Lauterbach: Der Name steht für Faktenresistenz, Widersprüchlichkeit, Panikmache und Lust am Malträtieren. Fachleute widersprechen ihm weitreichend.  Da stellt sich die Frage: Weshalb bleibt der zunehmend unpopuläre Gesundheitsminister  im Amt?

    In unserem großen Corona-Lügen-Paket zeigen wir, wie Lauterbach & Co. uns permanent in die Irre führen. Hier mehr erfahren.

    Früher bezeichnete der Begriff „Chaostage” das Treffen von Punk-Gruppen in größeren Städten. Heute drängt er sich auf, wenn Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) in wenigen Tagen mehrere Tweets raushaut. Leider ist das nicht ganz so ungefährlich wie Punk-Treffen.

    Zum einen wissen wir, dass Lauterbach im Herbst einen Maulkorbzwang in öffentlichen Räumen (Gastronomie) befürwortet. Damit sollen Skeptiker verführt werden, sich zum vierten Mal die Gen-Brühe reinjagen zu lassen. Dann dürfen sie nämlich ohne Maulkorb ins Restaurant:

    „Wenn im Herbst vor Infektion schützende Impfstoffe vorliegen, sollten sie auch für Geimpfte einen Vorteil bringen. Auf Maske im Innenraum kann man im Herbst nicht verzichten. Für die frisch Geimpften wäre eine Ausnahme vertretbar. Das ist dann sicherlich Anreiz für den ein oder anderen, darüber nachzudenken, ob er sich impfen lassen möchte.“

    Dass vier Gen-Spritzen nicht vor Corona-Infektionen schützen, hat Lauterbach durch seine eigene Covid-Infektion bereits bewiesen. Aber darum geht es nicht. Sondern um einen Tweet, den er während der Iso-Haft als Antwort auf eine Anfrage rausballerte:

    „Glauben Sie im Ernst, dass Menschen sich alle 3 Monate impfen lassen, um ohne Maske in ein Restaurant gehen zu können??????Wenn wir das wirklich oft sähen, würden wir die Regel ändern, machen die Ausnahme dicht. Allgemeine Maskenpflicht im Innenraum oder Test wäre dann Konsequenz.“

    Lauterbach glaubt also selber nicht an die Anreiz-Wirkung seiner Maulkorb-Pflicht!… Sogar die Bild-Zeitung fand diese Aussage reichlich  „wirr”. Aber es kommt noch besser. Während Mainstream-Medien wie die Zeit bereits debattieren, wie der Westen sich (nach Russland) wirtschaftlich auch von China emanzipieren könne, greift Lauterbach das chinesische Überwachungsmodell auf:

    Screenshot Twitter

    Damit wäre jeder gezwungen, sich die Corona-App aufs eigene Handy zu laden. Report24 wies bereits auf Parallelen zu chinesischen „Health Code“-Apps hin, dessen Färbung den Bürgern unterschiedliche Rechte zuweist.

    Für alle, die Lauterbachs Kompetenz und Zurechnungsfähigkeit abgeschrieben haben, stellt sich die Frage: weshalb wird er von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) im Amt geduldet? Welche Funktion erfüllt ein Wirrkopf als Gesundheitsminister, der selbst die niedrigsten Anforderungen an Rationalität unterläuft?

    Erster Versuch einer Antwort: Er wird nicht trotz seiner Wirrnis geduldet, sondern scheint exakt deswegen im Amt. Er soll ablenken, Wut auf sich ziehen, Resignation provozieren. Er ist ein Meister psychologischer Volkszermürbung. Er dehnt die Toleranz der Bürger gegen politischen Irrationalismus. Hätte die Politik von Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) und Annalena Baerbock (beide Grüne) ohne Luterbachs  Vorarbeit so weitreichende Akzeptanz gefunden?

    Wir sind das Gedächtnis der Corona-Diktatur. Wir entlarven ihre Lügen. In unserem großen Corona-Lügen-Paket enttarnen wir das falsche Spiel von Lauterbach & Co. Drei Wahrheits-Ausgaben gegen die Propaganda-Lügen der Politik. Harte Fakten auf rund 200 Seiten. Statt 20,90 Euro jetzt nur 9,95 Euro! Holen Sie sich diesen Wahrheits-Booster. Hier bestellen.

    54 Kommentare

    1. Ob es wohlwollende, fremdbeauftrage, abgehobene oder lobbyverwickelte Trampel sind oder eine Kombinantion davon, das wäre, wenn die Zeit dafür nicht zu schade ist, zu erforschen. Trampel mit materialistischer und technokratischer Blickverengung wie fast das gesamte "gesetzliche" Versicherungssystem sind es in jedem Fall.

    2. Der Bergdoktor an

      Diese sogenannte mehrfache Covid Impfung, getarnt als Gesundheitsvorsorge ist geplanter Massenmord an den Deutschen und die Pläne existieren schon seit 1945

    3. Zitat: "Erster Versuch einer Antwort: Er wird nicht trotz seiner Wirrnis geduldet, sondern scheint exakt deswegen im Amt. Er soll ablenken, Wut auf sich ziehen, Resignation provozieren."
      Das ist nicht nur ein Versuch einer Erklärung, das ist die einzig logische Erklärung.
      Wendet man die ‘Ockhamsche Rassiermesser-Methode’ an, bleibt diese übrig…wie absurd es dann auch scheinen mag.

      Eine weitere Analogie findet sich im "Kansas City Shuffle" – der Eröffnungsszene in ‘Lucky Number Sleven’ mit Bruce Willis und Morgan Freeman.
      Quasi als stünde man rechts neben jemandem und klopft ihm von hinten auf Die Linke Schulter.

      Ja, man kann sich natürlich wunderbar über Lauterbach aufregen…aber er ist nicht die Gefahr.
      Zu Großvaters Zeiten wäre so etwas auf Nimmerwiedersehen in einer entsprechenden Heilanstalt verschwunden.
      Man sollte sich also – wie im Artikel verdeutlicht – die Frage stellen, wer ihn weshalb wirken läßt.

    4. Mueller-Luedenscheid an

      Die Nationalsozialisten hatten ihren Dr. Mengele, die Internationalsozialisten haben ihren Dr. Lauterbach(wobei ich mit bei dem Dr. vor dem Lauterbach nicht ganz sicher bin).

    5. Schaden will die Regierung dem Bürger wohl nicht! Es sind einfach verblendete, unqualifizierte Männer und Frauen. Gier, Machenschaften, fehlender Intellekt … Von 61.181.072 Wahlberechtigten wählten 2021 nur 22.746.722 Bürger diese Regierung. Damit haben 62,8% der Bürger diese Regierung nicht gewollt. 62,8% der Bürger sollten für Ihre Interessen nach Demokratie und Frieden aufstehen und den 37,2% mitteilen, daß es so nicht mehr weitergeht. Das Maß ist voll!

      • Bürger:
        Mann muss nicht unbedingt von Boshaftigkeit sprechen wenn Dummheit ausreicht!!

    6. jeder hasst die Antifa an

      Lauterbach wird deshalb geduldet weil die Anderen nicht besser sind.

      • Hans von Pack an

        Es können aber letztlich nur Kriminelle sein, die solche Hanswurste "dulden". An der Spitze solche Menschenteufel wie der Schwab und seine ganze Transhumanisten-Bande, deren kommunistischer Agenda sie zuarbeiten! Andere als solche korrupten Dummköpfe oder "Staatsschauspieler" haben gar keine Chance, in dieser "Demokratie"-Simulation nach oben zu gelangen, um den Augiasstall auszumisten.

    7. Dem Crazy Spritz-Clown gebe ich keine Schuld warum er so ist wie er ist. Es ist die ganze Buntampel-Belegschaft..innen mit Ausnahme weniger weniger Abgeordneter wie die AFD oder paar etablierter Abgeordneter. Gerade unser Weltvorzeige-Modell unter US-Aufsicht wurde ja seit der Scheineinheit so prophezeit das es mal so kommt wie es eben jetzt gekommen ist. Haben die ganzen Verschwörungstheoretiker und RECHTS EXTREMISTEN etwa EXTREM RECHT gehabt?!?! Ich fürchte ein großes FETTES JA!!! Denn wir haben die beste Einheitswährung seit 20 Jahren, es gibt keine Grenzen unsere Schuld& Büßerrituale gelten bis in alle Ewigkeit… jeder Fachkräftemangel wurde bis jetzt gelöst es gibt keine Parallelgesellschaften, keine multiethnischen Konflikte und natürlich keine aktuelle Sächsische Schweiz wo Ausversehen geraucht wurde… Aber jetzt mal echt in die Realität alles ist von der Finanzelite von Übersee aus gesteuert mit dem Ziel Mitteleuropa so wie es ist wegzuzaubern für das Einauge der Pyramide das von der Blue-Star-Society gelenkt wird. Die ganzen selbst ernannten Götter und ihre Logen sind ja bekannt und mit der internationalen Medienmafia bestrahlen sie alle Altersgruppen wie man zu denken und handeln hat. Das da Lauterwelsch herauskommt ist völlig klar. mfg

      • Der "Irre Karl" hat aber zwei mächtige Verbündete:
        Zum einen diese unheilvollen, Zwangsfinanzierten GEZ Verblödungsmedien und zum anderen, noch viel besser Big Pharma. Letztere werden alles daran setzten ihre Impfgelddruckmaschine bis zum letzten auszuschöpfen.
        Wetten?

    8. Habe mich schon öfter im Leben durch den Wirrwarr eines „Geisteswissenschaftlichen“ lesen müssen. Aber ich kapituliere mittlerweile, weil ich überhaupt keinen roten Faden, sondern nur noch Nebelkerzen sehe.

      Wie bei den Geisteswissenschaftlichen üblich, kann es natürlich auch ein Extrakt eines weißen Pülverchens sein. Oder war es der olle Shakespeare, bei dessen Haus man Unmengen an Tonpfeifen entdeckte, die eine Substanz enthielt, die man legalisieren will.

      Wir freuen uns jetzt schon auf Herbst und Winter, wenn wir aus der kalten Wohnung NICHT ins gut gewärmte Kaufhaus gehen können, weil uns die Legitimation fehlt. Gegen den Protest auf der Straße wird bestimmt wieder „grün“ geflaggt und die Bodies aus NRW rücken wieder in die Hilfe suchenden Bundesländer vor.

      • Mueller-Luedenscheid an

        Welcge Geisteswissenschaften, diese werden in Deutschland schon Jahrzehntelang nicht mehr gelehrt, was unter die breite Masse gestreut wir sind Geschwätzwissenschaften, wobei das mit Wissenschaft nichts, aber auch gar nichts, zu tun hat. Eine Erfindung der Rot Grünen Landesverräter, um ihre geistig degenerierten Mitglieder auf irgend welche Posten zu hieven, die lediglich dafür geschaffen worden sind um ihren geistigen D………….. zu verbreiten.

    9. Faktenresistenz , Widersprüchlichkeit , Panikmache . ist die Rede von querdenkenden Verschwörungsspinnern ?

      • Sokrates
        "….Panikmache . ist die Rede von…."
        Also machen Sie einmal "halblang"!
        Wer Panik verbreitet muss ich hier sicher nicht den Eingeweihten, sondern NUR Ihnen und Ihren Brüdern im Geiste, unterstellen! Womit geht es los am Morgen? Richtig mit den Panikmachern vom Dienst, den Meteoro-LOGEN!! Dann kommen schon die Kriegs- LOGEN! Und weiter geht es mutig mit den KRISEN- LOGEN! Dann die Märchenonkel vom Dienst: Putin, P. Putin gibt kein Gas, Kohle. Oel l! Obwohl Jeder weis das Wirtschaftsmini. und die Aussenmini. schon im März 2022 lauthals verkündet haben: "Wir wollen von Russland KEIN Gas, Oel. Kohle, mehr haben!" Und als der PÖÖSE Putin Deren Bitte nachkommt, da fangen DIE an zu lamentieren!!
        Aber wenn man genau hinschaut: Die Gasspeicher haben keinen GERINGEREN Füllstand wie jedes Jahr zu dieser Jahreszeit!!
        Jetzt haben DIE angeblich Kohle aus Mazambike geordert. Klasse! Aber wie soll die Kohle von Rotterdam – Hafen zum Kohlekraftwerk in DDEUTSCHGLND kommen?? Der Rhein kein Wasser für Schifffahrt, die Bahn keine Waggons für Kohle!
        Nix da mit: WOhne Gott und Sonnenschein kommt Wasser in den Rhein hinein!!"

    10. Dieser Schwachsinn, den der Mann von sich gibt, ist nicht mehr auszuhalten. Die Giftmischer haben anfänglich steif und fest behauptet, dass sich "Geimpfte" nicht anstecken, andere nicht anstecken und auch nicht erkranken. All dies hat sich als dreiste Lüge der Kapitalisten und deren Helfer in den Regierungen gezeigt. Nun soll es anders sein? Wohl kaum! Wieso soll ein frisch "Geimpfter" ohne Maske in die Gaststätte? Vor oder nach der Verabreichung eines nicht zugelassenen Mittels kann er doch auch infiziert sein. Wenn Herr Lauterbach mir als gesunden und ungespritzten Menschen den Gaststättenbesuch verbietet, geht mir das zehn Meter irgendwo vorbei. Die Preise kann man dort ohnehin kaum mehr bezahlen. Die Internet-Futterlieferanden wird’s freuen und die über Jahre gebeutelten Gastronomen werden für immer schließen.

      • spd-Lauterbach ist die Spitze eines kranken Systems. Der Bundes-Krankheitsmacher Lauterbach ist deshalb nur schwer zu ersetzen.

        • Jens Pivit:
          Ich glaube NICHT das Lauterbach die Spitze eines kranken Systems ist. Er ist in der heutigen Situation zur Verschleierung der Unfähigkeit der SPITZE DAS willfährige Werkzeug!!
          Jedes System der Welt hat sich schon immer solche "HOCHQUALIFIZIERTE" Menschen (??) als Werkzeug bedient!!
          Und zu Ihrem zweiten Satz ist mir aus dem Dunkel meiner Festplatte noch eine Weisheit aus DDR- Zeiten eingefallen: "Keiner ist so dumm als das er nicht ersetzt werden könnte!"

    11. Welcher König will gerne seinen Hofstaat regieren ohne den Hofnarr ……… der hat die Funktion eines Blitzableiters …bis ihn der Blitz trifft im stillen Örtchen ohne Affenpocken gefunden zu haben …

    12. Warum dieser …… nicht abgelöst wird ?

      Weil die Verantwortlichen rot / grünen uns Deutschen soviel schaden wollen wie nur möglich.

    13. Amerika First an

      Eine sehr sehr gute Johns-Hopkins-Studie besagt, dass Masken und Restaurantschließungen einen deutlichen Effekt auf Covid-Sterblichkeit hätten.

      Besonders effektiv: Maskenpflicht für Mitarbeiter
      "Die Forschenden haben herausgefunden, dass die harten Lockdowns mit Ausgangsbeschränkungen gerade einmal 0,3 Prozent weniger Tote verursacht haben. Im Vergleich dazu war die Maskenpflicht für Mitarbeiter in Betrieben und Geschäften sehr effektiv: 24 Prozent. Durch geschlossene Bars starben 15 Prozent weniger Menschen."

      Die Aufforderung, weniger Menschen zu treffen, hat gerade einmal 3 Prozent gerettet. Kaum effektiv waren die geschlossenen Schulen mit 0,1 Prozent weniger Toten und die geschlossenen Grenzen. Hier konnten überhaupt keine Auswirkungen festgestellt werden.

      PS
      Wieso ändert Compact meine Nick eigentlich nachträglich. Geht’s noch kindergartiger? tzzzz…

      • Alter weißer Mann an

        Und wider eine der strammen Lüge von einer angeblichen furiosen Studie

        • Amerika First an

          Kann ich so leider nicht unterschreiben, denn in dieser Metastudie wurden über 18.500 unbrauchbare Studien verworfen und das Ergebnis wurde lediglich anhand von 34, bzw. 24 tatsächlich geeigneten Studien ermittelt.

          "This study employed a systematic search and screening procedure in which 18,590 studies are identified that could potentially address the belief posed. After three levels of screening, 34 studies ultimately qualified. Of those 34 eligible studies, 24 qualified for inclusion in the meta-analysis. They were separated into three groups: lockdown stringency index studies, shelter-in-place-order (SIPO) studies, and specific NPI studies. An analysis of each of these three groups support the conclusion that lockdowns have had little to no effect on COVID-19 mortality…."

        • Und wenn die Johns-Hopkins Jungs sagen, dass 18.566 Studien wissenschaftlicher Müll sind und nur 24 (war Bhakdi-lastiges auch dabei?) das ultimative (wirtschaftsfreundliche) Ergebnis liefern, dann ist das Gesetz, Jawoll! Und wer die generelle Richtigkeit und Methodik anzweifelt, wenn von 24 Auserkorenen einige in ein und der selben "Studie" feststellen, dass Bar/Restaurantschließungen 30+% weniger Covid Tote bewirkt haben, Lockdowns (noch massivere Kontaktbeschränkungen) hingegen kaum messbaren Einfluss hatten, der hat halt kein wissenschaftlich fundiertes Hintergrundwissen, Basta!

          Und wer bis heute nicht begriffen hat, dass diese "Studie" nicht im querdenkersinne Coronatote bestreitet (kein Lockdown macht lt. "Studie" ja auch nicht weniger davon!), sondern lediglich verkündet (wenn auch etwas subtil), dass andere Maßnahmen als Lockdown’s wesentlich effektiver sind (beispielsweise maskieren und impfen), und, solchen Unsinn sogar noch verteidigt, der ist sowieso nicht die hellste Kerze auf der Torte


        • Mal ganz abgesehen davon, wie die "Studien"-Covid-Toten überhaupt rechtssicher erfasst werden konnten. Wer mir gegenüber behauptet, dass Lockdowns keinen Einfluss auf Covid-Mortalität hätten, soll mir erst mal konkret belegen wieviele Coronatote es tatsächlich (wissenschaftlich fundiert) gab. Wissenschaft fängt nämlich bei exakt ermittelten Zahlen/Werten an und ist mit AN/MIT/IMZUSAMMENHANG nur Hokuspokus für Wichtigtuer.

      • Sehr sehr viel Korruption, kennst’e?
        Woher bekommen Johns-Hopkins-Schergen wohl ihre Kohle?
        Von der Pharmaindustrie evtl.?!

      • jeder hasst die Antifa an

        A.F.wo beendest du eigentlich dein Studium der Wirtschaftswissenschaften wenn die Kneipen geschlossen werden.

        • Schätze mal er "studiert" dann bei Amerika- First weiter. Was? Nun, ich will nicht beleidigend werden!

      • Mueller-Luedenscheid an

        Die Grenzen für die schon länger hier Lebenden waren wohl geschlossen, für die Invasoren aus aller Welt, zur Einwanderung in die Sozialsysteme, waren auch in dieser Zeit weit geöffnet. Besonders willkommen waren minderjährige unbegleitete Mädchen mit Vollbart, alle mit Geburtsdatum 01.01. Die gesamte Niederkunft in Afrika muss alle Jahre wieder am 01.01. stattfinden.

    14. Freichrist343 an

      Die AfD liegt weit vor der FDP. Die CDU liegt weit vor der SPD. Es ist längst klar, dass die Menschen eine konservative Regierung wollen. Wegen der Kahrs-Affäre kann es Anfang 2023 Neuwahlen geben. Dann wird die verdammte Corona-Politik geändert. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

      • Oh Sie Gutgläubiger!
        Warten wir erst einmal ab wann die "Schelme" in Berlin ihre bewiesenermaßen ungültige Wahl wiederholen!! Voraussichtlicher Wahltermin Sankt Nimmerleinstag! In der "Besten Demokratie im Besten aller Besten Deutschländer dieser Welt!!
        Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

        • Achmed Kapulatzef an

          Kann ich nur bestätigen, nach dem Merkel Putsch in Thüringen haben bis heute keine Wahlen stattgefunden. Wenn die Mauermörder an der Macht sind werden sie diese nicht mehr abgeben. Die Kommunistin und Stasi Spitzel IM Erika, Deckname Bundeskanzlerin, hat einen Kommunisten in Thüringen an die Macht geputscht, und damit einen Staatsstreich begangen. Statt dafür im Strafvollzug zu sitzen, wird diese Kommunistenhure fürstlich entlohnt. Was will man aber auch von einer großgezogenen Missgeburt eines Pfaffen auch anderes verlangen.

    15. Daß BRD Professoren blöd sind, wusste ich. Daß sie aber so blöd sind zu glauben, daß etwas falsch sein MUSS weil Correctiv es schreibt, ist neu.
      Will er also behaupten, daß Lindner Enkel des SS Generals ist? Wenn nicht, soll er die Klappe halten, wenn ja, dann auch, denn es ist nicht der Fall.

    16. Dieser geistig verwirrte und verwahrloste Spinner gehört nicht auf den Posten eines Gesundheitsministers, sondern in Therapie.
      Möglicherweise sind dies auch die Folgen der 4-fach Impfung.Dazu jetzt noch eine Covid-Infektion. Oh je Karli, tu dir selbst und uns einen großen Gefallen: Tritt zurück!!!!!

    17. Weshalb wird obendrein sein Chef geduldet? Österreichische Medien erinnern an "Cum-Ex"-Steuerhinterziehung:
      https://orf.at/stories/3280522/

      Vielleicht muss alles noch schlimmer werden, damit es besser wird? Noch regieren überwiegend die Ungeister der Zerstörung in Europa aus "City-of-Londen"-GB und aus "Democrats"-Kreisen der USA. China und Russland könnten realpolitische, jedoch fragwürdige Retter vielleicht auch für Europa sein. Besser aber möge sich Europa wie in der Frühantike auf seine innovativen Kräfte besinnen! Zumindest die USA und China hätten es nicht weit gebracht, wenn sie nicht von den europäischen Schöpferkräften massivst schmarotzt hätten und weiterhin schmarotzen, von der Arbeitskraft mittels Zinsvampyrismus nicht zu reden. Europa ist das Gegenteil von fremdhöriger Brüsseler Eurokratie.

    18. Ist doch ganz einfach!
      Durch seine psychische Erkrankung ist er nicht "Schuldfähig"! Der kann machen was er will und wird von keinem Richter bestraft werden!
      "Schuldunfähig", wie tausende zugereiste "Gewalttäter"!

      • Dieser "Schuldunfähige" wurde wohl genau aus diesem Grund von Rot/Grün/Gelb installiert.
        Eine großzügig mit unserem Steuergeld bezahlte kranke Figur, die man nicht zur Verantwortung ziehen kann !
        Super überlegt !

      • jeder hasst die Antifa an

        Wer Habeck zum beliebtesten Politiker Deutschlands wählt muß vorher 3 Flaschen Köm geleert haben.

      • @ Noch Nen köm

        "Ganz einfach: er ist der beliebteste Politiker Deutschlands"

        Ganz sicher? Oder sehen das nur Nervenzelldegenerierte Systemlinge durch Ethanolmißbrauch so?

        Ich appeliere inständig an Sie, lassen sie das Saufen oder ziehen Sie im Sinne von Psychokalle noch andere Sustanzen rein?

        Es wäre doch wirklich schade um die drei Schüsse, welche Sie nach ihren eigenen Einlassungen von Moderna erhalten haben, diese nun durch Leber- und Nervenzellschädigung verursacht durch Ethanolmißbrauch, ins Leere laufen lassen zu lassen!

      • Wenn man sich seine marionettnehafte Motorik ansieht ist die Antwort klar: In der Augsburger Puppenkiste ist noch Platz frei. Zum Schutz der Kleinen sollte man allerdings den Ton abschalten.

      • @Friedenseiche

        Schmeißt den kriminellen und psychopathischen Dreck, genannt Schutzuchende und Raketentechniker sowie Messerstecher aus den Psychiatrien, dann wird Platz für Karl & Deutschlandhasser!!

    19. Russland sagt, LAUTERBACH, Scholz und Lindner haben SS-Großväter.

      https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/scholz-lindner-lauterbach-russischer-oligarch-unterstellt-ss-grossvaeter-36851736

        • Das sind keine Blödmänner, sondern die höchsten Exponenten der russischen Regierungspropaganda. Und diese Propaganda hat in den letzten 20 Jahren ein Feindbild "Faschismus" aufgebaut und nimmt seit Jahren auch Deutschland zunehmend ins Fadenkreuz. Das machen die nicht zum Spaß, sondern als Teil ihres hybriden Krieges gegen uns, aus dem irgendwann auch ein heißer werden kann.

        • @ Sokrates

          Ja alter Grieche, mit den Fürzen ist das so eine Sache, mal gut mal böse, je nach Reigion und Ideologie!
          Kennen Sie den, ein Pfaffe sitzt mit einem Lustboy in der Wanne und der läßt einen ziehen, sagt der Pfaffe, hörst du unser Kind atmet.

          Alles wird gut!

        • @Norne : Könnte stimmen. Ist auch ein Grund, warum Pseudo-Patrioten Putin anhimmeln. M. Sellner hat hier ausdrücklich lobend hervorgehoben , daß Putin "antifaschistisch" wäre.

        • "Oligarchen " heißen sie nur, wenn sie Russen sind, sonst nennt man diese Typen Kapitalisten.