen ließ. Die Faeser-Marionette – von wem auch immer gesteuert – ist nun endgültig unglaubwürdig und in ihrem Amt eine Witzfigur. Zurechnungsfähige Beamte ihres Geschäftsbereichs werden sich fortan nur noch krankschreiben lassen oder dummstellen – im Zweifel so tun, als ob sie einen Dolmetscher brauchten, nur um keine ihrer ministeriellen Anweisungen ausführen zu müssen oder sonst irgendwie mit ihr in Verbindung gebracht zu werden. Das Führungsquartett dieser Regierung – der Oluch, Habeck, Faeser und Baerbock – sind die erbarmungsloseste Abrissbirne, die je gegen DE zum Einsatz gebracht wurde.

    3. Nur Eins: Der Herr sollte sich vom systemkonformen Politikdualismus "Rechts/Links" so langsam mal verabschieden, auch wenn sie den ein oder anderen abholt, so spricht sie doch nur die eigene Blase an (wie bei "Fußballfans", die ihrem Verein anhängen: Im antiken Rom waren es die Kollegien und Rennställe (Wagenlenker, Circus Maximus)), genauso wie ein Kubitschek, denn in einer wahrhaftigen Deutschen Politik gibt es nur ein Richtig oder ein Falsch. Deutsche machen/treiben Politik für Deutsches Interesse. Wird die Politik schlecht oder richtig im Sinne deutscher Weltanschauung (wer schaut von wo und was wird von diesem Punkt aus gesehen/erkannt) gemacht? Wenn die Kritische Masse erreicht und im Gange (die Bewegung im Volke) ist, wie bei der Zündmechanik einer Kernwaffe, gibt es so oder so keine Umkehr mehr. Hier wurde an einem Ort Impulsgebung frei gesetzt die Wellenbrechung bedeutet. Die fremdextreme Drecksregierung kann das nicht aussitzen. Mehr als 80 Prozent wollen den Selbstbedienungsladen der Nationalmasochisten weg haben.

    4. Was für ein Klamauk! Genau der passende Konter zu der Groteske von Buntesregimeung die uns nach wie vor befallen hat und ihr Unwesen verbreitet – hoffe der wohlverdiente Kuchen hat gemundet!

    5. jeder hasst die Antifa am

      Mal sehen wenn Sellner versucht einzureisen,ob er dann Deportiert wird,

    6. Es ist jetzt 18 Uhr . Ist außer Albernheiten noch was anderes gelaufen? In 5 Stunden hätte Sellner locker von Wien nach München fahren und sich zwischendurch noch die Schuhe besohlen lassen können. Ich wette, das Ganze erweist sich als heiße Luft.

      • Versuchen Sie es mal mit Ataraxia. weniger mit Hystera (vom Kind kommend, das geboren werden will/von ihnen tritt, als das Ungeduldige im Menschen meinend), die immer Hybris (Übertrieb als Angriffspunkt) ist. Niemand hat irgendwas von einer Uhrzeit erwähnt, von der Sie erwarten, sie müssten informiert werden, oder?

        https://www.youtube.com/watch?v=KULNH2LoAkM ("Sellner durchbricht Einreisesperre! Live aus Passau!")

        Also: Die Probe zur Regierungspropaganda beweist von wem Heißluft kam.

    7. Tomaten-Theo am

      Faeser mit ’nem Nudelholz und der entsetzte Merkel-Mäcki in ’ner Kittelschürze, mit Hinterhof-Hausfrauen-Sprüchen, wie: "Wenn isch disch krieg, dann hau‘ isch disch, bis isch disch treffe!!"
      Die machen sich lächerlich, man glaubt es kaum!

      • Otto Baerbock am

        Geschichte ereignet sich eben anscheinend tatsächlich immer zwei Mal: Einmal als Drama … und in der Wiederholung als Farce…

    8. Otto Baerbock am

      "Yo, telefonisch kenna mir nix ausgebm…" – das ist die gute alte BRD-Taktik wie ich sie auch kenne. Lästige Frager werden einfach in Kafkas Schloß geschickt … und dann von einem Zimmer ins nächste. Und das Schloß hat viiiieele Zimmer. Jetzt bin ich mal gespannt, ob meine Lieblingsgilf sich mit ihrem ganzen, nicht unerheblichen … Umfang dem Sellner persönlich in den Weg wirft, um ihn an der Durchführung des neonationalsozialistischen Umsturzes zu hindern.

        • Otto Baerbock am

          Da sind Sie falsch informiert! A 38 ist nicht mehr gültig!! Wurde, laut Rundschreiben B 65, durch A 39 ersetzt!!!

      • Sellner hat vom Nationalismus-Sozialismus so viel Ahnung wie die Kuh vom Klavierspielen. Oder wie weiland Engelbert Dollfuß.

        • Otto Baerbock am

          Dollfuß? Kenn ich nur den Namen … und daß der … entgegen seines Willens wohl in eine andere Welt befördert wurde.

    9. Der Name Mars stammt vom antiken römischen Gott der Tatkraft, der Durchsetzungskraft und des Krieges. Martin Sellner ist ein vorbildlicher geistiger Sohn des Mars, denn er kämpft stets nur mit Intelligenz und Satire.
      Die Ampel jedoch schürt Krieg und tötet damit anteilsmäßig tausende, vielleicht sogar zigtausende Ausländer, wenn sie nicht gar noch mörderischere Kriege provoziert. Was sagen Moralinsäurefabriken wie Correctiv, Amadeu, Campact, Zwangsgebühren-TV und Alpen-Pravda SZ sowie die bunte Schafherde all dieser Kriegstreiber dazu?

      • Ausländer (Ukrainer) im Ausland (Ukraine) sind immer noch Ausländer? Wo sehen Sie Deutschlands Grenzen?

        • Ausländer, hier von Deutschland aus gesehen.
          Der Adolf hat viele Ukrainer nach Deutschland geholt, vielleicht mehr als die Ampel. Wer also "gegen Nazis" ist, ist gegen die Einreise von Ukrainern, und gegen Windkraft, gegen die meisten Autobahnen, gegen Düsenflugzeuge und Raketen, gegen Frauenarbeit in der Industrie und gegen Mutterschutz … alles von Nationalsozialisten erfunden oder gefördert.

        • Genau. Die Führung des GdR ist an der Grünpest schuld!

          Nur interessiert sich ein Fremdextremer/Nationalmasochist/Antideutscher nicht dafür, er will einfach nur in Ruhe und Frieden alles Deutsche hassen, mehr nicht. Lasst die doch in Ruhe ihren Hass ausüben und gut ist! Wo ist das Problem?

        • Otto Baerbock am

          "Der Adolf hat viele Ukrainer nach Deutschland geholt, vielleicht mehr als die Ampel."

          Also ich weiß nicht, ob und wieviele Ukros der Adolf ins Reich geholt hat … aber ich glaube nicht, daß die bei dem Bürgergeld bezogen haben. Und ansonsten entweder Siesta machen oder schwarz arbeiten konnten…

      • Tippfehler! Es soll heißen: "Der Name Martin stammt vom Mars, dem antiken römischen Gott der Tatkraft…"