Zitat des Tages:

    Die Grüne Emilia Fester hat Probleme. Foto: Screenshot Instagram / @emiliafester

    „Auf die Frage der Frauen-Illustrierten Brigitte, was sie entspanne, antwortete Emilia Fester: ‚Die Gespräche mit meiner WG oder mit meiner Beziehung, meinem Team, meiner Mutter. Ich liebe es auch, Brettspiele zu spielen, wenn ich mal Zeit habe. Mich zu einem Kniffel hinzusetzen und dieses Spiel zu genießen, ohne dabei an Arbeit zu denken. Ich beschäftige mich so viel mit Paragrafen, Texten und Schwarz-Weiß, da mag ich es, echten Menschen zu begegnen.‘ Die Frage ist, wer Milla sonst so über den Weg läuft. Aliens? Geister? Das fliegende Spaghettimonster? Fragen über Fragen…“ (COMPACT-Magazin)

    31 Kommentare

    1. HERBERT W. am

      Man könnte fast annehmen, diese grüne Spitzenkraft wäre irgendwo im Busch aufgewachsen und erst kürzlich in der Zivilisation gelandet. Kann sich jemand von Euch an ein Gebäude mit ähnlich vielen Türen erinnern, die NICHT nummeriert sind?

    2. Nodger Uhle am

      Es dient der Überschaubarkeit, dass sich Dummheit. Perversion, Neid, Kaltherzigkeit, Hörigkeit und andere schlechte Eigenschaften in der Grünpartei konzentrieren.

    3. Dieser Sternchenprotektorat in dem wir leben und deutsch als Amtssprache noch erlaubt ist hat das Ende der Fahnenstange erreicht. Dieses fette Ende knallt richtig wie ein Komet auf die Erde und da ist das ganze Chaos weg. Der erste Stein Armut& Kriminalität ist gesetzt, der zweite und letzte mit dem Terror ist erreicht als letzte Schwelle endet er mit Bürgerkrieg und das will niemand wer bei Vernunft und Verstand ist. Auch ein Bürgerkrieg kann sich rasch in einem größeren Brand mit Nachbarstaaten entfachen und ein Kontinentalkonflikt hervorrufen und letzenendlich einen totalen Weltenbrand entfachen. Da wird am ende nichts mehr da sein. Da gibt es nur noch verbrannte Erde. Auslöser sind natürlich die ganzen durchgeknallten Lobbys und Schattengesellschaften mit ihren ganzen hochbezahlten Marionetten die sich wie Götter einer anderen Welt aufführen. Diese Kasper und Marionetten werden von unseren hart erarbeiteten Steuergeldern gefüttert und für die tolle Unterhaltungsindustrie müssen wir noch GEZ und Kabelgebühren hinlegen um mit ihrem Orakel der Lüge tagtäglich vollgestrahlt zu werden was schlimmer als Tschernobyl ist. mfg

    4. Eilmeldung: der Staatsfunk gibt bekannt, dass in den aktuellen Umfragen die einzige Opposition im bunten Tag mit der Scharia Partei gleichgezogen hat und nun zweitstärkste Kraft ist. Frau Weidels Beliebtheit erklimmt ungeahnte Höhen und sie ist fast beim Robäärt angelangt. Trotz der täglichen negativen Propaganda scheint der maskierte Untertan den Maulkorb abzulegen und das Denken nimmt seinen Lauf. Weiter so, mehr Wanderer, mehr harte Urteile gegen die Freiheitskämpfer, mehr Kuscheln mit den Kriminellen aus anderen Kulturkreisen, mehr Trans, weniger CIS, mehr Abu Graichen, mehr Injektionen, mehr Terror durch den „bewaffneten Arm“ von Hellbraun, mehr Kleber auf den Straßen…….und wir sehen Licht am Ende des Tunnels. Die Systemlinge in den Redaktionen laufen blau an und das ist gut so….

      • Marques del Puerto am

        @Gutmensch
        (Rotz ….ääh… trotz der täglichen negativen Propaganda scheint der maskierte Untertan den Maulkorb abzulegen und das Denken nimmt seinen Lauf….)

        Ach dich feuchten Träume hätte ch auch gern guter Mensch.

        Sorry sehe ich hier komplett anders , selbst hier in Dunkeldeutschland.

        Keine Ahnung ob wir die , die vor 33 Jahren schonmal auf der Strasse gestanden haben wieder mobilisieren können.
        Die meisten liegen davon schon 1,80 cm, tief in der Erde oder in einer Blumenvase aufn Friedhof.
        Generation Blöd wurde gut rangezüchtet als hirntoter Volldepp und freut sich bei 2 Flaschen Bier auch noch wenn sein Alte , Integration mit vollen Körpereinsatz leistet in der Ghetto 3 Raumwohnung in Bitterfeld-Wolfen.
        Nein, ehrlich das Land ist abgerockt, wir hatten mal die Chance, aber es ist zu spät.

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    5. Ja so ist das, wenn man Bildung un Intelligenz mit dem Schaumlöffel zu sich genommen hat.
      Wer so blöd ist, der ist immer krass verwirrt.

    6. armin_ulrich am

      "Ich liebe es auch, Brettspiele zu spielen, wenn ich mal Zeit habe. " Was ist es denn? Mensch ärgere Dich nicht? Oder Halma? Oder (Klaps-)Mühle? Schach ist es bestimmt nicht.

      • An armin_ulrich, Es ist ein Labyrinth-Spiel wo Ricky rechtzeitig alle MC-Doof-Semmeln finden muss bevor sie verdorben sind und ihr noch schlecht wird und sie das Gesundheitssystem überlasten muss:-) Nicht das dann Professor Lauterwelsch wahnsinnig wird weil kein Schwerlasttransporter da ist;-))) geschweige denn ein richtiges Bettchen. mfg

      • Gemäß Otto-7-Zwerge-Film: Schach ist ein Brettspiel! Damit genau passend für Heulsusen-Emilies Minimalkompetenz.

        "Faules Ei" wär ebenfalls passend, in der Riege ihrer Gesinnungsgenoss_:*0-91-Z#Innen allerdigns schnell vorbei.

    7. MFG-Hamburg am

      bei denen weiß man nicht, handelt es sich um propaganda oder tatsächlich um verblödungt oder um beides ???????

    8. Dumm hat nach "Volksmund" bekanntlich andere Qualitäten. Daher würden die Annalena und die Milla bestimmt eine gute Figur in einem "MILF vernascht Girl"-Porno abgeben.

    9. Jedes große Aktienunternehmen würde dieses Schätzchen sofort als Geschäftsführer einstellen. Aber nur bei der Konkurrenz! grinsbreit
      In max. 2 Tagen wäre der Laden platt.

    10. Analog zu Baerbock, Habeck und Co. finde ich es gewissermaßen gut, daß Fester im Bundestag hockt (wenn sie denn mal anwesend ist).

      Dies zeigt auf eindrückliche Weise, daß wir bspw. im Wahlrecht massive Defizite haben.
      Soetwas wie Fester und Konsorten dürften überhaupt nicht das passive Wahlrecht zugestanden bekommen.

      Aber hey, solange die Breitenmeinung vorherrscht; alle Menschen wären gleich, ist keine Abhilfe in Sicht.

    11. jeder hasst die Antif am

      Die Unreife Göre Fester hat eben das Bildungsniveau aller grünen Studienabbrecher in einer echten Demokratie wäre sie durchgefallen,setzen 6 raus aus dem bunten Tag die kann zwar ihren Namen tanzen aber nicht schreiben,ein Produkt der deutschen Bildungsmiesere

    12. Friedenseiche am

      "mit meiner Beziehung"

      wer so was schreibt der braucht Ben guten Therapeuten oder?

    13. Friedenseiche am

      damit die Raumpflegerin deinen Dreck wegmachen darf muss sie anhand der Raumnummer erfahren wo sie hin muss du kluges weib

    14. "Die Frage ist, wer Milla sonst so über den Weg läuft. Aliens? Geister? Das fliegende Spaghettimonster? Fragen über Fragen…“

      Wenn ihr Selbstgespräche gut täten, dann wäre sie nicht über Nummern für Räume (Häuser, Städte, ?) verwirrt. Vielleicht sollte sie die Telefonnummer zum nächsten Beklopptenwohnheim wählen (obwohl, auf den Ämtern haben die Räume ja auch alle Nummern, man muss sogar Nummern ziehen). Vielleicht hilft ihr ihr Spiegelbild dabei, mit dem sie in Beziehung ist, mit Nummern fertig zu werden.

    15. Solch eine grüne Bereicherung gehört nicht in die Politik !

      Das soll Deutschlands Zukunft sein ?

      Danke nein – Deutschland schafft sich mit solchen komischen grünen Figuren restlos ab.

    16. rechtsklick am

      "Krass verwirrt"…. Es wäre an der Zeit, ordentlich deutsch zu lernen oder einfach es zu lassen und die dämliche Fresse zu halten. Hirnloses, infaltiles Gesocks.

    17. Norbert Nothdurft am

      Das "Brett-vor dem-Kopf-Spiel" beherrscht diese leistungsferne Steuergeldverbraucherin bereits ausgezeichnet,

    18. Gurkensalat am

      Compact…. die "Bild" Zeitung der Rächten :D

      ….mit so viel Inhalt ^^

      • @Gurkensalat
        Mit der BILD, da kennen Sie sich ja bestens aus.
        Und erst ihre Kommentare: So viel Inhalt – wie eine ausgequetschte Zitrone.

    19. AsBestHerstellerVonBezügen am

      Falscher Alarm: Diese Raum(reinigungskraft)nummer ist doch nicht "666 – Das Tier"!
      Aber – "Vorgefühle des Bürgerkrieges": "Unsere" BRD ist alles andere als infantil und somit hochgefährlich!
      — "Ein marxistisches System erkennt man daran, dass es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert." (Alexander Solschenizyn) —
      Im Dresdner "Antifa-Hammerbanden-Prozess" bescheinigt der Witzwort-Richter jener hauptangeklagten Totschlags-Engelin also "Heldenstatus" – und das noch "ungegendert"; müsste also heißen: "HeldINNenstatus" … und "entlässt sie in die Freiheit"; also ist "unsere" BRD jetzt nicht nur ein Freiluft-Irrenhaus, sondern auch ein schwerkrimineller Unrechtsstaat!
      … und bei den Antifa-Reststuhlkrawallen zu dieser Linksstaats-Farce ist die "vorletzte Volksrepublik auf deutschem Boden", sprich: Bremen, natürlich wieder ganz vorne dabei: Hat deren frisch wiedergekürter Würgermeister Andy Schulteboven dazu auch noch eine heiße Nummer auf der Rockgitarre gespielt?

      • AsBestHerstellerVonBezügen am

        Höchstwahrscheinlich wird den finalen Infantilisierungs- und Degenerationsprozess der neo-zentralistischen Kindergarten-Führerpartei “Bündnis 90/Die (Oliv-)Grünen” nach ihrem überreifen Ablaufdatum eine “Demokratisierung à la SED-PDS” einleiten: Deren erste evolutionäre Stufe könnte dann eine "Gysi-kompatible" kosmetische Umbennung in “Die Grünen/Partei des demokratischen Ökofaschismus” – “Grüne/PDÖ” – sein: getreu das nun mittlerweile neo-legendäre spanische P.P.-Diktum variierend: “Si te llaman ECOFASCISTA, estás en el lado bueno de la historia."

    20. Bert Brech am

      Der (selbst erklärte) "demokratische Gegenentwurf zum III. Reich" mußte in einer Idiokratie enden.
      Ein anderes Ergebnis wäre aus anthroposophischer Sicht gar nicht möglich gewesen.

    21. Das arme Mäusken, muß lesen für die mtl. Zuwendungen! Kann sie nicht für die Gespräche mit Ihrer Mutter oder dem spielen von Brettern entlohnt werden? Ggfls. könnte doch ein Angestellter die Texte tanzen, dann wäre es weniger anstrengend. Ich finde es gut von solch gescheiten jungen Menschen die Welt erklärt zu bekommen. Sie, die auf alles verzichtet, um die Welt zu retten. Meinen Respekt hat das Tanzmariechen. Ähnlich viel Respekt verdient hat sich wohl die Lina, Anführerin des „bewaffneten Arms“ vom Hellbraunen. Es gab wohl minutenlange Beifallsstürme im Gerichtssaal von den kämpfenden Einheiten der Sekte. Der Genosse von der schwarzen Sarah, die mit dem Besen den Weißen rauskehrt, findet das Ganze übertrieben, die Opfer haben doch alle überlebt und außerdem waren es wohl CIS-Männer! Direkt nach der Verhandlung durfte die Lina zurück in die Arme der Terrorzelle, es sollen Aufstände der Sozialisten vermieden werden. Also nicht von denen, die in den 30igern des letzten Jahrhunderts die Macht in D übernommen hatten, sondern deren Urenkel:-*innen. Die Dame war ganz artig im Gefängnis und hat eine Ausbildung als Tischlerin absolviert. Das ist prima, da kann sie bei zukünftigen Unternehmungen die Kreissäge statt eines Hammers benutzen. Vielleicht könnte sie auch ein Praktikum bei dem Tanzmariechen absolvieren und hier schließt sich der Kreis. Für die Lina: von Oktoberklub: „da geht ein Kämpfer“ natürlich sollte es Kämpferin heißen…

    22. Dem zweibeinigen Schaf blickt die Dummheit aus den Augen – Bananenrepublik BRiD