Am Samstag demonstrierte in München ein breites Bündnis von links bis rechts gegen die NATO-Sicherheitskonferenz. Mit dabei die AfD-Bundestagsabgeordneten Christina Baum, Petr Bystron und Steffen Kotré. Auch COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer hielt eine Rede. 20.000 in München bei der Demo gegen die NATO-Kriegskonferenz. Das hätte sich niemand in seinen kühnsten Träumen vorstellen können! Die Veranstalter hatten nur 4.000 bei der Polizei angemeldet – aber der Königsplatz füllte sich immer mehr.

    Das sind einige unserer weiteren Themen:

    • Demo: „Ami go home!“
    • Feminismus: Wer ist schuld?
    • Freddy: Hölle Alaaf!
    • 360 Grad: Mathe-Genie Baerbock

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    24 Kommentare

    1. Herr Ober-Dada Nero Redivivus am

      "Querfront siegt: 20.000 in München":
      Nein! DADA SIEGT: 8.000.000.000 Probanden auf dem Strafplaneten Erde!

    2. Peter Fassbender am

      Die arme Annalena! Sicherlich ging sie in eine Schule, in der 50% die Unterrichtssprache nicht kannten. Und da soll sie Mathe und Englisch gelernt haben?
      Aber die dümmste Ministerin ab urbe condita ist doch eigentlichganz passend für eine Republik, die vom NATO-Beitritt über die (erzwungene) Anwerbung von Fremdarbeitern aus der Türkei, die Aufgabe der DM, die ewige Osterweiterung von NATO&EU, die letale Asylantenflut, die kontraproduktiven Sanktionen und die idotische Energiewende samt Ausstieg aus allen vernünftigen Kraftwerkskonzepten bis zur Verordnung des Frühstücks aus Mehlwürmern und Heuschrecken stets gegen das Deutsche Volk regiert hat!

    3. Marion Penzlinger am

      München, Königsplatz: Ein gemeinsamer Aufbruch der Vernunft und Freundschaft, auch mit Bürgern von Nachbarländern, etwa den sehr beeindruckenden Kuhglockenträgern aus der Schweiz. Vielen Dank an alle Angereisten für das bodenständige Fördern der Völkerfreundschaften!

      Auch Regierungen von vielen europäischen Nachbarländern verweigern sich dezent der transatlantischen Kriegstreiberei und zögern sehr mit Waffenlieferungen. Nur das uns Deutschen aufgebürdete BRD-Regime ist weiterhin gierig nach slawischem Blut, wenn man dem amtlichen österreichischen Fernsehen glauben kann: https://orf.at/stories/3305852/

    4. Die Demo in München wurde von den Linken nicht angegriffen, weil …
      1. Die Linken sich einer massiver Ueberzahl gegenüber sahen
      2. Vermutlich nicht wenige auch deutsche Antifa-Terroristen am Samstag in Zürich waren, um am Abend zusammen mit den örtlichen Antifas Zürich in Schutt und Asche zu legen

    5. Daniel Doelfs am

      Die Polizei spricht von 700 Teilnehmenden … mehr sind auf den Bildern auch nicht zu sehen.

    6. und wie und wann schaffen wir das unterbelichtete, korrupte Gesindel – Psychopathen – aus den Landtagen und dem Bundestag endlich hinter Gitter?

      • @Alexeij:

        Mit dem aktuellen Rechtssystem schon mal nicht.
        Das Kürzen/Streichen von Pensionsansprüchen wird ja bereits zu schier unüberwindlichen Hindernis.
        Da haben wir von der Enteignung von Vermögenswerten geschweigedenn Haftstrafen noch garnicht gesprochen.

        Schauen Sie in die Vergangenheit nach ’45: welcher Politiker ist seit dem in den Bau gewandert???
        Verdient hätten es viele…

    7. Die Querdenkerbewegung ist Tod,Ballweg hat sie verraten,er hatte sich mit Fitzek eingelassen,wir sind freidenker schaut euch an olav-mueller.de wers dann noch nit verstanden hat Gute Nacht

    8. Fischer's Fritz am

      Glückwunsch für die gelungene Querfront-Demo in München. [Und Paul trägt in der Sendung inzwischen sogar ein schickes, dunkles Hemd! ;-) ]
      Mal sehen, wie es am 25.2. in Berlin läuft. Inzwischen hat sich die Linkspartei bekanntlich von dieser Veranstalung distanziert und will eine eigene Demo veranstalten. Soll sich diese Partei gerne weiter demontieren und ins Abseits stellen.
      Was die Kritik einzelner Leser(inn)en an Dieter Dehm betraf, bezieht sich diese nicht auf seine politische Linksorierntierung, sondern auf seine frühere Spitzeltätigkeit für die Stasi. Ein "kleiner"Unterschied, der nicht verharmlost werden sollte. Aber wie gesagt, wer charakterlich noch niemals versagt hat, werfe den ersten Stein.

    9. Marques del Puerto am

      Für Frieden , Freiheit und Sozialismus und Thälmann Faust…. ;-)))

      Kleiner Scherz …..
      Für Minga , knapp 20.000 ist schon sehr gut !
      Paul: Ihr seit zu jung dafür um das zu verstehen, man macht einfach mit Stasiratten keine Geschäfte ( Diether Dehm )
      Das sind Fahnen im Wind , dessen Suppe ich fress, dessen Liedchen ich pfeif, wenn es darauf ankommt, würden sich solche Leute sogar helfen den Schafott vorzubereiten.
      Privat schreibe ich mal, wer noch dabei war ( auch Leute die jetzt schon lange in der AfD sind )
      Ritter Jürgen : dann mag ich den Schuss nicht gehört haben, aber ich kenne genug Ossis die unter solchen Informanten leiden mussten. Wir können solchen Leuten einfach nicht vertrauen. Ich habe nichts gegen Hände reichen und das ist sicher auch wichtig , aber Personalien wie Dehm, hätten auch vor 80 Jahren das braune Hemd aufgetragen ! Um das richtige zu tun, muss ich weder links oder rechts sein, sondern einfach nur bei klaren Verstand und genau das fehlt diesem faulen, fetten , gleichgültigen , verweichtlichten und heruntergewirtschafteten Volk !
      Wollen wir uns nichts vormachen, ansonsten wären 500.000 in München gewesen !

      • Marques del Puerto am

        *Freddy, Masttier in den Faultierfarmen ;-)))
        Wir haben bei uns eine Kaserne , die heißt auch so . Als ich da mal zu Gast war und Achtung gerufen haben, meinten die meisten Damen und Herren im Liegestuhl-Südhang zu mir, Alter halte doch mal deine Fresse ….
        Ich war da mal zu Gast zu meiner letzten Resiübung 2010 . Dienstrang und Abzeichen konnten die damals schon nur bis max . Feldwebel…. ;-)
        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

    10. Es gibt nichts zu jubeln. Linke Vögel haben einen neuen Biotop gefunden. In der Umarmung mit Antifaschisten ersticken die letzten Rechten . Der Ukraine – Krieg ist ein Nebenschauplatz , ziemlich unwichtig.

      • Marques del Puerto am

        @Sokrates,

        Krieg schmeckt man erst dann, wen es um das nackte Überleben geht. Erst dann fühlt der schmerzpervertierte Deutsche, das wundgemolkende deutsche Afterloch und Gott schaut auf sie gelangweilt hinunter und sagt, ihr seit nun fette Beute….

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • @Sokrates
        Da irren Sie,
        Menschen haben begriffen das es ein gemeinsames Ziel gibt nähmlich Frieden und keine Waffenlieferungen mehr an die Ukraine. Diese Forderungen haben keine Farben.
        Wer ein ehrlicher Patriot ist, hat begriffen , das Waffenlieferungen an die Ukraine Deutschland Millarden Steuergelder kosten, dass die sinnlosen Sanktionen, dazu führen das Energie- Lebensmittelpreise extrem steigen, das Firmen pleite gehen und das die Kriegstreiberpolitik Deutschland immer weiter in Richtung dritter Weltkrieg treibt.
        Und dass der Stellvertreterkrieg der Amis gegen Russland Deutschland wirtschaftlich in den Ruin treibt und
        die US-Besatzer davon profitieren, in dem sie uns u.a. ihr dreckiges Frackinggas 3-4 mal so teuer verkaufen als was es bei ihnen kostet, dass die Amiterroristen mutmaßlich Nord Stream gegen deutsche Wirtschaftisnteressen gesprengt haben.
        Das alles und noch viel mehr sollte genug Grund sein gemeinsam dagegen zu protestieren, im Interesse von Deutschland.Ihre Behauptung dass der Ukraine Konflikt ein ziemlicher unwichtiger Nebenschauplatz ist, zeigt das sie ganz sicherlich kein Patriot sind, denn die Kriegstreiber Politik der Altparteien ist für den Untergang von Deutschland verantwortlich. Übrigens haben auch schon früher
        Rechte an Demonstrationen von Menschen mit anderer Parteizugehörigkeit und Gesinnung teilgenommen, wen die Forderungen der Demo nützlich für Deutschland waren

        • Deutschland zuerst am

          So is es am 21. Februar 2023 00:25
          @Sokrates
          …."So is es am 21. Februar 2023 00:25
          @Sokrates
          Da irren Sie,
          Menschen haben begriffen das es ein gemeinsames Ziel gibt…."
          Und Sie irren NICHT das es LEIDER noch viel zu wenige sind die es scheinbar begriffen haben!!
          Aber wenn WIR DIE so weiter machen lassen: Auf ein trauriges Wiedersehen in den Massengr.!!

      • Rechter Vogel am

        Ohne noch groß auf deine täglichen schwachsinnigen Kommentare einzugehen….DU bist ein Klugscheißer ! Von nichts eine Ahnung….

        • @Dummer Vogel

          Auch bei Ihnen möchte ich mich entschuldigen, das ich Fakten poste , die das zerstören was ihr Fernseher ihnen beigebracht hat.

    11. Eine voll gelungene Nachrichtensendung. Aufbauende, Hoffnung gebende Aktionen vom Königlichen Platz mit seiner griechisch-humanistischen Architektur, die großartigen, konstruktiv-kooperativen und solcherart beispielgebend friedensbewegten Menschen die würdige Kulisse liefert, um nie dagewesen verfassungsfeindliche oberamtliche Globalistenbestien seelenenergetisch zu entmachten. Dazu viel Humor, denn Lachen ist die beste Medizin für von krebsartig wuchernden und pervers bevormunderischen Bürokratien in Höllenregionen verführte Welten.

    12. Die Hüpfdohle aus dem Bunker mit dem Völkerball-Diplom hat sich einfach nur verrechnet. Sie meinte eigentlich 720 degrees!

    13. Andreas aus E. am

      Eben vom Montagsspaziergang kommend und gar nicht großartig kommentieren wollend: Tolle Sendung, jeden Tag ein Vergnügen, danke schön dafür, Gruß aus Elmshorn, das leider etwas ab vom Schuß ist, entfernungsmäßig, sonst wäre ich selbstverständlich auch in München dabei gewesen.

    14. Querfront voran ! am

      Genauso ist es ! Wenn man gemeinsam den Weg des Friedens gehen will, dann braucht man einen rechten und einen linken Schuh, denn sonst wird’s nichts.

      • Tja, nur führt der "Weg des Friedens " immer weiter in die Dekadenz , ist also um 180 Grad verkehrt.

        • Deutschland zuerst am

          Sokrates am 20. Februar 2023 21:04
          "Tja, nur führt der "Weg ….."
          Für die Dekadenz in Deutschland braucht es NICHTS mehr!!!!! Dafür haben Andere bestens gesorgt!
          Also, der Weg des Krieges führt ins Massengrab!!
          Was ist Ihnen wichtiger???
          „Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne. “ (
          Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 469 vor
          Hätte der Sokrates , 430 bis 469 in seinen jüngsten Lebensjahren schon auf den damals älteren Herodot gehört, was wäre das heute für ein Gewinn für uns und die Welt!