Jetzt kommt raus: Die gefeierten Demos gegen Rechts waren nicht etwa Aufmärsche der gesellschaftlichen Mitte, sondern linke Kundgebungen. In dieser Republik ist mittlerweile alles Fake. Die März-Ausgabe des COMPACT-Magazins zeigt auf, was Sache ist: „Der neue Faschismus. Der Linksstaat marschiert“. Hier mehr erfahren.

    Der regierungsnahe Berliner Tagesspiegel schwärmte von einem „Aufstand der Anständigen“, die Polit-Illustrierte Spiegel feierte die „gelebte Demokratie“ und die von allen guten Geistern längst verlassene Süddeutsche Zeitung ließ uns teilhaben an dem „befreienden Gefühl, unter Demokratiefreunden zu sein“. Verfassungsschutzpräsident Thomas Haldenwang sah die „Mitte der Gesellschaft, die schweigende Mehrheit“ gegen „Extremismus in Deutschland“ auf der Straße. Eine repräsentative Erhebung von Forschern der Universität Konstanz ergibt nunmehr: Das waren zu 61 Prozent Grünen-Wähler, die da zu den Regierungsdemos gepilgert waren.

    Plötzlich schweigen Medien

    Jetzt herrscht das große Schweigen bei den angeblichen Qualitätsmedien. Eine Berichterstattung zu diesen Erkenntnissen findet nicht statt. Eine Ausnahme stellt einmal mehr die Neue Zürcher Zeitung. Hier war am 14. März zu lesen:

    „Eine nun vorgestellte Studie der Universität Konstanz bringt das Narrativ von der demonstrierenden Mitte ins Wanken. Bei einer Befragung von wahlberechtigten Demo-Teilnehmern nach ihrer politischen Orientierung stellte sich heraus: Satte 61 Prozent hatten bei der Bundestagswahl 2021 die Grünen gewählt. 65 Prozent ordneten sich politisch links der Mitte ein, 5 weitere Prozent links außen. ‚Mitte-rechts‘ verorteten sich nur 3 Prozent.“

    Wir erinnern uns: Die Aufmärsche wurden auch von der Politik mächtig gefeiert, Kanzler Scholz und weitere Gernegrößen nahmen sogar selbst teil. Lars Klingbeil, stellvertretender SPD-Vorsitzender, trat mackerhaft vor die Opposition und polterte: „Ich sage der AfD in aller Deutlichkeit: Das ist die Mehrheit der Menschen in diesem Land. Das ist das moderne Deutschland.“ Die grüne Co-Chefin Ricarda Lang sekundierte: „Wir sehen, die Mitte dieses Landes steht auf, um unsere demokratische Grundordnung zu verteidigen.“ Die NZZ wertet:

    „Von einer ‚schweigen Mehrheit‘ kann also nicht die Rede sein – eher von einer sehr grünen und linken Minderheit, die als Mehrheit dargestellt wurde. Wähler der bürgerlichen Parteien waren laut der Studie bei den Demos nur schwach vertreten. 8 Prozent gaben an, CDU und CSU gewählt zu haben, 3 Prozent FDP.“

    Schon vor der Untersuchung der Uni Konstanz hatte eine Insa-Meinungsumfrage ergeben, dass lediglich eine Minderheit von 37 Prozent der Deutschen die Anti-Rechts-Demos unterstützen würde. Fake-Demos zu einem Fake-Treffen von Fake-Nazis zum Fake-Deportationen. So geht es zu in der Bundesrepublik Deutschland 2024. Und alle Mächtigen machen mit. Eben das macht die Angelegenheit so gefährlich.

    So bleibt auch hier auf weiter Flur das COMPACT-Magazin, das sich mit Blick auf die Demos kritisch gezeigt hatte: „Die Bewegung, die sich derzeit formiert, fordert zwar ‚offene Grenzen‘ und eine multikulturelle Weltgesellschaft – aber für Palästina gilt das natürlich nicht, die dürfen gerne in Grund und Boden gebombt werden, und für Russen auch nicht: Gegen sie marschiert man Schulter an Schulter mit den Asow-Nazis auf, die schon 1941ff beim Judenmord an vorderster Front standen. Das ‚Nie wieder ist jetzt‘ fungiert also offenbar nur als Passepartout, um die AfD und andere inländische Gegner plattzumachen. Geht es um die neue Weltordnung, sind die Gutmenschen von 2023 von den Herrenmenschen 1933 kaum zu unterscheiden.“

    Das März-Magazin hat es in sich! COMPACT mit Klartext: „Der neue Faschismus. Der Linksstaat marschiert.“ Hier bestellen.

    25 Kommentare

    1. Man beachte die bunte vielfältige multikulturelle Gefolgschaft auf dem Aufmacherphoto.

      Es ist bezeichnend daß aus dieser weder gegen die totalitär-bevormundenden Pläne der "Bezahlkarte" noch gegen die fäserische Forderung der Sippenhaft für unbescholtene Clansmitglieder auch nur vernehmbarer Widerspruch kommt.

      Aber schön wie mit Falschbehauptungen wie daß 40% der Bevölkerung von Abschiebung bedroht wäre das Verschwörungsmythos des Bevölkerungsaustausches bestätigt wird – psychologisch hochinteressant wie man derartige Widersprüche absondern und auch noch dran glauben kann.
      Schönes Eigentor in diesem Zusammenhang ist eine Liste prominenter Abschiebungsgefährdeter: https://twitter.com/Anchorm79197598/status/1767057359560421643?s=20

    2. Man sieht – Linke grüne Idioten in ihrem Kampf gegen die einzige Vernunft.
      Es ist unfassbar.

    3. Bodensatz, der wertvolle am

      Satire——– oder Ernst??
      Das Neueste aus Absurdistan:
      Die Regeln bei allen Ballspielen sollen in Zukunft entnazifiziert werden.
      Daher darf bei Ballspielen, im Besonderen Fußball, NUR noch auf der LINKEN Hälfte des Spielfeldes gespielt werden.
      Das bedeutet für die Mannschaften das sich jede Mannschaft nur noch auf ihrer Linken Hälfte zu bewegen hat. Sinn des Ganzen? Verletzungen durch Fouls udg. sind somit ausgeschlossen. Ein großer volkswirtschaftlicher Nutzen durch Einsparungen in Millionen Höhe des Gesundheitswesen! Und die Deutsche Regierung kann der erneuten Forderung der CDU Herrn Merz, folge leisten um dem "verarmten"
      Land Ukraine leichter zu dienen!!
      Weitere Regeländerungen anderer Sportarten sind daher zu erwarten!

    4. Wenn rote und grüne, sprich die neuen Faschisten wie reflexartig demonstrieren, dann ist dies nicht das Abbild der Mitte, sondern der Schatten der Dummheit.

    5. Der Beobachter am

      Wo bleiben aber nun die GEGEN LINKS-Demos? Die Linksextremisten aus SPD, Grünen, dem linken Flügel von FDP und CDU werden immer dreister, verlogener und krimineller und es wird hingenommen. Vor allem die rot-grünen Bonzinnen und Bonzen versorgen ihre Entourage, ihre Speichellecker und Bücklinge üppig mit Posten in Kommunal-, Landes- und Bundesverwaltungen, beim ÖRR sowie bei vielen staatlich subventionierten Vereinen/Verbänden! So sichert sich dieses linke Pack Zustimmung bei Wahlen, denn mittlerweile ist mindestens mehr als jeder Dritte im arbeitsfähigen Alter im öffentlichen und semi-öffentlichen Dienst aktiv, um dort Arbeit zu simulieren und mit "richtiger" Gesinnung zu glänzen!

      • UNFASSBAR..fast keine AFD Wähler bei einer Anti AFD- Demo….
        Compact übernehmen sie….!!!

    6. jeder hasst die Antifa am

      Die Idioten die wegen des Correctiv Lügenschrotts auf die Straße gegangen sind sind schön verarscht worden, aber Dummheit muß bestraft werden.

    7. Klare Worte am

      Immer die gleichen Gesichter: Vorlaute Schüler und Studenten, die selbstverständlich, noch nie 1€ erwirtschaftet haben und leicht einzulullende, ältere Herrschaften, die immer noch die „Ampelhanswursten“ anbeten. Lasst Euch ein Autogramm geben und macht die Straßen frei

    8. Dieser Aufstand der Anständigen2 dient nur der Obrigkeit um Präsenz und Stärke gegen das eigene Volk zu zeigen wer die Regenbogenreligion der Globaleliten ablehnt wo Soros größter Prediger ist mit seinen Open-Society -Foundations für einen Einweltstaat. Die Demokratie dient bei diesen Anti-AFD-Veranstaltungen nur als Deckmantel sonst dürften ja Linksextremisten nicht ihre Banner und Logos zeigen. In Wirklichkeit lehnen ja die Roten diesen Staat ab für eine bolschewistische Revolution die dann denn Kommunismus als Regierung ermöglicht. Diese ganzen Teilnehmer sind nur Füllmaterial und Blockwarte in einem um die wahren Diktatoren zu stützen die ihren Sitz in den USA haben. Solange sie den Weg ebnen sind sie gut und am Ende sind sie als Stoßtrupp des Großkapitals paar alte Schuhe die ausgedient haben und als Dank in die Tonne kommen. mfg

    9. Mal nachgedacht, wer finanziert diese von den Antideutschen links/grünen Unheilstiftern organisierten Aufmärsche und ihre Propaganda (Correctiv etc.) gegen Andersdenkende auch noch, mit großer Zustimmung von CDU-CSU und FDP ?

    10. Ja, hat wirklich einer geglaubt, diese Demos wären "aus der Mitte" gekommen?

    11. Is doch bekannt, wer zu diesen Aufmärschen aufruft. Alles linke bis linksextreme und grün eingefärbte Organisationen. Dazu "Omas gegen Rechts" und die unvermeidlichen Regenbogenfahnenschwinger,
      Dieser Mob ,mit klarem Linksdrall, zieht, die immer gleichen Latrinenparolen gröhlend und mit viel Gratismut durch die Straßen.
      Man ist unter sich (das ist gut so) und versichert sich gegenseitig ,dass man zu den Guten gehört.
      Ätzend diese Gestalten.

      • #DeSoon:"Bekannt" leider nur in unserer Blase, nicht in der breiten Öffentlichkeit.

        • Ja, wer sich nur via Staats-Pay-TV informiert, kriegt wesentliche Fakten vorenthalten.
          Andererseits: Diese Demo-Dinos sind eine kleine Minderheit, angesichts 62 Millionen Wahlberechtigter.
          Geht man davon aus, dass auf dem absoluten Höhepunkt 300.000 bis 600.000 – die Angaben von Mainstreammedien, Polizei und Veranstalter gehen da weit auseinander – links-grüne Freizeitprotestler auf die Straße gegangen sind, dann reden wir von 0,4 bis 0,8% aller Wahlberechtigten. Und: Diese hirngewaschenen Scheuklappenträger würden immer rot oder grün wählen, egal welchen MIst die verzapfen.

        • @DeSoon: Es ist weniger entscheidend, wie viele oder wenige Idioten da mitgelaufen sind oder immer noch mitlaufen. Viel entscheidender ist, wie diese steuerfinanzierte Theateraufführung vom zwangsfinanzierten GEZ-Sumpf den treudoofen und obrigkeitshörigen "Nachrichten"-Konsumenten tatsächlich kredenzt werden.

          Da wird dann die "Botschaft" transportiert, dass die halbe Republik auf den wackeligen Beinchen ist.

          Schon Goebbels wusste: Eine Lüge kann noch so grob ersonnen werden, es ist vollkommen gleichgültig. Entscheidend ist allein, dass sie oft genug wiederholt wird, dann werden die Menschen sie glauben.

          Genau nach diesem Grundprinzip verfährt das Regime bei nahezu allen "Narrativen". Und es funktioniert immer noch…

      • Klare Worte am

        Die „Omas gegen Rechts“, hoffen wohl bei ihrem Mitlaufen, noch einen Kerl, abzubekommen

    12. Ralf.Michael am

      Dumm ist nur, dass dieser " Mehrheit " aka Luftballon immer stärker die Luft ausgeht. Denen laufen immer schneller die Follower davon ;o))),

    13. SPD – CDU/CSU – Giftig Grüne- Linke – FDP – Kirchen – Gewerkschaften – Zeitungen und staatliche Propaganda Medien Funk und Fernsehen

      Sie alle tragen die Verantwortung für die Aufmärsche – für die abartigen Zustände in der BRD mit Hirngewaschenen gutgläubigen Idioten
      Die alte niederträchtige MERKEL hat ganze Arbeit geleistet. Es sind hier Zustände, weitaus schlimmer als in der ehemaligen DDR

      Dieser Staat völlig verrückt geworden. Er muss zugrunde gehen, damit etwas neues, vernünftiges entstehen kann.

    14. rechtsklick am

      „Von einer ‚schweigen Mehrheit‘ kann also nicht die Rede sein – eher von einer sehr grünen und linken Minderheit, die als Mehrheit dargestellt wurde."

      Wieso, sind die Grünen etwa keine Linken, sondern eine Kategorie für sich? Sie sind doch die schlimmsten Linken und die widerwärtigsten, die es in Deutschland je gegeben hat. Aber grün hört sich besser an als links, auch als Tarnung ist es besser geeignet für die Partei der Kinderf…r.

      • @Friedenseiche
        Das wird er garantiert nicht tun.
        Eher wird er seinen friedliebenden
        Stellvertreter in Rom abberufen.

    15. Was für eine "Überraschung" aber auch: Bei den nazistischen Aufmärschen mit "bunten" Antifa-Fähnchen handelte es sich um ein Stelldichein des WHO is WHO der linksgrünen Endverblödungs-Realität, man könnte auch GULAG-Fetischisten mit gesinnungskorrektem "Unsere Demokratie"-Exekutionsauftrag sagen, oder sowas in der Art.

      Hoffentlich rennen die auch weiter durch die Straßen, zwecks Förderung eines gesunden Schlafs.

      Motto: Besser Sohlen wetzen , als illegal Häuser besetzen.