Ist Thomas Haldenwang nun endgültig durchgedreht? Der Verfassungsschutz will seinen eigenen früheren Chef zum Reichsbürger erklären.

    Hans-Georg Maaßen hatte das Amt als Chef des hiesigen Verfassungsschutz von 2012 bis 2018 inne. Wird Maaßen weiterhin kämpfen in der CDU zu bleiben oder tritt er aus und gründet seine eigene Partei? Das erfahren Sie in dieser Sendung.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    44 Kommentare

    1. Ich sage schon seit langem – zu Beginn im Freundeskreis spaßeshalber – wenn die Ossis gewußt hätten, daß die im Westfernsehen so schön bunt aussehende Früchte alle wie Gurken schmecken, hätte es keine „friedliche Revolution“ gegeben.
      Leider ist es heute mit den hehren Begriffen wie „Demokratie“, „Menschenwürde“, „Verfassungstreue“, „Nato-Frieden stiftend“… exakt das gleiche. Alles Vorspiegelung falscher Tatsachen! Begriffe wie "Deutsche Nation" (Die Mannschaft!), Vertretung deutscher Interessen "unserer" Politiker (Bundeskanzler grinsend neben seinem … Biden als ihm dieser erklärte, de facto Krieg gegen deie BRD führen zu wollen.), Demokratieversessenheit der Regierenden (Ich unterstütze die Ukraine, egal was meine Wähler dazu meinen) … "Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte".

    2. Übertreibt nicht wieder. Es war nur eine Personenabfrage des BKA beim "VS", eine Lappalie .

    3. Tomaten-Theo am

      Den Zustand dieses "Staates" kann man deutlich daran erkennen, dass sich hier ein verhaltensauffälliger "Gesundheitsminister" austobt, dessen größte Leistung darin besteht, der Gosse das Rauschgift zu legalisieren.
      Das fördert die Volksgesundheit in ungeahntem Maße.

      • Was diesen merkwürdigen "Gesundheitsminister" von der SPD und seine ganze bunte Staatsverwaltung betrifft –

        Wir – ein deutsches Ehepaar müssten dringend unsere Augen untersuchen lassen.
        Uns wurde von dem hiesigen Augenzentrum ein Untersuchungstermin in 9 ! (- neun -) Monaten angeboten
        Das ist nicht mehr auszuhalten. Zuerst überschwemmen die Versager unser Land mit Osteuropäern, mit weiteren kulturfremden und anderen illegalen Sozialleistungen fordernden – damit die Deutschen monatelange Wartezeiten für ihre Arzttermine hinnehmen müssen.
        Das ist seit der alten MERKEL ein Schweinestaat geworden.

        Ab jetzt nur noch die Alternative wählen

        • kenn sie nicht den Termin-Service der KBV? Dann sind sie aber schlecht informiert und können die Schuld doch nicht bei anderen suchen, das machen so Typen wie Trump. Wollen sie dem nacheifern?
          Hier können sie einen Termin innert 4 Wochen erhalten. Ihr

        • kenn sie nicht den Termin-Service der Krankenkassen? Dann sind sie aber schlecht informiert und können die Schuld doch nicht bei anderen suchen, das machen so Typen wie Trump. Wollen sie dem nacheifern? 116117 anrufen und Termin innerhalb von 4 wochen bekommen

        • Bei Selenski bekommst du schon morgen einen Augenarzt Termin ….etliche deutsche Ärzte wurden dorthin beordert……
          Wir sind gesund dank Buster Baster Lauterbach …
          Also die Krankenkassen geben ohnehin zuviel Kohle für das Pack aus , stehen neue Kassenbeitragserhöhungen an , die Lampen ,die Computer ,die Kaffeemaschinen in den AOK Palästen kosten einen Haufen Energie und die Dienstfahrzeuge ,jeder weiss die Sorge um den Menschen in der Inflationszeit muss mindestens eine Erhöhung von 30% bringen …. Die Führungsetage muss ja schliesslich mit Sonderzahlungen belobigt werden ….
          Mitarbeiter fragt den Abteilungsleiter … Chef , hier war ebend ein alter Rentner , der braucht einen Herzschrittmacher ,alles diagnostiziert vom Krankenhaus .. Antwort : Vom Chef …. Wenn der das nächste Mal ohne Wartezeit hier vorspricht ,sag ihm ,bei Obi gibt es Kleber,Schrauben und Nägel und Stromkabel …. Das Ding zusammenbauen kann er in Heimarbeit , und der Pförtner der Charite schiebt ihm das Ding nach einem Einlauf rein. Kann ja jeder kommen hier und was wollen ….

        • Das mit Merkels Fachkräften ist falsch gelaufen , Ärzte kommen nicht nach Deutschland für die paar Klingelgroschen , da verdienen sie zwischen den Wellblechhütten mehr und das Cash auf die Hand …..
          Der Grossvater bekommt einen Rollstuhl ,da reicht die Batterie für drei Rundkurse Rügen bis Wiesbaden zur Kur … Die zu uns gekommen sind, werden vorsorglich behandelt ,auch die Ziege die mitgebracht wurde bekommt eine neue Kauleiste eingepflanzt … und Euterverkleinerung …

    4. Ich denke nicht, dass Haldenwang durchdreht, Es ist vielmehr so, dass das REGIME immer mehr GESICHT ZEIGT.

      • Norbert Leser am

        @Obelix
        Ja. Und Halde wagt sich viel zu weit vor gegen seinen Exchef.
        Der über ihn bescheid weiß.
        Der Haldenmüll wird i.A. abgesondert.

    5. Schon komisch das Herr Maaßen weiterhin in der antichristlichen-rotgrünen CDU bleiben will.
      Warum eigentlich ?
      Es ist doch nutzlos in einer Partei zusein die die kriegsgeile und naturzerstörerische Giftgrüne-Minderheitspartei hofiert !

      • Damit man später nicht sagen kann, er sei mit einem Tritt in den Allerwertesten rausgeschmissen worden. Wenn, dann würde er aus freien Stücken gehen.

    6. Von General Flynn wird behauptet daß er "weiß wo die Leichen vergraben sind".
      Und vielleicht ist Herr Maaßen ja eine Art deutscher General Flynn?

    7. Ernsthaft Durchgedreht !

      Der neue fiese wie komische Heini wurde doch von der alten, niederträchtige MERKEL als "Ersatz" für Herrn Maaßen eingesetzt, nur weil der sich an Recht, Gesetz gehalten hat. Auch mit einem gesunden Menschenverstand geurteilt hat.

      Das war der MERKEL ein Dorn im Auge. Mit der Wahrheit hat es die Alte nicht so genau genommen.

      • @ Privat
        Mit der Wahrheit nicht so genau nehmen
        ist in diesen Kreisen generell üblich.
        Warum sollte man auch, denn die bittere
        Wahrheit will ohnehin niemand hören.
        Die Masse glaubt lieber an schöne (politisch
        korrekte) Lügen.

    8. Haldenwang wäre gut beraten einen der letzten Pförtner der Normannenstrasse zu suchen um von dem zu lernen was Geheimdienst ohne Ghostbuster ist ,wie ein Geheimdienst professionell auftritt und arbeitet….

      Ich würde diese Institution ohne Gnade auflösen und den Dienst als dilettantisch charakterisieren ,ab in die Produktion wie bei Egon Ohlsen Arbeiten am Band , Sportbälle prüfen …

      Genauso das Faeser Ministerium ausspülen …. Immer der alte Filz gegen die Bürger, nee Personal ,Steuerzahler sind nur Personal im besten Deutschland mit bester Hausordnung und blühenden Steppen , und unübertrefflich glückliche Menschen …. Jeder Posten besetzt von einem hochgebildeten Elitemenschen …..

      Wo die Sonne an allem Schuld ist ,und das Volk besser als zu Stasizeiten mit Datensammlungen überhäuft wird beginnt das zornige blühende Leben !

      PSSSST VS hört mit , zweimal leichtes klicken zu hören in der Telefonübertragung ….der Dienst hat sich zugeschaltet ,also nur Grünen Text austauschen ,zum Beispiel BRECHBOHNEN und das Thema Diesteln ,die überall wuchern.

    9. Unser Land ist voll "im Arsch".
      Dieser Haldenwang (Merkels Paladin) hätte auch in den beiden deutschen Diktaturen Karriere gemacht.
      Eine Schande für Demokratie.

    10. Ist Haldenwang nicht auch in der offenen Rauten-CDU?
      Können die beiden das nicht christlich klären?

      • Ja der Genosse Minister ist CDU hörig und evangelischen Glaubens ….. Gott sei Dank nicht katholisch mit Draht zu Gott , dann würde er aber an den Knöpfen drehen …

        Wie kann ein Jurist so abgleiten ,und nicht in der Lage ist den Staat zu analysieren mit seinen Machenschaften und den ständigen Hausordnungsverletzungen . Der wäre höchsten Strafverteidiger von der Mafia geworden ,oder Richter gnadenlos …

        Er vollzieht ein Amt ,das das Personal im Lande schützen soll , lässt Gefährder Agenten ohne Dokument,religiöse Fanatiker einreisen und stürzt sich aufs deutsche Volk ,wenn er die Elitenmacht ohne Berechtigung und der schlechten Politik schützen muss .

        Bei dem einen Vorgehen gegen Illegale kann er keine Erfolge aufweisen ,da ist das Volk dann das Opfer ,da wird die Gruppe der Rollstuhlfahren ausgiebig gesiebt und ohne Prozess über Gebühr verschleppt . Das sind alt bekannte Methoden ,der Deliquent soll mürbe gekocht werden,bis er bestätigt von Putin persönlich beauftragt zu sein , grüne Wärmepumpen Clans auszuspionieren.

    11. In Zusammenhang von Gewalttaten der grün-linken Terror Antifa äußerte sich Hans-Georg Maaßen auf Twitter, er verwies auf ein Interview, das er kürzlich gegeben hatte. Darin sagt Maaßen: „Es ist aus linksextremistischer Sicht nur eine taktische Frage, bis man zu Tötungen übergeht.“
      Gerade, schlug dieses mutmaßliche Antifa Pack einem Menschen drei Finger ab, der Tod des schwer verletzten Menschen dürfte dabei in Kauf genommen worden sein.
      Haldenwang Kommentare über die grün-linke kriminelle Letze Generation, die bei ihren kriminellen Taten, auch schon Tote in Kauf nahm, dürften bekannt sein.

      • So ist es # Als nächstes werden die linken Verbrecher anders denkende ermorden.
        Die kommende – "Normalität"- im Land der unfähigen Rot – Gelb – Giftgrünen Spinner.

      • Achmed Kapulatzef am

        Den nächste konsequenten Schritt den Haldenwang gehen muss ist, Maaßen, zum Hitler Stellvertreter erklären, und ihn für alle Verbrechen der Nationalsozialisten zur Rechenschaft zu ziehen.

    12. Vor mir die Sintflut am

      Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.
      "Sehen Sie sich die Gestalten an!" (F.J. Strauß)

      • Marques del Puerto am

        Nur mal zur Info, hatte den Tach Kontakt zum Anwalt wom Prinzlein, die wollen den echt Fi**** nach 129a…..

        geile Nummer , der Opa wird vermutlich nie wieder frei kommen ! Und die AFD Tante sind se gerade dabei sie umzudrehen….. und ich dachte schon die BRD -Steuerzahlerkolonie ist langweilig ;-))))
        Soviel Rechtsbrüche haben die nicht mal in der DDR geschafft…..

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Achmed Kapulatzef am

          Da die Führungsspitze der BRD jahrelang aus Stasi Mitarbeitern bestand, Merkel (IM Erika) Gauck (IM Larve), ist es doch normal das Stasi Methoden im Umgang mit anders denkenden zur Tagesordnung gehört. Da hat sich ein toxisches Gemisch gebildet, aus ehemaligen SED Bonzen, und den Grünen, deren Wurzeln, in der NSDAP ( Baldur Springmann und Werner Vogel) zu finden sind. Da haben sich die Roten und die Grünen zum Bündnis 90/Die Braunen zusammen gefunden. Und die Schwarzgeldschieber Clique (CDU) macht dabei mit, die bedeutungslose gelbe Pest (FDP) besorgt den Rest.

    13. Da muss ja Mecki in der Hitze seinen Wassernapf mit Whiskywirkung bekommen haben. Also es muss ja wirklich total böse aussehen und das Kartenhaus BRD richtig schief hängen wenn der Oberboss von Horch& Guck seinen Vorgänger bezichtigt im noch harmloseren Ton ein Reichsbürger zu sein. Demnächst kommt bestimmt Nazi, Rassist weil er eben weiß ist und nicht beim CSD herumhampelt: "hey Leute lasst uns Freunde sein". Also dieser Brot& Spieleapparat neigt sich dem Ende sonst tät man ja nicht so durch drehen. Also vom Prinzip her waren die ganzen Waffen und Finanzen nach Kiew nur alter Mist der vor der Verschrottung stand und so Selensky die Rolle des Deponiemeisters gab, aber der gute Schauspieler wird doch bestimmt schnell im feinen Anzug James Bond sein und sich genug Gelder vorherschnappen und so unerkannt im Ausland untertauchen… ob das gelingt ist ungewiss, nicht das Rakete Caro in ausversehen als feinen Spießer über Bord wirft… mfg

      • Marques del Puerto am

        @möller,
        Mecki wird er nur in den eigenen Reihen genannt, ok ich habs erfunden ;-))))

        Aber psssst , wir hören die Stasi ab ;-)))))
        Jetzt mal ohne Mist , Mecki istn echter Cucki, ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Ich habe für den Wirtschaftsboss unrasierte Wassermelone, grüner Psycho-Onkel und Abrissbirne Roberta erfunden:-)

    14. Friedenstaube am

      "Werteunion" als neue Partei wäre genau der richtige Schritt, (damit "Konservativ-Wähler", die nicht AfD wählen möchten), ihre Stimme nicht mehr in der Wahlurne für diese (widerlich links-grüne, globalistengesteuerte) "CDU" begraben müssen. Eine schnelle, massive Schwächung der CDU, und natürlich der SPD/Grünen, ist unabdingbare Vorraussetzung, damit hier endlich "Bewegung" reinkommt.

      • Marques del Puerto am

        @Friedenstaube,

        Schwachsinn, Sie können nur AfD wählen , alles andere ist eine Penisverlängerung !
        Dummes Geseier……. Werteunion…..
        Beim untergehen greife ich das Boot oder doch lieber aus der gut erzogeen Tradition und Moral das Stück Holz ???

        Es ist 10 nach 12 und nicht um 11 Uhr !!!

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

        • Friedenstaube am

          @Marques del Puerto – Zitat: " Schwachsinn, Sie können nur AfD wählen "

          Ebenfalls Schwachsinn ihr Einwand – kein Mensch kann gezwungen werden, AfD als EINZIGE "Alternative"zu wählen /anzuerkennen, wenn er mit CDU nicht einverstanden ist. Die größte "Partei" ist immer noch die Partei der Nichtwähler. – sie will mit dem ganzen (Besatzer-hörigen-Parteien-)-LÜGEN-MÜLL, der uns seit 1945 – 2023 aufgetischt wurde und wird, nichts mehr zu tun haben.
          Außerdem ändert diese s.g. "Wahlen" in der "BRD" generell nichts an der US-Besatzung (bis 2099 gem. Obama), -die wahren Herrscher unseres Landes-, oder glauben Sie ernsthaft, die AfD könnte, selbst bei 51%-Wahlsieg als Alleinregierung, gegen das gesamte US-Militär in der im US-Verwaltungskonstrukt "BRD" vorgehen? Die eiern ja jetzt schon beim NATO-Austritt rum! Der wäre aber die Mindestvoraussetzung, um uns als Volk aus der US-Knechtschaft zu befreien.

        • Friedenstaube am

          FAKT ist, wer im (1949 installierten) US-Verwaltungskonstrukt "BRD" an den s.g. "Wahlen" teilnimmt, ermächtigt damit IMMER den "Hersteller"/Gründer/US-Besatzer dieses Verwaltungskonstruktes der westalliierten Siegermächte (des WK II). Eine "Partei", deren "Wahlversprechen" sowieso NIEMALS RECHTSVERBINDLICH sind, spielt dabei erst die "zweite Geige" – nämlich als Befehlsempfänger (genannt "Freundschaft mit den USA") des Kolonialherren.

      • Spottdrossel am

        Das Vorgehen gg. H. Maaßen, der ja Beamter ist, soll vermutlich jeden nicht linientreuen Selbstdenker im öffentlichen Dienst einschüchtern bzw. ausmerzen. Die Antifa-Verbrecher sind zusätzlich für das "Grobe" zuständig

    15. Norbert Leser am

      Ob der Müll mit dem Haldenwang um sich schmeißt, wirklich von der eigenen Halde stammt?

      Der Besatzungsstaat (Art. 120 GG) wird auf Linie gebracht.
      Es pressiert offenbar sehr.
      Denn seit der Nordstreamsprengung ist die Nato wirklich hirntot (Macron).

    16. Von so nem Fall habe ich mal gehört.

      Auf der Autobahn sagt ein Falschfahrer zu sich selbst „alle diese Idioten, die mir entgegenkommen, haben noch nicht kapiert, dass sie auf der falschen Seite fahren“. Wenn solch ein Falschfahrer diese Behauptung gegenüber den Ordnungsbehörden aufrecht erhält, drohen ihm „mildernde Umschläge“ und er landet in der Klapse.

      Komisch, dass noch keiner bemerkt hat, wer in diesem Fall der Falschfahrer ist.

      • @ Satiriker

        Ich sehe nur noch Falschfahrer, Gender-
        und Klimawahnsinnige.
        Dagegen sind die Ortskräfte machtlos.

      • Immer noch nicht verstanden, daß eine zeitlich befristete Knast – Strafe meistens weit weniger schlimm ist als ein Klapse-Zwangsaufenthalt von unbestimmter Dauer ? Sind auch keine "mildernden Umstände" sondern ein Strafausschließungsgrund.

        • Sokrates

          Geht es hier um seinen persönlichen Schutz vor Strafe oder dem Schutz der Öffentlichkeit vor ihm?