Selbstbewusst ist anders. Egal ob man Luke Mockridge mag oder nicht, in seiner Haut wollte man nicht stecken. Nach unbewiesenen Vergewaltigungs- und Gewalt-Vorwürfen seitens seiner Exfreundin tauchte der Berufskomiker unter und landete sogar in der Psychiatrischen Anstalt.

    Nun aber meldet er sich zurück und bettelt in den Medien um Vergebung für seine „männlichen Jugendsünden“. Denn Männer sind in unserer Gesellschaft IMMER die Arschlöcher. Maximilian Pütz sieht das anders und kritisiert diese „feministische Wahrnehmungsneurose“.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via PayPal unter

    8 Kommentare

    1. Hr. Fellner am

      Ich hatte das jetzt gleich bei 2 Beziehungen hintereinander (hatte zuvor eine Beziehung von 15 Jahren ohne jegliche Probleme) – Lügen und der Gewalt beschuldigen um den Partner zu zerstören scheint heutzutage Gang und gebe – hatte Gottseidank im 1. Fall eine Aufnahme wo sie es enkündigt mich mit diesen Mitteln zu zerstören – im 2. Fall einen Zeugen der es mitbekommen hat wie sie gesagt hat dass ich nichts gemacht habe! Ich kann wirklich nur jedem Mann den Rat geben seinen Lebenspartner anfangs (für mind. 2 Jahre) nicht bei sich anzumelden (keine gemeinsame Unterkunft) – bei den kleinsten Anzeichen dass Gefahr von dieser Seite droht würde ich die Beziehung beenden (Frauen handeln nach gelerntem Muster und sie wird dieselbe Taktik immer wieder anwenden)! Besser glücklich Single als eine schlechte Beziehung! In diesem Sinne wünsche ich allen Männern noch einen schönen Tag

    2. Wolfhard Wulf am

      "Der Mann ist immer das Arschloch" das gilt nicht nur im Showbiz sondern auch im Arbeitsalltag. Jedenfalls weis ich jetzt warum es hierzulande so viele Frauenhäuser gibt.

    3. Man kann deutlich sehen das frauen sein "feindbild" sind. Das man frauen immer glauben müssen das hat die "Matrass Girl" schon lange bewiesen. Jeder der darüber anders denkt sollte man, ab jetzt, ausgrenzen müssen. Habe ich mich gut ausgedruckt über frauen Compact?

    4. Katzenellenbogen am

      Gut, ich seh‘ ja ein, dass die katholische, oder meinetwegen die buddhistische Moral, wonach jeder „Ehebruch" zu verurteilen wäre, wonach Sex nur mit einer Ehepartnerin legitim wäre, der Goldstandard des Verhaltens ist, aber was ist mit den Homos, die im Darkraum einen Partner nach dem anderen aufreißen, ohne persönliche Beziehung, und auch noch mit Unmengen an Partydrogen, da schweigt die woke Sittenpolizei und findet das total cool…

      • Karl aus Oberschlesien am

        ‚Unser‘ Problem sind nicht Homos, die sind mir schei…egal, es sind die Lesben, die NUR der Lust wegen uns Männern die Frauen abspenstig machen- wollen.
        Und da wäre noch die Gendergackerei, alle gleich bzw. mehr wie ‚zwei‘; aber die sind hier gerade nicht angesprochen. GrußKarl

    5. Markus Kreit am

      Ja, so ist das. Mutig, es auszusprechen. Alles was stark ist wird niedergemacht. Kernkraftwerke haben uns aus der Steinzeit geholt, Lastwagen bringen uns alles, Russland lieferte uns billige Energie, weiße alte Männer haben alles aufgebaut.

    6. Versteh ich eh nicht, warum Männer heute noch auf Frauensuche gehen – mal etwas allgemein gesprochen. Speziell bei "attraktiven" Männern (Kohle, Berühmtheit usw.): das ist doch inzwischen (#metoo usw.) ein Naturgesetz, dass deren "Freundinnen" irgendein Theater machen werden! Wie blöde muss man eigentlich sein, um das nicht zu verstehen?? Insofern: kein Mitleid mit diesem (auch mir völlig unbekanntem) "Comedian".