Vor zwei Monaten hat er noch einen Aufstand gegen den Kreml angeführt – nun soll er bei einem Flugzeugabsturz von Moskau nach St. Petersburg ums Leben gekommen sein: Wagner-Chef Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin. Tatsächlich ein Unfall? Alles eine Verschleierungsaktion, um von der Bildfläche zu verschwinden? Oder haben die CIA oder Putin ihre Finger im Spiel?

    Darüber sprechen jetzt COMPACT Chefredakteur Jürgen Elsässer und COMPACT Geopolitik-Experte Jens Kirchner.

    🎥Sie finden unsere Sendungen gut und wichtig? Mit einer Spende können Sie dazu beitragen, dass wir unser immer aufwändigeres Programm – für Sie kostenlos! – finanzieren können: Via Pay Pal an verlag@compact-mail.de  oder per Überweisung an COMPACT Magazin GmbH auf das Konto IBAN: DE70 1605 0000 1000 5509 97.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    61 Kommentare

    1. jeder hasst die Antifa am

      Dem Gangster Elendsky und seinen Amerikanischen Hintermännern muß man alles zutrauen.

    2. Der gute alte Prigoschin . Kaum tot, am nächsten Tag schon nicht mehr in den Nachrichten. So vergeht der Ruhm der Welt. Muß ein starker Charakter gewesen sein, wenn ihm Tausende schwer bewaffnete Raunacken gefolgt sind. Schade, daß er nicht einer zivilisierten Nation angehörte. Die Russennarren haben es auch schon verschmerzt, daß ein Blitz für Sekunden die inneren Zustände ihres russischen Mutterlandes erhellte . Wird nicht der letzte Blitz in ihrem Paradies gewesen sein , aber Einsicht wird ihnen trotzdem nicht kommen

    3. "Rolf am 25. August 2023 11:40
      Scott Ritter, ein pädophiler, der hauptberuflich für Russland Propaganda macht.

      ANTWORTEN
      Walter am 25. August 2023 12:55
      @Rolf:

      Quelle, Beleg!?"

      kannst du nicht googeln?

    4. Das war eine Sache des CIA ……die so plaziert wurde um BIRICS Südafrika zu sprengen ,generell Putin das Ding in das Sakko zu schieben ,und dem Hintergrund Putins ,wo der Generalstab angeblich Putin auch nicht mag und Prigoschin….. Falsch propagandiert , was der CIA abgezogen hat mit Hilfe der Ukraine ….Es ging auch um die Gefahr ,das die Wagner Gruppe Afrika den Altkolonialmächten entreisst , Afrikas Untertanenschaft zu Ende ist.
      So ein politischer Mord , das geht nur über Amerika…… und die Schweine Ukraine ist zu allem willig am Ruder zu bleiben ….
      Warten wir es ab ,was die Wagner Gruppe nun erwidert , es werden jetzt Köpfe rollen , die Wagner Gruppe sind keine Angestellten Russlands ,nur Militärdienstleister …. Prigroschin war ihr Held ….Im Generalstab Russlands würde auch der höchste Militär es sich nicht trauen das abzuziehen , und Putin in die Westpropaganda zu ziehen als Planer …..
      Die CIA das Weltgefährdungsdreckunternehmen trägt alleinig die Schuld !!

    5. Es könnte auch ein Machtzirkel innerhalb Russlands dahinterstecken, mit dem Ziel, Putin zu diskreditieren und zu schwächen.

      Bild berichtet von einer beim Absturz ums Leben gekommenen Flugbegleiterin, welche ihren Eltern gegenüber vor dem Abflig von einer Verzögerung wegen noch durchzuführender Wartungs- und Reparaturarbeiten gesprochen hatte.

      • Mit Bild sollte man vorsichtig sein , das ist ein Blatt dass Scheisse verkündet ….. , sich im Staate als Hau und Hof Kasper verdingt …mit Narrenfreiheit. Wer dort arbeitet kann in keiner Kolchose der Bauern Schweinmelker werden ….
        Spiegel ,Welt …alles solche Münchhausen Ableger , wo jeder Pleite CENT zuviel incestiert ist sowas zu lesen ….. ,oder auch nur Youtube zu sehen ….. Toilettenpapier was keiner braucht ….

    6. Alles Quatsch mit Sossse, Putin oder CIA. Der Typ hat im Suff die Klotür mit dem Notausstieg verwechselst. Durch das ruckartige Öffnen der Ports entsteht ein Druckunterschied im geschlossenen Käfig und dann sieht‘s aus wie nach ner Explosion.
      So ein schneller Ausstieg aus dem Leben, ohne das qualvolle Altern, da muss man ihn fast beneiden.

      • Wieso nur "fast" ? Der Rest ist Spekulation . Selbst Russen sind ja nicht s t ä n d i g besoffen.

      • Nur wegen Druckverlust fällt ein Flugzeug nicht gleich vom Himmel . Noch weniger schmiert das Heck + Leitwerk weg.

    7. WAS SOLL DER SCHEISS MIT DER ALTERSBESCHRÄNKUNG FÜR DAS VIDEO?? Kann das Video nicht schauen, lade der Google Stasi nicht meine Perso-Daten hoch! Schade..

      ————

      COMPACT: Das haben nicht wir festgelegt, sondern Youtube.

      • @ lade der Google Stasi nicht meine Perso-Daten hoch!"

        benötigen die auch nicht, die kennen sogar den aktuellen wasserbrauch deiner WC-SPÜLUNG…….aber was soll diese ansprache im solchen ton? soll das leser oder interessierte abschrecken????

      • Man kann auch ein Leben führen, ohne You aus der Tube. Wir sollen uns doch alle einschränken, sagt das Wirtschaftsgenie.

      • INNERLICH_GEKÜNDIGT (inzwischen auch äußerlich) am

        Das ist allerdings eine interessante Mitteilung, wenn man das so abtut. Ihr bittet ständig um Spenden, auch wegen des neuen eigenen Fernsehstudios. Aber die Videos laufen dann ZWINGEND über YouTube, wo man sie jederzeit beliebig abschalten oder deren Ansehen jetzt mit Schikanen erschweren kann? Was kommt da als Nächstes? Auch ich denke nicht daran, mich deshalb dort anzumelden und muss somit ebenfalls auf dieses Video verzichten, da hilft auch mein monatlicher Clubbeitrag nicht. Da muss ich sagen, dass ich mit meiner Einzahlung bei AUF1 etwas sicherer dran bin: Die stellen ihre wesentlichen Videos wohl auch künftig bestimmt NICHT auf Youtube und setzen darauf, dass man sie ausgerechnet dort (!) auch zu sehen bekommt. Nun denn, man lernt nie aus! Weiterhin viel Erfolg mit dieser Strategie ..!

      • Dann führt endlich euren Kanal bei vk.com weiter und ladet es da hoch !

        ———–

        COMPACT: Ihnen ist aber schon klar, dass man bei VK quasi „im eigenen Saft schmort“ und keine Normalbürger bzw. 100.000 + x Views erreicht. Wir machen unser TV-Programm ja nicht nur zur Bespaßung der eigenen Anhängerschaft, sondern um das Quasi-Monopol des Mainstreams zu brechen. Das geht ohne Youtube leider nicht.

        • auch bei "vk" gibts stolperfallen. es bedarf einen freien video-server, ohne einschränkungen, außerhalb der EU < : )
          der müßte natürlich jetzt schon in den YOUTUBE videos beworben werden, ansonsten findet den keiner am ende….die zensur wird wohl unerträgliche maße erreichen, wo jegliches widersprechen im keim erstickt wird. solange die politik von der stasi 2.0 kontrolliert wird, wird da wohl keine besserung eintreten….denn den GLOBALISTEN bleibt keine wahl, außer zu drastischen maßnahmen zu greifen

        • Äh, nicht ? Dann klaffen Anspruch und Realität aber weit auseinander. Soll Humbug wie "CIA hat Prigoschin getötet" ( so der Effekt) ein Monopol brechen ?

          ———–

          COMPACT: So viel Humburg, wie Sie hier an einem Tag verzapfen, schaffen wir nicht mal in 10 Jahren. Bsp.: Sich „Fascist“ nennen und dann ein Recht auf Faulheit einfordern… Zwischendurch mal Pol Pot loben, dann den Rechtsstaat in der BRD… Vollkommen gaga.

    8. Schade um dieses Organisationstalent. Hätte gern seine Memoiren gelesen. Freilich: In solchen Berufen lebt man gefährlich…
      Ganz im Gegensatz zu den überflüssigen Pfandflaschengesichtern, ferngesteuerten Luftpumpen und schmarotzenden Kassenplünderern in der BRD.
      „Unser Land ist nicht mehr Wachstumslokomotive, sondern Bremsklotz – und das als immerhin die größte Volkswirtschaft Europas“, betonte DIHK-Präsidenten Peter Adrian. (Zitat tagesschau.de)
      So sehen die "Leistungen" des Ampel-Gehampel und der anderen Wirtschaftswaisen aus.

    9. PUTIN war’s garantiert nicht. auch das "Prigoschin" tot ist, ist eher unwahrscheinlich, wenn dann, ist er ausgestiegen, weil die GLOBALISTEN ihn weg pusten wollten. erwähnenswert ist, führender sog. luftwaffenkommandeur der russen das zeitliche segnete und das ist schon ziemlich aufällig im zeitlichen zusammenhang, aber nirgends erwähnt wird. und weil einige es nicht begreifen, "Prigoschin" wahr der persönliche militärische arm PUTIN’S….und obwohl PUTIN mit den GLOBALISTEN in einem boot sitzt, versucht er doch sich die typen vom hals zu halten, nur im alleingang ist das nicht möglich.

    10. General Bonaparte am

      Prigoschin ist der Wallenstein des Ukraine Krieges. Euronews meldet, das der Drückeberger vor der Front Selenskyj jetzt bereits 16. und 17. jährige Ukrainer an die Front schickt. Dieser Kriegsverbrecher wird aber immer noch im glorreichen Westen gefeiert und der Friedensnobelpreis liegt für diesen Oberlumpen von Kiew auch schon in Brüssel bereit.

      • Hitler unter Schüttelfrost im Endstadium …. Auch zu ihm kommen die Nachrichten , der Westen hat die Schnauze voll so eine Wichse zu finanzieren ,ausgenommen unser Volkstrottel Kanzler dem neue Enthüllungen im String Tanga das Grinsen vergehen lassen …viele Lügen haben kurze Beine ,jetzt in Sachen Warbank ….. Da muss er ja ein knallharter Rambo für Amerika spielen ….. In Amerika lachen die über die Banane ab krumm und gebeugt …. Selbst die Polen zweifeln schon ,ob er noch alle Drähte am Herzschrittmacher hat ….
        Wenn der noch lange macht muss jeder Deutsche bis 80 Jahre arbeiten um die Ukraine wieder zum Amerika Ghetto entstehen zu lassen ….. Selenski hat aus …..

    11. Warum sollte Putin sich die Wagner-Truppe durch eine derart aggressive und provozierende Aktion zum Feind im eigenen Land machen wollen?
      Das ist für mich die entscheidene Kernfrage, Das ergibt keinen Sinn.

    12. Warum sollte Putin solch ein hinterhältigen Anschlag in Auftrag geben ?
      Totaler Blödsinn !
      Putin wird als Bösewicht bezeichnet und die wahren Bösewichte (Westliche Wertegemeinschaft) werden als die Guten dargestellt in den Leidmedien.
      Total Paradox und verlogen !

    13. Wie gehabt wird  Putin von den MSM, den zwangsfinanzierten Kriegstreiberanstalten und den Altparteien für alles Mögliche, völlig faktenfrei verantwortlich gemacht.
      Wie absurd einige Behauptungen der Kriegstreibervereinigung waren, zeigten schon die Anschuldigungen gegen Putin bei der terroristischen Sprengung von Nord Stream, wo dieselben Protagonisten versuchten es Putin in die Schuhe zu schieben.

      "Es geht wie immer ganz schnell. Schon lange, ehe die Fakten klar sind (und das bezieht so grundlegende Fragen mit ein, ob es sich nicht doch um einen Unfall handelte oder ob Jewgeni Prigoschin tatsächlich an Bord dieses Flugzeugs war), steht die Antwort bereits fest: Putin war’s!"
      Mehr:
      https://meinungsfreiheit.rtde.life/meinung/178796-prigoschin-und-schreckgespenst-putin/

    14. Peter vom Berge am

      Hier ist die ultimative Analyse von SCOTT RITTER rund um die Ereignisse bez. Prigoschin und bez. Ukraine:

      https://youtu.be/tEdA846aN18

    15. jeder hasst die Antifa am

      Wie hatte man eigentlich Barschel und Möllemann entsorgt,das fragt man sich bis heute noch.

      • Der Mossad Agent, der Barschel ermordet hat, hat ein Buch darüber geschrieben, in dem der Mord an Barschel in allen Details geschildert wird. Im Goldmann Verlag erschienen. Die BRD Justiz ignoriert es.

        • Das wie wissen wir, doch wer das vermuten wir. Oder auch, das können wir uns denken.

    16. WER kennt es nicht, das alt bekannte Sprichwort TOT GEGLAUBTE LEBEN LÄNGER und dafür war PRIGOSCHIN in der Vergangenheit schon "berühmt".
      Zum JETZIGEN ZEITPUNKT ist sein Tod NOCH NICHT von OFFIZIELLER SEITE bestätigt – da sind noch ETLICHE ERMITTLUNGS-ERGEBNISSE abzuwarten !!
      SOLLTE er tatsächlich bei diesem Absturz ums Leben gekommen sein, dann steckt SICHERLICH nicht PUTIN dahinter, das wäre ZU DURCHSICHTIG und OFFENSICHTLICH !!
      EVTL. eine GROßE INSZENIERUNG von PRIGOSCHIN, oder sogar IN ABSPRACHE mit PUTIN, um die AKTUELLE KRIEGSFÜHRUNG, sozusagen UNDERCOVER in eine andere Richtung zu lenken !?
      Hängt EVTL. auch mit dem AKTUELLEN ERSTARKEN der BRICS-STAATEN zusammen, sowie mit den EREIGNISSEN in AFRIKA !?
      ALLES ist MÖGLICH in DIESEN ZEITEN – ERFAHREN werden wir es SPÄTER !!
      Wenn PRIGOSCHIN tatsächlich tot ist, dann sind MEINER MEINUNG NACH hier die "HEILIGEN DREI KÖNIGE" (USA,NATO und EU) die Strippenzieher – GENAU wie bei NORDSTREAM !!

    17. Ich vermute,dass schon mit dem angeblichen Putsch Russland den Westen mit CIA und jetzt den angeblichen Tod der Wagner Truppe an der Nase herumführt! Die Russen sind sehr clever geworden und für mich ist das alles ein Spiel,wo Russland den 2Spieß herumdreht"!

    18. Die CIA hat überhaupt keinen Grund Prigozhin zu töten, weil er nicht wichtig war, weil das Risiko entdeckt zu werden, extrem groß ist und weil es in der Vergangenheit überhaupt keine Präzedenzfälle gibt, wo die CIA in Russland Leute ermordet.
      Wenn nur die minimalste Wahrscheinlichkeit bestünde, daß die CIA dahintersteht, hätte Putin das als erstes verlauten lassen.

      Keine Ahnung, wer das gemacht hat. Putin hatte andere Möglichkeiten Prigozhin kalt zu stellen, ein Exempel zu statuieren und sich Respekt zu verschaffen. Es war im Vorhinein klar, daß er als Hauptverdächtiger dasteht, wenn Prigozhin eines unnatürlichen Todes stirbt. Aber wer weiß, vielleicht wollte er dieses deutliche Signal bewusst an potenzielle Verräter senden.

    19. Der Hinweis auf General Lebed ist gut, doch es waren anderen Zeiten. Cui Bono?
      Das westliche Narrativ über "Putins" Morde ist immer das gleiche, "Laut und Grell"!
      Währe er leise gestorben im Bett einer Nutte oder an einer Krankheit in Afrika, aber nein unter einer Bombe geht es nicht!
      Die Stasi hat ihre Morde mit Verkehrsunfällen durchgeführt, ein Flugzeug kann auch kaputt gehen, auch haben sie Tallium benutzt, doch wer hat hier den Nutzen? Lebt der Prigoschin noch? Will man einen neuen Putsch inszenieren, diesmal auch Rache? Hat Jemand im Umfeld der Wagnerführung Angst davor, aufzufliegen?
      Mir ist das noch zu Komisch, also abwarten und Tee trinken!

    20. Naja es war eine ordentliche Sendung die auch Sinn gibt das Prigoschin tot ist oder nicht. Er war ja die letzten Jahre ein wichtiger Kämpfer mit seiner Truppe in der Welt wo genug Erfahrungen gesammelt wurden was die NATO oder Buntwehr nicht auf einem Schlage kann oder der tolle GI von Uncle Sam. Diese Wagner-Gruppe hat gezeigt und wird es noch das sie den Platz 1 hält für realistische Ziele. Wie beim KSK oder sonstige Sicherheitsorgane mit Extremismusprüfungen Hahahha na da tät aber der Kreml lachen mit paar Kniebeugen und Armschütteln. Wenn die NATO und das Pentagon der Meinung sind ohne Prigoschin den Krieg gewonnen zu haben da zeige ich nur auf die innere Sicherheit von Berlin, München, Frankfurt/ Main oder Hamburg. Natürlich auch auf TEUROPA mit dem Sitz in Brüssel wo viele Nebelgötter schön die eigene Brieftasche nach Qualität überprüfen wie in China gearbeitet wird. Stabil möchte sie sein das der Taler nicht raus rutscht oder andersfalls bei der Hektik in irgendwelche Hosentaschen landet. mfg

    21. Noch was zum Video:
      Ich möchte mich nicht lustig machen über den Kollegen und finde gut was er macht. Aber der Spitzname Herr Äh-Äh ging mir schon nach kurzer Weile des Zuhörens durch den Kopf. Er sitzt nicht hinterm Schreibtisch, er muss vor Kamera – also in der Aufmerksamkeit des Betrachters – sprechen. Deswegen: Fließendes Sprechen ohne Stottern und Ähs bedarf der rhetorischen Übung und das ist auch mein Rat. Herr Elsässer wird wissen was gemeint ist, schließlich spricht er schon seit vielen Reden/Jahren nur noch mit wenigen Ähs und Stotter-Ansätzen. Auch das war mal anders.

      • Er ist noch dabei seinen Auftritt vor einer Kamera zu üben. Paul Klem sah am Anfang auch nicht so überzeugend aus…..

      • Auch ein kleiner Hamburger Junge litt auf Grund seiner schlimmen Kriegserlebnisse – er war bei einem Luftangriff verschüttet worden – unter dieser Sprachstörung und wurde in der Schule als "Stotter-Dieter" gehänselt. Doch er arbeitete an diesem Problem und wurde später als "Lautsprecher der Nation" bekannt. U.a. moderierte er im ZDF die "Hitparade". War zwar kein Fan von dieser Sendung, aber es war doch eine respektable Lebensleistung.

        • Hm, verschüttet werden ist ein Kriegserlebnis ? Google mal "Demosthenes". Der kämpfte auch gegen das Stottern.

    22. Prigoschin war offenbar lebensmüde, alt genug war er ja. Wer im Kreml unbeliebt ist, sollte halt nicht in ein Flugzeug steigen, wenn er leben will.

      • Marques del Puerto am

        @Sokrates,

        man sollte auch keine Bauchweggürtel mit Uran Füllung tragen, dass kribelt immer so beim Wasser lassen und man muss fünf mal gehen das einmal was kommt…. ;-)))

        Mit besten Grüssen
        Marques del Puerto

      • Bodensatz, der wertvolle am

        Sokrates
        Beachtlich wie das "SCHOLZEN "so um sich greift.
        Da kann man schon einmal vergesslich sein und einen Herrn Möllemann vergessen. Er ruhe sanft!
        Der ist in DEUTSCHLAND!!! in ein Flugzeug gestiegen und sein Tornister war vielleicht?? falsch bestückt!! Bestimmt nicht lebensmüde!!
        Oder meinen Sie nur in Russland gibt es gefährliche Flieger?? Und auch die Gefährlichkeit von BADEWANNEN in einem DEUTSCHSPRACHIGEN Ausland sind ernsthaft lebensbedrohend!!! Barschel. Er ruhe in Frieden!
        Sehen Sie: ich bin nicht nachtragend– Aber ich vergesse (fast) nichts!!

        • Gut für Sie, eliminieren Sie auch das "fast". Das Ps Flugzeug abgeschossen wurde, steht fest Was hat das mit Mölle+ Barschel zu tun ? Nichts. Nicht mal ,daß sie ermordet wurden, ist sicher. Natürlich sollte man auch nicht Fallschirmspringen,wenn man als BRD-Minister Israel verärgert.

    23. Es gibt Fragen, die trotz ? keine Fragen sind , sondern dämliche, absurde Behauptungen. Wer allerdings glauben kann, daß nie Flugzeuge ins WTC geflogen sind oder die Amis nie auf dem Mond waren, der kann sich und Seinesgleichen natürlich ALLES vormachen. Z.B. auch, daß trotz Krieg der CIA in Russland operieren, die russische Luftabwehr kapern und das Flugzeug eines der prominentesten Russkis vom Himmel pusten kann. Ohne Motiv, nur um Putin einen Gefallen zu tun. Für mitteleuropäische Begriffe steckt der jetzt schön in der Zwickmühle . Hat er nun den Abschuß befohlen ? Dann wäre er nicht nur ein Mörder sondern obendrein ein widerlicher Heuchler, denn er hat den Prigoschins sein Beileid ausgesprochen. Wenn er aber nicht hat, dann gibt er damit zu , daß er seinen Staat nicht restlos im Griff hat , tiefer Staat, sozusagen. Für europäische Begriffe, wie gesagt, für russische offenbar nicht. Was erschreckt , ist die brutale ,ungenierte Offenheit dieser Morde und die desinteressierte Gelassenheit, mit der die russische Öffentlichkeit das hinnimmt, als müßte es so sein. Auch USrael hat gemordet und wird es weiter tun, Saddam, Dieu, usw. Aber sie haben wenigstens immer versucht, ihre Täterschaft zu vertuschen, Stellvertreter vorgeschickt u.ä. Slawen gilt ein Menschenleben sehr wenig, wenn es nicht gerade das eigene ist. Ich danke für die "Befreiung" durch solche Menschen.

    24. Peter vom Berge am

      Putin hätte viele andere (und vor allem weniger spektakuläre) Möglichkeiten gehabt, eine unbequeme Person auszuschalten, deswegen macht die Putin-These keinen Sinn (s. Ockhams Rasiermesser). Vieles deutet m.E. darauf hin, dass westliche Agenten in Russland eine Bombe in Prigoschins Flugzeug platzierten (es gibt z.b. Informationen über eine Geschenk-Kiste mit Weinflaschen, die nach dem Sicherheits-Check in das Flugzeug geladen worden sein soll). Ziel wäre in diesem Fall die Erzeugung von Spannungen innerhalb Russlands, die eine späte Revolte von Wagner-Leuten gegen den Kreml verursachen hätte sollen.

      • Peter vom Berge am

        QED – Prigoshin: Wagner-Söldner drohen mit Marsch auf Moskau:

        https://youtu.be/r2v0SMkGfCk

      • Gibt auch keinen Sinn, wenn jemand, der sehr viele Todfeinde hat , eine Bombe in sein Flugzeug gelangen läßt. Der Flieger wurde deshalb ja auch ABGESCHOSSEN . Von Militär, russischem Militär, niemand anderes könnte das. Die spektakuläre Offenheit war scher beabsichtigt. Nur muß der Befehl nicht zwangsläufig von Putlo gekommen sein, so wie es in Russland drunter und drüber geht. Nach der russischen Verfassung dürfte es Privatarmeen dort gar nicht geben, haha.

    25. Was heißt Russischer Kreml? Ich meine was für einen Sinn hat die Voranstellung der Zuordnung "Russischer" vor "Kreml", welcher ja bekanntlich in Russland im politisch-panslawistischen Moskau liegt.

      • Es sind genauso wenig Russen im Kreml, wie Deutsche im BRD-Kanzleramt.
        Deshalb ist der Ausdruck "Russischer-Kreml" gezielte Irreführung.

      • Wie sagte der noch? – ,,Man soll nicht mit Pistolen in die Vergangenheit schießen; es könnten Kanonenkugeln zurückkommen!"

    26. Nachruf auf Prigoschin
      Viele westliche Medien lästern genüsslich darüber wie Prigoschin jetzt in der Hölle für seine Taten gebraten wird. Das glaube ich aber nicht. Er ist einfach nur so gestorben wie er gelebt hat: Als Zarenmord an einer guten russischen Seele. Die Hölle ist für viele Russen ein beständiger Reigen von Wein, Weib und Gesang. Der Schampus fließ dort als Wasserfall die Wand runter und Koksgeflüster und spitze Schreie als Hintergrundmusik.
      Wenn der Flieger von Selensky und seinen Spießgesellen demnächst der Propeller runterfällt werden diese slawischen Brüderchen noch zusätzlich dort die Nachfrage an Edel-Nutten und Kokain ankurbeln. Echte Russen wollen kein Paradies wo es am Eingang 13 Jungfrauen gratis gibt, aber der Alkoholausschank verboten bleibt.