Der Regenbogen-Kult ist linken Ursprungs, hat sich aber über die gesamte Gesellschaft verbreitet. Sogar die Wirtschaft mischt mit – und die Finanzeliten des Weltwirtschaftsforums.

    Sahra Wagenknecht fand einmal die richtigen Worte für diesen Wahnsinn: Der neue „Lifestyle-Linke“ lebe „in einer anderen Welt“: Er setze sich „für Emanzipation, Zuwanderung und sexuelle Minderheiten“ ein, das Milieu der Einkommensschwachen sei ihm fremd. „Da der Lifestyle-Linke mit der sozialen Frage persönlich kaum in Kontakt geraten ist, interessiert sie ihn auch meist nur am Rande“, so Wagenknecht.

    Nicht bunt, sondern grausam

    Eine Ausgeburt dieser Ideologie ist der sogenannte Pride Month Juni. Dann hissen selbst staatliche Institutionen häufig die scheinbar so fortschrittlichen Regenbogenflaggen. Längst geht es nicht mehr nur um den reinen Schutz der Rechte von Homosexuellen. Hinter den schillernden Paraden und vermeintlich fröhlichen Festen verbergen sich Geschichten voller Grausamkeiten und menschlicher Abgründe – wenn beispielsweise schon Kinder lange vor ihrer Pubertät ihr Geschlecht wechseln sollen und zu Trans-Menschen umoperiert werden.

    Martin Sellner berichtet, wie patriotische Aktivisten nun in Wien und München gegen diesen Irrsinn angingen.

    🎥 Sie finden COMPACT-TV wichtig und gut und wollen dazu beitragen, dass wir unser – für Zuschauer kostenloses! – Programm weiter ausbauen? Dann werden Sie doch Mitglied im COMPACT-Club! Als Clubmitglied unterstützen Sie unsere Aufklärungsarbeit mit einem kleinen Monatsbeitrag – vor allem den Ausbau unsere kostenlosen Nachrichtensendung COMPACT.DerTag, unserem abendlichen Immunschutz gegen die Propaganda des Regimes.

    COMPACT-Club ist das Netzwerk für alle, die frei leben und die Wahrheit verbreiten wollen. Wir sind viele – und wir werden immer mehr! Mit uns wächst das Geheime Deutschland! Jedes Clubmitglied erhält ein T-Shirt mit dem Slogan “Wir sind frei” – so finden sich dieGleichgesinnten. Hier gibt es alle Infos und das Beitrittsformular.

    Gerne können Sie uns auch via Paypal, Kreditkarte oder Einmalzahlung oder Dauerauftrag eine Spende zukommen lassen.

    19 Kommentare

    1. Ich denke, viele Leute sind – wie so oft – reine Mitläufer, die sich keinerlei Gedanken darüber machen, was genau sie da eigentlich unterstützen. Hauptsache es ist gerade angesagt und lifestylish.
      Es ist wie immer.

    2. Friedenseiche am

      wenn alle schwul wären bzw lesbisch gäbe es keinen Krieg mehr
      keine Umweltzerstörung
      keine pädophilen
      die letzten Schneeleoparden würden überleben

      boah voll geil ey, ich bin dabei

    3. Desto mehr sie die Homosexuellen Transgender und Randgruppen bewerben, desto größer wird die Ablehnung im Volk!
      Das gleiche gilt für den linksgrünen Klimaschutz und die Bio Kultur mit der Körnerbeisser Agenda.
      Lasst sie einfach machen, um so mehr Menschen wachen auf.
      Lauterbach sieht jetzt „Übersterblichkeit“ durch Hitze, wegen Klimawandel?!
      Ja vielleicht hat ihn der Klimawahn gepackt, dass er nicht sehen will woher die Übersterblichkeit seit den Genspritzen kommt!

      Und so geht es halt weiter, mit jeder Agenda der Polittölpel und ihren Lobbyisten, bis nix mehr geht und die Wähler sie zum Aufwachen zwingen.

    4. Dieser moderne und tolerante Buntlappen-Terror geht seit über 20 Jahren in Großstädten der tollen Westwertegesellschaft. Nächstenliebe und Verständnis sind aber Fehlanzeige. Es ist nichts weiter als Gehirnwäsche schon an Kindesbeinen an mit Hilfe der internationalen Medienmafia. Diese gesamte Art und Gestaltung bei öffentlichen Auftritten ist nichts weiter als üble Provokation und die Demütigung des eigenen Ichs und der Natur. Am Ende wenn diese fehlgeleiteten und benebelten Jünger in der Gesellschaft missverstanden und dämlich angemacht werden, begeben sie sich in die Opferrolle. Dann kommt natürlich der Rubel für Toleranzprojekte ins Rollen. Anonym gibt es mal paar kostenlose Wärmetests an Autos und Häusern auf das die Umwelt sich bessert. Auf deutsch gesagt ist dieser ganze Regenbogenkram nichts weiter als Sektenmüll der Obrigkeit im modernen Ökogewand um endlich die Agenda 2030 durchzusetzen. Aber diese kranke Rechnung geht nicht auf mit diesem Topf voller Buntbrei. Am Ende werden die ganzen Machteliten und ihre auserwählten Marionetten sich selbst zerlegen weil es halt ein Machtkampf um Geld und Mitwisserschaft ist oder schlicht und einfach ist es Kannibalismus. Das ganze Nasensternsystem ist wie eine Drückerkolonne. mfg

    5. Es wird glaube Zeit das ich einen Aufnahmeantrag bei der identitären Bewegung stelle. In Bodensee Region in BaWü gibt es zu viele Demos von der letzten Generation und Investoren, die im erneuerbaren Energiesektor tätig sind. Es braucht auch hier mehr Vielfalt xD, da passt die hellblaue IB perfekt rein. :-) Ich denke das unser Potenzial ziemlich groß ist, wir sind nur extrem indoktriniert. Ein so produktives Land kann nicht so dumm sein wie es den Anschein nimmt. Das ist die Fehlinfomation gepaart mit Angst. Die Angst vor der AFD weicht gerade, dafür nehmen Existenzängste Platz. Echt schlimm, das es überhaupt so weit kommen musste, bevor sie sich mit der Partei beschäftigen und schnell merken, das die alles andere als radikal sind. Ich fange jetzt an eigene Flugblätter zu basteln. Nur kurze Sprüche, zb das unser Verfassungsschutz nicht frei ist und den Innenministern untersteht. Das ließt jeder, selbst wenn sie nicht wollen, weil ich die Flyer im Zug auf leere Sitze lege und auf Parkbänke. :-)

    6. Das demokratische Prinzip, mittels dem die Freiheit der Bürger verwirklicht wird, hat seine Grundlage in der Würde des Menschen. "Der Anspruch auf freie und gleiche Teilhabe an der öffentlichen Gewalt ist in der Würde des Menschen (Art. 1 Abs. 1GG) verankert."
      Für mich ist der sektenhafte Regenbogenkult eine unfaßbare, geistige Nötigung der Bürgerschaft in der Republik! Jetzt kommt man wieder zu dem Dilemma, daß die Vertreter des Volkes in den Parlamenten zur Negativauslese der Parteien gehören. Die meisten Politiker rühmen sich ihrer Herkunft aus wenig gebildeten Schichten und ihrer Durchschnittlichkeit. Die demokratische Republik ist die Staatsform der allgemeinen Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit. Sie ist die Staatsform von Bürgern, die keinen Regenbogenkult benötigen. Und jemanden seine Gesinnung aufs Auge zu drücken, nennt man Nötigung. Ich fühle mich genötigt durch diese Regenbogenkultspinnerei und verbitte mir solchen Schwachsinn von unseren Politikern.

      • Es geht mitnichten um Vielfalt. Es geht um das Propagieren und Ausleben ,zum Teil abartigster, sexueller Praktiken.
        Diese Regenbogenanhänger sind Vorboten des kulturell-geistigen Niedergangs. Apologeten der Dekadenz.
        Leugner der natürlichen Ordnung.Die machen selbst vor Kleinkindern nicht halt. Frühsexualisierung ab der Kita.
        So ein kranker Mist, kann nur von links kommen.
        Wilhelm Reich, Helmut Kentler, Judith Butler,Elisabeth Tuider um nur einige der Wegbereiter und Anhänger dieser abscheulichen Ideologie zu nennen.

    7. Bert Brech am

      Ich sehe die Prioritäten der Degenerierten positiv: Perverse, die angehalten werden "stolz Gesicht zu zeigen", müssen nicht erst mit viel Aufwand ermittelt werden.

    8. jeder hasst die Antifa am

      Die Männer gehen zum Urologen,die Frauen zum Gynäkologen und die übrigen 70 Geschlechter gehen zum Psychologen.

      • Bestens gelungen! Der Spruch sei für Compact empfohlen, um daraus einen neuen metapolitischen Aufkleber herzustellen. Die derzeit von Compact angebotenen Aufkleber sehen überwiegend veraltet aus.

        • Guter Vorschlag.
          Ich hatte schon vor Jahren mal einen Aufkleber entdeckt mit folgendem Spruch:
          "Ich bin jetzt braun/rechts*, weil es mir zu bunt wird."
          * wahlweise

    9. Geistschwache Unterleibspsychosen einzelner Leute haben ihren Ursprung im geistschwachen kollektiven Unterleib, oder wie Sie es mit anderen Worten sagen: "links". Das was "rechts" ist, die Identität, ist bei Geistesschwachen auf den Unterleib beschränkt, wo sie "Diversität" wahrnehmen, betreiben und öffentlich mit Stolz ("pride") präsentieren; etwas anderes haben sie nicht zum Präsentieren.

      Geistvolle Künstler präsentieren Ihre Werke, Wissenschaftler ihr Forschen, Unternehmer ihre Produkte und Leistungsangebote, Priester ihre Gottheiten, Ärzte ihre Heilkünste, Eltern ihre Kinder, viele Bürger ihren gestalteten Garten oder Blumenkasten – alles eigene Schöpfungen von Schönheit oder Nützlichkeit, gleichsam himmlisch inspiriert, einzigartig und nicht wiederholbar, etwas ästhetisch, mitmenschlich oder wirtschaftlich Wertvolles, auf das man mit gutem Grund stolz sein kann. Solches Können ist "rechts"; es lässt bei Minderbegabten Neid aufkommen, der nach unten zieht. Käme dieser Neid zur Herrschaft, bräche die Gemeinschaft zusammen.

      • @Rainer H.
        Sie haben es auf den Punkt gebracht.
        Fakt aber ist: Dieser Neid greift gerade nach der Herrschaft.

    10. rechtsklick am

      "Pride": Kult der Degeneration. Stolz sein auf Geschichte, Kultur und Eigenschaften seines Volkes – all das ist bei diesem Abschaum verpönt bis geächtet. Sie sind Nihilisten durch und durch und nicht mal von der produktiven Sorte, die Nietzsche noch im 19. Jahrhundert im Sinne hatte. Um nicht an ihnen zu verzweifeln, daß in ihrer Person das Unterste obenauf schwimmt, darf man sich von ihnen nicht beeindrucken lassen. Ein langer Atem und ein unbeirrbarer Glauben an sich selbst sind unerläßlich, um sie zu überleben und mit ihnen fertigzuwerden.

    11. MFG-Hamburg am

      hier ein sexy video. anmerkung: kratzen am hintern, während des videos strengstens untersagt !!!! kotztüten liegen unterm sitz und bitte nicht aufblasen!…und nun viel spaß: https://t.me/gesundohnemedikament/33805

      • PoC, transexuell, intersexuell, schwul und weiss sonst noch. Mehrfachdiskriminierte nennt man die heute.
        Zum kotzen!!!

    12. MFG-Hamburg am

      PRIDE…..blabla gedöns wird sich nicht behaupten können, dient spaltung/ herrsche spielchen, sowie als ABM beschäftigungtherapie fürs volk, während digitalisierung/technische revolution 4.0 = NEW WORLD ORDER voran getrieben werden

      • Die "Schwanzlutscher" der sog. "Digitalisierung" wissen gar nicht wem sie immer ähnlicher werden, während sie gleichzeitig selbst aus dem Einklang mit der Welt kommen.